Wenn du Steam schon beendet hast, musst du es nicht mehr neustarten, sondern nur noch starten ;)
Ich find die Idee nicht schlecht, hab aber keine Ahnung, ob sich sowas umsetzen lässt :D
Druckbare Version
Niederschlag geht mit Partikeln (siehe L4D), aber Tag/Nacht unterstützt Source nicht. Und diese "DrTight macht alles" Art finde ich ein bisschen arm, wenn man was will dann sollte man auch mal selber Hand anlegen.
Ok ich korrigiere dich.
Nein würde ich net. bisjetzt ahbe cih immer mit irgend einem geteilt / wen anders mit in meine Pläne einbezogen.
Und da ich mcih mit den Dudes sonst ganz gut verstanden habe dachte ich kann man ja mal bei denen vorbei gucken bisl schnacken mal die Bse zeigen lassen und dann wieer gehen. Ist ja nicht so das ich denen was wegnehmen würde.
Und es gibt genug platz für alle. die sind in dem Bunker dann habe ich mir halt in der Pampa so ein "container" gebaut...
schonmal dran gedacht das sie dich nicht wollen ?
Sry wenn das jetzt blöde klingt aber du tust hier die ganze zeit so als hättest du ALLES getan und wärst suer wichtig für das projekt aber irgendwie hab ich von dir noch nichts brauchbares gesehen >.< . Code doch mal irgend etwas oder beweise das hinter deinem blaba auch mal ein bischen was steckt.
Das ist nichts dynamisches was du meinst. Es ist einfach PLOMP und nun ist es nacht. Es war auf dem Taco server so und bei venetianredux. Es sind glaube ich scrollbare texturen die auf knopfdruck ihr äußeres ändern. Oder einfach ein lua script das die sky textur mit einer anderen ersetzt obwohl es dann nicht so mit den lichtern klappen würde.
Es gib ein Tag/Nacht Script, das geht aber nur auf speziellen Maps.
Ich glaub dann müsste man die Maps anpassen.
Hm ich werd mal schauen ob ich ein fertiges Script finde und werd mich darin mal umschauen...
D.h praktisch ein lua entitiy?
sorry, wenn ich das nun so sage und viele meine Meinung nicht teilen werden, aber desert ist langweilig. genauso das dauernd der hungermod aus ist.
Ich wäre für Evocity2_1 und für Downtown_v3
Evocity2 ist fast 400Mb groß und desert ist drin weil wir abwechslung von Downtown brauchten :D
Und Evocity2 ist eine wirklich Anspruchsvolle Map, sie braucht sowas von viel Leistung die unser Server nicht aufbringen kann.
Wir brauchen dringend neue und gute Maps, aber es gibt halt wenige, die wirklich gut geeignet sind.
oviscity?
amsterville? xD
Die haben wir beide drauf, nur irgendwie will sie keiner spielen.
Auf Amsterville ist immer Weltuntergangsstimmung -> alle plündern die Läden und keiner spielt richtig RP. Dann gibts da noch den Gunshop mit Granaten, den Toolshop mit Physguns und und und...
Ovicity müsste man erst mal derbst fixen, weil da kaum noch was funktioniert. Da fehlen die ganzen mapscripts.
downtown_v3 ist der größte Rotz... Evocity2 ist zu groß mensch XD. Naja Oviscity ist awesome und amsterville auch. Oder wartet einfach die map von mir und Witcher ab(<3)
Diese Map ist natürlich auch noch ganz gut aber der Zug ist bissel kacke finde ich aber man kann mit ihm Leben:
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=2718[/ame]
oder die hier:
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=58676[/ame]
subtransit setzt nen Cloientside fix voraus, daher unmöglich nutzbar!
Was willst du eigentlich Gidius :bash:
Wir haben kein Weihnachten D:
Wir haben Sommer!
Und schon sind beide Maps aus dem Rennen...
*Dam dam dam hindenk*
Jap ich dich auch alle will ich treffen...
Hmm, ich sehe grade, das neue DarkRP, die SVN Version, hat ja schon sachen eingebaut, die wir eventuell reinbringen wollen, Pocket-SWEP (Inventory quasi), Waffenlizens, NWVars gefixxt etc... die haben echt viel gemacht, eventuell werden wir Elemente von DarkRP 2.3.7 und GModRP in unser reinpacken, damit es eine Mischung wird.
Was meint ihr?
Hab ich Tight auch schon vor ca 13 Stunden gesagt ^_^
So richtig beantwortet hat mir das keiner....Zitat:
Also Rankingsystem ist iwi Lalla. Bei Gundealer usw. finde ichs ncoh ganz cool aber was macht der Worker ? Werden dem dann nach und nach mehr Props freigeschaltet (also neue Props im sinne von tische usw.) Kann er MEHR Props spawnen ? Billiger Props kaufen ?
Und übrigens.. BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ schaltet doch mal aus dem PHX3 Pack die Construction Props frei >.< Türen Garagen usw wären mit den Platten VIEL besser zu basteln als immer mit diesen Containertüren.
Noch ein Problem das mir aufgefallen ist:
Auf der csdesert map gibr es ja diese beiden Bunker. EInmal die "mine" und einmal den Vault. die brauchen solche "Sicherungen" damit die strom haben udn es innen hell ist. Gestern/Heute haben wir aber so lange gezockt das sie uns fast ausgegangen wären. Könnte man evtl. die sicherungen als benutzbares Prop einbinden ? Ich meine wir haben zwar versucht die mit dem Duplicator zu kopieren, aber das hat nciht wirklich was gebracht xD gibt es also einen weg das Problem zu lösen ?
MfG
Nex
Mfg
Nex
Wie gesagt, ich komme im moment garnicht zum Coden. Ich denke richtig loslegen kann ich erst wieder Ende Juli. Bin fast den ganzen Juli im Urlaub.
Oh man was ist da auf dem server los? Ich werde gekillt und wollte den arresten kommt der ausm gefängnis raus und will mich kicken. irgendso alechandro. Ich weiß ja nich was da abgeht aber ich finds unter aller sau was da abgeht. Von roleplay war garnichts zu sehen.
War heute zum ersten mal auf dem Server und finde es nicht toll. Keiner sagt hallo, keiner antwortet auf Fragen, da ich das zum ersten mal spiele und irgendwie machen die meisten nur Blödsinn.
Ich war heut zum zweiten mal etwas länger drauf und ich finde es auch etwas dumm das die ersten drei auf dem server die bunker bekommen und keinen reinlassen und uns nur die kleinen lehmhütten überlassen...
Oha, was ist denn da los, ich war heute garnicht drauf, hatte keine Zeit, aber, omg? Das darf natürlich nicht sein, ausnahme zustand!
Und was ich noch komisch finde ich habe keine Keys auf dem Server nur eine Gravity Gun und ne Cam aber DrTight hat mir schon ungefähr gesagt wie ich das evtl. fixen könnte muss es heute erst testen...