Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garry's Mod Manager
1mannlan
29.12.2011, 14:52
Seltsam, probier es mal mit diesem hier:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0a391abd-25c1-4fc0-919f-b21f31ab88b7
Eigentlich sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen wenn du es installiert hast.
Am besten machst du mal ein Windows Update, dann solltest du die aktuellste haben.
hab ich beides gemacht, kommt immer noch :s
3899
jo da isset ... immer und immer wieder kommts ...
ich raste hier gleich aus -.-
Bier_Baron
29.12.2011, 15:45
Lösch mal denn Manager komplett und Installiere ihn neu hat bei mir geklappt.
1mannlan
29.12.2011, 16:00
3899
jo da isset ... immer und immer wieder kommts ...
ich raste hier gleich aus -.-
Ich gehe davon aus du hast den Mananger vom Startpost genommen und nicht die V8 Beta installiert.
Probiere es am besten mal damit, die ist eh aktueller:
http://gmod.de/threads/28425-Garry-s-Mod-Manager/page25?p=479678&viewfull=1#post479678
doch hab ich gemacht, hab es richtig INSTALLIERT ...
geht eben auch nich ...
habs jetz auch schon 3x deinstalliert und wieder installiert, geht alles nicht
monky2k6
29.12.2011, 18:39
Schmeiß mal jegliches .NET Framework von deinem Rechner und versuch dann direkt das 4.0 zu installieren.
1mannlan
30.12.2011, 08:47
Höchst seltsam. Das klingt aber eher nach kaputtem Windows als an dem Programm selbst.
Kannst du denn andere Programme ausführen die .NET 4 benötigen?
hab ich allet schon gemacht monky ;D
jo kann alles ausfuehren, nur dieses programm nich^^
Bier_Baron
02.01.2012, 10:56
Welches Betriebssystem benutzt du denn?
Kann ja sein das der Manager nicht mit Kompatible ist?
Garry647362436273635
08.01.2012, 15:24
Endlich mal einer, der hält was er verspricht!
Ich suche nun schon seit 2 Stunden nach diesen wiremod. Youtube Videos, tote links, veraltete versionen. :(
10000 Danke für den hervorragenden modmanager. :D
Tschau und bis später.
Bearbeitet von €r!k: Bitte keine Wörter wie "behindert" benutzen, danke.
Garry647362436273635
08.01.2012, 17:57
Entschuldige bitte €r!k.
Ich war nur etwas angesäuert, weil der so essentiell wichtig aber so gut versteckt ist.
Streider
04.02.2012, 01:35
Ich habe mal eine frage wegen dem DarkRP. Ich habe es mir mit dem Mod Manager geladen und möchte es gerne auf mein Gameserver laden, sprich DarkRP 2.4.2 oder was auch die neuste Version ist. Wenn ich es aber mache unter Gamemodes im FTP Bereich. aktiviert sich das Plugin nicht. Wobei das bei der 2.3.2 DarkRP version ohne probleme geklappt hat. kann mir bitte einer helfen?
1mannlan
04.02.2012, 10:43
Tut mir leid, in dem Falle kann ich dir nicht helfen, ich liefer nur die Software zum Installieren, die Funktion kann ich nicht bei jedem Addon / Gamemode prüfen.
Sollte allerdings etwas beim Download / Installieren nicht stimmen, würde ich mich über Infos dazu freuen, zumal der Svn Download in 8.1 sowieso komplett umgestaltet wird.
1mannlan
18.02.2012, 14:28
So, ich habe mal die 8.01 in einen Installer gepackt und hochgeladen:
http://lansoftware.org/Garry's%20Mod%20Manager%20Setup.exe
Wenn das jemand testen könnte wäre ich dem sehr verbunden.
Vergleichbar ist die Bedienung mit vorherigen Versionen nicht mehr wirklich, aber ich denke es ist intuitiver.
Standardmäßig sollten die Tooltips aktiviert sein (Optionen), viele Optionen lassen sich jetzt über Rechtsklick auf eine Listbox erreichen.
Einen leider schwerwiegenden Bug gibt es im SVN Downloader noch, dieser hängt sich bei manchen Downloads am Ende willkürlich auf, heißt es wird nicht weitergeladen.
Bricht man das ganze allerdings ab und updated, so geht alles.
Den Fehler kann ich von meiner Seite nicht ausmachen ich habe schon im Forum für die Libary gefragt.
.NET Framework 4 wird automatisch heruntergeladen und installiert, .NET Framework 4 Client Profile ist leider nicht mehr ausreichend.
Schonmal danke im vorraus, wenn das ganze funktioniert werde ich auch wieder Tutorials machen und das ganze mal etwas weiter (Facepunch usw...) verteilen.
Sieht spitzenklasse aus.
Was ich mir wünsche würde ist das es wieder den select all button gäbe.
Das ist voll blöd wenn ich meine zig addons einzelnt anklicken muss.
Lt.Col.Phoenix
01.03.2012, 17:19
Sieht spitzenklasse aus.
Was ich mir wünsche würde ist das es wieder den select all button gäbe.
Das ist voll blöd wenn ich meine zig addons einzelnt anklicken muss.
Versuchs mal mit der rechten Maustaste dann öffnet sich ein kontex menü...
1mannlan
01.03.2012, 17:27
Dort gibts dann auch direkt eine Option alles zu updaten... bugs o.ä. vllt. was gefunden?
Lt.Col.Phoenix
01.03.2012, 18:04
bugs o.ä. vllt. was gefunden?
Also wenn ich in Profile auf "All Addons active" klicke kommt bei mir ein error....
Hier der Fehler:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Program Files (x86)\Garry's Mod Manager\Profiles\All addons active.mgrp" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding)
bei Garrys_Mod_Manager.Form1.Profiles_comboBox_profile _current_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChang ed(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.239 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Garrys Mod Manager
Assembly-Version: 8.0.1.0.
Win32-Version: 8.0.1.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Garry's%20Mod%20Manager/Garrys%20Mod%20Manager.exe.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.258 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Aber sonst alles ok gute Arbeit ;)
1mannlan
01.03.2012, 18:21
Also wenn ich in Profile auf "All Addons active" klicke kommt bei mir ein error....
Hier der Fehler:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Program Files (x86)\Garry's Mod Manager\Profiles\All addons active.mgrp" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding)
bei Garrys_Mod_Manager.Form1.Profiles_comboBox_profile _current_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChang ed(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.239 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Garrys Mod Manager
Assembly-Version: 8.0.1.0.
Win32-Version: 8.0.1.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Garry's%20Mod%20Manager/Garrys%20Mod%20Manager.exe.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.258 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Aber sonst alles ok gute Arbeit ;)
Danke, da hatte ich mich vertippt, wird dann bald gefixt.
Wenn du noch was findest, nur her!
ok
aber beim .svn remover geht es leider nicht.
Da müsste ich die ganzen .svn entfernnten Addons dennoch einzeln drücken.
Klar beim Vorgänger war es auch so aber es wäre super wenn sowas nun ab dieser Version gäbe.
1mannlan
04.03.2012, 16:17
Wie gesagt das Tutorial fehlt leider noch.
Mache mal einen Rechtsklick auf den Knopf, dann wird alles exportiert.
Ich bekomme wenn ich das Wiremod model pack 1 downloaden will diesen Fehler:
Das Wire Model Pack 1 ist schon seit einer ganzen Weile in WireMod integriert.
Es wird nicht benötigt.
1mannlan sollte es rausnehmen.
1mannlan
11.03.2012, 18:19
Ist in der neusten Version bereits entfernt.
Werde es in der alten noch nachholen.
Welche neue Version? :V
Ich habe jetzt die gezogen in der ersten Threadseite und da ist alles so wie vorher. (Habe auch das Manuelle Update durchgeführt.) Modellpack ist auch dabei. Und als Wiremod installieren wollte, wurde es in GMod erst gar nicht erkannt :(. Ich will das hier nicht unbedingt schlecht machen aber ich habe alles befolgt. Oder ist die neue Version noch nicht up?
Bier_Baron
12.03.2012, 23:12
So, ich habe mal die 8.01 in einen Installer gepackt und hochgeladen:
http://lansoftware.org/Garry's%20Mod%20Manager%20Setup.exe
Versuch denn link mal.
Nun, jetzt hängt der wenn er das update ausführen will. Bleibt bei 0% von 1337 Kb.
1mannlan
13.03.2012, 04:57
http://gmod.de/threads/28425-Garry-s-Mod-Manager/page27?p=491216&viewfull=1#post491216
Diese Version sollte eigentlich kein Update ausführen, oder von welcher Version sprichst du?
http://gmod.de/threads/28425-Garry-s-Mod-Manager/page27?p=491216&viewfull=1#post491216
Diese Version sollte eigentlich kein Update ausführen, oder von welcher Version sprichst du?
Dieses Problem hat sich geklärt. habe den Desktop aktualisiert und die Anwendung war da. :gmod:
Das mit dem update war so weil ich das Install. Verzeichnis geöffnet habe und nur die Datei Updater.exe mit dem orangenem GMod symbol war geklickt habe. (Es war auch die einzige Datei die sich dort befand.)
1mannlan
13.03.2012, 13:45
Den alten Ordner kannst du löschen, der wird mit der neuen Version nicht mehr benötigt.
Ich habe blos noch keine richtige Updateroutine geschrieben, mal sehen ob ich dazu komme...
oneill011990
13.03.2012, 22:25
bei mir sagt er bei jeder Aktion das er keinen zugriff auf die settings.xml(xml richtig?) hat.
ich hab die neuste version (8.schlagmichtot) und .NET 4.
Weitere Fragen? Wenn ja einfach stellen ich kann auch gerne Screens machen.
Führst du das Programm auch als Administrator aus? Das könnte das Problem mit den Zugriffsrechten lösen.
1mannlan
14.03.2012, 05:02
Nein, V 8.1 muss nicht mehr als Administrator ausgeführt werden.
Ist denn die Settings.xml im Installationsordner vorhanden?
oneill011990
14.03.2012, 05:17
ist zwar doof so aber es geht Als Administrator.
Sollte mal so geändert werden das es auch ohne geht.
monky2k6
14.03.2012, 07:47
ist zwar doof so aber es geht Als Administrator.
Sollte mal so geändert werden das es auch ohne geht.
Nein, V 8.1 muss nicht mehr als Administrator ausgeführt werden.
Why you're not listening?!
Es sollte doch ohne Administrator-Rechte laufen. Kontrollier doch noch einmal, ob du wirklich die neuste Version hast.
Ansonsten kannst du das Ausführen als Administrator unter dem Reiter "Kompatibilität" bei den Eigenschaften auch generell einschalten.
1mannlan
14.03.2012, 10:13
Wenn es tatsächlich nur mit Administrator-Rechten geht, solltest du mich mal in Steam o.ä. hinzufügen, ich schau mir das ganze dann mal genauer an, denn in V 8.1 ist das Ausführen mit Administrator-Rechten sogar für einige Funktionen ausdrücklich nicht zulässig! (z.B. Drag & Drop funktioniert nur ohne)
oneill011990
14.03.2012, 13:19
Ja ich habe die neuste Version, und das ich das nicht gesehen hab mit dem anderem beitrag liegt daran das ich gut ne halbe Stunde im Antwortbereich verbracht habe bevor ich das ganze abgeschickt habe.
Die Settings.xml war auch schon von anfang an da.
1mannlan
14.03.2012, 13:57
Setz dich bitte mal per Steam mit mir in Verbindung, ich würde mir das gerne genauer anschauen.
oneill011990
14.03.2012, 14:00
name genu wie hier?
1mannlan
14.03.2012, 14:30
Nein, im About Tab ist ein Knopf zum Adden.
Ansonsten:
notregistered
oneill011990
14.03.2012, 16:12
Frag bei mir ma an mein steam mag es nicht sogerne User zu suchen (es findet nicht mal welche deren Namen ich sicher weiß).
Mein Steamname ist der gleiche wie hier.
nabend hab mal ne frage ist der Mod Manager und drin enthaltenden Addons mit der neuen Version von Gmod noch kompatibel weil ich einige Probleme mit den Addons habe
MFG Arashin
1mannlan
20.12.2012, 08:09
Prinzipiell ja, solange sich der Link nicht geändert hat, wenn er allerdings nichts mehr runterlädt ist er wohl tot.
Schau einfach mal nach ob das Addon eine addon.txt enthält, wenn ja ist es kompatibel.
Ansonsten schreibe mal die betroffenen Addons hier rein.
Cool danke für die Info hir sind die Addons die mir sorgen machen
SBEP_Entities
SBEP_Experimental
SBEP_Fortifications
SBEP_Models
SBEP_Weapons
Cool danke für die Info hir sind die Addons die mir sorgen machen
SBEP_Entities
SBEP_Experimental
SBEP_Fortifications
SBEP_Models
SBEP_Weapons
Wegen SBEP schau mal hier vorbei:
http://www.snakesvx.net/blog/2012/11/garrysmod-13-release
cool danke die Addon arbeiten wieder einiger maße aber es ist einfach herlich wieder was Großes zu bauen
steven150
09.02.2013, 08:52
Hallo
ich hab meinen PC neu aufgesetzt und jetzt hab ich die datein mit dem Mod Manager wieder eingefügt,
jetzt sagt es mir aber im spiel das die Stargate Objekte ERROR check your console.
was soll das jetzt heißen?
Das Stargate Addon ist mittlerweile über das Caters Addon Pack zu bekommen genauso wie alle wichtigen Models dafür. Hast du denn auch dieses Pack mit dem Manager runterladen lassen?
1mannlan
09.02.2013, 11:23
Das Stargate Addon gibt es im Garry's Mod Manager nicht mehr, demnach muss er es als normales Addon eingefügt haben.
steven150
09.02.2013, 15:36
also wenn ich das Caters Pack runterlad mit dem manager dann hab ich die Gats und so aber dann steht da der fehler.
wo mus ich mir denn jetzt das runterladen wegen Stargate?
finde das in dem Mod Manager viel schöner warum hast du es rausgenommen???
1mannlan
09.02.2013, 17:01
Weil es nach meinen Infos im Carters Pack integriert wurde, wo wäre da der grund es drinzulassen?
steven150
10.02.2013, 10:51
ach so ok
aber es geht nicht sind nur die Bilder drin und dann kommt der fehler.
kannst du das wieder machen das es geht?
Hier hast du die SVN-Adresse, darüber kannst du dir die funktionsfähige Version vom "Carters Addon Pack" runterladen:
Edit: Falls du noch kein SVN-Programm hast sondern nur den Manager empfehle ich dir z.B. "Tortoise SVN"
http://carterspack.svn.sourceforge.net/svnroot/carterspack/
steven150
10.02.2013, 11:07
danke dir
kann ich nicht denn Mod Manager dafür nehmen?
Hab jetzt das mit dem Tortoise SVN gemacht aber da kommt ne fehlermeldung.
1mannlan
10.02.2013, 12:05
Du kannst den link auch mit dem Garry's Mod Manager installieren, verändern würde das aber nichts, denn dieser Link wird bereits verwendet, wenn du es über den normalen Installationsweg machst.
steven150
10.02.2013, 12:13
cool jetzt gehts
hab aber nur das drin von dem mod manager
Lt.Col.Phoenix
24.03.2013, 12:23
Ich habe Probleme mit den Manager mir werden keine addons angezeigt die ich installieren kann, also wire, wire extras,CAP,usw. also alle die ich vorher installiert hatte. Aber nachdem ich mein Gmod deinstalliert habe funktioniert das mit den addons nicht mehr. Hoffe könnt mir helfen wollte nach langer zeit mal wieder Gmod zocken :)
zerogott
09.04.2013, 10:55
muss ich die addon's like wire etc selbst per svn link einfügen?
1mannlan
09.04.2013, 12:45
Wiremod als beispiel wird auf Github gehostet und ist mit dem Garry's Mod Manager nicht mehr kompatibel. Wenn du einen SVN Link hast, kannst du diesen aber nutzen.
Das zu ändern ist nur möglich in dem ich den Gesamten Downloadprozess neu programmiere und dafür hab ich aktuell einfach nicht die Zeit, sorry.
Hat GitHub die SVN-Unterstützung wieder deaktiviert?
https://github.com/blog/626-announcing-svn-support
zerogott
09.04.2013, 19:20
hätte jemand den svn link zu wiremod?
1mannlan
10.04.2013, 06:05
@isch:
Nein, aber du kannst nicht direkt nur die Top-Repository herunterladen. Es werden immer alle Branches geladen, anders hatte ich es zumindest nicht hinbekommen.
Wenn es jemand hinbekommt kann er mir es natürlich gerne mitteilen.
Github link, der aber meines Wissensstandes nicht funktioniert:
https://github.com/wiremod
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.