Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk
gogokiller
28.11.2010, 15:51
Scheiss AfterFX >:( hört einfach auf zu Rendern weil ich kein RAM mehr hab... sollte wohl 2Gigs mehr anschaffen :gmod:
Wär vielleicht nicht schlecht :D
Es gibt einen Ausweg :D
Ausweg (http://mediavrog.net/blog/2008/08/10/weitere-themen/after-effects-ae/after-effects-sturzt-beim-rendern-ab/)
Der dauert aber auch vieeeeeeeel länger :P
€dit: Das dauert wirklich länger... Immernoch bei der ersten Szene, und das nach 15 Min Oo
Vorher hatte er nach 15 Min die Hälfte, wo er dann abgestürzt ist
ultrabenbooyah
28.11.2010, 16:34
Hm, ich weiss nicht weiter, was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?
Folgende Dinge wären denkbar.
-iPod Touch 32 GB
-Photoshop CS5 + Vegas
-Neuer Monitor (24 Zoll)
-Videokamera + Vegas
-Auf Laptop sparen
-Neuer PC (eig. nicht nötig)
Habe echt keine Ahnung!
Shnizzel
28.11.2010, 16:36
Ich will Weihnachten... (http://www.thomann.de/de/prs_se_single_cut_bk.htm)
CamperFake
28.11.2010, 16:47
Ich will Weihnachten... (http://www.thomann.de/de/ibanez_sr506_bm.htm)
Aber ich glaub die 4Saiter version wäre für mich sinnvoller.
@ultrabenbooyah: OMG Wieviel Geld kriegst du zu Weihnachten bzw. wieviel würden deine Eltern ausgeben?
Ach und zu meinem After Effects Problem: Nach 7 Versuchen und 2 1/3 Stunden Renderzeit
rendert er immer noch die Hälfte/Viertel/Drittel und das bei einem 1 MINUTEN UND 48 SEKUNDEN PROJEKT
Ich wollt mir entweder nen IPod Touch 8GB wünschen oder ne neue GraKa
Lad lieber alle Datein hoch und schick es mir.
Schreib mir noch die gewünschten Einstellungen und ich render es dir.
Leider sind Fraps-Dateien groß.. sehr groß.. :(
ultrabenbooyah
28.11.2010, 17:06
@Fabl: 200-300€, mehr nicht. Sonst keiner einen Kommentar?
Ich 200 Euro :gmod:
IPod Touch wäre wohl am besten, was willst du mit ner Kamera, hab ich mir auch letztes Jahr gewünscht und jetzt liegt sie nur in der Ecke rum^.^
ultrabenbooyah
28.11.2010, 17:11
Ich hätte ja am liebsten iPod Touch, Photoshop und Vegas, aber naja, koscht' alles Geld, wie meine Großeltern sagen würden.
Pixel aka Chris
28.11.2010, 17:11
-snip-
Ich hätte ja am liebsten iPod Touch, Photoshop und Vegas, aber naja, koscht' alles Geld, wie meine Großeltern sagen würden.
Photoshop/Vegas lohnen sich nur, wenn du wirklich damit arbeiten tust.
Leider sind Fraps-Dateien groß.. sehr groß.. :(
*Hand vorm Kopf*
Wenn du schon nicht genug RAM hast, transkodiere die avi Dateien erstmal.
Dann brauchst du bei AE auch nicht soviel RAM.
Gevatter Tod
28.11.2010, 17:29
http://www.myfacewhen.com/images/177.jpg
*Hand vorm Kopf*
Wenn du schon nicht genug RAM hast, transkodiere die avi Dateien erstmal.
Dann brauchst du bei AE auch nicht soviel RAM.
Mit welchem Programm, und in welches Format? WMV?
Edit: Ich hab jetz mal Adobe Media Encoder genommen und werd jetz beim Duschen alle AVI's durchlaufen lassen.
Scarecrow
28.11.2010, 17:56
@Fabl: 200-300€, mehr nicht. Sonst keiner einen Kommentar?
Haha, mehr nicht... Ich wäre froh, wenn ich jetzt noch so viel Geld kriegen würde. Momentan liegt die Erwartungsgrenze bei 50€, den Rest muss ich mir selbst verdienen.
Warum macht der Media Encoder immer 2 Durchgänge O.o
Edit: War in den Einstellungen, habs jetz auf 1 umgestellt :gmod:
nusskuchen
28.11.2010, 18:33
Auch nen weihnachts-avatar und neue signatur. :D
ultrabenbooyah
28.11.2010, 18:44
Photoshop/Vegas lohnen sich nur, wenn du wirklich damit arbeiten tust.
Ich würde ja mehr Videos/Bilder bearbeiten, wenn ich die nötigen Mittel hätte.
gogokiller
28.11.2010, 19:01
Wenn du dir schon Photoshop kaufen willst dann greif zur Student Version, ist um einiges billiger, zumindest wenn du noch in der Schule bist :D
@Mitsuma Hat nichts gebracht.. Hab alle Footages ersetzt mit den neuen WMV's aber es render immer noch nur bis zur Hälfte >.< Ich komm wohl nicht drum rum es in 2 Teilen zu Rendern, und das für ein Testrender...
Der RAM geht immer auf 99% dann ohne irgendeine Meldung stoppt AfterFX das Rendern
< abstrakte Weihnachtsmützen, anyone?
Na wenn alle ihren Avatar ändern dann muss ich wohl auch mitmachen ;)
Ich hab zum Glück noch meinen alten. :)
Dapper_Dan
28.11.2010, 20:05
Ich habe auch einfach den von letztem Jahr genommen. Ho ho ho. :D
Passt halt nicht mit meinem derzeitigen (Lemmy) aber naja wollte keinen neuen machen.
Na wenn alle ihren Avatar ändern dann muss ich wohl auch mitmachen ;)
Gruppenzwang rulezz :D
Gruppenzwang rulezz :D
naja nen neuen hätt ich mir ned gmacht aber wenn ich den alten noch auf der platte hab wieso nicht :P
P.S.: Weihnachtsmütze hab ich auch so schon auf und nachdems heute schon gschneit hat und ich Punsch trinken auch noch war is die Weihnachtsstimmung auch schon aufgetaucht :)
CamperFake
28.11.2010, 20:17
Ich freu mich schon auf Silvester. Der einzige Tag den ich feier.
Ich mach an Silvester LAN :D
Einer meine Freunde hat am 24.12 GB und er feiert am 31. nach^^
Zum Rendern: Ich versuchs jetzt als H.264..
Wenn ichs in mehreren Parts rendern will, geht der RAM immer genau dann hoch, wenn ich zur vor-vorletzten Szene komme :|
Jetzt sinds übrigens schon 15 Versuche :C
YAY! Mit H.264 stoppt er nicht und mein PC laggt auch nicht dramatisch ! ;D
Scarecrow
28.11.2010, 21:52
http://www.youtube.com/watch?v=8lNfRLGF5L0
Mit Abstand das schlechteste Gmod Video, dass ich je gesehen hab! Trash-Faktor over 9000, von daher irgendwie lustig :D
http://www.youtube.com/watch?v=8lNfRLGF5L0
Mit Abstand das beste Gmod Video, dass ich je gesehen hab! Trash-Faktor over 9000, von daher irgendwie lustig :D
fixed'
:gmod:
Benny003
29.11.2010, 00:33
Yeah wieso komm ich um solche Uhrzeiten immer auf die Idee zu mappen?
ultrabenbooyah
29.11.2010, 00:46
Srsly, no idea.
Yeah wieso komm ich um solche Uhrzeiten immer auf die Idee zu mappen?
Am Abend bzw. inner Nacht, bekomme ich die besten und meißten Ideen.
Vorallem auch die Lust was zu machen.
So kann ich z.B am Nachmittag keine Hausaufgaben machen. Hab ich die letzten Jahre nie gemacht. Immer erst Abends. :gmod:
Hab grad gelesen das Leslie Nielsen gestern gestorben ist. :(
Seine Filme, besonders 'Die Nakte Kanone' waren genial.
Irgendwie ist der Tag jetzt doof.
On-A-Freak
29.11.2010, 07:00
I Hate Mondays...
:D Gibt Nichts zu Arbeiten. Also sitz ich alleine im Büro vom Chef und Gammel am Rechner. :)
Du würdest Montage nochmehr hassen, wenn du noch Schule hättest ^.^
Hab grad gelesen das Leslie Nielsen gestern gestorben ist. :(
Seine Filme, besonders 'Die Nakte Kanone' waren genial.
Der Film war der Hammer. Über den kann man immer wieder lachen.
Pixel aka Chris
29.11.2010, 13:33
Endlich ist auch bei uns der Winter eingetroffen!
Es schneit. <3
Bei uns auch endlich*__*
Schnee <3
gogokiller
29.11.2010, 14:54
Ihr freut euch über Schnee während bei uns schon die Autos/der Schulbus stecken beiben xD
Gevatter Tod
29.11.2010, 15:05
wir haben bereits seit freitag schnee :gmod:
Pixel aka Chris
29.11.2010, 15:12
Na toll, jetzt schneit es endlich prächtig und selbst in unserer Seitenstraße cruisen die Streufahrzeuge.
Scheiß Zivilisation.
gogokiller
29.11.2010, 15:14
Wir wohnen in ner Einbahnstrasse am Berg wo fast keiner hinfindet und sogar da kommt der Mini-Schneeräumer unserer Gemeinde hin :P
BTW: Bin aktuell Schneeblind, Dachfenster sind zugeschneit D:
Bein uns hatte es vorgestern kurz geschneit, der Rest liegt noch.
R.I.P Leslie Nielsen
http://www.popcrunch.com/wp-content/uploads/2010/11/Leslie-Nielsen-Death.jpg
Bei uns hat es am Montag angefangen ein wenig zu schneien. Und jetzt schneit es seit heut morgen durch =) Ziemlich viel und fester schnee. Sieht einfach super aus, weil nicht auf den Straßen gestreut wurde ( alles so schön weiß und glitzernd =D ). Macht richtig lust auf Weihnachten.
Du würdest Montage nochmehr hassen, wenn du noch Schule hättest ^.^
Du würdest Montas noch mehr hassen wenn du ARBEITEN müsstest.
Dann würdest du dir schule wünschen :D
Du würdest Montas noch mehr hassen wenn du ARBEITEN müsstest.
Dann würdest du dir schule wünschen :D
:D:D
On-A-Freak
29.11.2010, 16:54
DAS stimmt. ;)
Allerdings hab ich im nächsten Block 6 Arbeiten vor mir. -.- DAFÜR danach Urlaub! :D
ultrabenbooyah
29.11.2010, 16:54
Ihr freut euch über Schnee... Ich wurde gerade zum Räumen rausgeschickt, obwohl wir heute morgen schon geräumt haben und meine Hände sind taub!
Ihr freut euch über Schnee... Ich wurde gerade zum Räumen rausgeschickt, obwohl wir heute morgen schon geräumt haben und meine Hände sind taub!
Kennst du keine Handkondome?:shock:
nusskuchen
29.11.2010, 17:00
meine Hände sind taub!
Wieso kannst du dann noch tippen? http://www.facepunch.com/fp/emoot/colbert.gif
ultrabenbooyah
29.11.2010, 17:02
Ich tippe mit der Nase...
monky2k6
29.11.2010, 17:02
Ich hab jetzt erstmal das Ganz-Körper-Kondom über mein Auto gezogen. Dann muss ich morgens nicht kratzen :gmod:
nusskuchen
29.11.2010, 17:09
Ich tippe mit der Nase...
Jahaha....versuch mal mit nur einer Nase Shift+I bzw. Shift+N zu drücken. :V
NAtürlich kann man mit tauben händen tippe...Daran gedacht das Arme noch funktionieren.:roll:
Ja, Schnee ist nur schön, wenn man mit einer schönen heißen Tasse Kakao/Kaffee in seinem Zimmer sitzt, schön warm hat, Fernsehen guckt, mit Lichterketten geschmückt ist und draußen den Schnee sieht =). Dann ist es einfach super. Aber wenn man Schnee schaufeln gehen muss, würd ich den Schnee auch kacke finden =P
CamperFake
29.11.2010, 17:41
Ich hab mir ein neuen Weihnachts-Avatar gemacht, aber weiß nicht ob ich ihn benutze. Hab es in Steam schon geändert. Jedoch speichert Steam auf JPG ab.
ultrabenbooyah
29.11.2010, 17:57
Capslock an, Buchstaben tippen, Capslock aus.
CamperFake
29.11.2010, 18:09
Neues Avatar.
gogokiller
29.11.2010, 18:40
Ich hab jetzt erstmal das Ganz-Körper-Kondom über mein Auto gezogen. Dann muss ich morgens nicht kratzen :gmod:
Garagen FTW :P Sogar mein Mofa steht drinn :D
Ich kann den Schnee immer sehen da meine Fenster davon verdeckt werden :V
Grüne Gurken
29.11.2010, 18:50
R.I.P Leslie Nielsen
http://www.popcrunch.com/wp-content/uploads/2010/11/Leslie-Nielsen-Death.jpg
Werde nun "Die nackte Kanone 2½" gucken.
Shnizzel
29.11.2010, 19:15
Lohnt es sich ArmA 2 zu kaufen?
Garfield
29.11.2010, 19:44
Kommt drauf an es legt viel Wert auf Strategie s.h. du kannst nicht einfach reinrennen und alle abschießen . Aber dadurch das du mit Flugzeugen und Panzern fahren kannst machts eigentlich schon fun.
Lohnt es sich ArmA 2 zu kaufen?
Gemäß dem Fall du stehst schon auf dem Vorgänger, oder generell auf Hardcore => Klare Empfehlung.
Fighter_Zero
29.11.2010, 20:22
Hach wie schön heute wieder Steam Support angeschrieben weil ein Kauf nicht so läuft wie er soll.
nusskuchen
29.11.2010, 21:27
Trololo, post vom Handy!
Scheint gut zu funktionieren. :D
Ist nur ein bischen unbequem, mit dem tippen. :P
Megamind scheint ein lustiger Film zu sein, hab mir grad den trailer angeschaut.
gogokiller
29.11.2010, 21:54
Megamind scheint ein lustiger Film zu sein, hab mir grad den trailer angeschaut.
Der Trailer gefällt mir nicht, vieel zu viel Hip-Hop
CamperFake
30.11.2010, 07:41
[...] und ich wurde zur Beta von Blackprophecy eingeladen (irgendein Weltraum, Online-MMOG, http://blackprophecy.gamigo.de/ ) [...]
Laut dem Nutzervertrag darfst du niemanden erzählen das du in der Beta bist. :gmod:
Ich gib dir den Tipp die Dateien mit Jdownloader oder ähnliches runterzuladen. Bei mir wurden die Dateien ständig fehlerhaft runtergeladen. Das Spiel ist teilweise ziemlich verbugt und Missionen stürzen oftmals ab. Ist ja aber erst ne Beta. Lohnt sich aber trotzdem die Beta anzuspielen.
Man scheiß Steam >.< Kann das nichma Online kommen..
Maihopawango
30.11.2010, 16:08
Ich will Black PrObs / LagOps zocken :(
Garfield
30.11.2010, 16:40
Weiß einer was da los ist mit den Steamservern ???
xXGaunXx
30.11.2010, 16:42
Laut dem Nutzervertrag darfst du niemanden erzählen das du in der Beta bist. :gmod:
Zu dem Zeitpunkt habe ich aber noch gar keinen Vertrag zugestimmt, als ich den Key erhalten habe :gmod: Hab den einfach so bekommen. Von daher.
Bei mir ist alles normal bei Steam O.o
Ich bin auch schon den ganzen Tag bei Steam-friends offline. Auch die üblichen Methoden um Steam zum laufen zu bringen helfen nicht.
Naja, was solls.
Das Stück
30.11.2010, 16:58
Zum Glück geht bei mir noch alles. Dann kann ich in einer Stunde endlich super Meat boy spielen.
Bei mir geht es seit genau einer Minute wieder.
Dann kanns bei mir ja auch nichtmehr lange dauern (hoffe ich..) 3 neue Abbonenten YAY
Omg und Skype Kontakte geht auch nimmer...
http://www.abload.de/img/unbenanntnmqn.png
Derp
Ich hab seit ca. zwei Wochen dauernt Verbindungsprobleme. Diese Probleme zeichnen sich aber nicht wie gewöhnlich durch eine langsamere Verbindung aus, sondern durch kurze Zeiten in denen ich überhaupt keine Verbindung habe. Ein paar Kollegen und Beast (http://gmod.de/members/2901-Beast) sagten sie haben das auch.
Kann sonst noch jemand sowas bestätigen? Wenn ja, welchen Provider habt ihr? (Mein Provider ist T-Com.)
S@n!töter
30.11.2010, 18:39
Bei uns war das auch für kurze Zeit so. Aber dies schien an der W-Lan Atenne zu liegen. D:
Haben sie eingefahren und weg war es.
€: Auch T-Com.
Ich bin sicher das es nichts mit unserem Netzwerk zutun hat.
Ich hab keine probleme ( bin bei Dokom 21)
Schickes Logo was wir da jetzt haben =D
Drück F5 und schau das gmod.de Logo an.
Da Fehlt der Weihnachtsman!! :gmod:
Du meinst der Weihnachts-G-mann :gmod:
Toxin_Snake
01.12.2010, 13:49
Politiker haben sich mal wieder was neues zum Thema Jugendschutz ausgedacht.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2411
Naja, solange diese Internetsperren NUR gelten wenn ich diese Software auf meinem PC installiere, kann mir das ja egal sein. Aber wie schon im Beitrag erwähnt, da ist die Gefahr doch riesig, dass irgendwelche Anwälte wegen Kleinigkeiten auf einer Website sagen, dass das Rating zu niedrig ist.
€: Mist, wir haben dazu ja einen ganzen Thread (http://gmod.de/threads/21761-Internetzensur-%28War-STOPP-%29), kann ein Mod mal bitte meinen Beitrag verschieben?
Da frag ich mich wie man sich verifiezieren soll ?
Ich schick doch keine Ausweiskopie oder so an die.
Dann könnten wir gleich anfangen unsere richtigen Vor- und Nachnamen anzugeben (In foren wie diesem)
Spike101
01.12.2010, 14:25
Mit dem neuen Ausweis sollte es möglich sein.
zocker113
01.12.2010, 14:27
Ich zieh auf ne einsame Insel, bau mir n Bambushaus und grill mir ne Krabbe am Lagerfeuer. Deutschland ist doof geworden :(
xXGaunXx
01.12.2010, 14:29
Da frag ich mich wie man sich verifiezieren soll ?
Einfach wie bei den Spielewebsites. Am Anfang kommt eine Altersabfrage und fertig.
ultrabenbooyah
01.12.2010, 14:59
Da sieht man mal, wie inkompetent unsere Regierung ist: Auf der Website steht, dass Filmwebsites, auf denen Filme, darunter verstehe ich sowas wie Stirb Langsam, etc., die ab 16 oder 18 sind, zeitlich begrenzt werden. Nehmen wir zum Beispiel mal Kino.to: Name des Films eingeben, anklicken, Anbieter aussuchen, fertig. Blutbad startet. Natürlich alles umsonst. Und das ist es! Die dort "vorgeführten" Filme und Serien sind allesamt illegale Raubkopien, weshalb es mich verwundert, dass solche Websites nicht komplett gesperrt werden. (?)
Gevatter Tod
01.12.2010, 15:03
Da sieht man mal, wie inkompetent unsere Regierung ist: Auf der Website steht, dass Filmwebsites, auf denen Filme, darunter verstehe ich sowas wie Stirb Langsam, etc., die ab 16 oder 18 sind, zeitlich begrenzt werden. Nehmen wir zum Beispiel mal Kino.to: Name des Films eingeben, anklicken, Anbieter aussuchen, fertig. Blutbad startet. Natürlich alles umsonst. Und das ist es! Die dort "vorgeführten" Filme und Serien sind allesamt illegale Raubkopien, weshalb es mich verwundert, dass solche Websites nicht komplett gesperrt werden. (?)
vlt weil eure politiker dadurch schwarzgeld verdienen?
E: Österreichs politiker sind genauso fürn a****
CamperFake
01.12.2010, 15:05
Ich denk mal die meinen Seiten wie Youtube oder Seiten mit informationen über Filme, wie z.B. schnittberichte.com oder imdb.com.
Garfield
01.12.2010, 15:45
Tja dann bleibt nur noch die Schweiz zum einwandern.
!Xirteg!
01.12.2010, 15:54
Tja dann bleibt nur noch die Schweiz zum einwandern.
Die Schweiz will niemanden mehr, was meinst du wohl wieso die sich so gegen Ausländer auflehnen, wenne Geld und nen Ruf hast dann kommste da noch flüssig rein.
Dann stellen wir eben alle unsere Server im Ausland auf. Pwnd und Problem gelöst.
Ich hasse dieses Land..
zocker113
01.12.2010, 16:30
Im TV gibts nur noch Scheiße, Spiele gibts auch keine guten mehr die mich interessieren, Internet ist langweilig geworden und unser Land stinkt nach Merkels Sabber. Ich glaub ich geh im nächsten Jahr Pilgern. Ein paar Monate Abstand von dem ganzen langweiligen und nervigen Scheiß tut bestimmt gut :O
CamperFake
01.12.2010, 16:31
Ich hab Kopfschmerzen.
Ich hab Kopfschmerzen.
Pff, das ist fast so interessant wie das ARD Weihnachtsprogramm.
CamperFake
01.12.2010, 16:42
Ja, genau so uninteressant wie das geflame über die deutsche Politik.
Shnizzel
01.12.2010, 16:44
Ja, genau so uninteressant wie das geflame über die deutsche Politik.
Was ist daran uninteressant?
CamperFake
01.12.2010, 16:47
Das flamen. Lebt damit oder macht was dagegen. Nur darüber zu diskutieren bringt nichts.
Das liegt im Sinne des Betrachters ob dieses "geflame" interessant oder uninteressant ist.
Ich persönlich finde es sehr interessant.
Hier zu schreiben "Kopfschmerzen D::::" bringt übrigens auch nichts.
[...]Nur darüber zu diskutieren bringt nichts.
Dann könnten wir diesen Thread gleich zumachen. Hier wird über viel diskutiert, wobei es vielleicht gar nichts bringt, darüber zu reden. ;)
Edit: Zu spät.
CamperFake
01.12.2010, 16:50
Das liegt im Sinne des Betrachters ob dieses "geflame" interessant oder uninteressant ist.
Ich persönlich finde es sehr interessant.
Hast du schon Recht.
Aber für politischen Mist haben wir ein extra Thread.
xXGaunXx
01.12.2010, 17:02
Das flamen. Lebt damit oder macht was dagegen. Nur darüber zu diskutieren bringt nichts.
Dann bist du im Smalltalk-Thread falsch, wenn du keine Diskussionen und Meinungen lesen willst. Oder erwartest du hier, nur Posts über was Wetter vorzufinden?
Schließe mich RP-01 an.
CamperFake
01.12.2010, 17:06
Für was haben wir verschiedene Threads wenn wir sowieso alles nur im Smalltalk-Thread bereden?
xXGaunXx
01.12.2010, 17:08
Für was haben wir verschiedene Threads wenn wir sowieso alles nur im Smalltalk-Thread bereden?
Weil wir sowieso nicht länger darüber sprechen werden als 2 Tage. (HÖCHSTENS!)
Wo bitte liegt nun dein Problem? Ist das so schlimm wenn wir in einem Thread für alles über sowas diskutieren?
CamperFake
01.12.2010, 17:20
Wir diskutieren also über ein Thema (über welches schon ein Thread gibt) im Smalltalk, welches ständig wieder aufgegriffen wird, um es dann nach zwei tagen wieder ruhen zu lassen?
xXGaunXx
01.12.2010, 17:22
Wir diskutieren also über ein Thema (über welches schon ein Thread gibt) im Smalltalk, welches ständig wieder aufgegriffen wird, um es dann nach zwei tagen wieder ruhen zu lassen?
Richtig (:
CamperFake
01.12.2010, 17:25
Ich geb mich geschlagen. Macht weiter. Ich geh jetzt lernen. :mad:
meine Güte
ich meine das ist ein smalltalk thread hier kann man über alles reden.
auch wenn es dafür einen thread gibt wenn man nicht länger als höchstens 2 tage darüber reden will dann muss man doch nicht gleich in nem extra thrad dafür
darüber diskutieren.
aber naja ich will ja auch nicht streiten.
ich persöhnlich find einfach nur sch**** was die Politik heutzutage macht.
ich hab das gefühl die bekommen nichts richtig hin.
Garfield
01.12.2010, 18:26
Ok es gibt folgende alternativen die wir vornehmen können.
1.Eine Insel im Pazifik oder sonstwo kaufen und auf dieser einen neuen Staat zu gründen
2. Eine Horde Mexikaner anheuern die die Wahlen mittels ihrer Stimmen beinflussen (Naja wird schwierig mit den deutschen Bürgerschaft ich weiß)
3.Wir stellen eine neue Partei auf und hoffen das die Menschen wenn sie zum Wahlkasten laufen ihr verdammtes Gehirn einschalten und nicht wieder die CDU oder FDP wählen
4.Profit
Shnizzel
01.12.2010, 18:27
Das mit der Insel hört sich gar nicht mal so schlecht an...
Gevatter Tod
01.12.2010, 18:29
frage zu 1.
was sind denn so die grundstückspreise in der karibik?
ich würd ja ne insel in alaska oder kanada vorschlagen
Garfield
01.12.2010, 18:33
So denke mal so um 1-2 Milliarden kommt drauf an welche Art von Insel.
Naja in Alaska is es eben Saukalt in Kanada , ... naja da gibts Bären. -SIE SIND ÜBERALL
Mir fällt der Name von dem Star nicht ein der eine Insel in der Karibik besitzt.
xXGaunXx
01.12.2010, 18:38
Ich bin auf eurer Insel mit dabei.
Gevatter Tod
01.12.2010, 18:39
die Falklandinseln sind unbewohnt O_o
zumindest sehe ich keine Gebäude in Google Earth
das wär doch was?
E: ich schätze mal das Klima dort hat Ähnlichkeit mit Schweden
Garfield
01.12.2010, 18:40
Hmm Kann man die kaufen ? Achja was für ein Regierungssystem schlagt ihr vor ?
Dann schmeißt die GMod-Community zusammen und wir kaufen uns eine Insel? :)
Edit:
Achja was für ein Regierungssystem schlagt ihr vor ?
LoC ist (Web-)Master. :gmod:
xXGaunXx
01.12.2010, 18:42
Hmm Kann man die kaufen ? Achja was für ein Regierungssystem schlagt ihr vor ?
DMGaina - Diktatur :gmod:
Gevatter Tod
01.12.2010, 18:46
die Falkland Inseln sind glaub ich noch nicht beansprucht.
es ist in der nähe von der antarktis also könnten wir vlt. auf nazis treffen die dort ihren stützpunkt haben :gmod:
Garfield
01.12.2010, 18:47
Wie nennen wir unsere Republik,Königreich,Kaiserreich,Imperium,Insel dann oder belassens wir bei Falklandinseln ?
On-A-Freak
01.12.2010, 18:48
Spiel doch einfach Tropico 3. :D
Dann hast du deine Kubanische Diktator Insel.
Gevatter Tod
01.12.2010, 18:48
Reich der Vereinigten Gmod Zocker xD
oder imperium ^^ wir könnten vlt. auch amerikaner,engländer,franzosen überzeugen? staatssprache wäre...lasst uns ne neue sprache erfinden!
Garfield
01.12.2010, 18:53
Franzosen sind zu Eitel , die meisten zumindest.Sie sprechen fast nur Französisch und wollen eigentlich auch nichts anderes sprechen .Achja lassen wir Drogen dann legal werden ?
Gevatter Tod
01.12.2010, 18:54
lass alle drogen bis auf gras weg
gras richtet nicht viel an und man wird trozdem high
was für ein staatssystem soll es denn nun werden?!
Aber nur 5g Cannabis pro kopf am tag.
Allein das verkaufen und nehmen von "Harten Drogen" könnte man ja unter Todesstrafe stellen :D
€dit: Ich hasse Ninjas
Garfield
01.12.2010, 18:58
Ich bin für ne Demokratie , eine richtige in der das Volk entscheidet.
CamperFake
01.12.2010, 19:00
Dann sucht euch eine aus: http://www.vladi-private-islands.de/kaufinseln.html
Pah Demokratie funktioniert nicht.
(Wird sie auch nie)
Deutschland ist n bisschen ne Oligarchie
Gevatter Tod
01.12.2010, 19:02
http://www.vladi-private-islands.de/sale/site/html/cms_de-sale_detail_de-742/
2.2 mio. dollar
aja wir könnten in den Untergrund bauen
Garfield
01.12.2010, 19:02
Wie Sokrates schon sagte jede Regierungsart hat ihre Vor- und Nachteile.
Gevatter Tod
01.12.2010, 19:05
demokratische diktatur?
Garfield
01.12.2010, 19:08
So wie die Römer meinst du ?
Gevatter Tod
01.12.2010, 19:09
ja meine ich ^^
ich geh jetzt schlafen haltet mich auf dem laufenden :gmod:
Garfield
01.12.2010, 19:12
Insgeheim könnten wir auch die Antarktis erobern ^^
Pixel aka Chris
01.12.2010, 19:15
Und dann benennen wir sie in gmod.de um.
CamperFake
01.12.2010, 19:16
Monarchie.
ultrabenbooyah
01.12.2010, 19:40
Keine Regierungsführer, jeder sollte für sich selber bestimmen können und bei jedem Verbrechen, etc. entscheidet ein Mehrheitsentscheid über die Bestrafung.
ich wär auch für ne
demokratische-Diktaktur.
man könnte sie ja auch United States of gmod.de nennen :D
halt mit verschieden ländigen menschen (wenn das so heißt?) :D
edit:http://www.vladi-private-islands.de/sale/site/html/cms_de-sale_detail_de-1151/David%20Island.html
die hier wäre doch schön
Scarecrow
01.12.2010, 19:46
Ich wander eh in die USA aus. Scheiß auf Deutschland, ich hab hier nen Dauerjetlag und bin die ganze Nacht wach, so ein Kack...
xXGaunXx
01.12.2010, 19:50
Da mag wohl jemand die Website-Beschränkung :gmod: :guck:
Ich würde diese (http://www.vladi-private-islands.de/sale/site/html/cms_de-sale_detail_de-733/Little%20Ragged%20Island.html) Insel und eine Diktatur UNTER MEINER HERRSCHAFT vorschlagen.
:>
On-A-Freak
01.12.2010, 19:53
Ich bin unsere Regierung leid...
Wenn ich jetzt mal richtg Arschig wär würd ich ihr das selbe wie in Polen passiert ist Wünschen. ;) Bäm Alle weg.
gogokiller
01.12.2010, 19:53
Bin für die gleiche Insel nur für Diktatur meinerseits :P
Spike101
01.12.2010, 19:57
Ich wander eh in die USA aus. Scheiß auf Deutschland, ich hab hier nen Dauerjetlag und bin die ganze Nacht wach, so ein Kack...
Die USA sind nicht besser, einiges ist schlechter als hier.
Ich wette die meisten die sagen das DEUTSCHLAND (Also das Land, nicht die Regierung) Scheiße ist obwohl das Land nichts dafür kann wenn es eine scheiß Regierung hat.
Wenn ihr alles es so blöd und kacke findet dann Erhebt euch und nutzt eure stimme, zeigt den Leuten das ihr nicht gut heißt was sie da tun.
Wenn ihr schmunzelt da sitzt und sagt ich wandere aus, habe da zwar nix zu beißen und mein Dach kracht ein aber meine games sind uncut, bringt euch das auch net weiter.
Und wehe ich höre jetzt "Es lohnt sich ja eh nicht". Wenn man es nicht versucht sollte man sich nicht beschweren.
Bin für die gleiche Insel nur für Diktatur meinerseits :P
Niemals. Du hast garkeine Führungsqualitäten.
ja die usa sind echt nicht besser
das leben dort ist wenn man nicht grad reich ist viel härter
außerdem kann das land selbst echt nichts dafür
nur die regierung sollte mal komplett ausgetauscht werden dann wäre deutschland auch (mit einer guten regierung) bestimmt ein ganzes stück besser als jetzt
CamperFake
01.12.2010, 20:03
BLABLA
dito.
gogokiller
01.12.2010, 20:04
Niemals. Du hast garkeine Führungsqualitäten.
Woher willst du das wissen?
Grüne Gurken
01.12.2010, 20:05
Nun ja: hier gibt es ein, evtl. besser aufbereiteten, Artikel zum JMStV: http://t3n.de/news/neuer-jmstv-286977/
Inwieweit das Forum ab 2011 davon betroffen ist werden wir sehen.
xXGaunXx
01.12.2010, 20:05
Hey, Hey!
In den USA haben wir keine nackte Haut in Spielen! Wir bleiben hier.
@Spike
Die meisten hier (oder alle) machen gerade sich nur einen "sogenannten" Spaß. Brauchst also nichts ernst nehmen und dich nicht so hervortun.
CamperFake
01.12.2010, 20:10
Keine Regierungsführer, jeder sollte für sich selber bestimmen können und bei jedem Verbrechen, etc. entscheidet ein Mehrheitsentscheid über die Bestrafung.
Keine gute Idee. Wie soll das mit z.B. Baurecht funktionieren? Irgenndeiner fühlt sich gestört und dann herrscht chaos. Eine Regierung ist wichtig. Einer musst schließlich die Schuld tragen.
ultrabenbooyah
01.12.2010, 20:15
Einer musst schließlich die Schuld tragen.
Wenn du sie Willst? Du bist schuld. :>
Nun ja: hier gibt es ein, evtl. besser aufbereiteten, Artikel zum JMStV: http://t3n.de/news/neuer-jmstv-286977/
Es wäre interessant zu erfahren, wo der Ursprung liegt...
Haben hier einige Politiker bei der Erziehung versagt und brauchen neue Methoden, die sie "heldenhaft" umsetzen oder ist es nur eine weitere Einnahmequelle, die durch die vielen neuen Straftaten nach der Gesetzeseinführung, erstellt wird?
Oder ist es einfach die Absicht den de.-Raum des Internets zu kastrieren, sodass die Welt wieder schön und bunt wird?
Garfield
01.12.2010, 20:28
Um es genau zu nehmen sehe ich es mehr als eine Tat der Ablenkung sie wollen von ihren eigentlich viel größeren Fehlern wegführen und das Volk mit solchen kleinen Happen den Mund stopfen.
Eine Diktatur unter mir. Ich garantiere Rum und Whiskey für alle Inselbewohner. Danach werde ich illegale Downloads legalisieren.Mittels Mexikaner und einem übergroßen Hamsterrad erzeugen wir dann Strom.
Spike101
01.12.2010, 20:29
Brauchst also nichts ernst nehmen und dich nicht so hervortun.
Alles klar.
Aber das mit dem Hervortun? Ich mach das doch so gerne.
Pixel aka Chris
01.12.2010, 20:29
Oder ist es einfach die Absicht den de.-Raum des Internets zu kastrieren, sodass die Welt wieder schön und bunt wird?
Die Welt war nie schön und bunt und wird es auch nie sein.
Sollen diese verzogenen Saftsäcke, die sich selbst Politiker nennen, ruhig machen. Ist deren Pech, wenn irgendwann die kellergeblichenen Leichen aus den Grotten stürmen und den Bundestag niederbrennen.
Woher willst du das wissen?
Das sagt mir meine Intuition.
Die Welt war nie schön und bunt und wird es auch nie sein.
Sollen diese verzogenen Saftsäcke, die sich selbst Politiker nennen, ruhig machen. Ist deren Pech, wenn irgendwann die kellergeblichenen Leichen aus den Grotten stürmen und den Bundestag niederbrennen.
da stimme ich völlig zu
Scarecrow
01.12.2010, 20:34
...Und wehe ich höre jetzt "Es lohnt sich ja eh nicht". Wenn man es nicht versucht sollte man sich nicht beschweren.
Richtig! Wer was ändern will, sollte es auch tun. Ich hab so gesehen kein Problem mit Deutschland, aber mir gefallen ein paar Sachen nicht. Da ich später sowiso darauf aus bin, ein eigenes Unternehmen zu gründen und mir die Rechtslage im Amiland mehr gefällt, werde ich, so bald es geht, auch umziehen. Das ist nicht nur einfacher, sondern auch weniger strapazierend für all diejenigen, denen Deutschland so gefällt wie es jetzt ist...
Es wäre interessant zu erfahren, wo der Ursprung liegt...
Haben hier einige Politiker bei der Erziehung versagt und brauchen neue Methoden, die sie "heldenhaft" umsetzen oder ist es nur eine weitere Einnahmequelle, die durch die vielen neuen Straftaten nach der Gesetzeseinführung, erstellt wird?
Der Grund ist ganz einfach die Unfähigkeit und fehlendes Wissen der Politiker über das Medium Internet.
Lesenswert:
http://annalist.noblogs.org/post/2010/11/29/5-vor-12-internet-sperren-2-0-vor-der-ratifizierung/
http://www.indiskretionehrensache.de/2010/11/jugendmedienschutzstaatsvertrag-meinungsfreiheit-jmst/
http://www.abload.de/img/unbenannt-2egdb.jpg (http://www.abload.de/img/unbenannt-2egdb.jpg)
Grüne Gurken
01.12.2010, 20:42
http://www.abload.de/img/unbenannt-2egdb.jpg (http://www.abload.de/img/unbenannt-2egdb.jpg)
Naja, wie wäre es mit Öffnungszeiten :P 22 - bis 6 Uhr.
Wir sind hier nicht ab 16. :gmod:
Garfield
01.12.2010, 20:45
NEIN
So weit lasse ich es nicht kommen.Zensur der Medien war noch nie eine Lösung das hat uns die Vergangenheit gezeigt
Grüne Gurken
01.12.2010, 20:46
Wir sind hier nicht ab 16. :gmod:
Recht hast du. Da habe ich wohl zu kurz gedacht. Liegt wohl am sinnfreien JMStV.
Ich für meinen Teil sehe die Verantwortung immer noch bei den Eltern.
Wer sich Kinder anschafft, muss halt aufpassen was sie offline & online machen.
LittleSnipes
01.12.2010, 20:47
Naja, die Bilder im Medien-Bereich beinhalten ja Inhalte von Half-Life 2 und öfters Left 4 Dead, da diese Spiele ab 18 sind, würde es dann wohl ne Öffnungszeit für uns geben :-s
Ich seh die ganze Sache nicht ganz so schief.
Die Stimmen werden immer lauter, da wird sich was ändern.
Auch wenn manche Leute die Piratenpartei nicht mögen, sind es immer noch die Leute die in der Hinsicht am meisten Ahnung haben.
Ich werde sie bei den nächsten Wahlen sicherlich wählen und mich nicht für "das kleinste Übel" entscheiden.
Weder die Grünen noch SPD, FDP oder sonst eine Partei haben im Bereich Internet / neue Medien das nötige Wissen.
Sieht man ja am JMStV.
Kann man sich auch mal anschauen:
http://bit.ly/hf0zJI
Die SPD ist für den Vertrag, Grüne in NRW und Linke in Berlin winden sich in Schmerzen im Koalitionszwang. Können aber nicht Nein sagen.
Wenn ich so was lese muss ich mich fragen warum wir in einer Demokratie sind.
Scarecrow
01.12.2010, 21:13
Hat schon einmal jemand daran gedacht, dass die Verfechter dieser USK.acke nicht mehr lange zu Leben haben? :D
Es können ja immer unfälle passieren ...
Tödliche Unfälle :guck:
gogokiller
01.12.2010, 21:52
deine Einstellung sagt mir zu :twisted:
CamperFake
02.12.2010, 07:01
Kein Wunder das Unwissende immer an das Klischee mit Killer-Spiele -> Amoklauf denken.
Garfield
02.12.2010, 11:15
Dazu würde jetzt gut die Stelle von South Park passen mit Stans Opa und der Kuh auf dem Baum.
zocker113
02.12.2010, 12:19
Hey, Hey!
In den USA haben wir keine nackte Haut in Spielen! Wir bleiben hier.
@Spike
Die meisten hier (oder alle) machen gerade sich nur einen "sogenannten" Spaß. Brauchst also nichts ernst nehmen und dich nicht so hervortun.
Was willst du mit Pixeltitten wenn du echte haben kannst?
€: Ich bemerke einen gewissen Wahnsinn auf den letzten Seiten.
S@n!töter
02.12.2010, 12:37
Wir gehen einfach alle nach Holland. :gmod:
zocker113
02.12.2010, 12:39
Da wollen sie ja vielleicht das Gras für Nicht-Holländer verbieten.
Schlecht für den Tourismus.
xXGaunXx
02.12.2010, 13:27
Was willst du mit Pixeltitten wenn du echte haben kannst?
Was will ich mit Gewalt, wenn ich echte haben kann? Oh wai...
Da wollen sie ja vielleicht das Gras für Nicht-Holländer verbieten.
WAS? Gras verbieten für Nicht-Holländer?
Ehm, das.. ist ja nicht schlimm...oder?
S@n!töter
02.12.2010, 13:56
Ich wäre dafür, dass wir dieses "Ausserirische Leben" (http://web.de/magazine/wissen/weltraum/11686154-nasa-sorgt-mit-konferenz-zu-ausserirdischem-leben-fuer-wirbel.html) als Ehrengast ins unser Forum einladen. :gmod:
hört sich gut an :twisted:
1mannlan
02.12.2010, 15:41
Immer wieder gerne:
http://myfiles.i3h.de/myfiles/Fotos/Foto0192.jpg
Das ist sie also die Fachkompetenz vom Mediamarkt!
Letztens war meine Tante im Media Markt und wollte eine neue Patrone für ihren Drucker kaufen.
Hat dem freundlichen Mann ihr Druckermodell genannt, er hat ihr die Patrone rausgesucht.
Zuhause stellt sie fest, dass die Patrone nicht passt, da sie für ein anderes Modell ist.
Jaja, da passt das Bild.
!Xirteg!
02.12.2010, 16:08
Früher konnte man noch sagen "Ich bin doch nicht blöd...und kauf da ein."
Alles in allem sind Media Markt, Saturn und co. eigentlich Witzläden, ich würd da auch nie größere Elektrogeräte etc. kaufen.
gogokiller
02.12.2010, 16:25
Naja solange die nicht Laien beraten welchen Laptop sie kaufen sollen, da kenn ich mich großteils (war gerade erst wieder beim MediMax) besser aus als diese "Fachkräfte"
LittleSnipes
02.12.2010, 16:54
http://littlesnipes.de/files/bilder/alfahosting-gutschein-150111.PNG (http://www.alfahosting.de)
War heute beim Newsletter dabei, falls jemand vor hat sich nen FTP-Server zu mieten, kann er ja mal bei Alfahosting vorbei schauen und den Gutscheincode benutzen.
Gehirn hilft Rechner ZOMFG!!!111 (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gehirn-hilft-Rechner-1145857.html)
This is all Joker's fault. What a tool he was. I have to spend all day computing pi because he plugged in the Overlord.
On-A-Freak
02.12.2010, 18:57
Conrad ist Beste. :D
1mannlan
02.12.2010, 19:23
Naja bei Mediamarkt nur sachen kaufn dies anders wo ne gibt, sonst nur guckn und dann im Inet, bzw. bei Mindfactory :D.
UGC-K3nny
02.12.2010, 19:59
Hat hier irgendwer Erfahrungen (egal ob Gute oder Schlechte) mit dem 'Roccat Kave'?
Ich überlege ob ich es mir kaufe
don-banane
02.12.2010, 20:52
Conrad ist Beste. :D
Der ist hammer überteuert, gerade die Elektronikbauteile. Reichelt hat da wesentlich günstigere Preise, aber halt nicht so ein großes Angebot.
1mannlan
02.12.2010, 21:08
Der ist hammer überteuert, gerade die Elektronikbauteile. Reichelt hat da wesentlich günstigere Preise, aber halt nicht so ein großes Angebot.
War nicht immer so, der Service war früher auch super, soll inzwischen nichtmehr so der Burner sein (Im Laden Umtausch usw...)
Das Stück
02.12.2010, 21:50
Eigentlich waren die Super Meat Boy Levels nach ner Zeit ganz angenehm, aber als ich diesen Doppelsprung Charakter freischalten musste, da war Ende bei mir!
http://www.youtube.com/watch?v=D6TIwW9nTxY
Einfach grauenhaft.
1mannlan
03.12.2010, 04:58
Das natürlich dann mies....^
Gleich habe ich ein Vorstellungsgespräch bei der SMA, wünscht mir glück! :D
CamperFake
03.12.2010, 07:09
Viel Glück.
@Das Stück: Ich fand den Doppelsprung Charakter in The Forest schon grauenhaft. Es kann aber auch daran liegen, dass ich nicht wusste das er Doppelsprung kann. :gmod:
hoho
da stirbt man ja oft :gmod:
ultrabenbooyah
03.12.2010, 13:00
Viel Glück!
On-A-Freak
03.12.2010, 15:15
Auf Deiscovery HD läuft grad eine Doku über CERN. Der Typ nur so: "WOOOOW, this is like Black Mesa, Just REAL!" xD
Wer genau hat das denn gesagt ? O.o
On-A-Freak
03.12.2010, 15:20
Der Moderator. :D
CamperFake
03.12.2010, 15:20
Die Arbeiter vom echten Black Mesa hätten sich bestimmt gedacht: "What the..."
Hat hier vllt. jemand nen Savegame für Cinematic Mod? Ich hab einfach kein Bock diese Kanal-Mission nochmal durchzuspielen..^^
CamperFake
03.12.2010, 15:34
Console auf und Map eingeben. (maps *)
xXGaunXx
03.12.2010, 15:35
Portale die in eine Parallelwelt führen und Teilchenbeschleunigung liegen ja ganz dicht beieinander. :lol:
Portale die in eine Parallelwelt führen und Teilchenbeschleunigung liegen ja ganz dicht beieinander. :lol:
Und Wissenschaftler die alle so aussehen als wenn sie aus einer Klonfabrik kommen würden und korrupt guckende Typen in blauen Geschäftsanzügen, die dann doch nur Hausmeister auf Weiterbildung sind.
Wah morgen muss ich wieder um 4 Uhr raus um ein paar bekannte abzuholen.
Vorausgesetzt ich penne danach nicht wieder ein auf meinem bequemen Bett, wird es bestimmt lustig.
Semicolon
03.12.2010, 15:48
Hat hier irgendwer Erfahrungen (egal ob Gute oder Schlechte) mit dem 'Roccat Kave'?
Ich überlege ob ich es mir kaufe
Ich auch, macht schonmal einen spitzen Eindruck. :gmod:
Ich weiß nicht wieso hier einige Leute sich immer so ein teures Headset kaufen müssen.
Ich werde mir vieleicht die Tage das Sharkoon Rush kaufen. (10€)
Ich habs G35 XD und Roccat Taito und Roccat Kone, Roccat is aufjedenfall ne gute Firma^^
Ich trau mich nich Nightmare House 2 zu Spielen :'(
Ich will die Roccat Kone+.
Ich will die Roccat Kone+.
Ich auch!! :)
zocker113
03.12.2010, 19:01
Headset für 20-30€ reicht vollkommen.
Headset für 20-30€ reicht vollkommen.
Kann ich dir nur recht geben. Mit meinem teuren Headset, dass ich seit fast einem Jahr besitze, habe ich nur Probleme.
Als ich noch meine zwei "billigeren" Headsets hatte, ging alles perfekt, außer, dass sie beide nach 1-2 Jahren kaputt waren.
On-A-Freak
03.12.2010, 19:44
Mein 20€ Headset von Plantronics hält jetzt seit 4 Jahren. Es hat zwar schon einen 1cm Dicken Klebebandgips aber es ist Leicht, gute qualität... :D
E: DAS
http://www.telefon.at/images/big/plantronics_40.jpg
xXGaunXx
03.12.2010, 19:46
Hab immer noch mein Logitech Wireless Clear Chat für 70€.
Vorteil? Ich kann mit meinem Headset auf Klo und weiter telefonieren. Perfekt :gmod:
nusskuchen
03.12.2010, 20:24
http://imod.co.za/wp-content/uploads/2009/10/gamecom-headset.jpg
Ich liebe es. <3
ultrabenbooyah
03.12.2010, 20:30
Kewl.
Creative FATAL1TY.
Kewl.
Creative FATAL1TY.
Hab auch ein Creative Fatal1ty, aber das Teil ist, glaub ich, von anfang an kaputt gewesen. Ich sollte es langsam mal umtauschen, bevor die Garantie erloschen ist. :-?
Mein erstes USB-Headset, und gleich so ein Fehlkauf. Nie wieder USB-Headsets...
nusskuchen
03.12.2010, 21:23
Das Fatal1ty hatte ich auch davor aber das ist total schnell kaputt gegangen, das Platronic Gamecom was ich jetzt hab ist noch komplett funktionsfähig. <3
Dann muss ich wohl mal umtauschen gehen. ;)
Semicolon
03.12.2010, 23:22
Nicht wenn man in diesem Fall auch 5.1 Surround genießen will.:gmod:
Ich habe dieses (http://ecx.images-amazon.com/images/I/31W7BYBQ25L.jpg) Micro und ein 5.1 Surround System.
Ich mag es nicht etwas in oder auf den Ohren zu haben.
gogokiller
04.12.2010, 00:48
lol mein aktuelles Headset ist n Raptor Gaming LH1 (das 2te, erstes ging kaputt, bei dem ist das Mikro locker) und werd mir bald auch n Fatal1ty zulegen :D
@Maustalk: Will ne Kova :D Meine Salmosa fängt an zu quietschen
Alles von Razer quietscht... Ich hatte auch die Salmosa, hat gequietscht, Freund hatte die Razer Mamba(110 Euro Maus), die quietschte auch -.-
Bei der Roccat Kone ist nur das Mausrad ein wenig verbuggt, das reagiert MANCHMAL nicht.
@Headsettalk: Meins :3
http://www.coated.com/wp-content/uploads/2009/01/logitech-g35-headset-surround%20sound.jpg
Als ichs gekauft hab 130 Euro, jetzt runtergesetzt bei Amazon auf 90. Ich kanns aufjedenfall empfehlen :D
Alles von Razer quietscht... Ich hatte auch die Salmosa, hat gequietscht, Freund hatte die Razer Mamba(110 Euro Maus), die quietschte auch -.-
Kann ich nicht bestätigen.
Hab ne Razer Imperator und die Razer Tarantula, da quietscht nichts.
Als Headset hab ich:
Speedlink Medusa 5.1
http://specialtech.co.uk/spshop/files/detail/speedlink-SL-8795.jpg
Hatte mehrere Probleme mit, vor allem weil es zuerst kein Win7 Treiber gab.
USB würde ich nie mehr nehmen.
Der Klang entschädigt aber die ganze Sache etwas.
Semicolon
04.12.2010, 10:20
Also das einzige was ich an meiner Copperhead nach einem Jahr Gebrauch bemängeln kann ist, dass sie oben links durch die Benutzung blankgeschliffen ist (war vorher matt). Ihr seid wohl an die falschen produkte geraten.:D
gogokiller
04.12.2010, 10:41
Also das einzige was ich an meiner Copperhead nach einem Jahr Gebrauch bemängeln kann ist, dass sie oben links durch die Benutzung blankgeschliffen ist (war vorher matt). Ihr seid wohl an die falschen produkte geraten.:D
Hmm also meine Salmosa hat nach 3 Jahren benutzung auf der linken Maustaste immernoch den Soft-Touch überzug, nur die rechte ist blank :D
Also meine Razer Mäuse haben bisher immer lange gehalten. Das die nach einigen Jahren Dauerbelastung (bin nun mal den Größtenteil des Tages am Rechner, entweder für die Uni, für die Arbeit oder Privat) Abnutzungserscheinungen zeigen ist klar, aber beschweren kann ich mich nicht. Bei Tastaturen setze ich schon seit Ewigkeiten auf Cherry.
Und bezüglich Headset: Mein Sennheiser USB PC 155 hält nun schon bald fünf Jahre.
On-A-Freak
04.12.2010, 12:20
Tastatur: G15
Maus: G500
:P
zocker113
04.12.2010, 13:14
Kann ich nicht bestätigen.
Hab ne Razer Imperator und die Razer Tarantula, da quietscht nichts.
Als Headset hab ich:
Speedlink Medusa 5.1
Hatte mehrere Probleme mit, vor allem weil es zuerst kein Win7 Treiber gab.
USB würde ich nie mehr nehmen.
Der Klang entschädigt aber die ganze Sache etwas.
Hatte mir davon mal den Nachfolger gekauft, 2 Wochen und es hat shcon Probleme gemacht. 70€ hat das Scheißteil gekostet
Hab jetzt ein G330 von Logitech für knapp 30€
Warum geht hier denn niemand in einen öffentlichen Chat? Wann ist der Thread endlich mal beendet der läudt ja schon sehr sehr lange :D
CamperFake
04.12.2010, 13:32
Wieso?
Wieso sollten wir in einen Chat gehen? Hier wird alles archiviert, in einem Chat nicht.
Und wieso sollte der Thread überhaupt enden? Der Thread ist dazu gedacht möglichst lange offen zu bleiben undso.
Schonmal nachgesehen wie viele Einträge bereits hier sind? :D
!Xirteg!
04.12.2010, 13:42
Warum geht hier denn niemand in einen öffentlichen Chat? Wann ist der Thread endlich mal beendet der läudt ja schon sehr sehr lange :D
Wat.
Ich verweise hier auf "viele Beiträge": http://gmod.de/threads/6644-Der-wirklich-allgemeine-Thread-%28Teil-1%29
Naja egal als Maus hab ich mir nach langer Zeit ne MX518 gekauft, meine MX510 ist zwar immernoch funktionstüchtig aber natürlich schon sehr abgenutzt und da die MX518 im Angebot war, war es mir dann recht.
Als Headset habe ich das Speedlink Ares², hingegen vielen sinnlosen Kundenmeinungen, welche andauernd auf "KAPUTT MIMIMI bei 5x aufsetzen!!!!" plädieren, hält es sich super, der Sound ist Klasse und auch die Sprachübertragung ist sehr gut, und das für 20€, und wenn das Headset nach der Garantie kaputt gehen sollte, oder selbst nach über einem Jahr, es wäre keinesfalls irgendein Drama.
In einem Chat kann man doch viel besser Chatten und so viele wie hier in diesen einen Thread schreiben, da würd es sich schon lohnen einen Chat zu öffnen...
CamperFake
04.12.2010, 13:47
In einem Thread können leute sich bei der Diskussion beteilligen, auch wenn sie erst gekommen sind.
On-A-Freak
04.12.2010, 13:53
€:
Schlechter Troll ist untrollig.
fixd'
Mr. Registriert seit Heute.
Schonmal nachgesehen wie viele Einträge bereits hier sind? :D
Ja
In einem Chat kann man doch viel besser Chatten und so viele wie hier in diesen einen Thread schreiben, da würd es sich schon lohnen einen Chat zu öffnen...
Was ist dein Problem? Wie du siehst stört es niemanden, und ich finde es so auch besser.
Zudem hatten wir mal einen Chat. Da war nie einer drin.
Schlechter Troll ist untrollig.
fixd'
Tastatur: G15
:P
Tastatur: G510
;)
Seht an, seht an.. der Kritz hat jetzt auch wieder ein Weihnachtsavatar. Ich war am überlegen, ob ich mir nicht einfach den Ritter mit Weihnachtsmütze vom letzten Jahr nehme, wenn sich da noch jemand dran erinnern kann! Aber das wäre ja viel zu einfach, also.. ergötzt euch an dem 'neuen' Avatar!
Mit Liebe,
Kritz
Ich hab ein Headset von Plantronics, USB-Headset, und bin damit zufrieden. Ist nur manchmal sehr laut im Skype, weil ich zu faul bin, das runter zu stellen. :P