PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Shiny
08.03.2010, 15:56
Warum spielt niemand mit mir Jaykin Bacon SOurce. :(

xXGaunXx
08.03.2010, 15:58
Ich bin nicht schwul tut mir leid. Versuch das bei wem anders.

Du hast es überlesen. Sehr gut.

Waaaghboss
08.03.2010, 16:00
Oha. Da hast du mich aber jetzt drangekriegt.
Schrecklich sowas. :roll:

Und nein tue ich nicht.

xXGaunXx
08.03.2010, 16:16
Oha. Da hast du mich aber jetzt drangekriegt.
Schrecklich sowas. :roll:
Wirklich schrecklich, du hast Recht.

Und nein tue ich nicht.
Das ist gut. Ich bin stolz auf dich.

Kanye Best
08.03.2010, 16:32
rap.de: Interessierst du dich denn für so was? Abgefahrene Punchlines und so?

Jimi Blue: Wer ist das?

<3

Scarecrow
08.03.2010, 17:05
Oh man ^^

Naja, ich freu mich schon auf den Sommer! Da hab ich deswegen drüber nachgedacht und gedacht und mir ist aufgefallen, dass in 2 Monaten schon Mai ist! Im Mai haben wir letztes Mal doch so um die 30 Grad gehabt... das heisst also so gesehen, dass wir innerhalb von 2 Monaten einen Temperaturanstieg von gut 30 Grad haben könnten. Also DAS ist fett :)

!Xirteg!
08.03.2010, 17:08
Oh man ^^

Naja, ich freu mich schon auf den Sommer! Da hab ich deswegen drüber nachgedacht und gedacht und mir ist aufgefallen, dass in 2 Monaten schon Mai ist! Im Mai haben wir letztes Mal doch so um die 30 Grad gehabt... das heisst also so gesehen, dass wir innerhalb von 2 Monaten einen Temperaturanstieg von gut 30 Grad haben könnten. Also DAS ist fett :)

Hoffentlich nicht! Max. 25°C, das reicht vollkommen.:gmod:

Kanye Best
08.03.2010, 17:27

Am Arsch! 30°C wären perfekt für meine Amsterdam-Klassenfahrt <3
Aber eigendlich ist mir jede Temperatur recht, hauptsache man friert draußen nicht.

Waaaghboss
08.03.2010, 17:39

Ich bin erst zufrieden, wenn die Temperatur so hoch ist, dass ich unzufrieden bin.
Ohne Witz.

WeltEnSTurm
08.03.2010, 17:44
Ich mag 15°.

Scarecrow
08.03.2010, 17:44
Ja du hast recht, vorallem wenns so warm ist, dass man sich wünscht, es soll wieder Winter sein, dann ist es perfekt :)

PS: 15° ... oh man. Ist das nicht ein bisschen frisch? :D

xXGaunXx
08.03.2010, 17:46
>> http://perfectlytimedphotos.com/

:gmod:

http://ares.perfectlytimedphotos.com/content/7319/resized/1238727289601.jpg

WeltEnSTurm
08.03.2010, 17:48
PS: 15° ... oh man. Ist das nicht ein bisschen frisch? :D

für mich sind -5° frisch

A.I.
08.03.2010, 17:53
Am Arsch! 30°C wären perfekt für meine Amsterdam-Klassenfahrt <3
Aber eigendlich ist mir jede Temperatur recht, hauptsache man friert draußen nicht.

– 273,15°C. Da friert keiner! http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/SA Emoticons/biggrin.gif
Zumindest spürt man es nicht mehr.

>> http://perfectlytimedphotos.com/

http://ares.perfectlytimedphotos.com/content/7319/resized/1238727289601.jpg

http://meta.filesmelt.com/downloader.php?file=1265976886040.jpg

http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/SA Emoticons/emot-frogc00l.gif

Shiny
08.03.2010, 18:11
http://perfectlytimedphotos.com/perfectly-timed-photo/9409-seconds-before-solid-snake

Das ist das beste. <3

Witcher
08.03.2010, 18:15
<3

Deutschland war nie härter <3

Mitsuma
08.03.2010, 18:31
Ich mag 15°.

Mir sind am liebsten meine 24°C in meinem Zimmer. :D

SMILIE
08.03.2010, 21:03
Ich mag 15°.

Ich will die 15° wiederhaben! :evil:

Scarecrow
08.03.2010, 21:05
für mich sind -5° frisch

Hm ich bevorzuge eher so die ganzen "warmen" Temperaturen, so alles ab 30° ist mir recht :D

Ich brauch Sonne! :gmod:

PS: 24° im Zimmer... oh man, wie wärs ma einen Fuß vor die Tür zu setzen? ;)

Mitsuma
08.03.2010, 21:19
Ich wohne direkt unter nem Flachdach, da bleibt das Zimmer warm und außerdem heizt mein PC auch noch. :D

DMGaina
08.03.2010, 21:22
OH GOTT IST MIR LAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaangweilg!

Ferien sind echt beschissen... alle arbeiten bis spät oder sind weg und ICH?
ICH HOCK VOR DEM LAPTOP UND SCHLAGE DAMIT DIE ZEIT TOT 5 FOREN DAUERT ZU REFRESHEN!

ICH KÖNNTE KOTZEN VOR LANGEWEILE!

Ich habe mir schon gedacht ob es sinn machen würde Murmeln zu stapeln,
doch dazu müsste ich erst ein Sack Murmeln kaufen und ich habe kein Geld weil ich alles was ich habe für alte Konsolen/Spiele und Essen ausgegeben habe!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaa ...

EDIT: NICHTMAL NASCHZEUG HABE ICH HIER!

Waaaghboss
08.03.2010, 22:36
Ich geh pennen, morgen Deutscharbeit.

xXGaunXx
08.03.2010, 22:50
Ich geh pennen, morgen Deutscharbeit.

Ich drücke dir die Daumen :P

mrnils3
09.03.2010, 07:27
ICh sitz gerade im Info unttericht und unser lehrer muss mal wieder was anderes erledigen :D

Matze
09.03.2010, 11:58
und ich habe seit ner halben stunde frei :D

Ja ja, Grippe Epedemie in der Schule ist was feines! :D

Mitsuma
09.03.2010, 12:57
Noch nen Minuten Deutsch und dann noch Geschichte. Heute ist Schule so extrem schläfrig. :(

zocker113
09.03.2010, 12:59
Ich hatte nur bis 11:15. Hah!

RP-01
09.03.2010, 13:42
Ich mag 15°.
Ich finde Temperaturen von 10-25°C am besten.

Heute ist Schule so extrem schläfrig. :(
Montags in der 5. und 6. Stunde (beides Englsich) penne ich ständig ein.
Halt Moment! Ich penne in Englisch immer ein! (Trotzdem hab ich neh 1 in Englisch :gmod:)

Waaaghboss
09.03.2010, 14:25
Ich drücke dir die Daumen :P

Es fällt mir ehrlichgesagt schwer dir das zu glauben.
Wie auch immer, die Deutscharbeit ist relativ einfach gewesen. Ich vermute eine 2.

xXGaunXx
09.03.2010, 18:15
Hab nun meinen zusätzlichen Laptop gekauft und bin gerade ein wenig am einrichten.
Ich werde jetzt aber erst einmal essen und dann geht es weiter <3

Es fällt mir ehrlichgesagt schwer dir das zu glauben.
Glaub was du willst ;)

Waaaghboss
09.03.2010, 18:23
Warum solltest du auf mal freundlich zu mir sein?

Tutorial
09.03.2010, 19:08
Weil er schwul ist.

Wo ist Shawnbuzz D:<

Raiden
09.03.2010, 19:14
Weil er schwul ist.

Jeder, der nett zu Waaaghboss ist, ist schwul? Ohje...

Moby
09.03.2010, 19:21
Warum solltest du auf mal freundlich zu mir sein?

Warum sollte er es nicht sein, ist wohl eher die Frage :P.

Er meinte es bestimmt nicht ernst. ;)

Tutorial
09.03.2010, 19:24
Jeder, der nett zu Waaaghboss ist, ist schwul? Ohje...
Das hat doch niemand behauptet. Er IST Schwul, du Nase.

Ich vermisse Biz.

xXGaunXx
09.03.2010, 19:40
Das hat doch niemand behauptet. Er IST Schwul, du Nase.

Ich vermisse Biz.

:lol: Bin ich nicht D':

Ich vermisse Biz auch...

Witcher
09.03.2010, 19:44
:lol: Bin ich nicht D':

Ich vermisse Biz auch...

Du bist schwul.... HERZ

Ich vermisse Biz auch...

Waaaghboss
09.03.2010, 19:48
Warum sollte er es nicht sein, ist wohl eher die Frage :P.

Er meinte es bestimmt nicht ernst. ;)

Weil ich wohl über eure Antipathie bescheid weiß.

Mitsuma
09.03.2010, 19:58
Der Thread wird bestimmt gleich lustig:
http://gmod.de/showthread.php?t=27701

Shiny
09.03.2010, 20:17
Ich vermisse Biz auch.. :(
Lasst uns eine "Unbanned Biz"-Petition machen. <3
bdnet hatte nichts gegen die Bilder, also wo ist das Problem?

Waaaghboss
09.03.2010, 20:25
Nein, lasst uns das lassen.

xXGaunXx
09.03.2010, 20:27
Weil ich wohl über eure Antipathie bescheid weiß.

Anscheinend nicht, ansonsten würden wir nun nicht diese Diskussion führen und "beweisen" müssen, dass wir dich doch in Ordnung finden.

Mh.
Wie gesagt, glaub was du willst.

Kanye Best
09.03.2010, 20:35
THEMENWECHSEL:

http://www.youtube.com/watch?v=7Gb49zamdwA

Ich bin damals nie in die Schule gegang', ich wurte immer vom Unterischt rausgeschmissen, man, jetzt hab ich mit rappen angefang, lan.

30451 LINDEN-NORD IST GESCHÄFTSORT!

Pac_187
09.03.2010, 20:45
Der hat doch einen an der Klatsche :roll:

Shiny
09.03.2010, 21:08
THEMENWECHSEL:
http://www.youtube.com/watch?v=7Gb49zamdwA

Ich bin damals nie in die Schule gegang', ich wurte immer vom Unterischt rausgeschmissen, man, jetzt hab ich mit rappen angefang, lan.

30451 LINDEN-NORD IST GESCHÄFTSORT!

Yo, passup do, er geht nach seine Ziele! Und du kommst nicht an ihn ran, denn er ist Ausländer lan.

A.I.
09.03.2010, 22:31
Schon wieder...

http://store.steampowered.com/stats/

Online Steam users:
Moment where Steam found out, he can troll us anytime.http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/SA Emoticons/emot-smug.gif
___/
/ |
/ \
/ |
_/ |
__/ |
\
|
|
|
|
|
|
\_
\_________________________________________________ _______________THE GAME

Waaaghboss
10.03.2010, 00:09
So, hab nun auch aktiv mit meiner http://www.fitnessgeraete-forum.de/wp-content/uploads/2008/01/hantelbank.pngYÖÖÖ und meinem Hantelset angefangen.
Es quält, aber, ich weiß nicht wieso, tut irgendwie gut. Ich habe relativ viel Lebenslust bekommen und muss was draus machen. ;D

Also Muckis aufbaun und Mathe lernen, bis das endergebnis wie hier, http://www.blogcdn.com/xbox.joystiq.com/media/2008/07/beffycastle.jpg ist.

DMGaina
10.03.2010, 01:40
Du weißt, dass das Sandwich nicht ewig hält

Scarecrow
10.03.2010, 06:18
Er kann sich ja nen Topf voll Sandwiches machen und drin baden. Hat bei Obelix auch geklappt :)

Tutorial
10.03.2010, 08:28
Ich vermisse Biz auch.. :(
Lasst uns eine "Unbanned Biz"-Petition machen. <3
bdnet hatte nichts gegen die Bilder, also wo ist das Problem?

Tolle Idee! FIGHT THE POWER!

Das Problem ist, dass Gurken nicht fähig ist Kritik anzunehmen sondern sie rechtfertigt. Gott bewahre, dass er einsieht einen Fehler gemacht zu haben...

Scarecrow
10.03.2010, 12:55
Fehler sind subjektiver Natur. In den Augen anderer ist dieser Fehler womöglich eine Lösung, weswegen man das so nicht formulieren sollte.

Nun ja, wie auch immer, wenigstens die Sonne scheint :)

Waaaghboss
10.03.2010, 12:59
Du weißt, dass das Sandwich nicht ewig hält

Muskeln bleiben auch nicht gleich groß, wenn du mit dem Training aufhörst.

Tolle Idee! FIGHT THE POWER!

Das Problem ist, dass Gurken nicht fähig ist Kritik anzunehmen sondern sie rechtfertigt. Gott bewahre, dass er einsieht einen Fehler gemacht zu haben...

Dann hättet ihr euch ebenso über die unberechtigten Verwarnungen beschweren müssen die manche User (ja, darunter auch ich) bekommen haben. Da ihr das aber nicht getan habt, habt ihr euer Recht euch hier über Ungerechtigkeit zu beschweren sogesehen verloren.

Lawl ich bin auf Seiten der Admins, was geschieht hier.

Shiny
10.03.2010, 13:19
Dann hättet ihr euch ebenso über die unberechtigten Verwarnungen beschweren müssen die manche User (ja, darunter auch ich) bekommen haben. Da ihr das aber nicht getan habt, habt ihr euer Recht euch hier über Ungerechtigkeit zu beschweren sogesehen verloren.

Biz ist aber viel cooler als du und außerdem wurdest du ja nur verwarnt und nicht permagebannt.

Waaaghboss
10.03.2010, 13:44
Biz ist aber viel cooler als du und außerdem wurdest du ja nur verwarnt und nicht permagebannt.

Das ist vollkommen egal, asozial wäre das Verhalten von euch dann trotzdem. :lol:
Es geht grade ums Prinzip.

xXGaunXx
10.03.2010, 14:13
Dann hättet ihr euch ebenso über die unberechtigten Verwarnungen beschweren müssen die manche User (ja, darunter auch ich) bekommen haben. [blabla]

Haben sie aber nicht, weil sie ihre Fehler eingestehen und selbst wissen, was sie falsch gemacht haben.
Warum sollte man sich wegen einer zu Recht erhaltenen Verwarnung aufregen und Protest einlegen?
Deine Verwarnungen sind aber ganz andere Geschichten, Gleichstellung wäre in dem Falle falsch.

Hier geht es auch nicht ums Prinzip, Waaaghboss.
Und von asozialen Verhalten brauchen wir gar nicht reden, komm erst einmal selbst klar :lol:

Waaaghboss
10.03.2010, 14:33
Haben sie aber nicht, weil sie ihre Fehler eingestehen und selbst wissen, was sie falsch gemacht haben.
Warum sollte man sich wegen einer zu Recht erhaltenen Verwarnung aufregen und Protest einlegen?
Deine Verwarnungen sind aber ganz andere Geschichten, Gleichstellung wäre in dem Falle falsch.

Hier geht es auch nicht ums Prinzip, Waaaghboss.
Und von asozialen Verhalten brauchen wir gar nicht reden, komm erst einmal selbst klar :lol:

Ich glaube kaum, dass eine Verwarnung die ich bekommen habe, weil ich etwas getan habe, dass in keiner Regel verboten war berechtigt ist, oder möchtest du mir das hier grade erzählen?

Und glaub mir, ich komm sehr gut klar. Ich habe viel Spaß, wie im Real life, so auch hier im Forum mit Spa..-äh Leuten wie dir.

Doncrawallo
10.03.2010, 14:37
Könnt ihr eure Beziehungskriese nicht woanders weiterführen?

Waaaghboss
10.03.2010, 14:40
Ich bin froh wieder sagen zu können, dass ich sie nichtmal begonnen habe. :gmod:

DMGaina
10.03.2010, 14:42

Whoa whoa whoa? Scheit als hätte ich zu viel RL die letzte Zeit gehabt... anyone wants to explain what happend the last days/weeks?

xXGaunXx
10.03.2010, 14:43
Ich glaube kaum, dass eine Verwarnung die ich bekommen habe, weil ich etwas getan habe, dass in keiner Regel verboten war berechtigt ist, oder möchtest du mir das hier grade erzählen?

Und glaub mir, ich komm sehr gut klar. Ich habe viel Spaß, wie im Real life, so auch hier im Forum mit Spa..-äh Leuten wie dir.

Ein Forum ist in entfernter Sichtweise eine Diktatur, Moderatoren sowie Administratoren können dich für alles Verwarnen, wie sie wollen. Du musst nicht einmal gegen eine Regel verstoßen haben.
Wenn es dir nicht passt, geh.

Und glaub mir, ich bin vom Gegenteil überzeugt. Du bist doch nur hier, weil du bei 4Chan den Anmeldebutton nicht gefunden hast. (Weil es keinen gibt :roll: )

Was machst du bitte sehr in Garry's Mod? Bin mir manchmal nicht einmal sicher, ob du das Spiel überhaupt besitzt.

Waaaghboss
10.03.2010, 14:50
Ein Forum ist in entfernter Sichtweise eine Diktatur, Moderatoren sowie Administratoren können dich für alles Verwarnen, wie sie wollen. Du musst nicht einmal gegen eine Regel verstoßen haben.
Wenn es dir nicht passt, geh.

Und glaub mir, ich bin vom Gegenteil überzeugt. Du bist doch nur hier, weil du bei 4Chan den Anmeldebutton nicht gefunden hast. (Weil es keinen gibt :roll: )

Was machst du bitte sehr in Garry's Mod? Bin mir manchmal nicht einmal sicher, ob du das Spiel überhaupt besitzt.

Joa, das können sie wohl. Aber rate mal, wie man die Verwarnung dann nennt. Na? Naa? Kommen wir drauf? Nein? Oh, also doch! Genau, es ist eine unberechtigte Verwarnung.

Zum Thema Garry's Mod: Stell dir vor, ich besitze das Spiel. (durch nachdenken wärem an da auch so drauf gekommen, wie sollte ich an ein Garry's Mod Forum kommen, wenn ich das Spiel nicht habe? Bzw warum sollte ich.)
Und ich habe auch schon viel in Garry's Mod geleistet. :) Meine Spezialisierung sind Contraptions, hauptsächlich Panzer, die ohne Wire laufen und trotzdem nahezu perfekt sind und ich möchte doch meinen, dass es in diesem Forum niemanden gibt, der das besser kann, oder konnte.
Da ich schon seit 2 Jahren hier bin und meine aktivste Phase in Gmod im ersten Jahr war, gehe ich nicht davon aus, dass du dich überhaupt für das interessierst, was andere User hier machen (mit Ausnahme vielleicht vom Comic oder Filme Forum) denn sonst hättest du nicht so eine dämliche Frage gestellt und wüßtest, was ich in Garry's Mod mache.

xXGaunXx
10.03.2010, 15:03
Joa, das können sie wohl. Aber rate mal, wie man die Verwarnung dann nennt. Na? Naa? Kommen wir drauf? Nein? Oh, also doch! Genau, es ist eine unberechtigte Verwarnung.

Selbst verständlich weiß ich was eine unberechtigte Verwarnung ist, aber dagegen kann man nun einmal nichts machen. Entweder man nimmt es hin oder man heult rum.
Das ist kein Weltuntergang, ob man nun 4 Punkte mehr hat oder nicht ist doch scheiß egal.

Zum Thema Garry's Mod: Stell dir vor, ich besitze das Spiel. (durch nachdenken wärem an da auch so drauf gekommen, wie sollte ich an ein Garry's Mod Forum kommen, wenn ich das Spiel nicht habe? Bzw warum sollte ich.)
Und ich habe auch schon viel in Garry's Mod geleistet. :) Meine Spezialisierung sind Contraptions, hauptsächlich Panzer, die ohne Wire laufen und trotzdem nahezu perfekt sind und ich möchte doch meinen, dass es in diesem Forum niemanden gibt, der das besser kann, oder konnte.
Da ich schon seit 2 Jahren hier bin und meine aktivste Phase in Gmod im ersten Jahr war, gehe ich nicht davon aus, dass du dich überhaupt für das interessierst, was andere User hier machen (mit Ausnahme vielleicht vom Comic oder Filme Forum) denn sonst hättest du nicht so eine dämliche Frage gestellt und wüßtest, was ich in Garry's Mod mache.

Das war eine rhetorische Aussage, du brauchst dich nicht wegen allem rechtfertigen. Natürlich weiß ich dass du Garry's Mod hast, doch ich habe dich noch nie in der Zeit, wo du wieder da bist einmal über GMod reden gesehen.
Bis auf ein Anzeigeproblem im Spiel, das du einmal hattest.

Und ich denke, dass du keine Informationen darüber hast, ob ich mich für andere User-Werke interessiere oder nicht, dafür kennst du mich nicht gut genug. (Ein Glück)
Jetzt wirfst du sogar noch mit nicht gerechtfertigten Anschuldigungen um dich. :gmod:

!Xirteg!
10.03.2010, 15:06
Habt ihr's dann gleich?

Tutorial
10.03.2010, 15:09
Habt ihr's dann gleich?

Nö.

!Xirteg!
10.03.2010, 15:12
Nö.

Das war keine Frage, das war eine Anweisung. Solche "Mimosen" kann man über PM etc. austragen.
Und du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.

Tutorial
10.03.2010, 15:13
Das war keine Frage, das war eine Anweisung. Solche "Mimosen" kann man über PM etc. austragen.

Ist mir neu das man Anweisung mit einem Fragenzeichen beendet.

Moby
10.03.2010, 15:13
Und du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.

Wieso? Zu etwas anderem ist der Offtopic bereich ja sowieso nicht gut.

Kritz
10.03.2010, 15:14
Ich glaube ich muss das langsam zum Bigtalk thread umbenennen...

!Xirteg!
10.03.2010, 15:15
Wieso? Zu etwas anderem ist der Offtopic bereich ja sowieso nicht gut.

Soll er aber, wenn doch ständig diese ewigen Seitenlangen Dinger losgehen, ist es klar, dass sowas immer wieder kommt, da denkt man "Ja, jetzt endlich" aber dann "Nein! Jetzt fängt der schon wieder an."

Nicht so, nicht mehr...

Das Stück
10.03.2010, 15:35
Wenn mann den Ban zurück nehmen würde, würde das ganze System doch unnützlich sein. Dann könnte jeder, der beliebt ist, Scheiße machen und dafür nicht gebannt werden.

Shiny
10.03.2010, 15:36
Wenn mann den Ban zurück nehmen würde, würde das ganze System doch unnützlich sein. Dann könnte jeder, der beliebt ist, Scheiße machen und dafür nicht gebannt werden.

Schon, aber in diesem Fall ist es was anderes. Bdnet war ja damit einverstanden und hatte nichts gegen die Bilder. Er wollte sich nur einen kleinen Spaß erlauben.

Kanye Best
10.03.2010, 15:37
Wollen wir den nächsten neuen DWAT nicht gleich ''Kindische Streitereien Thread'' nennen?

Das Stück
10.03.2010, 15:40
Schon, aber in diesem Fall ist es was anderes. Bdnet war ja damit einverstanden und hatte nichts gegen die Bilder. Er wollte sich nur einen kleinen Spaß erlauben.

Stop Stop Stop!
Was hatte denn das Bild im Smalltalk Thread zu tun!

Shiny
10.03.2010, 15:41
Wie gesagt, er wollte sich nur einen Spaß erlauben und der Smalltalk Thread ist der meist angeklickte.

RP-01
10.03.2010, 15:57
Aus diesen Streitereien halte ich mich jezt bewusst raus. Ich finde das diese Diskussionen total unnötig sind, und die betroffenen das per PN bzw. eMail regeln sollten.

Nö.
Du nervst Exodus.

Waaaghboss
10.03.2010, 16:01
Aus diesen Streitereien halte ich mich jezt bewusst raus. Ich finde das diese Diskussionen total unnötig sind, und die betroffenen das per PN bzw. eMail regeln sollten.

Du nervst Exodus.

Ich finde, dass man Showbiz nicht entbannen sollte, nur weil ihn 5 Leute mögen.

Shiny
10.03.2010, 16:05
Ich finde, dass man Showbiz nicht entbannen sollte, nur weil ihn 5 Leute mögen.

Es geht nicht darum, ob oder wie viele Leute ihn mögen. Er wurde wegen dem posten von bdnet's Bild gebannt, allerdings hat das bdnet nicht wirklich gestört.

LoC
10.03.2010, 16:26
Ich fürchte Gurkens Post (http://gmod.de/showpost.php?p=422991&postcount=2949) war einigen hier zu lang, deswegen nochmal ausdrücklich von mir: Die Diskussion um Showbiz Bann ist beendet. Daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Wer unsere Entscheidung weiterhin nicht akzeptieren möchte, kann sich ihm gerne anschließen und das Forum verlassen.

Edit:
Der gewillte Leser möge sich doch auch nochmal die Bann-Liste ansehen, die Begründung für den Perma Bann bezieht sich nicht nur auf einen Beitrag.

zocker113
10.03.2010, 16:48
Wurde er wenigstens anständig begraben?

R.I.P. Biz!

Weezer
10.03.2010, 16:49
Ich fürchte Gurkens Post (http://gmod.de/showpost.php?p=422991&postcount=2949) war einigen hier zu lang, deswegen nochmal ausdrücklich von mir: Die Diskussion um Showbiz Bann ist beendet. Daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Wer unsere Entscheidung weiterhin nicht akzeptieren möchte, kann sich ihm gerne anschließen und das Forum verlassen.

Edit:
Der gewillte Leser möge sich doch auch nochmal die Bann-Liste ansehen, die Begründung für den Perma Bann bezieht sich nicht nur auf einen Beitrag.

Aber natürlich. Der Grund für den Ban ist genau der gleiche Grund wie bei vielen anderen Leuten. Copy-Pasta und fertig. Sehr aufschlussreich, Herr Oberhauptadmin.

SEKCobra
10.03.2010, 17:41
Ich mag Biz auch.

nusskuchen
10.03.2010, 18:14
in 2 stunden ist araxiel wieder da...aber Biz kann er nicht ersetzen :/

xXGaunXx
10.03.2010, 18:56
Ruhe in Frieden mein Kleiner <3

R.I.P. - 10.03.2010
http://gmod.de/member.php?u=1172

zocker113
10.03.2010, 19:07
Ruhe in Frieden mein Kleiner <3

R.I.P. - 10.03.2010
http://gmod.de/member.php?u=1172

Ungültige Angabe: Benutzer
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

:(

Tutorial
10.03.2010, 19:08
Ich habe LoC einen Roman von Showbiz geschickt. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Kanye Best
10.03.2010, 19:10
Ich will, dass Da House endlich entbannt wird.

xXGaunXx
10.03.2010, 19:10
Ungültige Angabe: Benutzer
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

:(

Das war einmal Witcher. :(

zocker113
10.03.2010, 19:11
Ich will, dass Da House endlich entbannt wird.

Ich bin ja eher für http://gmod.de/member.php?u=5441

Das war einmal Witcher. :(

:)

LoC
10.03.2010, 19:24
Um hier irgendwelchen Mutmaßungen vorzubeugen: Witcher hat um seine Löschung gebeten. War nicht meine Idee. ;)

Shiny
10.03.2010, 19:28
Um hier irgendwelchen Mutmaßungen vorzubeugen: Witcher hat um seine Löschung gebeten. War nicht meine Idee. ;)

Das halte ich für ein Gerücht!1
Ernsthaft, schade dass Witcher weg ist. Naja. Wenn das sein Wunsch war.

Tutorial
10.03.2010, 19:33
Wow. Das ist ein starkes Stück. So kann man sich täuschen...

Hallo LoC

Folgende Zeilen wurden von Showbiz geschrieben. Da er mit seinem Account leider nicht Möglichkeit hat, sich zu äussern, nutzt er mich als Sprachrohr zu dir.

__________________________________________________ _______________

Lieber Simon

Wie du ja weisst, habe ich einen Bann im Gmod-Forum gekriegt. Daraus resultierte eine Welle der Kritik. Nicht aus Sympathie die die User für mich empfinden, sondern wegen der Ungerechtigkeit die mir angetan wurde, liess die Horde aufbrodeln.
Ich habe mir gedacht, dass ich mich zurücklehnen kann und du die Situation erkennen wirst, doch hart traf es mich als ich folgendes las und erkannte, dass anscheinend deine Loyalität dein Urteilsvermögen trübt:

Edit:

Okay, lesen wir uns die Begründung nochmal durch:

User versucht Unruhe im Forum zu stiften, ignoriert Anweisungen des Teams und verhält sich allgemein kein bischen so, wie man es von einem anständigen User erwarten würde.

Das war bezüglich den zwei Bildern die ich scherzhaft und mit Bdnetplayer's (http://gmod.de/member.php?u=3151) Einverständnis gepostet habe. Man lernt ja aus der Vergangenheit.
Grüne Gurken kannte die Hintergründe nicht und hat mich gebannt. Verständlich trotzdem würde ich die Strafe als zu hart empfinden, wenn ich doch wirklich schuld gewesen wäre. Darauf wurde im Forum Gurken ausgerichtet, dass er mich unter falschen Tatsachen gebannt hat. Gurken sagte darauf, dass er sich Bdnet annehmen würde um das ganze zu überprüfen und bestätigt somit den Fehlentscheid. Wäre ich hier entbannt worden, hätte es bestimmt keinen Krawall gegeben. Doch es kam nicht so wie ich es von einem kompetenten Team erwarten würde: Grüne Gurken bzw. dem Team wurde bestätigt, dass mein Beitrag nur zur Belustigung diente und keineswegs um zu provozieren. Nun sag mir: Warum bin ich nicht frei?
Wie gesagt: Für mich ist das Thema vorbei.

...

Weezer
10.03.2010, 19:40
LoC hat den E-Penis jetzt so weit draußen hängen, er hat gerade keine Lust ihn wieder einzupacken. Versteht ihr das nicht? D:

A.I.
10.03.2010, 19:47
Das war einmal Witcher. http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/SA Emoticons/frown.gif

Sehr gut. 2 Jahre zuspät aber immerhin.

zocker113
10.03.2010, 19:50
LoC hat den E-Penis jetzt so weit draußen hängen, er hat gerade keine Lust ihn wieder einzupacken. Versteht ihr das nicht? D:

Solange er nicht mit dem Ding auf den Tischen rumklatscht, ist es nicht zu weit.

A.I.
10.03.2010, 19:57
Wow. Das ist ein starkes Stück. So kann man sich täuschen...
Das war bezüglich den zwei Bildern die ich scherzhaft und mit Bdnetplayer's Einverständnis gepostet habe.
...

Dann soll bdnet sagen, dass er einverstanden war.

Tutorial
10.03.2010, 19:59
Dann soll bdnet sagen, dass er einverstanden war.
Stimmt. Showbiz hat heute kalte finger auf den Händen!

btw: Das hat er. Und das weiss Gurken und LoC.

LoC
10.03.2010, 20:04
Was soll ich dazu sagen, Tutorial?

Versuchst du meine Autorität zu untergraben indem du private Nachrichten öffentlich postest? Private Nachrichten oder Chat Mitschnitte ohne Einverständnis alle Beteiligten zu posten verstößt gegen die Foren Regeln.

Das Thema ist vorbei, soviel war doch auch schon vor deiner PN klar. Ich weiß nicht was du noch willst außer zu trollen.

Waaaghboss
10.03.2010, 20:17
Meine Fresse jetzt akzeptiert es doch einfach mal, dass er gebannt ist.

zocker113
10.03.2010, 20:19
Bald mag dich niemand mehr, dann bist du hier im Forum alleine und weinst dich einsam in den Schlaf.

WeltEnSTurm
10.03.2010, 20:20
Zählt ein Gespräch zwischen einem Mitglied das Gebannt wird und einem Administrator, bei dem ein Dritter das Wort für den Gebannten übernimmt als Privat?
Außerdem scheint das einzige, "Private", was niemand sonst lesen könnte, wenn die PN nicht veröffentlicht worden wäre, nur "Wie gesagt: Für mich ist das Thema vorbei." zu sein. Tutorial hätte einfach seinen Teil hier posten können, das darin ist ja ein Post von dir, und kein PN-Inhalt.

Shiny
10.03.2010, 20:29
http://s12b.directupload.net/images/100310/iagjhvkb.jpg
Los Gurke, bann mich, ich versuche im Forum Unruhe zu stiften, ignoriere Anweisungen des Teams und verhalte mich allgemein kein bisschen so, wie man es von einem anständigen User erwarten würde.

Pixel aka Chris
10.03.2010, 20:31
Du hast doch nur ein Pic mit zwei Schwulen gepostet von denen Barack Obama zufällig einer ist.

xXGaunXx
10.03.2010, 20:34
http://www.abload.de/img/1267024883001fzeq.png

Los Gurke, bann mich, ich versuche im Forum Unruhe zu stiften, ignoriere Anweisungen des Teams und verhalte mich allgemein kein bisschen so, wie man es von einem anständigen User erwarten würde.

http://www.abload.de/img/126702510400179l2.png

Hast du das Einverständnis von beiden Personen auf dem Bild? Ich glaube nicht. Auf wiedersehen! :lol:

zocker113
10.03.2010, 20:34

http://s7b.directupload.net/images/100310/ywlgivdj.jpg (http://www.directupload.net)
ICHABEINUNERLAUBTESBILDVONNDIRR!"!11

Pixel aka Chris
10.03.2010, 20:36
Findet ihr es nicht falsch was ihr tut? Provokationen und so. Der Zorn Gottes (Gurkens) möge euch treffen!

xXGaunXx
10.03.2010, 20:38
Findet ihr es nicht falsch was ihr tut? Provokationen und so. Der Zorn Gottes (Gurkens) möge euch treffen!

Du bedankst dich ja selbst bei den Bildern :gmod:

Pixel aka Chris
10.03.2010, 20:38
Das ist ja das tolle daran.

Doncrawallo
10.03.2010, 20:47

Alter... das is sowas von epic, nich weil du jetz LoC erwähnst sondern dieser satz einfach GÖTTLICH!

zocker113
10.03.2010, 21:04
Die letzten Seiten sind so epic, da könnte man sich direkt einen von der Palme wedeln.

Toxin_Snake
10.03.2010, 21:09
Hört auf damit....gleich ist der Thread wieder zu... ;<

zocker113
10.03.2010, 21:13
Machen wir halt nen Bigtalk Fred auf.

I-the-gamer
10.03.2010, 21:20
Ich versteh euch nicht, ständig beschwert ihr euch über irgendwas und jetzt seit ihr solche idioten. Da tut es mir ja schon fast leid das ich, smipes und chab diese gurke gegessen haben :/

Waaaghboss
10.03.2010, 21:25
Bald mag dich niemand mehr, dann bist du hier im Forum alleine und weinst dich einsam in den Schlaf.

Als ob mich das interessieren würde. :lol:

Hört auf damit....gleich ist der Thread wieder zu... ;<

Lass uns ein wenig weinen.

UGC-K3nny
10.03.2010, 21:26
Ich komme heut' von der Lan und finde erstmal 7-10 seiten Text vor die sich wirklich gelohnt haben zu lesen.
Auch wenn ich dem Admin-Team oft Recht geben muss haben Showbiz,Weezer.. und all die anderen diesmal Recht.

Gauns Frage an Waaagh ob dieser Gmod überhaupt hätte und was dieser hier noch wolle hat mich irgendwie getroffen. Ich musste wirklich überlegen was ich hier überhaupt noch tue. Eigentlich bin ich nur hier um mit anderen über anderes als Garrysmod zu reden (z.b. Dirt2 etc) und mir die Videos und Comics/Bilder in dem dazugehörigen bereich anzusehen.

Irgendwie hatte dieses Forum früher nicht solche extremen probleme mit (nicht richtig begründeten) Banns.

Und mal ehrlich.. mir kommt es echt so vor als wenn alle nur weil ein bisschen über das aktuellste Thema im Forum gesprochen wird verrückt werden und sofort wieder mit irgendeiner sanktion drohen müssen..

ich bin nurnoch hier weil ich mich in letzter zeit wieder leicht mit Gmod beschäftige. Dennoch muss ich sagen; hätte Gmod.de einen ernstzunehmenden Konkurrenten (auf deutsch) würde ich sehr wahrscheinlich dorthin wechseln.

Das Stück
10.03.2010, 21:29
Ich wäre auch mal für einen Themenwechsel.
Zum Thema des Bannes:
Showbiz ist eben nicht mehr hier. Ist ja nicht so als wäre er jetzt für immer weg. Benutzt Steam oder so um mit ihm zu diskutieren. Hier bekommt ihr ihn nicht mehr hin.
Neues Thema:
Ich spiele schon die ganze Zeit Mass Effect 2 und habe mit meinem Putin Character die Loyalität eines Schwarzen bekommen.

zocker113
10.03.2010, 21:30
Als ob mich das interessieren würde. :lol:

War nicht auf dich bezogen :D

Waaaghboss
10.03.2010, 21:38
War nicht auf dich bezogen :D

Oh. Achso. In dem Fall tut's mir Leid. :)

RP-01
10.03.2010, 21:56
Bin ich froh das dieser Thread da ist, das Kino hab ich mir auf Lebzeiten gespaart! :lol:
Ich finde hier alles was ich von einer Kino-Reifen Komödie erwarte, awesome!

Habt ihr nichts anderes zu tun?
Sucht euch nen Spielplatz und geht schaukeln, oder rutschen, oder baut euch im Sandkasten neh Burg! Da könnt ihr dann tun und lassen was ihr wollt, und müsst nicht in einem Forum rumtrollen, und alles kaputt machen.

Ich finde einige hier könnten den PC einfach mal aus machen, und für die Schule lernen oderso. Weder Trollen noch Flamen bringt euch später Geld.

Husky
10.03.2010, 22:02
Dazu fällt mir nur das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=9U4Ha9HQvMo

:gmod: (Nicht beleidigend oder so.)

Toxin_Snake
10.03.2010, 22:04
Ich spiele schon die ganze Zeit Mass Effect 2 und habe mit meinem Putin Character die Loyalität eines Schwarzen bekommen.

Hast du nun Kakao an Bord?

Araxiel
10.03.2010, 22:11
Guess who's back

http://araxiel.bplaced.net/web/Series/1268135021036.jpg

http://www.grapheine.com/bombaytv/publicite-uk-77a9f10ce5c5562763232659c7da43ab.html

Edit:
Ich trolle Blizzard ohne da sogar angemeldet zu sein
http://img101.imageshack.us/img101/184/capture10032010233209.jpg

Edit:

8. Account Suspension/Deletion.

BLIZZARD MAY SUSPEND, TERMINATE, MODIFY, OR DELETE ACCOUNTS AT ANY TIME FOR ANY REASON OR FOR NO REASON, WITH OR WITHOUT NOTICE TO YOU.
Lolwut? Sie wollen meinen Account löschen, der garnicht existiert! THEY ARE DIVIDING BY ZERO! OH SHI-

xXGaunXx
10.03.2010, 22:49
Ich bekomme neuerdings Emails von NCsoft (Die die Aion und Guild Wars gemacht haben), dass mein WoW Account gehackt wurde, obwohl die dafür gar nicht zuständig sind.

Araxiel
10.03.2010, 22:52
Ich wundere mich vorallem, weil die Webseite die echte ist. Somit ist es kein Phising.

xXGaunXx
10.03.2010, 23:49
Ich wundere mich vorallem, weil die Webseite die echte ist. Somit ist es kein Phising.

Googlemail hat den url Tag deaktiviert, weil die Email nicht vertrauenswürdig ist. Es steht zwar die richtige Adresse da, aber wenn man raufklickt, landet man auf einer anderen Seite.

www.google.com (http://youtube.com)

Tutorial
11.03.2010, 07:27
Ich wäre auch mal für einen Themenwechsel.
Zum Thema des Bannes:
Showbiz ist eben nicht mehr hier. Ist ja nicht so als wäre er jetzt für immer weg. Benutzt Steam oder so um mit ihm zu diskutieren. Hier bekommt ihr ihn nicht mehr hin.

Wie bereits erwähnt, gehts nicht nur um den Verlust eines Members sondern um die unbegründete Ungerechtikeit die einem angetan wurde.

LoC's Antwort auf die PN ist einfach nur bequem, dilettantisch und borniert.

Moby
11.03.2010, 11:15

Wie lange hast du gebraucht, um diese 2 Wörter rauszufinden :gmod:

Shiny
11.03.2010, 11:18
Unblock mich, Moby :(

Tutorial
11.03.2010, 11:53
Wie lange hast du gebraucht, um diese 2 Wörter rauszufinden :gmod:
Ich denke du weisst, dass das nicht Exodus geschrieben hat :V

edit: Damit will ich natürlich sagen, dass ich jemanden zitiert habe.

Moby
11.03.2010, 12:18
Ich denke du weisst, dass das nicht Exodus geschrieben hat :V

edit: Damit will ich natürlich sagen, dass ich jemanden zitiert habe.

Das war auch mehr ein Spaß ;)

zocker113
11.03.2010, 12:21
Meine Füße stinken, wer will schnüffeln?

xXGaunXx
11.03.2010, 12:40
Meine Füße stinken, wer will schnüffeln?

Ja ich :)

Bei mir in der Schule geht Skype und Steam über Wlan. Jetzt kann ich nicht nur Postal 2 in der Schule spielen, sondern auch Counter Strike. Sehr gut!

(Das war übrigens ein Scherz. Skype und Steam gehen wirklich, aber spielen werde ich nicht, dafür hab ich mir das Ding nicht gekauft)

WeltEnSTurm
11.03.2010, 13:28
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=906268
gold

Araxiel
11.03.2010, 17:51
Googlemail hat den url Tag deaktiviert, weil die Email nicht vertrauenswürdig ist.
Das ist das allererste mal das Googlemail soetwas macht. Ich bekomme vorallem noch weitere die auf die vorherigen antworten:

http://img202.imageshack.us/img202/7394/capture11032010180117.jpg
http://img26.imageshack.us/img26/3686/capture11032010180121.jpg

Also entweder da macht sich jemand sehr viel Mühe und lässt nicht locker. Oder jemand treibt was mit einem Acc bei dem meine E-Mail angegeben ist.

http://www.facepunch.com/showthread.php?t=906268
gold

Also

http://www.youtube.com/watch?v=Q_ICbDReP_k

Matze
11.03.2010, 17:56
Das ist das allererste mal das Googlemail soetwas macht. Ich bekomme vorallem noch weitere die auf die vorherigen antworten:

http://img202.imageshack.us/img202/7394/capture11032010180117.jpg
http://img26.imageshack.us/img26/3686/capture11032010180121.jpg

Also entweder da macht sich jemand sehr viel Mühe und lässt nicht locker. Oder jemand treibt was mit einem Acc bei dem meine E-Mail angegeben ist.

Also
http://www.youtube.com/watch?v=Q_ICbDReP_k

http://www.youtube.com/watch?v=7qKxLmPxLq8

... das du dich immer in sowas reinsteigerst... :gmod:

Araxiel
11.03.2010, 18:07

Check my new sig (draufgliggen) brb2fap

Waaaghboss
11.03.2010, 18:23
Wie bereits erwähnt, gehts nicht nur um den Verlust eines Members sondern um die unbegründete Ungerechtikeit die einem angetan wurde.

Wein halt ne Runde. Sonst interessiert es auch Niemanden, wenn hier etwas Ungerechtes passiert. :lol:

DMGaina
11.03.2010, 19:13
Ja ich :)

Bei mir in der Schule geht Skype und Steam über Wlan. Jetzt kann ich nicht nur Postal 2 in der Schule spielen, sondern auch Counter Strike. Sehr gut!

(Das war übrigens ein Scherz. Skype und Steam gehen wirklich, aber spielen werde ich nicht, dafür hab ich mir das Ding nicht gekauft)

Wir spielen jeden Tag in der Uni CS1.6 im LAN

SEKCobra
11.03.2010, 19:36
Von diesen Blizzard Mails sind im Moment einige unterwegs.
Wenn man einfach über den Link fahren würde, wüsste man das es einfach nur phishing ist.

Araxiel
11.03.2010, 19:39
Ich wundere mich das es keinen Mass Effect 2 thread hier im Forum gibt

Von diesen Blizzard Mails sind im Moment einige unterwegs.
Wenn man einfach über den Link fahren würde, wüsste man das es einfach nur phishing ist.

Die Links sind jedenfalls bei mir, wie schon gesagt, deaktiviert.

Edit:

Oh, es gibt doch einen Mass Effect 2 Thread. Aber der ist von diesem Typen gemacht und ist eher eine Beschreibung des Spiels, als ob wir nicht wüssten wie man teh internetz benützten würde.

mrnils3
11.03.2010, 19:47

nich das ihr mich hier wieder anmotzt
was ist das für ein ding D:

Das Stück
11.03.2010, 19:49
nich das ihr mich hier wieder anmotzt
was ist das für ein ding D:

Es ist also doch möglich.

A.I.
11.03.2010, 20:48
3 Jahre bin ich nun schon hier und es ist nur schlimmer geworden.. Obwohl das allerschlimmste schon überstanden wurde.
Dieses Forum hat "Teh lulz" verloren. Somit ist es langweilig und tot.

But thanks for all the fish.

MfG.
A.I. :gmod:

Look at first post (http://gmod.de/showthread.php?t=26020).

Raiden
11.03.2010, 21:06

Äh... doofe Frage: Wer oder was ist das? :oops:

Shiny
11.03.2010, 21:16
lulz heißt Schadenfreude. Skikk war z.b. ein Typ der von mehr als der Hälfte des Forums gehasst und gemobbt wurde. Dann hat er sich aufgeregt und mit sehr fantasievollen Beleidigungen um sich geworfen, z.b. "Bob".

Waaaghboss
11.03.2010, 22:04
lulz heißt Schadenfreude. Skikk war z.b. ein Typ der von mehr als der Hälfte des Forums gehasst und gemobbt wurde. Dan hat er sich aufgeregt und mit sehr fantasievollen Beleidigungen um sich geworfen, z.b. "Bob".

*Dann.

Bob ist übrigends nicht von ihm.

UGC-K3nny
11.03.2010, 22:08
3 Jahre bin ich nun schon hier und es ist nur schlimmer geworden.. Obwohl das allerschlimmste schon überstanden wurde.

MfG.

Totally agree! http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-h.png

Shiny
11.03.2010, 22:24
*Dann.

Bob ist übrigends nicht von ihm.

*übrigens

Er hats aber benutzt. Und außerdem habe ich nicht davon gesprochen, dass er es erfunden hat oder so.

Scarecrow
11.03.2010, 22:31
Meine Fresse, ich bin in diesem Forum seit dem ich Denken kann... :D

isch
11.03.2010, 22:31
Die guten alten Zeiten mit Skikk, auf dass Sie uns ewig in Erinnerung bleiben. :gmod:

PS:

3 Jahre bin ich nun schon hier

Eigentlich sind es ja erst in 24 Stunden und 29 Minuten 3 Jahre. :P

I-the-gamer
11.03.2010, 22:43
3 Jahre nur? Pah.

SMILIE
11.03.2010, 22:52

MfG.

Genau durch solche Sachen geht die Kultur in dem Forum vor die Hunde!
Das is alles nur mehr 4chan ( oder was auch immer ) Nachmache und alle wollen iwie "cool" sein und spammen nur mehr iwelche sinnlosen Meme-Nachmachen. Oder so Leute wie Araxiel oder Waaaaghbos machen Posts die nur mehr aus Bildern bestehen und eigtl. nichts aussagen ausser das sie wieder ein "cooles" Bild gefunden mit dem sie angeben.

I-the-gamer
11.03.2010, 22:56
Das is alles nur mehr 4chan ( oder was auch immer ) Nachmache und alle wollen iwie "cool" sein und spammen nur mehr iwelche sinnlosen Meme-Nachmachen. Oder so Leute wie Araxiel oder Waaaaghbos machen Posts die nur mehr aus Bildern bestehen und eigtl. nichts aussagen ausser das sie wieder ein "cooles" Bild gefunden mit dem sie angeben.

Hahahahaha. Ich erinnere mich noch an CCCP <3

Tolle zeiten.

Also
http://i39.tinypic.com/2h3btvm.jpg

SMILIE
11.03.2010, 23:01
Wieso wundert mich deine Antwort da drauf jetzt ned...

Waaaghboss
11.03.2010, 23:26

Natürlich, der einzige Grund warum ich Bilder in meine Posts einbaue ist, weil ich es nötig habe online damit anzugeben ein Bild gefunden zu haben, welches jeder Andere auch hätte finden können.

Macht total Sinn.
http://www.court-records.net/animationgk/miles-shrug(d).gif

SMILIE
11.03.2010, 23:51
Okay gut dann eben weil du zu blöd bist das was du sagen willst in Worten auszudrücken.

UGC-K3nny
11.03.2010, 23:55
Okay gut dann eben weil du zu blöd bist das was du sagen willst in Worten auszudrücken.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-aaaaa.gif

Araxiel
11.03.2010, 23:57
Äh... doofe Frage: Wer oder was ist das? :oops:

lulz Noun --- (lul-zz)
Definition:
1. The act of entertaining oneself with the misfortune of others; an
agreeable occupation for the mind

2. Something affording pleasure, diversion, or amusement,
esp. a performance of some kind.

3. The essence which can be derived from an epic win.

Usage:
We did it for the lulz.

Synonyms:
Entertainment

Source:
A corruption of lol.

http://araxiel.bplaced.net/web/Chan/R9kelitistfags.png

derp de derp. Derp de derpity derpy derp. Until one day, the derpa derpa derpaderp. Derp de derp, da teedily dumb. Then, derp da derp ta tittily tum Tum Ta Tittaly Tum Ta Too, Rob 4chan is Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dumb.

http://araxiel.bplaced.net/web/Chan/1264837534575.gif

Yay, flamewar!

Warum müssen die Leute/SMILIE immer rumheulen? Ich versteh im allgeimen nicht wieso das Thema überhaupt wieder aufkam. Wie oft wollen wir den Mist wieder durchkauen? Haben hier gewisse Leute/SMILIE nichts besseres zu tun?

I-the-gamer
12.03.2010, 00:58

Du hast offensichtlich keine ahnung von inter-humaner kommunikation.

Scarecrow
12.03.2010, 06:29
Ich finde es gut, wenn man die moderne Technik nutzt und zu seinen Posts kleine Bildchen oder Gifs hinzufügt. Web 2.0 halt :)

PS: Jetzt kommt mir bloß nicht mit dem "aber es gibt menschen bla die habn nich soooo schnelles internet lan".

Also welcher normale Mensch hier in lil' Germany hat noch 56k (ausgenommen man lebt auf'm Lande und macht sich seine Muh-Milch selber)?

mrnils3
12.03.2010, 11:35
Ich war bis vor 2 jahren noch dsl 1000 :gmod:
ICh denk mal das sind nur leute die nicht mit der technik gehn und bei der alten halt bleiben :lol:

zocker113
12.03.2010, 11:46
Du warst mal DSL? Cool.

Moby
12.03.2010, 11:58
Du warst mal DSL? Cool.

Müsst ihr immer jedes Wort was mrnils in den Mund nimmt auf die Goldwaage legen? :|
Ihr macht es ihm ja fast so schwer wie Skikk damals, was soll der Mist? Wo ist der GMod.de zusammenhalt geblieben? (Falls es je einen gab..)

zocker113
12.03.2010, 12:26
Also ich muss das.
Welcher Zusammenhalt?

Waaaghboss
12.03.2010, 13:14
Also ich muss das.
Welcher Zusammenhalt?

Naja, es gab hier mal einen. :D
Ironischerweise waren da leute wie Moby und Bdnetplayer kaum oder garnicht im Forum aktiv. Bzw nicht in diesem Bereich.

Der ist aber längst gegessen.

WeltEnSTurm
12.03.2010, 13:17
http://i.imgur.com/YQink.jpg

Waaaghboss
12.03.2010, 13:32
Step 4: Schreib so klein, damit keiner die vorherigen Steps lesen konnte.

WeltEnSTurm
12.03.2010, 13:37
Step 4: Schreib so klein, damit keiner die vorherigen Steps lesen konnte.

http://lol.lol/yougottrolled.gif

RP-01
12.03.2010, 13:39
Und somit wurde Waaaghboss getrollt :D

Waaaghboss
12.03.2010, 14:05
http://lol.lol/yougottrolled.gif

Nicht wirklich, denn ich habe nicht mal wirklich versucht zu lesen, was da steht.

bdnetplayer
12.03.2010, 15:57
Naja, es gab hier mal einen. :D
Ironischerweise waren da leute wie Moby und Bdnetplayer kaum oder garnicht im Forum aktiv. Bzw nicht in diesem Bereich.

Der ist aber längst gegessen.

Aha, ha, ha, ha...ha.

Mal sehen ob sich das alles verbessert, wenn ich weg bin.
Ich wollte aber gar keinen Post schreiben, oder mich kurz hier Anmelden.
Ich bin nur kurz auf deinen (wie immer) dämlichen Post gestoßen.

Shiny
12.03.2010, 16:02
Aha, ha, ha, ha...ha.

Natürlich werde ich auch zu Herr Mr. Sir Shiny's epischen GMod Videos etwas schreiben.
fix0r'd

Das Stück
12.03.2010, 16:54
Aha, ha, ha, ha...ha.

Schokopudding³ wenn ich tanze, wenn es knackt. Regnet es nun Gotterle?
fix'd

LittleSnipes
12.03.2010, 16:55
Was is'n hier los

:duck

Dapper_Dan
12.03.2010, 17:19
http://www.youtube.com/watch?v=LkcF1xlypsc

Freue mich schon auf den neuen Teil. <3

zocker113
12.03.2010, 17:31
Was is'n hier los

:duck

Leute aus Velbert kapieren das nicht.

nusskuchen
12.03.2010, 17:42
Ich hab jetzt Windows 7 and.....DAMN! (T)Its awesome! :D

Waaaghboss
12.03.2010, 18:14
Aha, ha, ha, ha...ha.

http://img59.imageshack.us/img59/3691/unbenanntby.png

Deine Aussage hat mich nun hart getroffen.

LittleSnipes
12.03.2010, 18:17
Leute aus Velbert kapieren das nicht.

Na warte, du hast Mittwoch keinen Strom mehr!

zocker113
12.03.2010, 18:27
Ich tröste dich mein Freund.

WeltEnSTurm
12.03.2010, 19:01
http://img12.imageshack.us/img12/2663/d1canals110009.jpg
http://img25.imageshack.us/img25/3103/d1canals110010.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/1197/d1canals110008.jpg
http://img534.imageshack.us/img534/4430/d1canals110007.jpg
http://img641.imageshack.us/img641/8981/d1canals110005.jpg
http://img268.imageshack.us/img268/9979/d1canals110004.jpg
http://img693.imageshack.us/img693/1833/d1canals110001.jpg
http://img534.imageshack.us/img534/2109/d1canals110000.jpg
http://img696.imageshack.us/img696/525/d1canals110011.jpg

Pixel aka Chris
12.03.2010, 19:16
Wer spendet mir Geld? D:
Heute BFBC2 gekauft, installiert und gezockt. Dann erst gepatcht und nochmal gezockt. Was passiert? BFBC2 stürzt beim Laden einer Mission ab.
Ich brauche einen neuen PC.
Und das sehr sehr schnell. ICHWILLDASZOCKEN!11einseinseinself!1

edit: Höre jetzt Darkcore... abreagieren.

Araxiel
12.03.2010, 22:06
Aha, ha, ha, ha...ha.

Me while reading (http://www.youtube.com/watch?v=tvMduWKHNpY#t=01m55s)

Maihopawango
12.03.2010, 22:18
Ich gebe dir nen Ultimativen Amiga und dafür schenkst du mir Bad Company 2 Okay ?

Waaaghboss
12.03.2010, 22:45
Me while reading (http://www.youtube.com/watch?v=tvMduWKHNpY#t=01m55s)

Du mein Freund. Verdienst eine Medallie.

http://www.court-records.net/animationgk/miles-crossed(c).gif

Doncrawallo
12.03.2010, 22:53
http://i35.tinypic.com/2q19ke0.gif

Moby
12.03.2010, 22:54
23:50 - Shiny: ich hab mir ne pendulum playlist gemacht und wollt ein wenig css spielen
23:50 - Shiny: aber da ich eh fett gebasht werd lass ichs gleich sein
23:51 - Shiny: und zieh mir einfach so pendulum rein
23:51 - -)BDB(- Moby: Fett gebasht
23:51 - -)BDB(- Moby: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
23:51 - Shiny: WARUM LACHT JEDER ÜBER SOWAS
23:51 - -)BDB(- Moby: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
23:51 - Shiny: heute hat erst einer gelacht weil ich sagtre
23:51 - Shiny: hoffentlich reichen unsere english skills sonst sind wir gefickt
23:51 - Shiny: weil wir fahren im sommer nach england
23:51 - Shiny: der konnte sich nicht mehr einkriegen
23:51 - -)BDB(- Moby: ENGLAND XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
23:51 - -)BDB(- Moby: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
23:52 - -)BDB(- Moby: DDDDDDDDDDDDDDDD
23:52 - -)BDB(- Moby: DDD
23:52 - -)BDB(- Moby: D
Shiny is now Offline.

xDDDDDDD

D4RkHaZz
13.03.2010, 00:02
http://www.abload.de/img/downied1w5.jpg

DMGaina's neuste Kreation: der downie-Space Invader!

DMGaina
13.03.2010, 00:02
Jaaaaa... ich war noch nicht mal fertig :<

http://apload.de/bild/46793/dmdesktophvjjhH83OV.jpg

Hab den etwas verschoben gehabt

Mitsuma
13.03.2010, 09:38
IQ-Test:
Findet alle 375 Spiele und die mehr als 425 Charaktere Welche 2 Spiele kamen nie raus? Welche 10 Charaktere tauchen mehr als ein mal auf? Welche Charakter kommt am meisten vor? Welche Spiele werden ausschließlich von einem feindlichen Charakter vertreten? (Nicht der Held) Welche 5 Spiele sind nur durch ein Objekt vertreten? Welche Charaktere sind ihre Konsolen Maskottchen? Welche Charaktere suchen oder jagen sich? Welche Charaktere sind tot? Wo sind die 20 Fallout3 Wackelköpfe?

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/069/4/6/Hardcore_Gamer__s_IQ_Test_by_shadow502t.jpg
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/069/4/6/Hardcore_Gamer__s_IQ_Test_by_shadow502t.jpg

Ich hab bis jetzt knappe 187 Spiele / 287 Charaktere gefunden und teile der anderen Aufgaben gelößt.
Oh mein Gott, ich sollte weniger spielen. :gmod:

Quelle: http://www.escapistmagazine.com/news/view/99101-The-Hardcore-Gamers-IQ-Test-Will-Make-You-Feel-Wussy

Pixel aka Chris
13.03.2010, 09:44
Ich habe verzweifelt nach Alex aus Prototype gesucht, ihn aber nicht gefunden D:
Aber so 'ne komische Blutelfenwhore aus WoW is' dabei, eh? -.-

Toxin_Snake
13.03.2010, 10:14
Sind Amigas nicht diese uralt dinger? Also so richtig uralt?

Mitsuma
13.03.2010, 10:34
In den 1990er wurde er entwickelt. Also Uralt würde ich nicht sagen.

Es nimmt Form an. :gmod:
http://www.abload.de/img/unbenannt-1vukv.jpg
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1vukv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1vukv.jpg)

Shiny
13.03.2010, 10:49
Ich habe verzweifelt nach Alex aus Prototype gesucht, ihn aber nicht gefunden D:
Aber so 'ne komische Blutelfenwhore aus WoW is' dabei, eh? -.-

Vorletzte Reihe, ende rechts.

Semicolon
13.03.2010, 11:06
Hey, da ist sogar einer Von Timesplitters 2 dabei. :gmod:

mrnils3
13.03.2010, 11:24

Uralt wär ein Altair 8800 :D

xXGaunXx
13.03.2010, 11:59
Hab bei mir zu Hause 3 alte Amiga Konsolen und 2 Amiga Computer rumstehen.
Sowie mehrere Commodore und einen Schneider CPC.

Müssten noch mehr sein, bin aber gerade zu faul in das Zimmer zu gehen...

mrnils3
13.03.2010, 13:21
Hab bei mir zu Hause 3 alte Amiga Konsolen und 2 Amiga Computer rumstehen.
Sowie mehrere Commodore und einen Schneider CPC.

Müssten noch mehr sein, bin aber gerade zu faul in das Zimmer zu gehen...

Das nenn ich nostalgie <3
Meine großeltern haben im keller auch noch nen C64 :D

Dapper_Dan
13.03.2010, 15:53
Spielt von euch jemand RailWorks? Wenn ja, kennt ihr euch mit dem Signalsystem aus?

Das Stück
13.03.2010, 18:23
http://img638.imageshack.us/img638/9458/justcause22010031319212.png
In der Demo gibs so viele schöne Orte <3

Waaaghboss
13.03.2010, 19:05
http://img638.imageshack.us/img638/9458/justcause22010031319212.png
In der Demo gibs so viele schöne Orte <3

Dieses Spiel ist so overrated and hyped <3

Das Stück
13.03.2010, 19:13
Och wieso! :O
Es ist ja nicht nur gut wegen dem Hype, es liegt ja unteranderen an der Demo. Davor hab ich mich garnicht für das Spiel interessiert.

Waaaghboss
13.03.2010, 19:13
Och wieso! :O

Keine Ahnung, ist nunmal so. Sollte jetzt nicht heißen, dass gerade DU das hypest.

mrnils3
13.03.2010, 19:38
Ist doch egal wer hypet hauptsache es macht spaß ;)

Für die leute die gerne blasen folia kaputt machen:

http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf

Toxin_Snake
13.03.2010, 19:55
Ich hab gerade Castlevania 3 durchgespielt. Das auf dem NES.
Ich muss sagen dass alte Spiele irgendwie viel spannender sind als die meisten neuen. Neue Spiele, vorallem Shooter, sind oft viel zu einfach. Aber dies hier war schwer und hat Spaß gemacht.

Nein nicht auf Emulator. Original Konsole.

Waaaghboss
13.03.2010, 19:56
Ist doch egal wer hypet hauptsache es macht spaß ;)

Für die leute die gerne blasen folia kaputt machen:

http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf

Weißt du nicht, was hypen ist, oder hast du extra keinen Zusammenhang benutzt?

DMGaina
13.03.2010, 19:59

DMGaina Funfact: das erste Spiel das ich je gespielt habe war Stunt Car Racer auf dem Amiga
http://www.lemonamiga.com/games/screenshots/full/stunt_car_racer_06.png

mrnils3
13.03.2010, 20:26
Weißt du nicht, was hypen ist, oder hast du extra keinen Zusammenhang benutzt?

mit spaß meine ich just cause 2 und nicht hypen
oder habe ich falsch verstanden was du meinst ?

Waaaghboss
13.03.2010, 20:42
mit spaß meine ich just cause 2 und nicht hypen
oder habe ich falsch verstanden was du meinst ?

Ich glaube du weißt nicht, was hypen ist.

Grüne Gurken
13.03.2010, 20:44
Ich glaube du weißt nicht, was hypen ist.

Hyper Hyper!

http://www.youtube.com/watch?v=arLHb6JHi7Q

Moby
13.03.2010, 20:55
Grüne Gurken hat getrollt! :gmod:

Waaaghboss
13.03.2010, 21:06
Grüne Gurken hat getrollt! :gmod:

Dann erklär mir doch jetzt mal den Begriff trollen und danach, wo genau Gurken jetzt getrollt hat. :)

xXGaunXx
13.03.2010, 21:11
Dann erklär mir doch jetzt mal den Begriff trollen und danach, wo genau Gurken jetzt getrollt hat. :)

Erklär mir doch jetzt mal die Begriffe geh weg und komm nicht wieder. :)

Schönes Wetter heute.

Doncrawallo
13.03.2010, 21:12
DMGaina Funfact: das erste Spiel das ich je gespielt habe war Stunt Car Racer auf dem Amiga
http://www.lemonamiga.com/games/screenshots/full/stunt_car_racer_06.png

ich auch <3

Waaaghboss
13.03.2010, 21:16
Erklär mir doch jetzt mal die Begriffe geh weg und komm nicht wieder. :)

Schönes Wetter heute.

Mhh mir fallen sie gerade nicht ein. Kannst dus mir als Beispiel vormachen? http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

xXGaunXx
13.03.2010, 21:17
Mhh mir fallen sie gerade nicht ein. Kannst dus mir als Beispiel vormachen? http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Mhh mir fallen sie auch gerade nicht ein. Deswegen frage ich dich ja.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Shiny
13.03.2010, 21:17

Man klickt oben rechts auf Abmelden und geht nie wieder auf diese Seite. http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Grüne Gurken
13.03.2010, 21:18
Spielverderber :|

Das Stück
13.03.2010, 21:18
Letztes mal bin ich in eine Scherbe getreten. Wisst ihr wie ich gegangen bin?

http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Shiny
13.03.2010, 21:19

Nein http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif
Edit: Oh, jetzt versteh ichs! http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Moby
13.03.2010, 21:19

Gott wie ich dich nicht abkann :| aber es ist auch zu schade deine Posts ausblenden zu lassen, denn solch eine Intolleranz und ignoranz entdeckt man nicht oft. :gmod:

Du, grade du musst wissen was Trollen ist, also frag nicht so dumm.

Edit: http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

xXGaunXx
13.03.2010, 21:20

Nein, erzähl es uns bitte! http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Bist du schon einmal auf die zwei "Stecken" von einem Kabel gesprungen? Nein? Ich auch nicht. Aber eine Freundin von mir. HAHA!

Shiny
13.03.2010, 21:22
Nein, erzähl es uns bitte! http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Bist du schon einmal auf die zwei "Stecken" von einem Kabel gesprungen? Nein? Ich auch nicht. Aber eine Freundin von mir. HAHA!

Ich auch nicht, allerdings bin ich mal auf die zwei Pins von nem Stecker getreten, frag mich nicht wie er es geschafft hat, sich aufzustellen! http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Waaaghboss
13.03.2010, 21:22
Gott wie ich dich nicht abkann :| aber es ist auch zu schade deine Posts ausblenden zu lassen, denn solch eine Intolleranz und ignoranz entdeckt man nicht oft. :gmod:

Stimmt. Ich weiß es. Und deswegen vermute ich, dass du es nicht tust, weil Gurken's Post sowas von Garnichts mit Trolling zu tun hatte.. :)

UGC-K3nny
13.03.2010, 21:23

Was ist trollen? http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-buttertroll.gif

Zum Wetter: Um 22 Uhr ist mit das Wetter recht egal :> http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Das Stück
13.03.2010, 21:23
Ich war am Humpeln aber habe so getan als ob nichts wär http://img51.imageshack.us/img51/1940/oldsnake1.png

Stimmt. Ich weiß es. Und deswegen vermute ich, dass du es nicht tust, weil Gurken's Post sowas von Garnichts mit Trolling zu tun hatte.. :)

http://img535.imageshack.us/img535/9534/really.gif

xXGaunXx
13.03.2010, 21:24
Ich auch nicht, allerdings bin ich mal auf die zwei Pins von nem Stecker getreten, frag mich nicht wie er es geschafft hat, sich aufzustellen! http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Ja, genau die Pins meinte ich, danke für das Wort <3

Naja, bei großen Kabeln hat man doch manchmal ganze "Boxen" dranne und wenn diese genau auf dem Kopf steht und die Pins im 90° Winkel nach oben zeigen und man gerade vom Bett genau auf diese springt, bringt das eine menge Spaß http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Shiny
13.03.2010, 21:24
Ich war am Humpeln aber habe so getan als ob nichts wär http://img51.imageshack.us/img51/1940/oldsnake1.png

Boah alter, du bist total hart! http://img51.imageshack.us/img51/1940/oldsnake1.png http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif

Das Stück
13.03.2010, 21:29
Kennt ihr das?
Letzte Stunde, Freitag.
Alle packen ein.
Lehrerin: "Achja, eine Sache noch. Wir schreiben Montag eine Arbeit"
Schüler -> http://img690.imageshack.us/img690/2595/ohgott.png

UGC-K3nny
13.03.2010, 21:30
..Ich wollt den Post der grad verschwunden ist zitieren und darauf antworten http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-byobear.gif

Ok ich denke langsam kann man wieder "normal" werden hier..

E: Ja das kenne ich sehr gut!

Maihopawango
13.03.2010, 21:31
Welches Fach ? Wenn es ein Hauptfach ist , müssen die das normaler weise eine Wocher vorher ansagen oder ?

Das Stück
13.03.2010, 21:37
Nicht bei uns, IM KREIS SOEST

Grüne Gurken
13.03.2010, 21:38
Wenn es ein Hauptfach ist , müssen die das normaler weise eine Wocher vorher ansagen oder ?

Ich würde mal sagen, dass so etwas in jeder Schule unterschiedlich geregelt ist.
Immer noch besser 3 Tage Zeit zu haben als morgens in die Klasse zu kommen und das Erste was man mitbekommt: "Wir schreiben jetzt ne Arbeit"

Waaaghboss
13.03.2010, 22:16
Nicht bei uns, IM KREIS SOEST

Lippstadt ist Kreis Soest?

Shiny
13.03.2010, 22:19

Nein Lippstadt ist Kreis Darmausgang

Das Stück
13.03.2010, 22:22

Wtf du wohnst doch in Soest, warum weißt du sowas nicht.

Superluigi
13.03.2010, 22:23
Nein Lippstadt ist Kreis Darmausgang

http://blog.nintendo-info.de/bilder/i/6cfc5ed73823.gif

10 Seiten Lesestoff der interssante Sachen beinhaltet ist toll.

Sonst was neues?

Waaaghboss
13.03.2010, 23:55
Wtf du wohnst doch in Soest, warum weißt du sowas nicht.

Ich wohne nicht in Soest, ich wohne in Welver. :D
Wir sind eigentlich unser eigener Kreis.

Araxiel
14.03.2010, 00:07
http://araxiel.bplaced.net/web/Anime/1267818056779.gif

http://www.youtube.com/watch?v=EuzqqYdSiCg

und für die slowpokes

http://www.youtube.com/watch?v=RmhU1-6aqcs (also sex, but less)

Edit:

http://img171.imageshack.us/img171/2391/capture14032010011015.png

Shiny
14.03.2010, 00:24
http://img171.imageshack.us/img171/2391/capture14032010011015.png

http://s2b.directupload.net/images/100314/ut4bl3wv.jpg

Araxiel
14.03.2010, 00:44
Geek-Test:
Fix'd

Hab zirka 250 Charakter/Objekte erkannt (evtl. hab ich ein-zwei übersprungen oder doppelt gezählt)
Für die anderen Aufgaben hab ich nun echt keine Lust.

So, also für euch Fucktards:

Hyper Hyper!
http://www.youtube.com/watch?v=arLHb6JHi7Q
This iz a funny post/answer

http://img535.imageshack.us/img535/9534/really.gif
This iz a troll

http://img163.imageshack.us/img163/2236/linkmahboi.jpg

LittleSnipes
14.03.2010, 00:45
Welches Fach ? Wenn es ein Hauptfach ist , müssen die das normaler weise eine Wocher vorher ansagen oder ?

Arbeiten müssen gar nicht angesagt werden.

Toxin_Snake
14.03.2010, 00:51
Arbeiten müssen gar nicht angesagt werden.

Aber es ist voll scheiße wenn Lehrer das nicht machen und sie gehören verprügelt deswegen. Außerdem sollte die Klasse den Lehrer dann für immer hassen.

€: Und mobben in Form von Papierkügelchen an Kopf werfen.

Maihopawango
14.03.2010, 01:32
Bei uns müssen Arbeiten in Hauptfächern mindestens 1 Woche vorher ansagen.
Nur bei Nebenfächern , wie Musik , Biologie und so müssen bei uns net angesagt werden.
Bei uns sagen die aber trotzdem bei den Nebenfächern an , weil sonst jeder ne 4-6 schreibt :D

RP-01
14.03.2010, 02:23
Hier gings ja in einem Tag und acht Stunden richtig zur Sache. Trollen ist nun offiziel erlaubt, und keiner beschwert sich.
Jezt muss ich doch ins Kino gehen D:

DMGaina
14.03.2010, 06:18
Ich habe Super Mario Galaxy durchgespielt ^^

xXGaunXx
14.03.2010, 11:31
Ich habe Super Mario Galaxy durchgespielt ^^

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast wieder einmal Bowser besiegt und Prinzessin Peach gerettet und sie lässt sich dich immer noch nicht ran. Bis zum nächsten Mario, wo du sie wieder retten musst.

Noch einmal:

Herzlichen Glückwunsch!

Shiny
14.03.2010, 11:43
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast wieder einmal Bowser besiegt und Prinzessin Peach gerettet und sie lässt sich dich immer noch nicht ran. Bis zum nächsten Mario, wo du sie wieder retten musst.

Noch einmal:

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, diese Schlampe ist total undankbar! Man sollte sich mit Bowser verbünden oder so weil dann cool.

Scarecrow
14.03.2010, 11:45
...und sie lässt sich dich immer noch nicht ran.

http://www.youtube.com/watch?v=11hdkGncW-M

Mitsuma
14.03.2010, 11:47
Bei uns müssen Arbeiten in Hauptfächern mindestens 1 Woche vorher ansagen.
Nur bei Nebenfächern , wie Musik , Biologie und so müssen bei uns net angesagt werden.
Bei uns sagen die aber trotzdem bei den Nebenfächern an , weil sonst jeder ne 4-6 schreibt :D

Ne Klassenarbeit muss bei uns ne Woche vorher angesagt werden, nen Test muss garnicht angesagt werden.
Kommt drauf an was man als Arbeit versteht.
Naja, ich schreib ja Klausuren, da sind die Termine ja fest gelegt und man kennt sie schon.

Scarecrow
14.03.2010, 11:48
Wir haben einen sogenannten Klausurplan, an den sich alle richten müssen. Der wird öffentlich ausgehangen und damit sollte jeder bei uns wissen, was er wann schreibt.