Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk
Scarecrow
22.02.2010, 14:19
Ihr könnt ja ne Highscore-Liste machen :gmod:
Apropos Highscore, gemessen an allen Posts bin ich auf Platz 14 :)
PS: Pac ist auf Platz 1, der Oberspammer =D
Trolling ist schon ne feine sache, wah? ;D
Hobby halt so... wer braucht RL? :gmod:
Waaaghboss
22.02.2010, 14:33
Ihr könnt ja ne Highscore-Liste machen :gmod:
PS: Pac ist auf Platz 1, der Oberspammer =D
Trolling ist nicht gleich spamming. :/
Hobby halt so... wer braucht RL? :gmod:
Man kann beides verbinden. :gmod:
Ich trolle auch so gerne Leute in meiner Umgebung.
Mädchen dick nennen ist erstaunlich lustig, weil heftige Reaktionen kommen. :D
:)
Ich bin auf Platz 63 mit 1.110 Posts.
Verwarnungen:
http://img189.imageshack.us/img189/1039/unbenanntcf.png
Die von Husky ist wegen in weiß schreiben, und die von €r!k ist wegen Bumping.
Ich bin viel mehr Brav als ihr :3
Bei mir m jahrgang sind son paar die hautenge klamotten tragen und man dann sieht das die eig. son bisschen stark ne wampe haben :gmod:
was meinste wohl was dann bei denen abgeht wenn man die dick nennt :D:lol::lol:
@RP-01 höhö 1274
Waaaghboss
22.02.2010, 14:40
Bei mir m jahrgang sind son paar die hautenge klamotten tragen und man dann sieht das die eig. son bisschen stark ne wampe haben :gmod:
was meinste wohl was dann bei denen abgeht wenn man die dick nennt :D:lol::lol:
Stell dich vor sie und sag ihr ins gesicht, dass sie aussieht wie ein Wal. Ist ungefährlich.
vielleicht geht er dabei drauf.
Stell dich vor sie und sag ihr ins gesicht, dass sie aussieht wie ein Wal. Ist ungefährlich.
vielleicht geht er dabei drauf.
nich so ganz D:
nich so ganz D:
Keine Eier um deine Meinung zu vertreten?:roll:
Ich bin in den Top20 auf 20. :gmod:
Auch wenn es fast nur ums Trollen, Spammen und Beleidigen geht haben wir hier doch eine
rege Disskusion. :gmod:
Wo sind die Statistiken ?
Waaaghboss
22.02.2010, 15:02
http://gmod.de/memberlist.php?order=DESC&sort=posts&pp=30
Hier deinen Namen suchen.
Waaaghboss
22.02.2010, 15:04
Ich frage mich wo ich mittlerweile wäre..
Hätte ich meinen alten Account noch. :)
Also wenn es um Beiträge außerhalb des allgemeine Diskussionen unterforums ginge, hättest du wahrscheinlich nicht allzu viele Beiträge :gmod:
Aber da wärst du sicherlich nicht der einzigste. Ich schätze mal ein gutes Viertel der Aktiven User treiben sich nur hier rum. ;)
(Ohne dieses Unterforum hätte ich auch einige Beiträge weniger :O)
Mich würde auch mal interessieren wieviele Beiträge ich in den einzelnen Foren hab. Wäre interessant wenn es solch ein Zähler-Plugin für vB gäbe.
€dit:
№ 1.111
monky2k6
22.02.2010, 17:06
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gesetz-fuer-Websperren-tritt-in-Kraft-936750.html
Noooooo!
Waaaait a second! "Wir beschließen ein Gesetz! Aber wendet es bitte nicht an D: ...NOCH nicht >:D"
Ich liebe unsere Regierung <3 Eine größere Ansammlung von Clowns findet man echt sonst niergends auf dieser Welt.
Ich mag dein Avatar!
===================
Keine Eier um deine Meinung zu vertreten?:roll:
Beleidigende Meinungen sollte man nicht vertreten.
Aber du wirst es nie lernen...
http://a-i.square7.ch/space/Pics/fatalfacepalm.jpg
... weil du nicht reif genug dafür bist. http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/V.png
Scarecrow
22.02.2010, 17:43
Ja is ja klar, nur ihr wart grad beim virtuellen Schwanzvergleich, da musste ich irgendwas auf'n Tisch legen und ich hab nunmal keine (kaum) Punkte, aber umso mehr Posts :)
BTW: http://www.garrysmod.com/news/?p=8984
Waaaghboss
22.02.2010, 18:13
Also wenn es um Beiträge außerhalb des allgemeine Diskussionen unterforums ginge, hättest du wahrscheinlich nicht allzu viele Beiträge :gmod:
Aber da wärst du sicherlich nicht der einzigste. Ich schätze mal ein gutes Viertel der Aktiven User treiben sich nur hier rum. ;)
(Ohne dieses Unterforum hätte ich auch einige Beiträge weniger :O)
Mich würde auch mal interessieren wieviele Beiträge ich in den einzelnen Foren hab. Wäre interessant wenn es solch ein Zähler-Plugin für vB gäbe.
€dit:
№ 1.111
Das würde vermutlich drei Viertel betreffen, da ein aktives Forum nicht komplett aus support bestehen kann.
Loc und Co wollen das scheinbar nicht einsehen, aber wenn man keinen Offtopic Bereich hat den man auch, und jetzt kommt es, richtig nutzen kann und darf, ist das Forum inaktiv.
Das würde vermutlich drei Viertel betreffen, da ein aktives Forum nicht komplett aus support bestehen kann.
Loc und Co wollen das scheinbar nicht einsehen, aber wenn man keinen Offtopic Bereich hat den man auch, und jetzt kommt es, richtig nutzen kann und darf, ist das Forum inaktiv.
http://img85.imageshack.us/img85/729/judgewarningb.gif
Ich stimme diesem Beitrag zu.
zocker113
22.02.2010, 18:38
Also ich finde Verwarnungen kuhl.
Pixel aka Chris
22.02.2010, 18:39
Macht einer von euch eigentlich "SlowMedia"? Eine Art Fasten für Nerds - 30 Minuten am Tag Internet und Handy.
Ich hab nach 4 Stunden aufgegeben... Wer macht's besser?
!Xirteg!
22.02.2010, 18:41
Macht einer von euch eigentlich "SlowMedia"? Eine Art Fasten für Nerds - 30 Minuten am Tag Internet und Handy.
Wozu braucht man so einen Mist?
Waaaghboss
22.02.2010, 18:46
http://img85.imageshack.us/img85/729/judgewarningb.gif
Ich stimme diesem Beitrag zu.
Ich habe auch nichts anderes erwartet.
http://www.court-records.net/animationgk/miles-shrug(d).gif
Gib mir ausreichend Geld für mein Hobbie, sage Internet auf nimmer wiedersehen.:roll:
Pixel aka Chris
22.02.2010, 19:15
Wozu braucht man so einen Mist?
Sagt das den Anti-Internet-Fanatikern die diesen "Trend" (der übrigens extrem unbekannt ist) erfunden haben... Ich hab damit nix zu tun.
monky2k6
22.02.2010, 19:46
Bekomm ich dafür einen Preis oder so?
Nein?
...dann GTFO!
(Vom normalen Fasten nimmt man wenigstens etwas ab!)
bdnetplayer
22.02.2010, 19:49
Ich hab schon so oft gefastet*, und ich muss sagen, ich habe nie irgendwie irgendwo etwas abgenommen. :gmod:
*Fasten = Keine Nahrung und Wasser von Sonnenaufgang, bis Sonnenuntergang.
Waaaghboss
22.02.2010, 19:54
Ich hab schon so oft gefastet*, und ich muss sagen, ich habe nie irgendwie irgendwo etwas abgenommen. :gmod:
*Fasten = Keine Nahrung und Wasser von Sonnenaufgang, bis Sonnenuntergang.
Wie gut, dass wir dann jetzt endlich wissen was fasten ist, ohne dich wären wir verloren gewesen.
bdnetplayer
22.02.2010, 19:55
Wie gut, dass wir dann jetzt endlich wissen was fasten ist, ohne dich wären wir verloren gewesen.
Es wird wohl Leute geben die nicht wissen wie islamisches Fasten aussieht.
Waaaghboss
22.02.2010, 19:56
Es wird wohl Leute geben die nicht wissen wie islamisches Fasten aussieht.
Aber sie wissen zumindest, dass es kompletter Schwachsinn und unnötig ist. Das reicht.
!Xirteg!
22.02.2010, 19:57
Aber sie wissen zumindest, dass es kompletter Schwachsinn und unnötig ist. Das reicht.
Diese Meinung teile ich im Grundprinzip, da ich alle Religiösen "Veranstaltungen und Narrenschaften" unnötig finde.
bdnetplayer
22.02.2010, 19:57
Ich würde dich mal gerne beim Fasten sehen. Absolut dehydriert. :)
Ich tu's trotzdem.
Ich mag dein Avatar!
===================
Beleidigende Meinungen sollte man nicht vertreten.
Aber du wirst es nie lernen...
http://a-i.square7.ch/space/Pics/fatalfacepalm.jpg
... weil du nicht reif genug dafür bist. http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/V.png
Soll ich jetzt heulen?:roll:
Waaaghboss
22.02.2010, 20:00
Ich würde dich mal gerne beim Fasten sehen. Absolut dehydriert. :)
Ich tu's trotzdem.
Du wirst mich nie dabei sehen, ich stehe über sowas.
bdnetplayer
22.02.2010, 20:04
Du wirst mich nie dabei sehen, ich stehe über sowas.
Du würdest es auch nicht schaffen, du würdest weinen vor hunger.
Waaaghboss
22.02.2010, 20:08
Du würdest es auch nicht schaffen, du würdest weinen vor hunger.
Ich vermute, du würdest dich wundern wie viel größer mein Durchhaltevermögen als deines ist.
bdnetplayer
22.02.2010, 20:11
Ich vermute, du würdest dich wundern wie viel größer mein Durchhaltevermögen als deines ist.
Ich vermute mal, deine Kunst, irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen, ist viel größer.
monky2k6
22.02.2010, 20:12
Und ich denke ihr beide seid im trollen unübertroffen. <3
Waaaghboss
22.02.2010, 20:16
Ich vermute mal, deine Kunst, irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen, ist viel größer.
Wenn du wüßtest. Du bist amüsant :lol:
Aber vermutlich hast du recht. Was weiß eine einfache 'Kartoffel' schon über das harte Leben im Ghetto, mh?
bdnetplayer
22.02.2010, 20:21
Wenn du wüßtest. Du bist amüsant :lol:
Aber vermutlich hast du recht. Was weiß eine einfache 'Kartoffel' schon über das harte Leben im Ghetto, mh?
Und du bist...wie sagte ein Herr Showbiz einst?
"Lästig wie ein Scout."
Du hast da auch irgendwie recht. Du hast darüber wirklich keine Ahnung.
Aber wenn du eine Kartoffel bist, dann bin ich ein stück Knoblauch.
Waaaghboss
22.02.2010, 20:23
Und du bist...wie sagte ein Herr Showbiz einst?
"Lästig wie ein Scout."
Du hast da auch irgendwie recht. Du hast darüber wirklich keine Ahnung.
Aber wenn du eine Kartoffel bist, dann bin ich ein stück Knoblauch.
Die Andeutung, dass das Leben außerhalb von deiner Stadt vllt auch kein Himmel ist, hast du scheinbar nicht verstanden. :roll:
bdnetplayer
22.02.2010, 20:24
Die Andeutung, dass das Leben außerhalb von deiner Stadt vllt auch kein Himmel ist, hast du scheinbar nicht verstanden. :roll:
Schon recht hast du da.
Den Menschen in Somalia geht es wirklich schlecht.
Soll ich jetzt heulen?:roll:
Wenn es dir Spaß macht... aber helfen tut es nicht im geringstem.
Waaaghboss
22.02.2010, 20:27
Schon recht hast du da.
Ich scheiß auf die Menschen in Somalia.
Es gibt auch Probleme im Leben von 08/15 leuten, Homie.
Schon recht hast du da.
Wtf, was haben die Somalianer nun damit zutun?
bdnetplayer
22.02.2010, 20:29
Ich scheiß auf die Menschen in Somalia.
Dazu sag ich jetzt wirklich nichts mehr.
Und schon wieder hat unser Waa[..]aghboss die Kernaussage des Posts von Bdnet nicht erfasst, sondern nur oberflächlich gelesen :gmod:.
Es ist immer wieder göttlich deine Beiträge zu lesen :D
!Xirteg!
22.02.2010, 20:29
In Somalia herrscht Krieg, natürlich geht es den Menschen dort schlecht.
Waaaghboss
22.02.2010, 20:31
Dazu sag ich jetzt wirklich nichts mehr.
Stell dir vor, nicht jeder folgt dem "omg, dritte welt ist so tragisch lass ihnen uns ALLE helfen" wahn.
Würden wir da leben, würden die auch nichts tun.
bdnetplayer
22.02.2010, 20:33
Stell dir vor, nicht jeder folgt dem "omg, dritte welt ist so tragisch lass ihnen uns ALLE helfen" wahn.
Wo wird ihnen (von den Waffenlieferungen mal abgesehen) denn überhaupt geholfen?
Nirgendwo.
Aber auf ein Volk zu scheißen, hat nichts mehr mit humanität zu tun.
Ich finde wir sollten Waaagh und bdnet einen extra Thread schenken den sonst niemand lesen kann.
€dit:
Wir brauchen unbedingt ein "STOPP Trolling" Schild, oder eine Warnung über dem Thread "Achtung, sie könnten getrollt werden"
!Xirteg!
22.02.2010, 20:34
Das bezieht mich wieder auf Daten der Armut in Deutschland, mir sind ehrlich gesagt anderer Länder erstmal sowas von egal, das Leid ist auch hier in unserem Land und das muss man bekämpfen! Nicht irgendwo in Hadagodugu.
Waaaghboss
22.02.2010, 20:34
Wo wird ihnen (von den Waffenlieferungen mal abgesehen) denn überhaupt geholfen?
Nirgendwo.
Aber auf ein Volk zu scheißen, hat nichts mehr mit humanität zu tun.
Wie wärs mit den ganzen Firmen, die den Leuten 1€-jobs anbieten?
Das bezieht mich wieder auf Daten der Armut in Deutschland, mir sind ehrlich gesagt anderer Länder erstmal sowas von egal, das Leid ist auch hier in unserem Land und das muss man bekämpfen! Nicht irgendwo in Hadagodugu.
Und genau das kann er nicht verstehen.
bdnetplayer
22.02.2010, 20:38
Wie wärs mit den ganzen Firmen, die den Leuten 1€-jobs anbieten?
Und genau das kann er nicht verstehen.
1€ Jobs. Sowas ist Dreck. Aber als Mensch, der keine andere Wahl hat, würde ich auch so einen Job annehmen.
Ich kann es nicht verstehen?
Sicher. Du erleidest ja auch soviel Leid, dass du auf Völker und deren absolut unmenschlichen Umständen scheißt.
Das verstehe ich also nicht.
Waaaghboss
22.02.2010, 20:41
1€ Jobs. Sowas ist Dreck. Aber als Mensch, der keine andere Wahl hat, würde ich auch so einen Job annehmen.
Ich kann es nicht verstehen?
Sicher. Du erleidest ja auch soviel Leid, dass du auf Völker und deren absolut unmenschlichen Umständen scheißt.
Das verstehe ich also nicht.
Oh, wie ich sehe hat Jemand in der Weltpolitik nicht aufgepasst. http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-golfclap.gif
Ich hoffe dir ist bekannt, dass es schon bewiesen wurde, dass die dritte Welt größtenteils durch Geld und somit Nahrungsmangel ausgerottet werden würde, wenn Firmen wie Adidas keine Jobs anbieten würden oder? Es geht nur um einen Euro, aber dieser Euro rettet ihre Leben.
Denn wenn dir das nicht bekannt ist, bist du extrem desinformiert und hättest meiner Meinung nach nicht mal ein Recht dich an solchen Diskussionen zu beteiligen.
http://www.court-records.net/animationgk/miles-crossed(c).gif
Sie haben (vor Jahrhunderten/tausenden) entschieden sich nicht weiter zu entwickeln. Andere wollten es aber und gingen fort (nach Norden).. und wie wir die Antike sehen so gingen sie auch und wurden intelligenter: Agypten -> Griechenland -> Rom -> Zentralbesiedelung Europas -> Amerika.
@bdnet
Du willst ihnen helfen?
Ja stimmt, nachdem die Europäer ihre alte Heimat entdeckt haben und hunderte Krankheiten dorthin brauchten, brauchen die Eingeborenen Hilfe.
Aber nun besteht der Unterschied zwischen dem Menschen, der die Suppe des anderen auslöffelt (dich) und den, der seine verbessert (mich).
Irgendwie wird die Suppe der Afrikaner nun ziemlich lange ausgelöffelt, aber weniger wird davon nicht.
bdnetplayer
22.02.2010, 20:45
Oh, wie ich sehe hat Jemand in der Weltpolitik nicht aufgepasst. http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-golfclap.gif
Ich hoffe dir ist bekannt, dass es schon bewiesen wurde, dass die dritte Welt größtenteils durch Geld und somit Nahrungsmangel ausgerottet werden würde, wenn Firmen wie Adidas keine Jobs anbieten würden oder?
Denn wenn dir das nicht bekannt ist, bist du extrem desinformiert und hättest meiner Meinung nach nicht mal ein Recht dich an solchen Diskussionen zu beteiligen.
Wie ich sehe hat da jemand in sachen Finanzen nicht aufgepasst.
1. Welt Staaten hetzen den 3. Welt Staaten einen Kredit auf. = Sie sind abhängig.
Später kommt dann noch ein gewisses Vorkommen, welches man Geldentwertung nennt.
Auch Inflation genannt.
Und dann, kommt durch Geldmangel hervorgerufen noch ein Kredit.
Somit sind dann diese 3. Welt Staaten, an die ach so Barmherzigen 1. Welt Staaten gebunden.
Waaaghboss
22.02.2010, 20:46
Wie ich sehe hat da jemand in sachen Finanzen nicht aufgepasst.
1. Welt Staaten hetzen den 3. Welt Staaten einen Kredit auf. = Sie sind abhängig. Später kommt dann noch ein gewisses Vorkommen, welches man Geldentwertung nennt. Auch Inflation genannt.
Und dann, kommt durch Geldmangel hervorgerufen noch ein Kredit. Somit sind dann diese 3. Welt Staaten, an die ach so Barmherzigen
1. Welt Staaten gebunden.
Ich hoffe dir ist bekannt, dass es schon bewiesen wurde, dass die dritte Welt größtenteils durch Geld und somit Nahrungsmangel ausgerottet werden würde, wenn Firmen wie Adidas keine Jobs anbieten würden oder?
Rüttel daran so viel du willst, es ist eine Tatsache.
Und wie A.I. schon gesagt hat, wenn du willst bade die Suppe von anderen aus, ich passe lieber auf, dass ich selber nicht so ende.
Wenn es dir Spaß macht... aber helfen tut es nicht im geringstem.
Stimmt mir hilft es nicht. :D
!Xirteg!
22.02.2010, 20:47
Amüsanter finde ich die Tatsache, Lösungen zu finden. Die einfachste geht folgendermaßen:
- Es gibt keine!("perfekte Lösung"). Es ist ein immer wiederkehrender Teufelskreis, egal was man für diese Armutsländer tut.
Geld wird für Waffen etc. ausgegeben, da meist Dikatorisch geführt.
Durch andauernde Hilfsleistungsgüter wird die Abhängigkeit zu groß, das eigene Land wird zum Teil vernachlässigt.
Stationäre Bauten wie Wasseranlagen etc. wären das einzig sinnvolle, auch da gibt es aber wieder Kritikpunkte.
Hau, ich habe gesprochen.
Bemerkung: Man ist hier Zunder im Thread, das gabs ja lange nicht mehr.:gmod:
Achja, ich bin seit ~6 Stunden vom Polarkreis zurückgekehrt.
Was hab ich hier verpasst?
Eigendlich nichts. Es ist alles so wie es immer ist.
Achja, ich bin seit ~6 Stunden vom Polarkreis zurückgekehrt.
Was hab ich hier verpasst?
Nein du bist immer noch dort, aber wegen dem ganzen Geflame heißen Diskussionen hier ist der Polarkreis geschmolzen.
WTF [lt] GEHT NICHT MEHR
bdnetplayer
22.02.2010, 21:01
Rüttel daran so viel du willst, es ist eine Tatsache.
Und wie A.I. schon gesagt hat, wenn du willst bade die Suppe von anderen aus, ich passe lieber auf, dass ich selber nicht so ende.
Achja? Die Menschen dort wohnen auf paar Quadratmeter, und du glaubst, die sind damit zufrieden?
Ich nenne so etwas ausbeutung. Aber da du ja kaum über deine Nasenspitze denken kannst, wirst du so etwas natürlich Willkommen heißen,
und natürlich die Erste Welt die so superdupertoll sind, und soviele Menschenleben auf dem Gewissen haben wie sonst niemand anders lobpreisen.
Die anderen sind ja natürlich, ganz von Natur aus total unterentwickelt.
Das was du hier redest, ist totaler Schwachsinn. Firmen wie Adiddas sind Sklaventreiber.
Aber by the way, Adiddas hat nur Fabriken in Asien, nicht in Afrika.
Devede kulak, ich geh jetzt schlafen.
Minderwertigkeitskomplexe.
Dosvidania!
Egoismus macht sich bezahlt.:gmod:
Wenn das hier so weitergeht, seh ich den Smalltalk Thread in 2 Wochen geschlossen, und in 3 Wochen ist der "Allgemeine Gesprächsthemen - Thread" aka Smalltalk aka Der wirklich allgemeine Thread offen :gmod:
Wie kreativ die GMod.de Member sind :)
Waaaghboss
22.02.2010, 21:05
Achja? Die Menschen dort wohnen auf paar Quadratmeter, und du glaubst, die sind damit zufrieden?
Ich nenne so etwas ausbeutung. Aber da du ja kaum über deine Nasenspitze denken kannst, wirst du so etwas natürlich Willkommen heißen,
und natürlich die Erste Welt die so superdupertoll sind, und soviele Menschenleben auf dem Gewissen haben wie sonst niemand anders lobpreisen.
Die anderen sind ja natürlich, ganz von Natur aus total unterentwickelt.
Das was du hier redest, ist totaler Schwachsinn. Firmen wie Adiddas sind Sklaventreiber.
Aber by the way, Adiddas hat nur Fabriken in Asien, nicht in Afrika.
Devede kulak, ich geh jetzt schlafen.
Du fändest es also besser, wenn wir aufhören würden ihnen Jobs zu geben und zusehen, wie sie alle langsam den hungertot sterben? Und DU sagst ich hab keinen Sinn für humanität? :lol:
Egoismus macht sich bezahlt.:gmod:
Unabstreitbar bekenne ich mich als Egoist.
WeltEnSTurm
22.02.2010, 21:15
Scheiß auf die Menschheit.
Anstatt sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und seine Entwicklungen an alle anderen weiterzugeben verbringt man lieber die Zeit damit billige Quellen für Geld zu finden und auszunützen, verluste der anderen egal.
Wenn jemand meint, wir sind ja so gutmütig und geben denen Jobs, dann das sicher nicht aus Gutmütigkeit sondern reiner Gier nach Geld. Der eine Euro hilft beim Überleben? Vielleicht ja, aber Leben kann man das sicher nicht nennen.
btw,
http://derstandard.at/1266541223376/UN-Entwicklungslaender-drohen-im-Elektroschrott-zu-versinken
Ach Waaagh, stirbt leicht niemand an Hungertod in Afrika?
lolwuttest
Edit:
[lt] klappt echt nichtmehr
http://img684.imageshack.us/img684/4448/1266861666989.jpg
http://img25.imageshack.us/img25/1552/12668616669892.jpg
Waaaghboss
22.02.2010, 21:22
Scheiß auf die Menschheit.
Anstatt sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und seine Entwicklungen an alle anderen weiterzugeben verbringt man lieber die Zeit damit billige Quellen für Geld zu finden und auszunützen, verluste der anderen egal.
Wenn jemand meint, wir sind ja so gutmütig und geben denen Jobs, dann das sicher nicht aus Gutmütigkeit sondern reiner Gier nach Geld. Der eine Euro hilft beim Überleben? Vielleicht ja, aber Leben kann man das sicher nicht nennen.
btw,
http://derstandard.at/1266541223376/UN-Entwicklungslaender-drohen-im-Elektroschrott-zu-versinken
Ach Waaagh, stirbt leicht niemand an Hungertod in Afrika?
Ich sage nicht, dass im Moment Niemand durch Hungertod stirbt.
Aber Tatsache ist, dass ob nun aus Geldgier oder aus Gutmütigkeit OHNE die jobs wesentlich mehr und schneller sterben.
Das sollte dir klar sein.
Ich sterbe gleich, aber wohl eher aufgrund der Langeweile die eure ewigen Streitereien bei mir auslösen, als aus Hunger.
Wenn hier jemand wirklich etwas intelligentes zum Thema Dritte Welt / Hungertod/ Adidas zu sagen hat, kann er oder sie (?) ja gerne ein eigenes Thema dazu eröffnen. Da ich aber erhebliche Zweifel habe, dass hier wirklich wer zu diskutieren bereit ist, würde ich mir wünschen dass die üblichen Streithähne ihre momentane "Diskussion" außerhalb des Forums fortführen.
Waaaghboss
22.02.2010, 22:49
Ich sterbe gleich, aber wohl eher aufgrund der Langeweile die eure ewigen Streitereien bei mir auslösen, als aus Hunger.
Wenn hier jemand wirklich etwas intelligentes zum Thema Dritte Welt / Hungertod/ Adidas zu sagen hat, kann er oder sie (?) ja gerne ein eigenes Thema dazu eröffnen. Da ich aber erhebliche Zweifel habe, dass hier wirklich wer zu diskutieren bereit ist, würde ich mir wünschen dass die üblichen Streithähne ihre momentane "Diskussion" außerhalb des Forums fortführen.
Das ist jetzt abern schlechter scherz oder? :lol:
Sogut wie JEDER Beitrag den wir hier gebracht haben hatte immer etwas mit dem Thema dritte Welt zu tun.
Werd mal erwachsen.
Wenn du von diesem Forum hochintelligente Argumente, die 80% aus lateinischen Fremdwörtern bestehen, erwartest, dann hättest du früher kommen sollen und zwar um 4 Jahre. :|
Ca. 5 Seiten in 4 Stunden, neuer Rekord?
Ich find die Diskussionen immer ganz lustig.
Dabei fällt mir immer mehr auf, dass Waaaghboss sogut wie meiner Meinung ist.
(Oder wie sehr ich seiner Meinung bin.)
warom get [lt] nihct mer :((((
Yay, ich habe heute endlich meine ganzen SNES, GB, N64, Gamecube, NES, PSP, Atari2600, PSX, PS2, Xbox, Xbox360 und Wii Spiele in den Schrank geräumt!
Hoffentlich hält der mist auch so wie ich den positioniert habe.
Scarecrow
23.02.2010, 06:22
Da wär ich mir nicht so sicher Gaina, so viele verschiedene Konsolen... wenn du mal nicht zuhause bist, fangen di sich wie bei Transformers an untereinander zu kloppen :)
Kannst ja mal ein Foto machen von deiner "Gamingkonstruktion der ultimativen Vernichtung"
Ich Troll euch doch nicht :shock:
Schon gut, du kannst nichts dafür.
bdnetplayer
23.02.2010, 12:42
Du fändest es also besser, wenn wir aufhören würden ihnen Jobs zu geben und zusehen, wie sie alle langsam den hungertot sterben? Und DU sagst ich hab keinen Sinn für humanität? :lol:
Zum Thema "humanität" gehört eben auch, dass man die Arbeit des anderen respektiert.
Und genau das tust du nicht. Du scheißt auf Sie. Dabei beachtest du nichtmal dass wenn diese Menschen
und ihre Arbeit nicht da wären, dein Reichtum auch plötzlich futsch wäre.
zocker113
23.02.2010, 12:46
Zum Thema "humanität" gehört eben auch, dass man die Arbeit des anderen respektiert.
Und genau das tust du nicht. Du scheißt auf Sie. Dabei beachtest du nichtmal dass wenn diese Menschen
Beschäftige dich lieber mit Sachen die zu deinem Alter passen, als total sinnlose Diskussionen mit billigen Argumenten zu führen...
Hat Waaagh was anderes behauptet?
bdnetplayer
23.02.2010, 12:51
Hat Waaagh was anderes behauptet?
Er glaubt, er wäre humanitär.
Er glaubt, er wäre humanitär.
Ja, passiv humanitär geht auch.
Aber in Afrika gibt es nun mal nahezu keinen Fortschritt. Und daran sind die Einwohner schuld. Sitzen in ihrem Loch, während die ganze Welt Leitern reinwirft. Natürlich können die helfenden Hände ins Loch greifen und sie rausholen, aber wer garantiert, dass sie dort nicht stecken bleiben?
zocker113
23.02.2010, 13:00
Das einzig sinnvolle, was man für solche Armutsländer tun kann ist ihnen etwas beizubringen.
Beiringen wie man Unterrichtet, beibringen wie man Nahrung anbaut usw.
Wenn man einfach nur Geld reinpumpt, steckt sich das entweder die Regierung ein, oder sie haben ein paar Monate was zu essen und man muss sie wieder versorgen.
Sie müssen lernen sich selbst zu helfen.
Sie müssen lernen sich selbst zu helfen.
Lernen basiert auf Eigeninitiative.
Ergo ------------------\
sind die Einwohner schuld.
Sie tun es nicht.
Waaaghboss
23.02.2010, 13:02
Und eben das werden sie nicht, wenn wir haufenweise Geld hinterherschmeißen und aufhören uns um unsere eigenen Probleme zu kümmern. Deutschland ist vielleicht reicher als die dritte Welt länder, aber das heißt nicht, dass wir hier sorgenlos leben. Wir haben selber genug Probleme*.
*Extra für Bdnet: Probleme sind nicht zwangsläufig mit Geld verbunden, ich bin mir ziemlich sicher, dass mir viele zustimmen wenn ich unsere momentane Regierung erwähne.
Die ist auch nicht ohne.
zocker113
23.02.2010, 13:03
"Hey, ich bin arm und hab nichts" "Hier hast du was zu essen"
Erinnert mich an die Penner, die in der City sitzen und betteln.
Okay wenn ihr wirklich überzeugt seid, dass ihr hier eine vernünftige Diskussion führt, dann eröffnet doch auch endlich einen eigene Thread dafür. Denn kann ich dann getrost ignorieren.
Waaaghboss
23.02.2010, 13:55
Okay wenn ihr wirklich überzeugt seid, dass ihr hier eine vernünftige Diskussion führt, dann eröffnet doch auch endlich einen eigene Thread dafür. Denn kann ich dann getrost ignorieren.
Guter Einwand. Aber hättest du vielleicht die Güte mir dann zu erklären, was genau der Sinn von DIESEM Thread ist, wenn man hier deiner Meinung nach nichtmal mehr diskutieren darf?
Soweit ich weiß wäre bloßer Smalltalk etwas, das in einen "Was Absolut Niemanden Interessiert" Thread gehört, aber sowas darf hier nicht hin, weil man dafür verwarnt wird. Im Gegenzug darf man aber auch keinen WANI eröffnen, weil man dafür ebenfalls verwarnt wird.
Erläutere mir deine Logik.
Zeit die Umstände in 2007 zurückzuführen.
/me klaut Fieldy's Fluxuskompensator aus seiner SS-Zeitmaschine.
On-A-Freak
23.02.2010, 15:04
Rammstein ist nun Staatsfeind Weißrusslands. :gmod:
http://www.n-tv.de/leute/Weissrussland-fuehlt-sich-bedroht-article741980.html
Die Regierung da ist ja noch abgef*ckter als hier in Deutschland.
Der Wani ist schon wieder zu
http://img707.imageshack.us/img707/2596/1266877738872.png
Waaaghboss
23.02.2010, 15:18
Der Wani ist schon wieder zu
http://img707.imageshack.us/img707/2596/1266877738872.png
Und LoC traut sich scheinbar nicht auf meinen Post zu antworten, weil er weiß, dass da was wahres dran ist. http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-golfclap.gif
zocker113
23.02.2010, 15:19
Warum wurde 101 eigentlich damals vernichtet? Ich weiß es schon garnicht mehr.
Und LoC traut sich scheinbar nicht auf meinen Post zu antworten, weil er weiß, dass da was wahres dran ist. http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-golfclap.gif
Er sagte, du sollest ein Thread für die anständige Diskussion, die am Laufen war, machen, nicht einen Wani.
Toxin_Snake
23.02.2010, 15:30
Warum wurde 101 eigentlich damals vernichtet? Ich weiß es schon garnicht mehr.
Weil....gute Frage. Ich fands immer toll da. Ich glaube weil alle nur noch da geschrieben haben.
Waaaghboss
23.02.2010, 15:32
Er sagte, du sollest ein Thread für die anständige Diskussion, die am Laufen war, machen, nicht einen Wani.
Gut, dass ich den Wani nicht eröffnet habe und, dass dein post irgendwie überhaupt nicht auf meinen obrigen eingeht. :D
Weil....gute Frage. Ich fands immer toll da. Ich glaube weil alle nur noch da geschrieben haben.
Es gab 'ne Umfrage. Keiner wollt's haben. Alle fanden die Löschung toll. Idioten.
Ich finde man sollte die User nicht bevormunden
Anderes Thema:
Wer spielt die BF:BC2 oder die C&C-TT Betas?
!Xirteg!
23.02.2010, 15:41
Anderes Thema:
Wer spielt die BF:BC2
Die Beta ist total langweilig (geworden), aber das Spiel wird recht interessant.
Anderes Thema:
Wer spielt die BF:BC2 oder die C&C-TT Betas?
Beide mal angespielt gehabt. letzteres ist bockmist.
Also ich spiel Bad Company immer noch gern weiß nicht wieso es macht einfach fun
Geht ins Steam
Sieht eure Freundesliste an
?
Shit brix
http://a-i.square7.ch/space/Pics/ZUCCKAAAR.png
Waaaghboss
23.02.2010, 20:26
Komisch.
Ich verlange meine Freundesliste zurück.
WeltEnSTurm
23.02.2010, 20:31
YOU HAV NO FRIENDS LOL /caps
Fighter_Zero
23.02.2010, 20:35
Steams updates hauen mal wieder schön rein.:gmod:
!Xirteg!
23.02.2010, 20:36
Also bei mir funzt noch alles außer die Community, also ich hab noch Freunde.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif
Die kommen wieder. Das ist nur ein client bug. Die Freundesliste ist auf deren Server gespeichert. (Sonst würde es nämlich von PC zu PC nicht richtig gehen)
Die kommen wieder. Das ist nur ein client bug. Die Freundesliste ist auf deren Server gespeichert. (Sonst würde es nämlich von PC zu PC nicht richtig gehen)
Ja, toll und wenn ich jetzt Leute adde, wo werden die gespeichert?
Außerdem ist es ein Serverbug, dass es bei mir vor dem Update nach einer kurzen Unterbrechung zu den SC-Servern passiert.
Waaaghboss
23.02.2010, 20:45
Hoffen wirs.
http://s10.directupload.net/images/100223/9s3zzglh.png
Grüne Gurken
23.02.2010, 20:46
Geh mal mit Firefox auf die http://steamcommunity.com -Seite, dann weißt du was es für ein "Client-Bug" ist
!Xirteg!
23.02.2010, 20:46
Hoffen wirs.
:http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-parrot.gif2:
Das war ein Fehler! http://s10.directupload.net/images/100223/9s3zzglh.png
Die haben heute son viel Wartungsarbeiten durchgeführt, mich würd nix mehr wundern.
Waaaghboss
23.02.2010, 20:53
Kommt hoffentlich bald wieder.
Nebenbei:
Guter Einwand. Aber hättest du vielleicht die Güte mir dann zu erklären, was genau der Sinn von DIESEM Thread ist, wenn man hier deiner Meinung nach nichtmal mehr diskutieren darf?
Soweit ich weiß wäre bloßer Smalltalk etwas, das in einen "Was Absolut Niemanden Interessiert" Thread gehört, aber sowas darf hier nicht hin, weil man dafür verwarnt wird. Im Gegenzug darf man aber auch keinen WANI eröffnen, weil man dafür ebenfalls verwarnt wird.
Erläutere mir deine Logik.
Hm, ich hab mal ein paar meiner People gefragt, und die die noch eine Liste haben, sagen ich wäre immernoch drin. Was treiben die Deppen da?
Hab mir jetzt eben mal wieder "Nacht der leblosen Loser" angeschaut und hatte den garnicht so geil in Erinnerung.
Und irgendwie sind alle Leute in meiner Freundesliste verschwunden. Ich bin aber noch in den Gruppen.
Edit:
Hai guys
http://img9.imageshack.us/img9/8684/slowpokeg.gif
Toxin_Snake
23.02.2010, 21:46
Meine Freunde sind noch da. :)
Ich wollte mir schon des öfteren ein Bild meiner Friendslist machen, aber dachte mir immer "Ach was, da passiert eh nix."
Und jezt hab ich den Salat D:
Ich hoffe mal wir bekommen unsere mal wieder zurück weil das ganze zusammensammeln der Leute würd eine ordentliche Zeit in Anspruch nehmen.
xXGaunXx
23.02.2010, 22:06
Steam hat sicherlich Backups. Einfach abwarten.
Also bei mir it ie noch da :D
Oh Gott, morgen Vortrag in Ethik und dann auch noch einer in Deutsch...
... und dann gehts bald an eine Physik akademie :X
Ich Glückspilz T_T
aber bis dahin ist noch Zeit... ich gehe lieber pennen, sonst schreibe ich noch mehr blödsinniges gelumpe vor lauter aufregung in diesen Thread :gmod:
Ja was zum.
http://img168.imageshack.us/img168/4325/steamwat.jpg
Hat das noch jemand?
Ja, darum werde ich noch eine Woche warten. Momentan sieht die Beta wie eine Alpha aus. :gmod:
Ja was zum.
http://img168.imageshack.us/img168/4325/steamwat.jpg
Hat das noch jemand?
Falls eure Menü's nicht angezeigt werden.
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=13655220&postcount=82
Mein Hund liegt so quer über dem Sofa. Dann will sie aufstehen, ächzt und furzt, ist aufgestanden, streckt sich und rülpst.
...
Doncrawallo
24.02.2010, 11:59
Mein Hund liegt so quer über dem Sofa. Dann will sie aufstehen, ächzt und furzt, ist aufgestanden, streckt sich und rülpst.
...
Wie der herr so 's Gescherr. :gmod:
Wie der herr so 's Gescherr. :gmod:
Wo hastn den spruch schon wieder her xD
yay morgen ausflug in die Steinwache xD
Waaaghboss
24.02.2010, 13:37
oha xD
na dann. xD
Ich wünsche dir mal viel spaß dabei. xD
Bleib lang weg. xD
http://img715.imageshack.us/img715/7945/milesdeterminedc.gif
don-banane
24.02.2010, 13:42
yay morgen ausflug in die Steinwache xD
Ohne mich jetzt in geringster Weise einzumischen, aber das ist weder der "Was absolut niemanden interessiert" Thread, noch interessiert es hier jemanden.
http://www.abload.de/img/dwat20bp0.jpg
Ich vermisse die Ablehnfunktion, die hat immer so toll gegen nervtötende Kinder funktioniert :(
Waaaghboss
24.02.2010, 13:45
Don Banane xDDDDD
Und was, auf der Gegenseite, sollte man hier sonst reinschreiben?
"Hi, A/S/L?" ?
zocker113
24.02.2010, 13:47
haha cool xD
wo ist das xD
was könnte dirdenn alles schlimmes passieren xD
Waaaghboss
24.02.2010, 14:04
Eben Mathe geschrieben. Jetzt chillen. 8)
don-banane
24.02.2010, 14:25
Und was, auf der Gegenseite, sollte man hier sonst reinschreiben?
"Hi, A/S/L?" ?
Sicher hast du recht, aber ich kann mit einer twitterähnlichen Lebensdokumentation irgentwie nichts anfangen.
yay ich Esse käse xD
http://www.heise.de/tr/artikel/Gehirn-steuert-Computer-937587.html
Die Verbindung von Gehirn und Rechner funktioniert besser als bislang angenommen: Forscher an der University of Washington haben nachgewiesen, dass sich das Gehirn erstaunlich leicht an elektronische Schnittstellen anpasst.
Ghost in the fucking shell :-o
http://img522.imageshack.us/img522/3689/1216067711858.jpg
Edit:
Yay, meine Freunde sind zurückgekehrt!
Yuhu, dann rücken wir der entwicklung der Evangelions auch immer weiter voran!
:gmod: ich freue mich schon wenn es Steam fürs Gehirn gibt!
Steam fürs gehirn hmm das man unterwegs in gedanken zocken kann :D:D:D
aber ich glaub das dauert aber bestimmt noch n paar viele jahre
Scarecrow
24.02.2010, 18:12
...und ich würde Steam hacken und dann wärt ihr alle meine Sklaven, yo!
!Xirteg!
24.02.2010, 18:18
Steam fürs gehirn hmm das man unterwegs in gedanken zocken kann :http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-byodood.gifhttp://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-byodood.gifD
Man hat ja auch nichts besseres zu tun.:|
don-banane
24.02.2010, 18:21
Oder vielleicht veursacht Steam sogar die Technologische Singularität! Das mit dem Katzengehrin im OP ist übrigens quatsch: http://spectrum.ieee.org/blog/semiconductors/devices/tech-talk/blue-brain-project-leader-angry-about-cat-brain
zocker113
24.02.2010, 19:03
Ich will keinen Dampf im Kopf haben D:
CamperFake
24.02.2010, 19:08
http://img522.imageshack.us/img522/3689/1216067711858.jpg
Süß, ein Tachikoma-Hydropi. <3
Doncrawallo
24.02.2010, 19:29
Ich habs in meiner Brain.exe gefunden.
Waaaghboss
24.02.2010, 21:09
Ich habs in meiner Brain.exe gefunden.
lololol was'n brain?:-?
Süß, ein Tachikoma-Hydropi. <3
Ist immernoch ein Tachikoma-Mudkip
http://www.youtube.com/watch?v=td-maaMRFf8
Edit:
Oh u german fag
Waaaghboss
24.02.2010, 21:09
Ich habe dich geninja'd
xXGaunXx
24.02.2010, 21:15
Hab gerade im Facepunch Wuala-Ordner 3 GB Keygen-Musik in MP3 (Insgesamt 1479 Stück) gefunden, echt klasse Lieder dabei und nicht einmal verboten :gmod:
Mensch, die Steambeta ist unglaublich laggy
Waaaghboss
24.02.2010, 23:53
Und sehr unreif.
CamperFake
25.02.2010, 06:59
Ist immernoch ein Tachikoma-Mudkip
http://www.youtube.com/watch?v=td-maaMRFf8
Edit:
Oh u german fag
Mir ist grad der englische Name nicht eingefallen. ;)
Und sehr unreif.
Deswegen ja Beta.
http://h.imagehost.org/0326/diesel.jpg
Ich musste schon schmunzeln.^^
xXGaunXx
25.02.2010, 12:40
Ist noch wer von euch am 03 März auf der Cebit in Hannover?
Ich bin mit meinem Kurs da.
Scarecrow
25.02.2010, 12:49
Dieses Drecksgefühl, wenn man mit seiner Freundin schluss macht... das kann einen echt runtermachen :(
Hoffe ma bei euch siehts im Moment besser aus.
Ein kleiner Rumäne kann nach einem Fernsehauftritt wohl als stärkstes Kind der Welt bezeichnet werden. Er schaffte im rumänischen Fernsehen zwanzig so genannte Air-Press-Ups, d.h. Liegestützen ohne Bodenberührung mit den Beinen.
Mittlerweile hält der fünfjährige Giuliano Stroe schon zwei Weltrekorde.
Schon seit der Geburt wird der Junge von seinem Vater mit ins Fitnessstudio genommen.
Gaina schlägt wieder zu!
Mein Beileid, Kommode <3
http://img297.imageshack.us/img297/4269/vielzuweitweg.png
D:
Dieses Drecksgefühl, wenn man mit seiner Freundin schluss macht... das kann einen echt runtermachen :(
Ich glaube wenn du sie geliebt hättest, und sie dann schluss gemacht hätte wärst du schlimmer dran.
xXGaunXx
25.02.2010, 13:37
http://img297.imageshack.us/img297/4269/vielzuweitweg.png
D:
Hab dich mal nicht so! Den Weg könntest du locker laufen!
Hm, villeicht wenn ich ein Komma hinter die 5 setze.
Du hast es gut hatte auch so ne idee mit meinem infokurs dahin zu fahren nur das ist so teuer D:
xXGaunXx
25.02.2010, 13:57
Du hast es gut hatte auch so ne idee mit meinem infokurs dahin zu fahren nur das ist so teuer D:
Wir bekommen alles gesponsort und müssen nichts bezahlen, nicht einmal den Bus.
Der Wirtschaftskurs von uns fährt da hin, in dem bin ich zwar nicht, aber ich habe mit der Lehrerin gesprochen und es geht alles in Ordnung.
Muss nur noch das mit dem Freistellungsantrag regeln und Unterschriften der Lehrer sammeln.
Ich fahre am 5. März hin D;
Edit: Ich hab sogar noch 2 Freikarten übrig :gmod:
Will haben D:
Scarecrow
25.02.2010, 14:39
Ich glaube wenn du sie geliebt hättest, und sie dann schluss gemacht hätte wärst du schlimmer dran.
Hab ich auch schon durchgemacht... stimmt.
CamperFake
25.02.2010, 14:40
Will auch! Ich fahr da aber nicht hin. Ist mir zu weit.
Kanye Best
25.02.2010, 15:23
Ich geh wahrscheinlich hin, wenn mir wieder Freikarten nachgeworfen werden... was wahrscheinlich passieren wird.
Pixel aka Chris
25.02.2010, 15:37
Cebit hin oder her, alle HandsUp, Hardcore und -style und auch Electrofreunde müssen einfach hierhin:
Click me hard. (http://www.technobase.fm/news/12241-easter-rave-das-event-der-superlative-zu-ostern)
Werd erst nächstes Jahr 16... find ich zum Kotzen. Wenn ein Raver hier anwesend ist, bitte HD-Video machen <3
!Xirteg!
25.02.2010, 15:45
Cebit hin oder her, alle HandsUp, Hardcore und -style und auch Electrofreunde müssen einfach hierhin:
Click me hard. (http://www.technobase.fm/news/12241-easter-rave-das-event-der-superlative-zu-ostern)
Werd erst nächstes Jahr 16... find ich zum Kotzen. Wenn ein Raver hier anwesend ist, bitte HD-Video machen <3
http://i.somethingawful.com/u/garbageday/photoshop_phriday/2010_02_19/Rank_and_Vile_01.gif
Wenn schon dann Rock am Ring oder Wacken.
Kanye Best
25.02.2010, 15:47
Wenn überhaupt dann Summerjam oder Chiemsee.
Pixel aka Chris
25.02.2010, 15:49
:shock:
Ich frage mich wieviele Raver/Hopper/Metaler/Punks/Whatever-you-wanna-call-'em hier sind? Bzw. wer hier was ist...
(Pixel aka Chris raves through the universe.)
edit: Hey Xirteg, du hast editiert, das andere .gif war brutaler D:
Doncrawallo
25.02.2010, 15:56
Ja irgendwie schon leider hatte ich dieses gefühl schon zu oft. :/
Aber falls es dich tröstet ja, bei mir siehts besser aus aber ich hab noch ein spruch der mir immer half.
Nicht um alte liebe trauern, froh auf neue Triebe lauern.
:gmod:
Also ich fahr nächstes Jahr nach Wacken :D
Wer noch ?
Ich frage mich wieviele Raver/Hopper/Metaler/Punks/Whatever-you-wanna-call-'em hier sind? Bzw. wer hier was ist...
(Pixel aka Chris raves through the universe.)
edit: Hey Xirteg, du hast editiert, das andere .gif war brutaler D:
Ich hör Hiphop und Metal, Klassik auch recht gerne.... Was bin ich? D:
!Xirteg!
25.02.2010, 16:59
Also ich fahr nächstes Jahr nach Wacken :D
Wer noch ?
Backstage.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-guitar.gif
Pixel aka Chris
25.02.2010, 17:23
Ein klassik Hip-Hop Metaler? Oder Klahoptaler...
Ich mag Metal und Drum 'n Base. Ich hab gehört, Ektomorf ist bei Wacken dieses Jahr. Arrrrrrr
http://a-i.square7.ch//space/Pics/weee.png
Konnte nicht wiederstehen :3
Konnte nicht wiederstehen :3
Warum beleidigst du mich und meine Familie?:evil:
Pixel aka Chris
25.02.2010, 17:58
Nein, er beleidigt eigentlich nur deine Mutter.
Das find ich immer so toll wie diese Möchtergernleute hinten im Bus versuchen einen zu beleidigen indem sie "Hurensohn" sagen...
Kanye Best
25.02.2010, 17:59
Er war's nicht. Das war dieser widerliche Ekmek Lovin. A.I. hat gaaaarkeine Schuld!
Nein?
Hab nur zwei Zitate gepostet. Konnte irgendwie nicht wiederstehen sie in einem Post zu verfrachten.
Aber wenn du dich vom unteren Zitat angesprochen fühlst, kann ich wohl auch nichts dafür. http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/SA Emoticons/emot-smug.gif
Nein?
Hab nur zwei Zitate gepostet. Konnte irgendwie nicht wiederstehen sie in einem Post zu verfrachten.
Aber wenn du dich vom unteren Zitat angesprochen fühlst, kann ich wohl auch nichts dafür. http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/SA Emoticons/emot-smug.gif
So bescheuert kannst auch nur du sein... Es ist offentsichtlich was du damit sagen willst...:roll:
So bescheuert kannst auch nur du sein... Es ist offentsichtlich was du damit sagen willst...:roll:
Sei nicht so hart mit dir. ;)
Sei nicht so hart mit dir. ;)
Im Gegenteil... Ich bin viel zu milde mit mir...:roll:
Dann ist ja alles in bester Ordnung. http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/SA Emoticons/emot-parrot.gif
AWESOME! :D
Wir haben gerade zu abend gegessen, und meine Schwester hat irgend einen Mist glabert.
Mein Vater fragt:"Was redest du da für eine Scheiße?" Sie:"Das ist wegen der Pubertät, ich bekomme bald Haare unter den Armen."
Die ist wirklich dumm wie ein Stück Brot.
AWESOME! http://a-i.square7.ch/space/Pics/smilies/SA Emoticons/biggrin.gif
Wir haben gerade zu abend gegessen, [...] hat irgend einen Mist glabert.
[...] "Was redest du da für eine Scheiße?" [...]"[...]ich bekomme bald Haare unter den Armen."
[...] ein Stück Brot.
Sie ist ein Stück Brot mit austretender Schokoladenfüllung, dass bald zu schimmeln anfängt.
Und du bist schizophren. Dein Vater vielleicht auch.
I-the-gamer
25.02.2010, 18:32
Intense trollage in progess, jo!
Waaaghboss
25.02.2010, 19:34
Ihr solltet euren trollgroll lieber auf die richten, die es verdient haben, nicht auf Witcher.
Das wären dann die Unterdrücker und Möchtegerntollen.
Die neue Steam Spielebibiothek gefällt mir überhaupt nicht, ich finde sie ist unübersichlich. :S
Pixel aka Chris
25.02.2010, 20:49
Manchmal finde ich die Themenwechsel hier im Thread richtig toll <3
UGC-K3nny
25.02.2010, 20:54
Muss ich dir leider zustimmen http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-buttertroll.gif
Scarecrow
25.02.2010, 21:18
...Klahoptaler...
Ich musste voll lachen http://s10.directupload.net/images/100223/9s3zzglh.png
http://img39.imageshack.us/img39/1825/advicedogexsmex.png
It really wurks
Hab heute mit dem Englischlehrer meiner Parallelklasse im Bus geredet und der Typ hat Karten für die God of War 3 Pressekonferenvorstellungsdingens und dann haben wir Witze über Naked Snake und Solid Snake gemacht, habe garnicht gewusst das Metal Gear so pervers sein kann. Und als ich ihn fragte welche Romanze er in Mass Effect 2 nachging hat er mir gesagt (ich zitiere) "nunja, bisher hab ich Miranda nochnicht gepoppt aber das sollte nichtmehr lange dauern".
Warum kann ich den Typen nicht als Lehrer haben >:(
xXGaunXx
25.02.2010, 23:27
Ich habe es endlich nach einer Stunde geschafft bescheuerte Wörterbücher für meinen PDA umzuwandeln.
Französisch Klausur ich komme!
Gute Nacht :heart:
Doncrawallo
26.02.2010, 00:57
Ich müsste mal meine Abp filter erneuern. :/
ICHHABÜBRALLWERBUNG!
Edit: Irgendwie nervt mich das neue design von Steam.
Jetz ist wieder das alte design da. <3
Pixel aka Chris
26.02.2010, 12:08
Imbathemenwechselz0rs
Kennt einer von euch Firefly - Aufbruch der Serenity?
Ich find die voll toll.
Waaaghboss
26.02.2010, 12:57
Ich erkenne nicht, wo der Themenwechsel unausgeglichen ist.
Stört es dich das zu erläutern?
Pixel aka Chris
26.02.2010, 13:33
Nunja, lass mich ein Beispiel geben.
Im ersten Post schreibt Forenuser A
OH MY GAWD!111! Das neue WoW Update is raus alda! Hat jmd Bock zu zocken?
Und im Post darauf steht etwas ganz anderes, ohne auch nur ein wenig auf die Frage einzugehen. Beispiel:
Möchte jemand Liebe machen?
Nicht dass mich diese Themenwechsel stören... es ist lustig <3
Dashier ist ein Thread ohne eine Richtlinien was die Themen angeht. So kann man mal was nachfragen, sich über dies und das unterhalten ohne darauf achten zu müssen ob es zum Thema passt.
Somit bleibt der Thread auch lebendig, weil es ja immer was anderes zum bereden gibt.
Waaaghboss
26.02.2010, 13:54
Nunja, lass mich ein Beispiel geben.
Im ersten Post schreibt Forenuser A
Und im Post darauf steht etwas ganz anderes, ohne auch nur ein wenig auf die Frage einzugehen. Beispiel:
Nicht dass mich diese Themenwechsel stören... es ist lustig <3
Dabei hast du aber immernoch nicht erklärt, warum das jetzt unbalanciert war.
:D Endlich ist es da!
Heute habe ich Man of War erhalten!
keke ich freue mich jetzt schon auf die Materiealschlachten gegen Fidly und Blackout und eventuell silence! :gmod:
:D Endlich ist es da!
Heute habe ich Man of War erhalten!
keke ich freue mich jetzt schon auf die Materiealschlachten gegen Fidly und Blackout und eventuell silence! :gmod:
heißt der nicht Fildy oder irre ich mich da jetzt nicht D:
Jetzt ist der schnee weg und schon nervt was anderes undzwar der ständige regen :evil:
zocker113
26.02.2010, 14:57
heißt der nicht Fildy oder irre ich mich da jetzt nicht D:
Jetzt ist der schnee weg und schon nervt was anderes undzwar der ständige regen :evil:
heißt du nicht Dummkopf oder irre ich mich da jetzt nicht
Toxin_Snake
26.02.2010, 15:20
Warum trollt ihr immer so viel.
Waaaghboss
26.02.2010, 15:40
Warum trollt ihr immer so viel.
Warum bist du immer so depressiv.
CamperFake
26.02.2010, 15:42
Warum bin ich hier.
Pixel aka Chris
26.02.2010, 15:42
Dabei hast du aber immernoch nicht erklärt, warum das jetzt unbalanciert war.
Is mir jetz auch egal, ich hab doch nur gesagt dass ich die Themenwechsel toll finde.
Warum musst du immer alles hinterfragen? D:
edit: wait... Unbalanciert? Das habe ich nie gesagt!
LittleSnipes
26.02.2010, 15:57
heißt du nicht Dummkopf oder irre ich mich da jetzt nicht
Nur weil du in Wuppertal wohnst denkste du kannst jetzt auf dicke Hose machen oder wie he?
xXGaunXx
26.02.2010, 16:09
Ich habe es endlich nach einer Stunde geschafft bescheuerte Wörterbücher für meinen PDA umzuwandeln.
Französisch Klausur ich komme!
Gute Nacht :heart:
Mein PDA lag 2 Stunden lang auf meinem Tisch, links neben meinen Blättern.
Hab mit meinem Kugelschreiber einmal auf das Blatt geschrieben und nebenbei ins Wörterbuch geschaut.
Das war vielleicht klasse :gmod:
Hab mit meinem Kugelschreiber einmal auf das Blatt geschrieben und nebenbei ins Wörterbuch geschaut.
Wie zur Hölle geht sowas? Sitzen eure Lehrer genauso vorm Pult und lesen Zeitung wie bei uns? :>
H4444444x! :gmod:
Nein, sowas geht bei uns auch. Wir arbeiten sogut wie nur mit PDF's in den Fächern EDV/Linux-Systeme und Datenbanken, diese lade ich alle auf meinen iPod Touch, und hab sie offen wenn Arbeiten geschrieben werden :D
Fighter_Zero
26.02.2010, 16:41
In unserer Para Klasse durften sie Bücher während der Englisch Arbeit zwischen sich stellen um nicht abzuschreiben. 90% der Klasse hat das Englisch Buch genommen und während der Arbeit die ganze Zeit darin geblettert.
Ich glaube solangsam wirklich das Lehrer keine Menschen sind sondern nur sehr schlecht programmiere Roboter:gmod:
xXGaunXx
26.02.2010, 16:49
Wie zur Hölle geht sowas? Sitzen eure Lehrer genauso vorm Pult und lesen Zeitung wie bei uns? :>
Wir hatten heute leider zwei Lehrer, die nichts besseres zu tun hatten, als uns 90 Minuten zu beobachten, aber weil mein Arm höher ist als der PDA sieht man den natürlich nicht, wenn der Lehrer sitzt.
Und mein Blick war ja auch die ganze Zeit auf meiner Seite des Tisches, von daher fiel gar nichts auf und es sah so aus, als würde ich die ganze Zeit fleißig schreiben. (Was ich ja auch gemacht habe :gmod: )
Wir hatten heute leider zwei Lehrer, die nichts besseres zu tun hatten, als uns 90 Minuten zu beobachten, aber weil mein Arm höher ist als der PDA sieht man den natürlich nicht, wenn der Lehrer sitzt.
Und mein Blick war ja auch die ganze Zeit auf meiner Seite des Tisches, von daher fiel gar nichts auf und es sah so aus, als würde ich die ganze Zeit fleißig schreiben. (Was ich ja auch gemacht habe :gmod: )
Ich muss nicht unbedingt spicken, aber wenn ich mir mal nicht sicher bin, stelle ich die benötigten Blätter einfach an die Trennwand. Das ist bisher noch nicht aufgefallen. :D
Waaaghboss
26.02.2010, 17:19
edit: wait... Unbalanciert? Das habe ich nie gesagt!
Imbathemenwechselz0rs
Kennt einer von euch Firefly - Aufbruch der Serenity?
Ich find die voll toll.
Einspruch.
Imba = Imbalanced = unausgeglichen.
xXGaunXx
26.02.2010, 17:20
Ich muss nicht unbedingt spicken, aber wenn ich mir mal nicht sicher bin, stelle ich die benötigten Blätter einfach an die Trennwand. Das ist bisher noch nicht aufgefallen. :D
Eigentlich muss ich auch nicht spicken, ich lerne ja immer, aber Französisch liegt mir überhaupt nicht.
Hätte natürlich den ganzen Donnerstag vor meinen Büchern sitzen können. Doch mit dem Wörterbuch war das heute ganz gut.
WeltEnSTurm
26.02.2010, 17:39
wenn etwa in einem Strategiespiel eine Fraktion insgesamt gesehen signifikant stärker ist als alle anderen Fraktionen, gilt sie als imba.
In manchen Rollenspielen wird imba auch für Charaktere benutzt, die anderen überlegen sind, in diesem Fall ist der Begriff jedoch eher positiv besetzt und ist oft ein Ausdruck der Bewunderung (frz. imbattable, unschlagbar).
Des Weiteren kann mit imba auch ein Gegenstand bezeichnet werden, der dem Besitzer unausgewogen starke Vorteile verleiht und dessen Benutzung u.U. fast schon unfair macht. Diese Items sind oft extrem rar und haben Eigenschaften, die kein vergleichbares Item bieten kann.
Toxin_Snake
26.02.2010, 18:22
Warum bist du immer so depressiv.
Warum stört dich das, ich belästige niemanden damit.
Pixel aka Chris
26.02.2010, 19:43
Einspruch.
Ich weiß, Meister.
Jetz lass mich in Ruhe :gmod:
Wir haben am Dienstag im english spickzettel in normlaer blatt größe rumgereicht und der lehrer htas nicht gecheckt
Wir haben am Dienstag im english spickzettel in normlaer blatt größe rumgereicht und der lehrer htas nicht gecheckt
was ehct? Dsa ist ja whansinn :gmod: wiesso habt ihr allle so gaile lehrer?
CamperFake
26.02.2010, 20:03
Wir haben mit den Englischlehrer mal eine Wette geschlossen, dass alle bis zu Weihnachten mal ihre Hausaufgaben haben. Wir haben gewonnen. Es ging um Kaffee. Wenn er gewinnt bekommt er jeden Donnerstag ein Kaffee, wenn wir gewinnen bekommt jeder ein Kaffee spendiert. Der musste ca. um die 15€ zahlen. :gmod:
In den Mathearbeiten können wir immer herumschreien wie wir wollen, beispielsweise hab ich den besten in Mathe mal gefragt was das Ergebnis von Aufgabe watweißich war und er saß am anderen ende des Raumes. Er hat zurück geschrien und der Lehrer nur PSSHT EIN WENIG LEISER WENN ICH BITTEN DARF. Oder mein Nachbar hat mal eben so das Mathebuch rausgeholt und nachgeguckt wie man das rechnet. Yo.
was ehct? Dsa ist ja whansinn :gmod: wiesso habt ihr allle so gaile lehrer?
Ich dich auch Moby:evil:
nusskuchen
26.02.2010, 21:09
So was muss man erwarten, wenn man des Schreibens nicht mächtig ist. :roll:
Ich kann ja nichts für das ich ADS habe und ne leichte lese rechtschreib schwäche :evil:
was hat ads mit rechtschreibung zu tun?
ads und legasteni nur das 2. nicht so heftig
Wir haben mit den Englischlehrer mal eine Wette geschlossen, dass alle bis zu Weihnachten mal ihre Hausaufgaben haben. Wir haben gewonnen. Es ging um Kaffee. Wenn er gewinnt bekommt er jeden Donnerstag ein Kaffee, wenn wir gewinnen bekommt jeder ein Kaffee spendiert. Der musste ca. um die 15€ zahlen. :gmod:
So leicht kann man Leute manipulieren.
Ich wette um ein Spiel (per Steam), dass mir niemand mehr als ein Spiel auf einmal schenkt.
ads und legasteni nur das 2. nicht so heftig
Für Legastenie habe ich kein verständnis, dann solltest mehr Zeit damit verbringen Wörter und Regeln zu lernen, als hier zu hocken.
xXGaunXx
26.02.2010, 22:35
Mir fällt gerade noch etwas Witziges ein.
Heute in der Bücherei war eine aus meiner Klasse an den Computern, ich surfe auf allen möglichen Seiten rum via Proxy und sie will das auch haben.
Sin (http://gmod.de/member.php?u=4491) sagt auf einmal:
Ja das geht ganz einfach, du gehst auf www.meatspin.com und schon kannst du überall surfen.
Und plötzlich ist die Musik "you spin me right round" ganz laut im Raum zu hören und alle gucken zu ihr.
Haha.
Ihr solltet euch mal bei den Leuten bedanken die auch wirklich was Wissen und dieses Wissen mit euch teilen.
Bei eurer Abschlussarbeit werdet ihr jedenfalls nicht durch den ganzen Saal schreien und Spickzettel benutzten können.
Ich kann ja nichts für das ich ADS habe und ne leichte lese rechtschreib schwäche :evil:
Das hat nichts mit ADS zu tun. Du bist nur zu faul zum lernen.
http://araxiel.bplaced.net/web/Series/darth-obama.gif
xXGaunXx
26.02.2010, 22:39
Bei eurer Abschlussarbeit werdet ihr jedenfalls nicht durch den ganzen Saal schreien und Spickzettel benutzten können.
Sagt ja auch niemand, dass wir das sowas benutzen werden.
War halt nur eine Klausur (Und meine letzte in Französisch noch dazu :gmod: )
Tolles Gefühl wenn man endlich Frei ist und das die letzte Arbeit dort war...
Leute ich sag es euch (bezogen auf die letzen Seiten):
Noch ein dummer Kommentar, eine Beleidung und das Thema hier wird dicht gemacht, ihr bekommt ein paar Wochen Urlaub und neue Smalltalkthemen werden nicht zugelassen.
Also sucht euch entweder ein anderes Forum, von mir aus eröffnet euch ein eigenes, oder ihr unterlasst sämtliche Beiträge die in irgend einer Form verletzend wirken können!
Und zwar nicht nur in diesem Thema sondern allgemein!
Warum gibt es Menschen mit verschiedener Hautfarbe?:>
Zum Schutz vor der Sonne bzw. der schädlichen Strahlung von ihr.
Leute ich sag es euch (bezogen auf die letzen Seiten):
[B]Noch ein dummer Kommentar, eine Beleidung und das Thema hier wird dicht gemacht, ihr bekommt ein paar Wochen Urlaub und neue Smalltalkthemen werden nicht zugelassen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das Forum dann auch so gut wie tot sein wird.
Smalltalk/DWAT ist der Rückenmark des Forums.
Cool story bro
http://araxiel.bplaced.net/web/Chan/1266867668225.gif
http://img9.imageshack.us/img9/8936/bukas.th.jpg
wait what?
-----
:D Men of War ist einfach geil!
Ich hoffe das Xirteg bald wieder kommt, damit ich ihm endlich so richtig zeigen kann, wie eine 88er von unten aussieht! :gmod:
http://img69.imageshack.us/img69/151/capturegz.png
wait what?
-----
wait fail?
CamperFake
27.02.2010, 07:44
So leicht kann man Leute manipulieren.
Ich wette um ein Spiel (per Steam), dass mir niemand mehr als ein Spiel auf einmal schenkt.
Die Wette hat er selbst vorgeschlagen. Aber der hat schon mal mit einer anderen Klasse gewettet und gewonnen.
Die Wette hat er selbst vorgeschlagen. Aber der hat schon mal mit einer anderen Klasse gewettet und gewonnen.
Das bestätigt nur was ich gesagt habe. Denn für den Lehrer ist es eine Win/Win Situation.
Das bestätigt nur was ich gesagt habe. Denn für den Lehrer ist es eine Win/Win Situation.
Genau, ihr macht eure Hausaufgaben vernünftig, und er braucht sich nicht zu Ärgern. Dafür würde jeder Lehrer mal 15' spendieren.
Ich habe eben auf youtube ein interessantes Radio Interview gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=QyX4307WgBc&feature=related
Anscheinend haben die Amerikaner es übertrieben im Golf und Irak mit ihrer Uran Munition und nun sind beide Seiten
von den Folgen der Strahlung betroffen.
Es ist mal wieder sehr krass zu sehen, wie rücksichtslos das Leben von so vielen aufgrund irgendwelcher Test gefährdet wird.
Die Welt gehörte einem einzigen Stupid White Man....:-?
Toxin_Snake
27.02.2010, 11:54
Hä?
sakarias erobert die garrysmod.org startseite
Hab mir jetzt Massenhafte Effekte Eins gekauft. Werd jetzt voll auf Renegade/Troll machen und dann den Charakter in ME2 für lulz importieren.
Adolescent Taliiiiiii <3
Weisst du was der Senat ist? Weisst du seine Stellung und wofür er zuständig ist? Und beherrscht du die Groß- und Kleinschreibung?
Scheinbar nicht
Hab mir jetzt Massenhafte Effekte Eins gekauft. Werd jetzt voll auf Renegade/Troll machen und dann den Charakter in ME2 für lulz importieren.
Adolescent Taliiiiiii <3
Weisst du was der Senat ist? Weisst du seine Stellung und wofür er zuständig ist?
Scheinbar nicht
Was willst du von mir?:roll: