Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod.de Roleplay - by BDB
Hallo liebe Community!
Es gibt mal wieder einen neuen Roleplay Server. Dieser läuft auf dem Root von Dr.Tight & LoC. Der ehemalige Geoforts Server, der nicht besonders gut lief, wurde mir von Dr.Tight überlassen um daraus einen DarkRP Roleplay Server zu erstellen. Seit 3 Tagen sitzen Dr.Tight und ich, mehr Dr.Tight denn der coded alles, an diesem Gamemode nun schon und ändern ihn ab und fügen neues hinzu.
Vorab, die Serverdaten:
http://www.facepunch.com/fp/emoot/siren.gif Wir haben einen neuen Dynamic mit neuer IP! http://www.facepunch.com/fp/emoot/siren.gif
Name: GMod.de| Roleplay | by -)BDB(-
IP-Addresse: 93.186.200.68:27016
http://module.game-monitor.com/93.186.200.68:27016/image/default/blue2.png (http://www.game-monitor.com/garrysmod2_GameServer/62.141.38.96:27016/GMod.de_Roleplay_DarkRp__by_-BDB-.html)
Laywer (Anwalt)
Worker (Der einzige (außer Admins) der mit Physgun + Toolgun spawnt)
Drug Dealer (Hierzu mehr, unterhalb)
Neues zum Drug Dealer:
Wir haben dem Server einen frischen Hauch von Drogen verpasst.
Vielleicht kennt der eine oder andere den Drugz Mod von Cheesylard. Wir haben ihn umgeändert, sodass er nur vom Drug Dealer gespawnt werden kann. Außerdem hat jede Droge einen eigenen Preis. (Hat uns den ganzen Tag gekostet das so hinzubekommen.)
Wir sind offen für neue Ideen und Vorschläge!
Momentan installierte Maps:
rp_oviscity_gmc4
rp_downtown_v2
rp_silenthill
rp_csdesert_v2_1 (oder so...)
rp_millenium_tower_B2
rp_hometown2000
rp_c18_c1
rp_wreckrock
rp_wuste
rp_Central17_v4
rp_innercity_bn_v1d
rp_omgcity_final
rp_omgcity_night
Selbstverständlich sind wir auch hier für Vorschläge offen!
Server Besitzer:
SteamName: Ingame RP-Name:
Dr.Tight - Jens Gibolde
LoC
Moby - Marco Tullio Gjordana
Momentane Admins:
SteamName: Ingame RP-Name:
-)BDB(- Hitmanchief - Salvatore (Irgendwas)
-)BDB(- re-cop - Antonio Salucino
-)BDB(- Navariox - Marcus Riched [Our English Admin]
Fearless-Jiro - Anis Ferichi
zocker113 - Joe Schorni
Alucard - Ryo Jin
$alamijunge
eXt.Banana | «Kitty» - Mikro Goobie
Wir brauchen fürs Erste keine Admins mehr!
Vielen Dank fürs Lesen,
Moby & Dr.Tight
Edit:
Ich habe jetzt den Content vom Server mal zusammengefügt.
Hier ist der Download:
Download (http://www.crazy-moby.de/Roleplay/rp_content2.rar)
Download Content!
Status vom: 17. Juni. 2009
Edit:
Halli Hallo,
Ich habe auf Wunsch von mehreren Leuten ein Map-pack hochgeladen wo all die Roleplay Maps drin sind, die auch auf dem Server sind.
Mirror 1: Bluehost, wurde dort automatisch in 2 Parts gesplittet:
http://bluehost.to/file/71QU5iVB2/maps.part1.rar
http://bluehost.to/file/dXHnEPywu/maps.part2.rar
Mirror 2: Depositfiles.com
http://depositfiles.com/files/q9bfqk8i4
Mirror 3: SchnellangelegteKiluSeite:
http://bdbroleplay.kilu.de/bdbrp/maps.rar
Map Pack!
Status vom 21.Juli.2009
xXGaunXx
07.05.2009, 19:21
Das wird noch toll, Ideen haben wir ja noch genug ^.^
[...]
<3
Wenn ihr schon euch Mühe beim Anpassen der Gamemodes gemacht hat, muss das ein kleiner Erfolg werden!
Vielleicht komm ich auch irgendwann rauf. 20:20 - -)BDB(- Moby: Schreib was rein :x
bdnetplayer
07.05.2009, 19:23
Tolle Sache! Ich hoffe das der Server eine längere Lebenszeit gegenüber anderen RP Server hat. ;)
Dr.Tight meint, eventuell würde er aus dem Server sogar ein 60 Slot Server machen wenn er gut läuft.
Oh man, wie gern hätte ich jetzt einen neuen PC..
Das hört sich wirklich awesome an. Viel Erfolg bei eurem (hoffentlich von Erfolg gekrönten) Projekt!
Superluigi
07.05.2009, 21:25
Ich werde wahrscheinlich Stammgast sein,
und wenn ich schon höre was ihr noch tolles vor habt <3
Also mir gefällt der Server 1 A
Danke sehr <3
Was wir noch vorhaben:
Headset an aber mit einer Radius Begrenzung
Ein Inventar + Inventar checker für Cops! Das wäre genial! :D
Edit: Uns viel grade ebend was groooßes ein, wir haben so ebend das Inventar genau geplant und dann kam uns folgende Idee:
Ein Addon was durch die Lautstärke des Headsets - "Inputs" (die Stimme) die Reichweite (Hörweite) des Sprechenden vergrößert/verkleinert! ABER das kann man mit Lua alleine nicht, dafür müssten wir ein Module schreiben, in C++. Daher meine Frage, wer von euch hat C++ "Skill" und würde uns gerne bei unserem Projekt helfen?
RP interessiert mich zwar übehaupt nicht aber villeicht lasse ich mich mal blicken wenn mir langweilig ist.
gamerpaddy
08.05.2009, 11:10
es wäre praktisch wen ihr den darkrp gamemode auf deutsch übersetzt ..
is ja auch gmod.de
Spike101
08.05.2009, 11:48
Vlt 2 Sprachig?
An sonsten Tolle idee ich Schnupper mal vorbei.
Also den Übersetzten werden wir wahrscheinlich nicht, weil viele Member aus dem BDB-Clan nur Englisch sprechen und die auch auf dem Server spielen wollen. Außerdem klingen manche Sachen in Englisch viel besser wie "Drug Dealer", "Gun Dealer" oder "Mayor".
Headset an aber mit einer Radius Begrenzung
Das hört sich doch cool an :)
Ich war gestern Abend auch drauf, und ich muss sagen - obwohl ich vorher nicht viel von normalen Roleplay gehalten habe - dass es Spaß gemacht hat.
Ist wohl dran gelegen, weil keine Mingebags aufm Server waren ;)
Mmh, also ich übersetze gerade die SVN Version von DarkRP ins deutsche, wenn ihr doch noch interesse habt, könnt ihr mir ja bescheid sagen.
*DEAD*Pr0no0b
08.05.2009, 16:49
Das mit dem Radius funktioniert sogar schon :D
Man sollte aber bemerken das Blackout glaub ich die Idee hatte :P
BlackouT
08.05.2009, 17:07
Nö ich hatte andre ideen
On-A-Freak
08.05.2009, 17:08
Melde mich zum Admin :gmod:
Obwohl ich RP hasse aber einer muss ja aufpassen :D
Wobei ich eig schon admin bin xD
Es seidenn ihr habt wieder mal alles resettet...
On-A-Freak, nur weil du auf Stranded Admin bist, heißt das nicht das du das auch aufm RP wirst. Denn du musst schon aktiv mitspielen und da heißt es nicht einfach "Melde mich zum Admin."
Und zu dem Headset mit Radius:
Die Idee ist von Dr.Tight entsprungen und ist immernoch im Ausbau. Die Grundversion funktioniert, nur es wird noch Augenkontakt geaddet und das Wände den Chat unterbrechen.
Und auserdem bin ich schon admin ^^ :D
Und auserdem bin ich schon admin ^^ :D
Du... bist kein Admin
TheStargater
09.05.2009, 07:21
Moby sag Dr. Tight schönen gruß von -)BDB(- Kamikaze.
Wer kein Admin bekommt wenn es schon zu viele sind der meldet sich bei mir ich lege dann für denjenigen ein gutes Wort bei Tight ein, denn ich kenne ihn sehr gut.
Vielleicht schneie ich heute auch mal rein! Hab sehr lange kein RP mehr gespielt!
Moby sag Dr. Tight schönen gruß von -)BDB(- Kamikaze.
Wer kein Admin bekommt wenn es schon zu viele sind der meldet sich bei mir ich lege dann für denjenigen ein gutes Wort bei Tight ein, denn ich kenne ihn sehr gut.
Du wärst der letzde der bei mir auf dem Server Admin bekommt.
Du wärst der letzde der bei mir auf dem Server Admin bekommt.
Richtig so!
m0nst3rkill3r
09.05.2009, 21:56
Also ich bin eig. schon Stammuser ^.^
Der Server ist einfach nur Geil^^
Heute hats doch richtig spaß gemacht :D, ein Tag mit vielen netten Leuten die auch ernsthaft Roleplay gespielt haben, und später in die Nacht herein (die letzden 3 Stunden), kamen immer mehr Amerikanische Kiddies die das Prinzip von Roleplay nicht kennen, herrlich.
also die einfach kagge gemacht haben
Ich finde die Admins auf den Server unter aller Sau, um es mal Milde auszudrücken.
Andauernt teleportieren sie sich herum, ohne irgendeinen Admin-relevantenten Grund, meist um Money Printer.
Ihr solltet die Gehälter erhöhen, somit ist alles noch realistischer. Ein Auto zB kann keine 100€ kosten .. nur so, als Vorschlag.
*DEAD*Pr0no0b
10.05.2009, 16:38
Die Rebellen haben eben die Stadt übernommen und ne ganze Zeit lang gehalten :D
Ich finde die Admins auf den Server unter aller Sau, um es mal Milde auszudrücken.
Andauernt teleportieren sie sich herum, ohne irgendeinen Admin-relevantenten Grund, meist um Money Printer.
Also Benny, das hatten wir doch gestern schon geregelt. Wir wissen das du Mist gebaut hast, Prop-climbing und so. Dadurch hast du dir Zugang zu Orten verschafft wo man eigentlich nicht hinkommt beziehungsweise hinkommen sollte.
Zur Sache mit dem Teleportieren:
Wtf?
Wenn wir uns mal teleportiert haben dann war das (in den meisten fällen) unter uns Admins, und das meist auch nur Dr.Tight und Ich. Denn Dr.Tight scripted andauernd am Gamemode herum und dann kommt er zu mir geportet (oder ich zu ihm) und er zeigt mir was er neues kreirt hat.
Nächstes mal bitte etwas mehr informieren bzw aufpassen bevor du hier Kritik ausübst.
Nächstes mal bitte etwas mehr informieren bzw aufpassen bevor du hier Kritik ausübst.
Es geht mir um die Situation, dass sich ein Admin, dessen Name ich hier ich nicht auch noch anführen möchte, sich einfach zu uns teleportiert, als ich und Don.Banane unsere Money Printer versteckten, und dieser Admin die Money Printer anschließend vernichtet und uns arrested hat.
Ihr habt dies ja bestritten,und als Folge daraus, hab ich per Prop Climbing mich an einen Ort gebracht, wo man sonst nur per Teleportieren hinkommen könnte.
Dass sollte eig. dann nur ein kleiner Test mal werden.
Es geht mir um die Situation, dass sich ein Admin, dessen Name ich hier ich nicht auch noch anführen möchte, sich einfach zu uns teleportiert, als ich und Don.Banane unsere Money Printer versteckten, und dieser Admin die Money Printer anschließend vernichtet und uns arrested hat.
Ihr habt dies ja bestritten,und als Folge daraus, hab ich per Prop Climbing mich an einen Ort gebracht, wo man sonst nur per Teleportieren hinkommen könnte.
Dass sollte eig. dann nur ein kleiner Test mal werden.
Lassen wir dies nun ruhen. Wir könnten jetzt noch die nächsten 5 Seiten weiterstreiten worauf ich bloß kein Bock habe.
don-banane
11.05.2009, 13:12
Nur so angemerkt: Noclip benützen UM zu überprüfen ob die Regeln eingehalten werden ist NICHT der Sinn von Noclip. Noclip benützen WENN eine Regel nicht eingehalten wurde, lässt sich noch akzeptieren.
Noclip, Teleport, Phys- und Toolgun sollte generell den Admins entzogen werden, damit sie mal lernen richtig RP zu spielen. (Z.B. Oh don.banane hat meinen Moneyprinter geklaut ich bin ein kleines Kind und muss mich zu ihm hinteleportieren um ihn wieder zu bekommen)
Zudem sollte die Prop Climbing Regel wirklich rausgenommen werden, offensichtlich war diese noch vom Stranded Server, wo sie vielleicht Sinn gemacht hat. Doch durch Mobys (nichts gegen dich) alleinige Entscheidung soll die etwa doch drauf bleiben? Ich sehe keinen guten Grund dafür.
Außerdem agreed mit Benny.
Aaaaaber ich will mich ja nicht beschweren ich mache sicherlich auch öfters den ein oder anderen Mist...
Nachtrag: Eins wollte ich noch sagen, es ist jedes mal das selbe. Die hälfte der Spieler auf dem Server sind Admins mit Toolgun, Physgun, Player Possesor, Noclip und Teleport und was weiß ich, von denen wiederrum 75% cops sind, war das nicht auch schon auf dem alten GMod.de Rp Server so? Manche können wohl einfach nicht genug "Macht" (synonym für Admin) bekommen (*HUST* BLACKOUT)
Nachtrag2: Nein wirklich, gewisse Personen die kicken und evtl auch bannen können sind vom Prinzip her gut! Ich will aber garantiert nicht rumheulen dass der Server so scheiße ist, was er nicht ist, sondern nur helfen den Server auch für "nicht admins" so angenehm wie möglich zu machen.
Hmm, der server ist an sich toll, jedoch sind die cops einfach nur unfaehig.
Warum sind die Cops unfähig? Wir machen doch einen guten Job :(
Achja, was haltet ihr von der Idee das wir Automatischen Unarrest ausmachen und nur Cops unarresten?
Dann kann man quasi nach der Schwere des Verbrechens unarrested werden.
@Don:
Blackout ist nicht admin.
Die hälfte aller Spieler mit Toolgun+Physgun+ADmin weapons kann garnicht, es gibt grade mal insgesamt 4 Admins
Die Prop Climbing regel bleibt drin weil sie grade in Roleplay sinn macht. Warum sollte man sich per Props irgendwo hinclimben können sollen.
Wie oft zur Hölle soll ich das noch sagen, wir Teleporten uns nicht. Und wenn doch dann nur unter Admins und dann auch nur mit Grund!
Superluigi
11.05.2009, 14:43
Nachtrag: Eins wollte ich noch sagen, es ist jedes mal das selbe. Die hälfte der Spieler auf dem Server sind Admins mit Toolgun, Physgun, Player Possesor, Noclip und Teleport und was weiß ich, von denen wiederrum 75% cops sind, war das nicht auch schon auf dem alten GMod.de Rp Server so? Manche können wohl einfach nicht genug "Macht" (synonym für Admin) bekommen (*HUST* BLACKOUT)
*hust*
Das war mein Fehler mit den vielen Admins :-?
Der....Server...ist...http://sa.tweek.us/emots/images/emot-razz.gif
Ich bin positive überrascht wie der Server ankommt. Heute haben wir die 25 Spieler grenze gebrochen. Ich tue mein bestes um den Server idioten sicher zu machen, wie auch beim Stranded zuvor. Anti Propush/surf, Drugmod reingebracht(wird sehr gut angenommen:D), Ne voice begrenzung mit Mauer und Entity erkennung. Fallschaden der durch Props versucht wird abgeschaltet. Und ein paar bugs im DarkRp Code behoben. In allem macht es mir sehr viel Spass zu sehen wie der Gamemode ankommt und ich spiele auch selber gerne mit(nein ich bin fast nie CP, meist gundealer der geld schmuggelt :D, Moby weiss bescheid). Bisher habe ich noch keine Admin Abuses festgestellt, meistens bin ichs selber der wenn keiner guckt mal kurz !tp anschmeisst. Oder sich zu jmd teleportiert. Dies nutze ich aber nur um irgendwelche Scripte zu testen und nicht um ins RP geschehen einzugreifen. Benny erstellt derzeit ein Inventar was auch schon fast fertig ist. Desweiteren sind noch ein paar kleine Features geplant die euch sicherlich gefallen werden. Zu den abusenden Cops ist mir bis auf eine Außnahme gestern (war kein admin) nix aufgefallen, viele cops amchen den Job richtig gut und ernst.
Für die, die den Stranded nicht kennen, empfehle ich mal das besuchen diesen. Habe fast ein Jahr arbeit reingesteckt um ihn so gut wie möglich zu gestalten. So wie ich es jetzmit dem Rp vorhabe. Leider habe ich in der Woche fast keine Zeit etwas größeres für den Server zu Coden. Dafür ist das Wochenende da.
Happy RolePlay
DrTight
Soo, ich wollte mal eine kleine Umfrage machen.
Hier sind ein paar Vorschläge die wir in den Server einbringen können:
Eine GSG 9 Klasse mit extra Playermodel, + Mp5 + Shotgun die Türen aufschiesst und die eine sonder regel gegen DM bekommt (Nach 3 Kills innerhalb einer Minute -> Jail)
Eine Bombe die man an (z.B.) Türen klebt und wenn sie explodiert fliegt die Tür aus den Angeln (Natürlich mit einem hohen Pries von 25.000$)
Ein neuer Revolver mit neuem Model (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=22553)
Ein neues Model für Sniper (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=32164)
Ein neues Model für M4A1 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=26520)
Ein neues Model für die AK (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=37395)
Ein Funksystem für Cops (auch erhältlich via Schwarzmarkt für Gangster) mit verschiedenen Funkkanälen. Darüber kann man Chatten oder per Voice chat sprechen
Wenn man CP wird, (oder CP CHief) bekommt man vorm Name ein "C.P. #12345(5stelligerandomzahl)" gesetzt. Und als Chief nicht C.P. sondern C.P.C
Der Automatische Unarrest wird ausgestellt sodass Cops nur noch unarresten können und nach schwere des Verbrechens handeln
Moneyprinter Print-geld wird auf 50 gesetzt, dafür wird die Chance das einer explodiert drastisch verringert.
Wenn man das erste mal auf dem Server ist MUSS man seinen Namen ändern -> RP Namen ist das Ergebnis
Schreibt einfach sowas rein:
Mir gefallen folgende Ideen:
1234567891011
Mir gefällt nicht:
1234567891011
Mir gefällt:
1 (aber mit mehr Kills oder andere Möglichkeiten gegen DM)
evtl. 4
7 (gefällt mir sehr gut, aber der "Funk-Chat" für Cops darf dann keine Begrenzung haben)
8
9
10
11
Mir gefällt nicht: der Rest (also die meisten neuen Models und die Bombe an der Tür)
Mir gefällt:
1 (aber mit mehr Kills oder andere Möglichkeiten gegen DM)
evtl. 4
7 (gefällt mir sehr gut, aber der "Funk-Chat" für Cops darf dann keine Begrenzung haben)
8
9
10
11
Mir gefällt nicht: der Rest (also die meisten neuen Models und die Bombe an der Tür)
Wie gefällt dir denn die Idee mit der Cop-shotgun, (die hab ich nur beim GSG typen erwähnt). Mit der Cop-shotgun kann man Türen aufschiessen.
Wie gefällt dir denn die Idee mit der Cop-shotgun, (die hab ich nur beim GSG typen erwähnt). Mit der Cop-shotgun kann man Türen aufschiessen.
Viel zu sehr abuseable. (Wenn nicht Mayor jemanden warranted...)
Viel zu sehr abuseable. (Wenn nicht Mayor jemanden warranted...)
Das man ein Warrant braucht um Türen aufzubrechen haben wir ausgestellt weil das ziemlich ätzend ist.
BlackouT
12.05.2009, 12:43
Soo, ich wollte mal eine kleine Umfrage machen.
Hier sind ein paar Vorschläge die wir in den Server einbringen können:
Eine GSG 9 Klasse mit extra Playermodel, + Mp5 + Shotgun die Türen aufschiesst und die eine sonder regel gegen DM bekommt (Nach 3 Kills innerhalb einer Minute -> Jail)
Eine Bombe die man an (z.B.) Türen klebt und wenn sie explodiert fliegt die Tür aus den Angeln (Natürlich mit einem hohen Pries von 25.000$)
Ein neuer Revolver mit neuem Model (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=22553)
Ein neues Model für Sniper (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=32164)
Ein neues Model für M4A1 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=26520)
Ein neues Model für die AK (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=37395)
Ein Funksystem für Cops (auch erhältlich via Schwarzmarkt für Gangster) mit verschiedenen Funkkanälen. Darüber kann man Chatten oder per Voice chat sprechen
Wenn man CP wird, (oder CP CHief) bekommt man vorm Name ein "C.P. #12345(5stelligerandomzahl)" gesetzt. Und als Chief nicht C.P. sondern C.P.C
Der Automatische Unarrest wird ausgestellt sodass Cops nur noch unarresten können und nach schwere des Verbrechens handeln
Moneyprinter Print-geld wird auf 50 gesetzt, dafür wird die Chance das einer explodiert drastisch verringert.
Wenn man das erste mal auf dem Server ist MUSS man seinen Namen ändern -> RP Namen ist das Ergebnis
Schreibt einfach sowas rein:
1234567891011
Mir gefällt nicht:
1234567891011
Sagst du auch von wem bitte? ._.
Sagst du auch von wem bitte? ._.
Nicht von dir.
...
...
Ne spaß, mindestens die hälfte der Ideen oben habe ich mit Blackout ausgegrübelt.
Mir gefallen alles Vorschläge bis auf den mit dem "automatischen Unarrest" rausnehmen.
Das man ein Warrant braucht um Türen aufzubrechen haben wir ausgestellt weil das ziemlich ätzend ist.
Es ist auch ziemlich ätzend, dass die Police einfach alles machen kann.
TheStargater
12.05.2009, 14:08
Melde mich zum Admin :gmod:
Obwohl ich RP hasse aber einer muss ja aufpassen :D
Wobei ich eig schon admin bin xD
Es seidenn ihr habt wieder mal alles resettet...
Also bitte Freak wenn dich Tight nicht zum Admin nimmt dann weiß ich auch nicht mehr was mit ihm los ist du warst doch schon Admin auf dem Buildserver.
Zum Warrant:
Das könnte man doch so machen das derjenige dann etwas zahlen muss oder sowas in der Art oder erst irgendwas braucht was nicht so leicht zu bekommen ist.
Anderes:
Wieso habt ihr meinen ersten Post abgelehnt?
1
2
3
4
5
6
7
8
11
Ja, bei mir auch so wie bei Gidius:
1
2
3
4
5
6
7
8
11
don-banane
12.05.2009, 16:13
Mir gefällt NICHT:
1. (Im Ernst, noch mehr Cops? Schon allein der Votespam geht mir auf den Sack, weil jeder irgentwie Cop werden will, und dann schließlich 5 cops auf dem Server sind. Danach will JEDER (kiddie) GSG9 werden weil das "sooo cooool" ist. :roll: Von abuse abgesehen auch noch viel zu overpowered. Absolut dagegen!)
9. Nein, niemals, keine Lust im Jail zu verrotten bis mal jemand kommt (oder auch nicht)
10. Wenn dann nur mit persönlichen Einstellmöglichkeiten zur Abwägung von Geld und Risiko. Sonst nicht.
On-A-Freak
12.05.2009, 17:44
Also bitte Freak wenn dich Tight nicht zum Admin nimmt dann weiß ich auch nicht mehr was mit ihm los ist du warst doch schon Admin auf dem Buildserver.
Zum Warrant:
Das könnte man doch so machen das derjenige dann etwas zahlen muss oder sowas in der Art oder erst irgendwas braucht was nicht so leicht zu bekommen ist.
Anderes:
Wieso habt ihr meinen ersten Post abgelehnt?
Da war ich ja auch admin weil es sozosagen "meine heimat" war und den server "co-geleitet" habe wärend tight nur auf dem Stranded war und keine zeit hatte den buildserver zu überwachen...
Außerdem bin/war (ka was ich immoment noch bin) Co-Gründer des Clans...
Zu RP:
Sry aber ich muss da einigen zustimmen:
1. Abused wird hier zu oft... (Teleport und noclip)
// Das Thema hatten wir aber schonmal mit dem Rp-server von Cp22 (:roll:)
Darauf hatten wir uns geinigt auf: Was du nicht zu fuß erreichen kannst nimm noclip, andernfalls LAUF wie ein normaler user.
2. Die Cops sind echt zu überpowert...
3. Es mangelt an moralisierten Admins...
So das war die kritik (Moby streite jetzt nicht alles ab... mach die augen auf und dann siehst dus)
Lob:
Läuft alles wie geschmiert! :)
Also das ist der 1. Rp-server auf dem es echt spaß macht zu spielen!
Weiter so...
zocker113
12.05.2009, 18:42
Cp22... wenn ich das schon lese^^
Ich find alle Vorschläge außer 9 und 10 gut.
Da war ich ja auch admin weil es sozosagen "meine heimat" war und den server "co-geleitet" habe wärend tight nur auf dem Stranded war und keine zeit hatte den buildserver zu überwachen...
Außerdem bin/war (ka was ich immoment noch bin) Co-Gründer des Clans...
Zu RP:
Sry aber ich muss da einigen zustimmen:
1. Abused wird hier zu oft... (Teleport und noclip)
// Das Thema hatten wir aber schonmal mit dem Rp-server von Cp22 (:roll:)
Darauf hatten wir uns geinigt auf: Was du nicht zu fuß erreichen kannst nimm noclip, andernfalls LAUF wie ein normaler user.
2. Die Cops sind echt zu überpowert...
3. Es mangelt an moralisierten Admins...
So das war die kritik (Moby streite jetzt nicht alles ab... mach die augen auf und dann siehst dus)
Lob:
Läuft alles wie geschmiert! :)
Also das ist der 1. Rp-server auf dem es echt spaß macht zu spielen!
Weiter so...
Ich möchte mal eines klar stellen, viele sagen hier, wie du On A Freak, das wir Teleport/Noclip benutzen, was aber nicht stimmt. Selbst Dr.Tight sagt das wir nur Teleport benutzen um uns unterhalb der Admins zu porten um Scripts zu testen oder wenn ein Admin fragen hat die ich ihm beantworten soll. Nimm dich mal als Beispiel On-A-Freak, du warst wie oft auf dem Server? 2 mal? Und da haben wir garantiert nicht genoclipt (was wir sonst auch nur tun um bei downtown den Waffenladen im Admin room auszuschalten) oder uns zu wild fremden Playern geportet haben wir uns auch nicht. Mach DU mal die Augen auf und nicht ich. Denn wenn man keine Ahnung hat... wir wissen ja wie der Spruch endet.
Zu deiner Cop kritik:
Ich wüsste gerne was du mit uberpowered meinst, meinst du jetzt die, vielleicht kommende, GSG9 Klasse oder die momentanen Cops? Denn die momentanen Cops sind überhaupt nicht uberpowered, Glock normale Cops und Deagle der Chief, das is doch ok.
Zu moralisierte Admins:
Nagut, ich muss sagen ganz zufrieden bin ich mit meinen gewählten Admins auch nicht und es stehen sicherlich bessere an die auch gerne Admins sein würden, aber was soll ich tun? Sie jetzt direkt wieder zu "normalen" Playern machen? Kommt auch blöd. Wenn sie weiterhin so arbeiten wie bisher, such ich mir neue.
Achja, für die Admins die das hier lesen (hab ja ansich nur 2 -.-')
Gidius ist Ok, manchmal hat er "seine Stunde" wo er sich frei gehen lässt und auch mal mist baut.
Hunter ist... selten auf dem Server so wie es mir scheint... müssen mal sehen. Ich kann keinen inaktiven Admin gebrauchen.
Achja, danke für dein Lob.
don-banane
12.05.2009, 19:32
Die (hoffentlich nicht) kommende GSG9 Klasse. Aber ich sehe gerade, verhaften kann sie ja nicht, trotzdem sehe ich jetzt schon nur noch kiddies, die versuchen mit Votespam GSG9 zu werden.
Übermäßige Polizeigewalt finde ich allgemein zum kotzen, diese lässt dann letztendlich keinen Raum für "krimminelle Aktivitäten", "Antipolizei" oder sogar selbst nur "störende" mehr. Folglich fällt ein großer Teil von RP einfach so raus, vielleicht auch ein Teil der einfach mehr spaß und Spannung bietet, und dass will doch keiner, oder? Absolute polizeiliche Übermacht und ständige Kontrolle führt sicherlich zu nichts gutem.
Sieht für mich so aus, als würde sich auf dem Server nur noch alles um Cops, und wie man sie noch besser machen kann, dreht...
Quatsch, mir gehts nicht um die Cops, ich (und viele Andere auch) versuchen mit Ideen den Server zu verbessern, und die letzderen Ideen drehten sich halt um den Cop..
Zu deiner Cop kritik:
Ich wüsste gerne was du mit uberpowered meinst, meinst du jetzt die, vielleicht kommende, GSG9 Klasse oder die momentanen Cops? Denn die momentanen Cops sind überhaupt nicht uberpowered, Glock normale Cops und Deagle der Chief, das is doch ok.
Cops sollten ein warrant wie frueher brauchen, da sie einfach ueberall reinspatzieren und einfach drauf los 'verhaften'
Zu den Admins wollte ich noch sagen das es einfach nur unterste Schublade ist einfach alle Sachen zu nehmen die man grad braucht.
Gundealer der Rope tool hat.
Admin der Waffen spawnt und nachweißlich kein Geld verliert.
Cop der Props spawnt.
Moment. Auch Admins müssen für Waffen Geld zahlen.
Zu den Admins wollte ich noch sagen das es einfach nur unterste Schublade ist einfach alle Sachen zu nehmen die man grad braucht.
Gundealer der Rope tool hat.
Admin der Waffen spawnt und nachweißlich kein Geld verliert.
Cop der Props spawnt.
What the...
Du hast sowas von keine Ahnung..
Ich war heute den ganzen Tag online und ich war Gun Dealer, und ich habe genauso Geld fuer die Waffen bezahlt um sie zu spawnen wie alle anderen. So ne Posts wie deine Regen mich auf... Oh man...
So, zu dem spawnen und rope tool, spawnen ist halt fuer alle an, aber es kostet halt Geld (20$). zum Tool, das wahr wohl ich wo ich Gun Dealer war, meinen Shop mit einem anderen Gun Dealer geteilt habe, und ich unser Schild gemacht hab. Du.. hast...keine..argh
Ich habe sehr wohl Ahnung, denn jeder user sollte fuer seine Schilder oder was auch immer den 'Builder' anheuern, da das die einzig wirkliche Geldquelle fuer diesen ist.
Zu dem Geld sag ich mal nix und werd mit Tight reden.
So ne Posts wie deine Regen mich auf... Oh man...
Solche Posts werden so lange kommen, so lange sich Admins nicht richtig verhalten.
(Das nennt man uebrigens Kritik - wird von den meisten juengeren Usern leider noch nicht vertragen.)
Ich habe sehr wohl Ahnung, denn jeder user sollte fuer seine Schilder oder was auch immer den 'Builder' anheuern, da das die einzig wirkliche Geldquelle fuer diesen ist.
Zu dem Geld sag ich mal nix und werd mit Tight reden.
Solche Posts werden so lange kommen, so lange sich Admins nicht richtig verhalten.
(Das nennt man uebrigens Kritik - wird von den meisten juengeren Usern leider noch nicht vertragen.)
Oh man "von den meisten jüngeren Usern" schau erst mal auf das Registrierungsdatum (Außer du willst auf dein Alter hinaus, auch wenn du älter bist kannst du Strohdoof sein.). Wenn du weiter mit mir Diskutieren willst, adde mich in Steam und heul hier nicht rum.
Wenn ich schon eine Toolgun + Physgun habe, und der Worker nicht gearbeitet hat weil er nur scheiße baut, werde ich wohl mir mein eigenes Schild machen dürfen. Man sollte nicht alles zu eng sehen.
Was meinst du eigentlich jetzt schon wieder mit dem Geld? Das Geld ausgeben der Waffenhändler? Willst du Admin werden damit dus dir selbst beweisen kannst? Ich habe für die Waffen genauso bezahlt wie alle anderen Gundealer auch! Das ist doch unsinn was du da redest.
Also ich war ca. ne halbe bis eine Stunde drauf, und fands geil :D
Also ich war ca. ne halbe bis eine Stunde drauf, und fands geil :D
D..Danke... ein "ohne Kritik Post" http://www.crazy-moby.de/blog/wp-content/uploads/2009/04/emot-neckbeard.gif
Achja, und gestern hat sich Keiner teleportiert.
don-banane
13.05.2009, 13:09
Schlecht wenn man Kritik nicht verträgt, denn nur so kann der Server auch wirklich verbessert werden.
Und irgentwelche Vorschläge von Blackout helfen dabei auch nicht wirklich viel :gmod:
Du, ich vertrag Kritik, nur der Stoned sagt hier sachen an die überhaupt und garnicht stimmen. Das ist keine Kritik, das ist Lügen...
Superluigi
13.05.2009, 14:28
Wechseln wir einfach das Thema mal,
im allgemeinen entwickelt sich der Server zum echten Hit,
ich sehe immer rund 17 bis 20 Leute auf den Server.
Die Polizei hatte in meiner Spielzeit auf den Server keine "Stunden" gehabt,
ich war sogar überrascht als der Chief mit den Gengstern verhandelt hat um mich raus zu holen. (Nichts da lol überennen xlll styl.)
Im Ganzen bin ich sehr positive überrascht das jeder normal mitspielt, (bis auf ein paar Ausnahmen)
Prinzipell sollten aber keine Klassen hinzugefügt werden die auf den Cops basieren, denn Cops alleine reichen schon für die auführende Gewalt. (Und das wäre zu viel für die kriminelle Seite.)
Der Richter und Anwalt sind aber momentan die Schwachsinnigste Klasse,
sie bringen überhaupt nichts bzw. sie können nichts machen,
der Richter gibt normalerweiße das Strafmaß wenn ein Verbrechen geschiet, aber dies übernehemen ja eigentlich schon die Cops.
Der Anwalt sollte den Straftäter verteidigen, dies ist aber noch nie gesehen als ich auf den Server spielte.
Eventuell sollten diese Klassen mehr daran teilhaben.
Also, die Klassen sind mehr so nachdem "Wir brauchen mehr Klasse, lass dir mal Berufe einfallen" - Prinzip entstanden. Ich kann diese Klassen einfach löschen oder wir machen etwas das sie mehr am Spiel teilnehmen lässt. Deshalb hab ich den Vorschlag mit dem Automatischen Unarrest gemacht, dadurch könnte man sogar Prozesse in einem Gericht starten ohne das mitten drin der Angeklagte unarrested wird und zum Spawn geportet wird.
Das war ansich die Hintergrund-idee. Ansonsten wenn ihr wollt kann ich die beiden Klassen Richter und Anwalt löschen. (Der Mailman bringt ja ansich auch nix, soll der auch mit weg?)
Wenn ich auf dem Sever bin, bin ich eigentlich immer Lawyer.
Also sollte der Beruf doch bleiben?
Eigentlich schon, ich habe gestern zB einen ausm knast geholt.
(gut der war auch 15 min afk, aber way-ne :D)
Ardril Lerfai
13.05.2009, 19:30
Admins 10/10
User 9/10 (Schic dm kiddys xD)
Ping 10/10
Lagfree 5/10 (Ka ich und 1/2 user haben manchmal riesiege lags auf der map die meist drauf ist!)
Gamemode 10/10 (Es macht einfach nur laune)
Einer der besten RP server die zurzeit online ist ich bin begeister und hab schon meine ideen gebracht ( C.P #00000 zb oder das Funkswep ^^)
Ich werde auf jedenfall jeden tag dort spielen :D aber tut was gegen die lags!
Die laggs sind, wie ich festgestellt habe rein Clientside. Ob es was mit dem Gamemode und den extrem vielen NetworkVars zusammenhängt weiss ich nicht.
Bei mir traten die nur am Anfang kurz auf und dann nichtmehr.
zocker113
14.05.2009, 12:53
Es gibt bartender, also warum nicht auch Türsteher oder so? Mit nem schwachen Stunstick der einen nur wegschubst.
E: Ich finde so Sachen wie Keypad und Door stool sollte man weglassen. Da hat kein Mobboss oder Gangster irgend eine Chance.
War auch schon auf dem Server und finde ihn auch einfach klasse!
Es gibt bartender, also warum nicht auch Türsteher oder so? Mit nem schwachen Stunstick der einen nur wegschubst.
E: Ich finde so Sachen wie Keypad und Door stool sollte man weglassen. Da hat kein Mobboss oder Gangster irgend eine Chance.
Door? Also in dem Dark RP was ich habe, kann man türen vom Door stool ownen oder auch aufbrechen, oder whatever.
Keypad .. Keypad cracker..
zocker113
14.05.2009, 15:29
Door? Also in dem Dark RP was ich habe, kann man türen vom Door stool ownen oder auch aufbrechen, oder whatever.
Keypad .. Keypad cracker..
Gibt keinen Keypadcracker. Elevator Door bekommt man nicht auf.
Naja.. Aber ich persönlich finde, destso mehr Jobs, destso besser. Also, warum nicht den Postman job, oder den Detective behalten?
Übrigens, der Judge und mayor haben das selbe model D:
Naja.. Aber ich persönlich finde, destso mehr Jobs, destso besser. Also, warum nicht den Postman job, oder den Detective behalten?
Übrigens, der Judge und mayor haben das selbe model D:
Ich weiß, leider haben wir kein anderes passendes Model für den Richter :(
Gibt keinen Keypadcracker.
http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=keypad+cracker
Elevator Door bekommt man nicht auf.
Wenn es ein Keypad gibt, welches mit der Elevator Door verbunden ist?
zocker113
15.05.2009, 10:52
http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=keypad+cracker
Wenn es ein Keypad gibt, welches mit der Elevator Door verbunden ist?
Es gibt keinen Keypadcracker auf dem Server.
Es gibt keinen Keypadcracker auf dem Server.
Das gehöhrt ja auch nicht auf den Server, denn es ist Clientseitig.
zocker113
15.05.2009, 12:20
Das gehöhrt ja auch nicht auf den Server, denn es ist Clientseitig.
Den meine ich nicht. Ich meine den swep Keypadcracker.
Also meint ihr ich sollte diese Swep Keypadcracker draufmachen und die dann dem Mobboss zuschreiben?
zocker113
15.05.2009, 12:44
Also meint ihr ich sollte diese Swep Keypadcracker draufmachen und die dann dem Mobboss zuschreiben?
Ich wär dafür, sonst kann man als Mobboss nirgendwo mehr einbrechen wenn überall die Läden mit Keypad + Elevatordoor zu sind.
ya.
Bin auch dafür. Allerdings hat der nen Bug, wenn man gekillt/arrested wird, während man crackt, kann man sich nicht mehr bewegen (ich glaub solange, bis man normalerweiße gecrackt hätte).
Gut, ich werde mal schauen.
Achja, wir haben den Geldschein von cs_assault bearbeitet
Nun steht da nicht mehr "5000" drauf, sondern nix mehr :D
Jetzt ist es realer <3
Ich hätte ihn auch an die 250$ anpassen können, die der Moneyprinter macht. :gmod:
Aber wenn man dann per /moneydrop Geld fallen lässt steht da auch 250 :(
Wie siehts aus mit den restlichen Ideen? Mir gefallen 1-7 richtig gut, der Rest ist ja schon umgesetzt oder wird doch nicht umgesetzt.
Besonders die Bombe und die Funkgeräte sind genial ;)
Und sonst, mir gefällt der Server richtig gut. Schule -> nach Hause -> GMod ;)
Und mal so nebenbei..
Wie siehts aus, braucht ihr noch verantwortungsbewusste Admins, die genauso RP'n wie alle andren ;)
Und was ich noch los werden muss. Die Map wird nicht sehr groß, der Straßenbereich ungefähr wie Downtown aber der Untergrund wird viel kleiner ausfallen. Ich habe einfach nicht viel Zeit, da Schule und Zocken -.-
Ardril Lerfai
15.05.2009, 18:50
Wen der Mobboss aber dann die Keypads cracken kann ist wieder keiner sicher! es sollte dann wenigstens direkt eine nachricht an den besitzer des keypads gehen mit "Achtung bei dir wird eingebrochen!"
Also erst einmal hat Dr.Tight das Door Tool gestern wieder gelöscht weils es viele Beschwerden gab.
Dann hier eine wichtige Neuigkeit, was haltet ihr hiervon als Cop-model:
http://www.crazy-moby.de/bilder/gm_flatgrass0008.jpg
Wenn die Mehrheit dieses Cop model cool findet werde ich es auf den Server spielen :D
Ardril Lerfai
15.05.2009, 18:55
GEIL GEIL GEIL HABEN WILL!
peacemaker
15.05.2009, 18:57
Awesome.
Geiles Model
Ich glaube, das das Playermodel ein bisschen gebuggt ist und zwar erkennt man Waffen nicht in den Händen, sprich:
http://www.crazy-moby.de/bilder/bug.jpg
Ardril Lerfai
15.05.2009, 19:14
Dann sollte man das fixxen ^^
Aah, ich habe herausgefunden, (beim Rumspringen) das die Waffe unter Fuss hängt. Heißt soviel wie da gibts ein Problem mit der Ausrichtung :|
Admin Abuse: Gidius | Steven - STEAM_0:0:14880387
Klaut mit physgun/toolgun Moneyprinter, verstaut sie dann so das man nur mit noclip dahin kommt und ported dann die ganze Zeit da hin, nachdem ich ihn abgeknallt habe (zurecht da es meine moneyprinter sind...)
Dann kickt er, und ownt meine Doors.
Admin Abuse: Gidius | Steven - STEAM_0:0:14880387
Klaut mit physgun/toolgun Moneyprinter, verstaut sie dann so das man nur mit noclip dahin kommt und ported dann die ganze Zeit da hin, nachdem ich ihn abgeknallt habe (zurecht da es meine moneyprinter sind...)
Dann kickt er, und ownt meine Doors.
1. hast du das "Lager" mit props geblockt die komplete tür.
2. habe ich nicht 1 mal die toolgun benutze
3. ich habe noclip benutzt weil du an orten warst (mit props) wo du nicht hin sollst !
4. ich habe mich nicht ein mal teleportiert !
5. nach dem ich dir gesagt hab du sollst das lassen und du mich gekillt hast und das 2 mal haben ich dich dann gekickt !
1. hast du das "Lager" mit props geblockt die komplete tür.
2. habe ich nicht 1 mal die toolgun benutze
3. ich habe noclip benutzt weil du an orten warst (mit props) wo du nicht hin sollst !
4. ich habe mich nicht ein mal teleportiert !
5. nach dem ich dir gesagt hab du sollst das lassen und du mich gekillt hast und das 2 mal haben ich dich dann gekickt !
1.) Ne (du musstest tool gun zum loeschen benutzen da du sonst ned reingekommen waehrst.)
3.) Dann wird meine Moneyprinter nicht an Orte wo man nicht hin soll.
4.) Sag bitte wie du nachdem ich dich gekillt habe binnen 2 Sekunden wieder hinter mir stehst.
5.) ChatLog (Vlt solltest du // benutzen da man normalen Chat nicht hoeren kann zwischen Spawn und dem Ort wo ich war)
1.) Ne (du musstest tool gun zum loeschen benutzen da du sonst ned reingekommen waehrst.)
3.) Dann wird meine Moneyprinter nicht an Orte wo man nicht hin soll.
4.) Sag bitte wie du nachdem ich dich gekillt habe binnen 2 Sekunden wieder hinter mir stehst.
5.) ChatLog (Vlt solltest du // benutzen da man normalen Chat nicht hoeren kann zwischen Spawn und dem Ort wo ich war)
zu 1. ich habe die physgun benutzt weil man nicht anders rein konnte
zu 3. wenn ich dir was klaue dann dann kann ich das hinpacken wo ich möche ...
zu 4. ich bin hin geflogen weil du mich nachdem ich dir das schreiben wollte mich gekillt hattest und dann wollte ich wieder was schreiben und du hast mich wieder gekillt dann hab ich dich gekickt
zu 5. wie soll ich in 2 sec was schreiben wenn du mich gleich tötest ?
und jetzt ist gut wenn du dich mit mir streiten will mach das per PM !
@Stoned, lassen wir es hier ruhen und nächstes mal wenn du meinst dort wäre Admin Abuse gewesen, nimm ne Demo auf, mach Screenshots, what ever. Aber bring Beweise!
Genau. Außerdem ist Gidius ein guter RPer... wenn er nicht gerade seine fünf minuten hat :S
Genau. Außerdem ist Gidius ein guter RPer... wenn er nicht gerade seine Stunde hat :S
Fix'd.
Zomg! a peanut
16.05.2009, 16:33
Tach
Wollte mal fragen ob ich wieder entbannt werden kann.
Hab vor parr Tagen ganz normal auf dem Server gespielt aber als ich wieder den Tag darauf joinen wollte war ich gebannt, ohne das ich den Grund dafür wüsste.
Zomg! a peanut | STEAM_0:1:4174944
Danke
nusskuchen
16.05.2009, 16:53
hab gestern drauf gezockt. ich fands richtig geil aber ein paar mehr jobs wären gut. auf manchen servern gibts es ja zwei seiten listen mit jobs :P
oh und gestern wurde ich von gidius dem mobboss gekillt obwohl ich auch gangster war. darf man das? D:
Tach
Wollte mal fragen ob ich wieder entbannt werden kann.
Hab vor parr Tagen ganz normal auf dem Server gespielt aber als ich wieder den Tag darauf joinen wollte war ich gebannt, ohne das ich den Grund dafür wüsste.
Zomg! a peanut | STEAM_0:1:4174944
Danke
Hab dich unbanned. Konnte auch nicht herrausfinden wer dich Perma Banned hat.
Zomg! a peanut
16.05.2009, 17:29
Hab dich unbanned. Konnte auch nicht herrausfinden wer dich Perma Banned hat.
Ja ist jetzt auch irrelevant.
Hauptsache es geht wieder.
Dank dir
zocker113
20.05.2009, 10:46
Was ist eigentlich mit Hunter, der ist doch angeblich Admin. Ich hab ihn noch nie auf dem Server gesehen^^
Btw. Der erste Beitrag sollte noch mal überarbeitet werden, die Jobs sind auch nicht mehr alle da.
So, hab den ersten Post überarbeitet.
Achja, ich habe Hunter die Admin rechte Entzogen, er war bis jetzt nur 3-4 Mal auf dem Server. Anfangs war er Entschuldig weil er Krank war, nun sehe ich ihn öfters in Steam Online und an andere Spiele zocken, er hat wohl andersweitig zu tun. Sein Admin platz ist nun frei, ich schau mal wer sich finden lässt.
Achja, in den nächsten Tagen kommt, falls Dr.Tight seine Faulheit überwindet ;), das Inventar. Zusätzlich wollen wir alle momentanen DarkRP Waffen (Die CSS Waffen) rausnehmen und die CSS Waffen aus "CSS Realistic Weapons" nehmen. Die haben realeren Rückstoß, besseres "Handling" und bessere Effekte.
Hoffen wir das wir das jetzt in den nächsten 4 freien Tagen ( :D ) realisieren können.
Ganz ehrlich, habe ich für meinem privaten Server schon die ganzen CS:S Waffen editiert. Ua. M4 Schneller, weniger Schaden, AK Langsamer, mehr schaden, Pumpe, ist so geblieben, Deagle etwas mehr damage und größerer Recoil und wartezeit etc
Hehe, mir fällt grade so auf, jeder deiner Posts sind soetwas von Grammatikalisch falsch und blöd geschrieben das man einfach lachen muss wenn man sie liest! :D
D4RkHaZz
20.05.2009, 18:00
ich schau mal wer sich finden lässt.
KRIEG IHCADMIN!
KRIEG IHCADMIN!
Lass mal sehen... nein!
D4RkHaZz
20.05.2009, 18:05
Lass mal sehen... nein!
http://sa.tweek.us/emots/images/emot-saddowns.gif
Ach komm schon, ich mach auch Kekse für die ganze Mannschaft.
BlackouT
20.05.2009, 18:14
http://sa.tweek.us/emots/images/emot-saddowns.gif
Ach komm schon, ich mach auch Kekse für die ganze Mannschaft.
Dark wird unser neuer Admin :3
lawl
Hmm, ganz lieb frag:
Könnte ich Admin werden? Ich bin jeden Tag on, gaaanz aktiv...
nö, ich werd schon admin.
Hmm, ganz lieb frag:
Könnte ich Admin werden? Ich bin jeden Tag on, gaaanz aktiv...
Das stimmt :D
Das so viele Admins werden wollen... also ich hätte schon gerne etwas mehr Beschreibung von euch, Erfahrung, alter, Englisch kenntnisse..etc
Doppelpost:
Inventar und das neue Cop-Playermodel is drin!
Das Inventar öffnet ihr mit F2!
Edit:
Achja, danke an Don Banane für das Playermodel fixxen :D
So, habe alle waffen mit den rcs gegebstücken ausgetauscht. Leider nerven die killicons noch was, die ich aber heute Abend entfernen werde. Solltet ihr noch bugs finden, bitte melden.
Hmm ja, ich bin 14 (benehme mich aber auf jeden Fall erwachsen und nicht wie manche andere :D), Englischkenntnisse ziemlich gut, und zu mir..
Bin schon aufm andren Gmod Server Admin, mich kennen ziemlich viele, sorge für Ordnung aber sonst ganz nett ;)
Was ich nebenbei noch mache wenn du das wissen willst, Mappen, Beats bauen und evtl. Rappen wenn ich ausm Stimmbruch rausbin :D
Und wie gesagt, ich bin in Garrysmod jeden Tag auf eurem Server, kenne die Regeln und mache auch meinen Job ganz gut.
Danke für deine Interesse ;) Dr.Tight und ich werden mal darüber sprechen, mal schaun.
zocker113
22.05.2009, 19:03
Hmm ja, ich bin 14 (benehme mich aber auf jeden Fall erwachsen und nicht wie manche andere :D), Englischkenntnisse ziemlich gut, und zu mir..
Bin schon aufm andren Gmod Server Admin, mich kennen ziemlich viele, sorge für Ordnung aber sonst ganz nett ;)
Was ich nebenbei noch mache wenn du das wissen willst, Mappen, Beats bauen und evtl. Rappen wenn ich ausm Stimmbruch rausbin :D
Und wie gesagt, ich bin in Garrysmod jeden Tag auf eurem Server, kenne die Regeln und mache auch meinen Job ganz gut.
Kann ich nur bestätigen.
WeltEnSTurm
22.05.2009, 20:32
Das druglab ist blöd, wenns das zeug wenigstens in regelmäßigen abständen spawnen würd wärs zu verschmerzen das das zeug billig schmeckt und nicht wirklich wirkt.
Hunger/Durstsystem wär auch nicht schlecht :/
€dit:
Und wenn man Geld wem andern übergibt, bitte in den Chat schreiben, ich weiß manchmal nicht ob ich Geld bekommen hab oder nicht, und schon garnicht wieviel weil ich mich auf was anderes konzentriern muss.
Das druglab ist blöd, wenns das zeug wenigstens in regelmäßigen abständen spawnen würd wärs zu verschmerzen das das zeug billig schmeckt und nicht wirklich wirkt.
Hunger/Durstsystem wär auch nicht schlecht :/
€dit:
Und wenn man Geld wem andern übergibt, bitte in den Chat schreiben, ich weiß manchmal nicht ob ich Geld bekommen hab oder nicht, und schon garnicht wieviel weil ich mich auf was anderes konzentriern muss.
fangen wa ma bei punkt 1 an.. seit wann spawnt das druglab automatisch? einfach ma e drücken hilft..
und was hast du für ein problem mit der wirkung? ich laufe mit 200 hp und 500 kmh rum nach dem zeug.. nächster punkt, hunger system fänd ich auch ganz gut, war ja schon ne vote, wird hoffentlich bald eingeführt... letzter punkt, guck doch einfach in die console wer dir geld gegeben hat, wenn dus rechts nicht schnell genug lesen kannst
fangen wa ma bei punkt 1 an.. seit wann spawnt das druglab automatisch? einfach ma e drücken hilft..
und was hast du für ein problem mit der wirkung? ich laufe mit 200 hp und 500 kmh rum nach dem zeug.. nächster punkt, hunger system fänd ich auch ganz gut, war ja schon ne vote, wird hoffentlich bald eingeführt... letzter punkt, guck doch einfach in die console wer dir geld gegeben hat, wenn dus rechts nicht schnell genug lesen kannst
er hätte es gerne automatisch .... :roll:
WeltEnSTurm
22.05.2009, 23:37
Ich hätts gern. Und wie ich vorher am Server gespielt hab, hats überhaupt nicht funktioniert.
Wirkung? Ich red vom Druglabzeug, nicht dem was man so im Menü kaufen kann.
Achso sry, habs wohl falsch verstanden...nicht hauen
Aber das Zeug ausm Lab funktioniert bei mir immer super
Also ersteinmal damit ich das richtig verstehe, ihr wollt das das Druglab in regelmäßigen abständen Drogen spawnt? Wie der Moneyprinter das Geld spawnt? Wenn ja, das wäre ja eigentlich Schwachsinn denn dann hätte man nach ner Zeit nen Haufen drogen da liegen den man nicht verbrauchen/los werden kann.
WeltEnSTurm
23.05.2009, 12:29
Also ersteinmal damit ich das richtig verstehe, ihr wollt das das Druglab in regelmäßigen abständen Drogen spawnt? Wie der Moneyprinter das Geld spawnt? Wenn ja, das wäre ja eigentlich Schwachsinn denn dann hätte man nach ner Zeit nen Haufen drogen da liegen den man nicht verbrauchen/los werden kann.
Ich putz das Zeug in 10 Sekunden weg, egal wieviel. :gmod:
Dann würden alle auf dem Server im Dauer-rausch spielen ;)
Ich fänds auch eher dumm, ich mag die Drogen net so besonders. Wenn dann mal ne Schießerei ist, stirbt man als erstes :D
Ich denke, ihr wisst von den Bugs schon, aber ich sags nochmal, da es die ja ziemlich häufig gibt.
1. Das mit den MPs, wenn man stirbt, weil einer explodiert, brennt man nachm respawn immer noch und stirbt noch 1-2 mal.
2. Der Taser-Bug :D
Wenn man getasert wird, bleibt ja oft die Sicht gleich (so verschwommen wie bei Drogen) oder man wird in Gegenstände gespawnt..
Auch bei Drogen gibts das Problem, wenn man stirbt wenn man Drogen genommen hat, muss man nochmal sterben oder reconnecten...Wollt die nur nochma in so ner schönen Liste genannt haben ;)
Und sry wenn ich nerve, aber ma mit Dr. Tight gesprochen :oops:
Ich weiß, der hat grad viel zu coden (meine geile Idee braucht auch Zeit :gmod: ) aber naja, machs halt wenn ihr Zeit habt...
D4RkHaZz
24.05.2009, 04:59
D4RkHaZz präsentiert:
5 schlechte Moneyprinterverstecke
Auf dem Kopf eines Workers der AFK ist
http://darkhazz.bplaced.net/web/screenshots/rp_downtown_v20013.jpg
Auf dem Kopf eines Workers der AFK ist und auf einem Geldautomaten steht
http://darkhazz.bplaced.net/web/screenshots/rp_downtown_v20017.jpg
Vor dem Eingang des PD
http://darkhazz.bplaced.net/web/screenshots/rp_downtown_v20020.jpg
Am Spawn :D
http://darkhazz.bplaced.net/web/screenshots/rp_downtown_v20021.jpg
O_o
http://darkhazz.bplaced.net/web/screenshots/rp_downtown_v20024.jpg
Ich hoffe ich konnte helfen!1
So, Jiro ist jetzt ebendfalls ein Sklave (Admin). Mal schaun wie er sich schlägt.
Fürs erste brauchen wir keine Admins mehr!
ihr habt so oder so schon zuviel admins... ist ja schrecklich wenn jeder 2. nen admin ist^^
Es ist nicht jeder zweite Admin, aber es ist schon wieder einer weniger.
Soo, nun haben wir folgendes neu zugefügt:
Banksystem mit Automaten
Zinsen alle 10 minuten (kommt mit Payday)
Beim Tod verliert man all sein Geld -> Ergebnis: Banksystem bewirkt was
RCS Waffen, bald noch ein paar mehr
Bald kommt noch mehr, falls ihr Ideen habt, meldet euch!
WeltEnSTurm
25.05.2009, 15:25
Bald kommt noch mehr, falls ihr Ideen habt, meldet euch!
Krankheiten und ein Healthsystem wie beim Mod Get a Life
Ich wollte mal nachfragen, ob das Model endlich richtig funktioniert (hab grad keine Zeit zum joinen) und wies mit dem Cop-Funk aussieht ;)
TheStargater
25.05.2009, 15:38
Also ich finde man sollte pro 12 Spieler 2 Admins haben (maximal).
Also das Model bzw die Textur funktioniert nun und der Cop-funk kommt noch ;)
Und Weltensturm, die Idee hatten wir auch schon, mal gucken :D
TheStargater
25.05.2009, 15:45
Jobidee:
Was haltet ihr von einem Schaffner der einen Zug fährt? Dazu bräuchte man allerdings noch so einen Zug wie bei der mobenix Map. Und wenn der Schaffner einen bestimmten Knopf drückt auf der Tastatur, könnte ein Ton kommen wie "Bitte zurückbleiben" xD
!Xirteg!
25.05.2009, 15:48
Jobidee:
Was haltet ihr von einem Schaffner der einen Zug fährt? Dazu bräuchte man allerdings noch so einen Zug wie bei der mobenix Map. Und wenn der Schaffner einen bestimmten Knopf drückt auf der Tastatur, könnte ein Ton kommen wie "Bitte zurückbleiben" xD
Nicht wirklich.
Wie gesagt, so einen Job als eine Art Bodyguard wäre doch eine gute Idee, festes Gehalt + Zusatz vom jeweiligen Auftraggeber.
Ja, nur sag mir welches Playermodel passt dazu, einfach ein Random Citizen?
WeltEnSTurm
25.05.2009, 17:01
Schwarzer Anzug? D:
Schwarzer Anzug = Mehr download content für den Player = viele brechen beim Connecten ab D:
ja schwarzer anzug ist gut...
edit kommt gleich, hab vergessen was ich wollte :D
TheStargater
25.05.2009, 17:42
Nicht wirklich.
Ich darf ja wohl noch meine Ideen posten!
!Xirteg!
25.05.2009, 17:45
Ich darf ja wohl noch meine Ideen posten!
Die Map (Downtown; Hometown; Oviscity...) + Die Idee (Schaffner und Züge) = No Go
Also eine eher nicht realisitische Idee.
jetzt weiß ichs wieder :d
das erste war das Hungersystem, das wurde ja mal angesprochen udn hat ja was mit dem healthding zutun, wenns nicht das gleiche ist :D
das zweite war, es wurde von nem admin mal rumgefragt wies wär, wenn man die jobnamen nicht über den playern anzeigen würde, sondern nur in der tab liste.. es fanden ziemlich viele gut, da oft die gangster bei nem mord als erstes verdächtigt werden und ohne grund eingesperrt manchmal. ma sollte erstmal zeugen befragen usw..
Der Server ist echt top geworden. Nur die Map ist hässlich. Könnte man nicht mal eine andere nehmen? :C
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=65636
Perhaps?
D4RkHaZz
25.05.2009, 18:33
Geld resetted. Super, fags.
WeltEnSTurm
25.05.2009, 18:49
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=65636
Perhaps?
But me wants huge underground area.
Geld resetted. Super, fags.
Wenn man keine Ahnung hat... ;)
Wir hatten einen Grund warum wir das getan haben, und außerdem haben wir nix resettet, wir haben alle auf 10.000$ gesetzt. Der Grund dafür war, das das Zinssystem nicht ganz klappte (Was jetzt gefixxt ist) und das viele Spieler einfach schon über 100.000$ hatten, wodurch keine Geldprobleme entstanden sind sprich, jeder konnte sich alles leisten, wodurch viele nicht mehr richtig RP gemacht haben.
Wenn du jetzt das Problem hast, das du geleavt bist als es das Banksystem noch nicht gab und dadurch 0$ in der Tasche und 0$ auf dem Konto hast, dann bitte melden. Dann gebe ich dir auch den Betrag von 10.000$. Gilt natürlich für alle mit diesem Fehler ;)
!Xirteg!
25.05.2009, 20:17
Wenn man keine Ahnung hat... ;)
Wir haben alle auf 10.000$ gesetzt.
10.000$? Das is ja mehr als ich hatte.:D
Ok das mit dem geld zuurücksetzen war ne scheiss idee, haben damit viele Spieler verscheucht. Ich hoffe mal die kommen wieder...
Ok das mit dem geld zuurücksetzen war ne scheiss idee, haben damit viele Spieler verscheucht. Ich hoffe mal die kommen wieder...
Sind jetzt meine 100.000 wieder wech ? Mein Gott,Ne.
Ich kanns sehr gut verstehen, dass viele nicht wiederkommen.
Spieler investieren viel Zeit in den Server, und es wird mal eben all dies Zunichte gemacht
ja, die idee war wirklich nicht so gut..ich war vorhin auf dem server und es war nix los, abends nur 10 statt 20 leute, am ende sogar nur noch kill und langeweile...vielleicht solltest du grade jetzt wieder so was geiles wie den atm erfinden oder das geld auf 20000 setzen, denn mit den 10000 traut man sich nicht wirklich was zu machen, wenn keiner da ist, der was kauft
BlackouT
25.05.2009, 21:12
Es mangelt eher an Strategien, Spieler zu locken. Der Server braucht einen guten namen ohne Sonderzeichen und er darf nicht zu lang sein. Der Gamemode Name sollte umgeändert werden. Die Spieler sollten 10% Mehr Geld auf die Berufe bekommen. Es fehlt an neuen Klassen. Und an Werbung, wenn wir weiterhin Deutsch auf dem Server reden verscheuchen wir Leute, die unsere Sprache nicht Beherschen. Ich wäre dafür das nur noch Englisch gesprochen wird und 1-2 nur englisch sprechenden Admins hinzugefügt werden. Auch sollte jemand im Facepunch mal die Genauen Daten posten und nach verbesserungs-vorschlägen fragen.
Das war es von meiner Seite aus.
WeltEnSTurm
25.05.2009, 21:20
Und was ist dann mit den ganzen Leuten die eh nur Deutsch ins Mikro quietschen? :D
Also von mir aus wärs ja kein problem da ich einem blöden Typen der vor mir stand und das Voice-Zeichen über seinem Kopf hatte 20x sagen hab müssen dass ich Voice aus hab bis er einfach davongerannt ist. Dann hätten wir das Problem schonmal nichtmehr :gmod:
Aber, oh mein Gott, ich halte schon einen von denen Deutsch sprechend nicht aus, was ist dann wenn einer Anfängt grässlich Englisch zu reden? :<
Ok machen wir ganz einfach, ich werde von allen das Geld die zwischen 10 kund 40 k sind auf 40 k anheben.
Vllt hillft das als entschädigung.
Und vll auch mal die Kiddies bannen. Die waren komischerweise Englisch. Weil bei den solchen macht RP keinen Spass.
es gibt viele leute die englisch sprechen und jeden tag wiederkommen, obwohl die meisten deutsch sind und es macht auch noch spaß mit einigen. dass die hauptsprache auf englisch umgestellt wir, finde ich ehrlich gesagt schei''. ich denke ihr verscheucht damit noch mehr. ich unterhalte mich doch nicht mit anderen deutschen auf englisch?
das mit dem geld ist ne gute idee, nur viele wird es nicht betreffen, da sie nur noch ca 9000 haben, betrifft auch mich..
Gut, wiremod und hungermod ist an, sieht doch schonma gut aus ;)
Heute war zwar wenig los, dafür wars lustig.
Ich war Priester und habe gepredigt:
http://www.crazy-moby.de/bilder/priest.jpg
Und ich habe nen lustigen Bug gehabt, der war aber nur kurz:
http://www.crazy-moby.de/bilder/wtf.jpg
:D
!Xirteg!
27.05.2009, 19:39
Und ich habe nen lustigen Bug gehabt, der war aber nur kurz:
http://www.crazy-moby.de/bilder/wtf.jpg
:D
Bevor du mich erschossen hast.:|
TheStargater
27.05.2009, 20:13
Heute war zwar wenig los, dafür wars lustig.
Ich war Priester und habe gepredigt:
http://www.crazy-moby.de/bilder/priest.jpg
Des Bild mit dem Priester ist dir gut gelungen. Echt geil.
zocker113
28.05.2009, 14:32
Mein ganzes schönes Geld einfach weg D: FUUUU
Ich hab sau wenig Motivation mich nochmal hochzuschla....hochzuspielen.
Man investiert so viel Zeit und dann wird einfach runtergesetzt...
Ich hab dir doch die 40.000$ wiedergegeben D:
zocker113
28.05.2009, 15:44
40k sind im Verlgeich zu meinem alten Geldbetrag nichts. :V
Allmählich lässt der Server (drastisch) nach, wir brauchen Spieler! Kommt und Spielt doch RP, postet Ideen/Mapwünsche! Wir wollen den Server verbessern aber können das nur mit eurer Hilfe.
Was wir bis jetzt wieder geaddet haben:
Man droppt sein Geld wenn man stirbt
Die Hungerleiste wird gespeichert, sprich nach dem Tod hat man gleich viel (Mit Sicherung bei 0%)
Was wir jetzt ändern werden:
Zinsen von 0,5% auf 1% ändern
Startgeld auf 2000$ (Wenn man neu ist)
Geld droppen? Klingt nach krassem deathmatch :D
Ich komme am Montag wieder auf der Server.
WeltEnSTurm
30.05.2009, 15:14
Kennt jemand die Map oc_paysan? Sowas in der Richtung. Der Worker sollte ressourcen brauchen, also von nem Holzfäller zum beispiel :gmod:
Hmm, das mit den Ressourcen kommt dann schon wieder stark an den Stranded Gamemode, aber dann bräuchten wir auch RP Maps wo es landschaft gibt und nicht nur Stadt. Sprich mit Waldgebiet, Seegebiet, Stadtgebiet und so.
Allmählich lässt der Server (drastisch) nach, wir brauchen Spieler! Kommt und Spielt doch RP, [...]
Nö, also das mit den Geld reset hat mich und viele andere unglaublich demotiviert.Ich komm net mehr drauf.
Stimmt Benny, war ne scheiss idee geweswen, aber das Geld wurde auf 40k aufgestockt wer zwischen 10k und 40 war.
Und wer nett fragt bekommt es auch wieder, sollte er nicht zwischen den 10 und 40er sein.
Wir starten jetzt demnächst ein Event, wenn der Server über 20 Spieler erreicht, bekommt jeder der drauf ist 40.000$ geschenkt!
Das soll eine Entschädigung für den Reset sein und auch unser erstes
Event darstellen. Wir werden noch mehrere Planen.
stefan1994
30.05.2009, 18:06
Ich hab 2 ideen:
1.) Türen und Lockpick
Wenn man eine Türe kauft dann erhält sie eine zufällige 2 stellige zahl also zwischen 00 und 99. Sagen wir die Zahl ist 94, wenn nun der Mobboss mit dem Lockpick auf die Türe schlägt dann öffnet sich ein Fenster mit einem Slider wo man die Zahlen 0 - 9 einstellen kann. Er nimmt die Zahl 5 und klickt auf OK. Im Fenster steht dann z.B. False. Irgendwann nimmt er die Zahl 9, im Fenster steht nun True. Nun hat er die Zahl 9 von der 94 herausgefunden und muss das gleiche mit der 4 schafen. Wenn er dann die Zahl 9 und 4 herausgefunden hat geht die Türe auf. Der Code 94 verändert sich nicht, der Mobboss kann nun immer ins Haus kommen. Jedoch hat der Bewohner auch eine möglichkeit seine Wohnung wieder zu sichern. Er geht zur Türe und drückt F2, in dem Menü gibt es dann noch einen Button. Wenn man ihn drückt werden einem 1000€ abgezogen und man hat ein neues Schloss (= ein neuer Code). Der Mobboss muss nun eben denn neuen Code wieder herausfinden.
2.) Jail
Wenn ein Polizist jemanden Arrested dann kommt der ins Jail und beim Polizisten öffnet sich ein Fenster in dem Buttons sind. Auf den Buttons steht z.B.
Moneyprinter
Killing
...
...
Wenn er jetzt auf Moneyprinter klickt dann ist der Verbrecher für 2 Minuten gejailed oder fürs töten von Leuten 5 Minuten.
Ich hoffe euch gefallen diese ideen und versteht was ich meine :gmod:
MfG.
Ich werde mir das ganze mal anschauen da ich auch gerne rp zocke ^^
!Xirteg!
30.05.2009, 21:06
Wenn man ihn drückt werden einem 1000€ abgezogen und man hat ein neues Schloss (= ein neuer Code). Der Mobboss muss nun eben denn neuen Code wieder herausfinden.
Gute Idee, aber die 1000€ sind glaube ich zu viel.
So ~200€ wären da angemessen.
Man könnte natürlich auch Schlössertypen erwerben, sprich 1-4 stellige, die natürlich dann ihren Preis haben.
stefan1994
30.05.2009, 21:30
naja hauptsächlich geht es um die idee den rest dürfen die anderen machen :gmod:
ich finde sowieso das alle preise überarbeitet werden sollten, also das man mal viel mehr verdient und nicht nur im durchschnitt 40$ was ca 30,70 € sind oder ne türe 50$ wenn man bedenkt das man mit der türe im normal fall ja eigendlich eine wohnung kauft die leicht 500€ im MONAT und nicht einmalig kostet.
desweiteren sollte auch noch ne "rp_time" her das dann zb links oben die rp zeit steht und dann noch sleep mod ein und wenn es eben nacht ist sollte man schlafen und wenn man nicht schläft dann wird es immer verschwommener so wie beim taser...
ohh man ich hab so viele ideen was man alles machen könnte :D
MfG.
@Stefan:
Ich finde deine Ideen super! Die Idee mit der RP-Time hatte ich auch schon, aber das wäre dann, finde ich, nicht ganz so gut mit dem Sleep Mod :( also ne Zeit gerne, so als gadget, aber mit Schlafen.. weiß nich..
Sonst die Ideen mit dem Türen und Lockpick finde ich hammer und die idee mit dem Jail ebendso. Danke sehr!
stefan1994
31.05.2009, 13:23
Kein Problem hab ja Zeit um Ideen zu sammeln :D
Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn Lockdown ist, das bemerkt eigendlich nie jemand. Man sollte z.B. im HUD, wo Job, Health und so steht, noch eine Zeile machen und wenn dann Lockdown ein ist steht eben da It's Lockdown oder was auch immer.
Das mit dem Voten ist auch kacke:
1.) Die ganze Zeit Votespam
2.) Aufgrund des Votespamms voted niemand
3.) Weil niemand voted wird man nicht das was man will und es entsteht noch mehr Votespam
Man sollte das meiner meinung nach so machen:
1.) Man MUSS voten also wenn jemand für etwas voted dann kommt da nicht nur links son kleines Fenster sondern eines das den Ganzen Bildschirm verdeckt. Dann ist aber wieder das Problem das einfach jeder schnell auf Nein klickt damit er weiterspielen kann, deshalb wird bei jedem das Fenster 10 Sekunden angezeigt, auch wenn er schon auf ja oder Nein geklickt hat, dadurch ist es wahrscheinlicher das man sich den Vote durchliest und auch wirklich entscheided Ja oder Nein.
2.) Wenn man nicht Cop, Mayor, Worker, ... wird dann sollte das wie ein demote für 30 Minuten sein. Also wenn mans nicht wird dann kann man 30 Minuten nicht Voten.
3.) Wenn nun 10 Leute am Server sind davon 5 "auf der dunklen seite" sind und niemand Cop ist, dann Votet einer aber wenn nun 5 Nein klicken und dann einer AFK ist dann sind 3 die Ja und 5 die Nein voten. Deshalb wenn keiner Cop ist wird einer ausgewählt der Cop wird oder es dürfen Gangster, Drugdealer, Mobboss und alle anderen "bösen" nicht mit Voten.
Extremst unreal finde ich auch noch das wenn die Cops irgendetwas finden und dann rein kommen werden sie einfach gekillt damit man nicht verhaftet wird.
Um das zu unterbinden sollte wenn man einen Cop killt 20% seines gesamten Geldes weggenommen werden und wenn man einen normalen Bewohner killt 5-10%. So wenn man nun aber nur 500$ hat:
Nachdenk...
25% wären nur 125$
Nachdenk...
Ich kill den Cop Zahl 125$ und das Problem ist gelöst.
Also es sollten einem mindestens 500 abgezogen werden.
So das wars für den Augenblick ma wieder von mir :rofl
MfG.
WeltEnSTurm
31.05.2009, 13:34
Ich glaub kaum dass Verbrecher auf ihre Moneyprinter/Druglabs ihren Namen draufschreiben. D:
stefan1994
31.05.2009, 13:49
Ich glaub kaum dass Verbrecher auf ihre Moneyprinter/Druglabs ihren Namen draufschreiben. D:
:?:
Was meinst du damit!
WeltEnSTurm
31.05.2009, 13:50
:?:
Was meinst du damit!
Ich finds nur witzig, wenn man irgendwo einen Moneyprinter versteckt, nach Hause geht und ein paar Minuten später die Polizei vor deiner Haustür steht.
Das stimmt, man sollte machen das nur der Besitzer des Moneyprinters seinen Namen darüber sieht, damit er weiß welcher ihm gehört. Der Rest sollte einfach den Moneyprinter stehen und drüber sollte nur "Moneyprinter" schweben. Mehr nicht, oder was meint ihr?
Geile Idee, aber warum nicht gleich gar nichts. Manchmal isses so, man guckt durch den Raum sieht nix auf den ersten Blick aber auf einmal steht da Moneyprinter. Dann müssen die Cops wirklich genau gucken.
stefan1994
31.05.2009, 15:34
Die idee find ich eigendlich nicht schlecht. Nur das Problem ist dann wird man nie mehr jemanden wegen Besitz von einem Moneyprinter verhaften können.
MfG.
Nunja, das ist eher ein kleines Problem denn wenn der Moneyprinter in der Wohnung des Besitzers steht, ist die Sache ja klar ;) und sonst müssten sie sie halt konfiszieren, die Cops.
Viele euere Vorschläge hören sich gut an. Ich werde heute Nacht, wenn der Rp leer ist ihn abschalten und ein paar Tage down lassen. Der Komplette Server wird resettet (alles Geld weg). In dieser Downtime werde ich die vorgeschlagenen Änderungen, wenn nötig, einbauen. Unter anderen bekommt das ding nen neuen Namen.
Falls es viel Protest gegen das Geld restten gibt, kann ich es auch sein lassen. Das Problem ist, das das Image vom Server wegen der alten Geldsache stark gelitten hat, und ich gerne einen Neuanfang machen möchte.(Wo der Server neu war, war der jeden Tag mit mind 24 Leuten voll, heute hab ich glück, wenn 5 drauf sind)
Eure meinungen sind erwünscht.
Mfg Tight
stefan1994
31.05.2009, 16:50
Nunja, das ist eher ein kleines Problem denn wenn der Moneyprinter in der Wohnung des Besitzers steht, ist die Sache ja klar ;) und sonst müssten sie sie halt konfiszieren, die Cops.
ja aber ist es nicht oft sa das sich die gangster und mobboss und alle zusammen tun und dann die türe von 6 leuten geowned wird? wer besitzt dann den moneyprinter?
Viele euere Vorschläge hören sich gut an. Ich werde heute Nacht, wenn der Rp leer ist ihn abschalten und ein paar Tage down lassen. Der Komplette Server wird resettet (alles Geld weg). In dieser Downtime werde ich die vorgeschlagenen Änderungen, wenn nötig, einbauen. Unter anderen bekommt das ding nen neuen Namen.
Falls es viel Protest gegen das Geld restten gibt, kann ich es auch sein lassen. Das Problem ist, das das Image vom Server wegen der alten Geldsache stark gelitten hat, und ich gerne einen Neuanfang machen möchte.(Wo der Server neu war, war der jeden Tag mit mind 24 Leuten voll, heute hab ich glück, wenn 5 drauf sind)
Mfg Tight
Also ich hab damit eigendlich kein Problem, auch wenns schade ist das dann das ganze Geld weg ist, obwohl ich sowieso nur 500 hab :gmod:
Aber im ganzen betrachtet:
Reset -> Ja
MfG.
peacemaker
31.05.2009, 16:53
Mfg Tight
Hab noch ne Idee..
Ich würde das RP Auf eine ganz andere "Klasse" setzten.
Zu erst erstellt man sich einen Character.
Wo er her kam was er will etc.
Wenn man Stirbt, ist der Character auch wirklich tot und wird nicht Magisch wiederbelebt. Alles was er hatte ist weg. Damit mein ich wirklich alles.
Natürlich muss Random DM Unterbunden werden. Deswegen brauchen wir sozusagen "AntiDMSupport" Eine Klasse wo Leute ähnlich wie Cops sowas unterbinden können.. nur sie können es über Console/Say. Dort greift dann die NLR auch nicht.Hoffe ich konnte helfen^^
Das wirst du nicht tun! Ich habe dir grade schon gesagt das wir dies sein lassen werden! Wir werden jeden verdammten Stammspieler verlieren, und darauf habe ich wirklich keine Lust! Jeder müsste wieder bei 0 anfangen, bei unserem letzden Reset auf 10.000$ haben wir schon 60% aller Spieler verloren, auch wenn wir jetzt unter neuem Namen wieder anfangen werden ALLE ihr Geld wiederverlangen, es wird gemecker geben und wir werden noch mehr Spieler verlieren!
Was wir wirklich brauchen ist ein neuen Server namen, einen neuen Gamemode namen und mehr Features!
Ich habe mir bereits einen Gamemode namen ausgedacht "RLRP 2.0" (Das 2.0 kam von Fieldy :D) und das heißt soviel wie RealLife RolePlay 2.0.
Servernamen sehen wir noch.
Was ich jetzt gleich adden werde ist der Beruf Bodyguard. Ich habe den Stunstick so "umgeschrieben" das er keinen Schaden mehr auf Entities/Player macht und nur noch Player weg"kickt". Das heißt, gleich kommt schon mal wieder eine kleine Neuerung.
Doc, auf einen guten Rat hinaus, tue dies nicht. Wir hatten heute den ganzen Tag zwischen 9 und 16 Spieler. Es geht bergauf!
!Xirteg!
31.05.2009, 16:55
Da muss ich Moby recht geben.
Heute war es wieder richtig lustig.:gmod:
jap, war echt witzig, besonders als die bullen versucht haben ins möbelhaus einzudringen und es ständig belagert haben ^^
stefan1994
31.05.2009, 17:00
Ach verdammt wieso ist meine Grafikkarte defekt, ich will auch zocken :bang::bang::bang::bang:
peacemaker
31.05.2009, 17:06
Repost zu meinem Tipp.
Hehe ^^ deine Idee ist ansich sehr gut, aber halt auch extrem, ziemlich extrem...
peacemaker
31.05.2009, 17:13
Hehe ^^ deine Idee ist ansich sehr gut, aber halt auch extrem, ziemlich extrem...
Es heisst ja "Roleplay" und nicht.. "Ich sterbe aber zum glück bin ich wieder gespawnt und kann wieder Dmen play" :D
Ok, ich mache kein reset :)
On-A-Freak
31.05.2009, 18:34
Ok das eben war echt schlimm...
Also ich Fange mal an:
1. Ich komm auf den Server: tot ( 2 Kiddies die sich gegenseitig CP gevotet haben und RDM machen)
2. Major war auch so einer und hat wild losgeschossen, sobald er eine waffe in die hand bekommen hat.
3. Jetzt sind alle weg und die ganzen anderen (stinksaueren) User auch und jetzt sind nurnoch 5 Leute da...
Naja aber es macht fun :D
Lol, das soll natürlich nicht so sein :D aber ihr seht, es wird später und die Amerikanischen Kiddies werden auf GMod aufmerksam :D
Maihopawango
31.05.2009, 20:59
Das ist doch immer so.
Achja ... wie wärs mit dem Radio system von dem neuen RP gamemode.
Ich finde das voll Cool.
mfg
Killer
stefan1994
31.05.2009, 21:06
Was haltet ihr von diesem addon?
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=69394
MfG.
Ich denke das mit dem Teleporten ist nicht RP, aber wenn man irgendwie ein anderes Addon hat, des einem den Freund auf einer Karte anzeigt wäre es gut.
WeltEnSTurm
31.05.2009, 23:44
Handys wärn cool. :gmod:
Maihopawango
01.06.2009, 00:18
Also ich wäre auch für das Tool , bloß das man sich net zu seinen Kumpel hin porten kann ... sonst kann man sich ja schnell vor der Polizei verstecken und so.
Das könnte doch den der Electro Futzi verkaufen :) dann noch Pc mod druff und das Radio System von GmodRP :D *träum*
so, also hab jetze mal ne weile gezockt, der server ist ganz gut nur stören mich einige sachen .. evtl sind es bugs oder liegt nur an meinem gmod ^^
1. weld und easy weld gehen nicht, weld garnicht und easy weld nur ganz komisch ^^
2. wenn ich auf einem prop stehe und einen anderen prop anklicke falle ich einfach da durch .. hmm .
mfg bigtobi
stefan1994
01.06.2009, 01:03
1.) Keine ahnung kann im moment nicht gmod zocken da meine grafikkarte defekt ist und ich nun ne seeeeehr alte habe
2.) Das ist die Anti Prop Kill Protection, wenn du ein Prop bewegst dann wird es rot und es ist nocolide mit den Playern
MfG.
1. weld und easy weld gehen nicht, weld garnicht und easy weld nur ganz komisch ^^
Das haben wir eingebaut, ich denke du meinst, das du Props nicht an die Welt welden kannst. Du kannst Props nur an Props welden.Das haben wir gemacht um Abuse zu verhindern wie Moneyprinter an die Decke welden oder ähnliches.
Das haben wir eingebaut, ich denke du meinst, das du Props nicht an die Welt welden kannst. Du kannst Props nur an Props welden.Das haben wir gemacht um Abuse zu verhindern wie Moneyprinter an die Decke welden oder ähnliches.
ok jetzt weiss ich bescheid, danke hab mich schon gewundert :P
man sieht sich..
edit: will zocken aber bekomme immer die "buffer overflow in net message" meldung :(:(
Gegen die Buffer Overflow message kenn ich nur eine Problemlösung,
"rate 60000" in console und dann "retry" ;)
Woah, heute ist es so lustig, das Event mit den 20 Spielern = 40.000$ für jedermann wurde übrigens geknackt. Alle sollten jetzt 40.000$ mehr auf dem Konto haben die heute gespielt haben ;D
stefan1994
01.06.2009, 18:01
dann noch Pc mod druff und das Radio System von GmodRP :D *träum*
und das Book system auch :D
MfG.
Wir haben uns schon überlegt, sobald das GMod RP weniger Bugs hat, werden wir GMod RP und unser ein wenig vermischen.
peacemaker
01.06.2009, 19:14
Gegen die Buffer Overflow message kenn ich nur eine Problemlösung,
"rate 60000" in console und dann "retry" ;)
Woah, heute ist es so lustig, das Event mit den 20 Spielern = 40.000$ für jedermann wurde übrigens geknackt. Alle sollten jetzt 40.000$ mehr auf dem Konto haben die heute gespielt haben ;D
Ja. Ich nicht
Ja. Ich nicht
Du warst halt nicht da D:
WeltEnSTurm
01.06.2009, 19:19
Du warst halt nicht da D:
Was ist mit mir? 3:
Irgendsoein krankes Schwein hat heut gemeint es kann mich anschießen weil ich 300 HP hatte, Cops daneben und haben einfach in die Luft geschaut. Mit 14 HP hab ich dann versucht meine aug zu spawnen, war aber zu langsam :<
Dann bin ich disconnected.
Lol, du scheinst ja heute richig spaß gehabt zu haben..
Gibt halt auch ausnahmen, gegen Abend war eh wieder wenig los und nur Deathmatch aber sonst hats heute spaß gemacht :D
Lol, du scheinst ja heute richig spaß gehabt zu haben..
Gibt halt auch ausnahmen, gegen Abend war eh wieder wenig los und nur Deathmatch aber sonst hats heute spaß gemacht :D
jop, fand ich auch ^^ nächste mal wird die mafia1 ausgerottet xD
Ich war heute auch fleißig.
1. Lockdown Leiste die erscheint wenn Lockdown aktiviert ist.
2. Spawnen gefixt das man in der wand steckt.
3.Weapon und Inventorychecker gefixt,
4. Rausgenommen das anderen den owner von drugs, printern sehen können.
5. Clipsave eingebaut, um einen Bug zu fixen, der es erlaubt ne leere Waffe wegzuwerfen um sie dann voll wieder aufzuheben.
6. Moboss muss ab sofort gevoted werden.
Todo. Holster funktion für Sweps und anpassen des Invetars für diesen.
Wahnsinn, und morgen das gleiche nochmal! :D
peacemaker
01.06.2009, 21:02
Heute war wirklich witzig.
Besonders Mafia 1-2 :D
Dann hat der Mobboss unseren Money Pritner geklaut und ist immer bei uns eingebrochen und hat unsere Drogen und Waffen aus unserem Lager geklaut :komischerrotersmileydersonefausballtundböseguckt :
Also ich war heute auch fast den ganzen Tag aufm server und es hat sehr viel fun gemacht:D. Ich geh morgen wieder drauf, hoffend, dass es genau so geil wird wie heut.
stefan1994
02.06.2009, 10:22
00:03
wie bitte?
du warst fast ganze 3 Minuten auf dem Server :?: :gmod:
MfG.
Ich meine natürlich gestern :gmod:, hab nich gesehen dass es schon nach 12Uhr war.
Ich wollte heute connecten habe aber meine Console wird mit
CRopeManager::AddToRenderCache count to large for cache! gespammt...
Habs ma gegooglet und es soll von der Map kommen...Manche können connecten, ich ja gestern auch, aber heute net mehr. Vllt. sollten wir doch wieder ne andre nehmen.
Wie kann ich die denn ändern?
zocker113
02.06.2009, 11:20
Wenn ich connecte stürzt mein PC ab D:
ich versuch ma mapchange mit !map :D
Bill Gates
02.06.2009, 11:34
ich wurde gebannt mit dem grund "Banned 4 ever" aber anscheinend hat mich nie einer gebannt...netter server :evil:
Ich verstehe es auch nicht wer dich immer bannt, selbst im Log kann ich nicht sehen das du zwischen 12 und 13 Uhr gebannt wurdest.
Im moment gibt es nur rdm aufm server:mad:, jeder wird von jedem abgeschossen.
Ich gehe jetzt drauf und räum auf.
Aaallllssoooo
Erstmal.
Geiler Server ;)
Ist sehr schön bei euch und ich zocke gerne dort.
Einziges mehr oder weniger Manko ist das mir die rp_downtown so langsam aufn keks geht. Mir fehlt irgendwie so ein bischen die abwechslung. Gibt es den wirklich so wenig Karten die mann auch mit wenigen Spielern gut zocken kann ?
Aber immoment habe ich ein problem das ich auf einmal ERROR Texturen sehe <.<
Ich habe dann einen Freundlichen User gefragt er sagte das wäre der Wire Mod.
Der wäre bei ihm circa 100Mb groß.
Ich hab den Wiremod auch aber meiner ist nur 57mb groß..
ich hab das ding auch wie vorgegeben auf der Page instaliert also über svn usw. Aber irgendwie scheint mir ja was zu fehlen.
Ich habe vorhin nochmal das Update über SVN Tortoise durchlaufen lassen, aber rausgekommen ist dabei nüx.
MfG
Nex alias Harry Scotch
peacemaker
02.06.2009, 18:54
Sinnloses Random DM kommt auch!
Das Random DM ist halt glaube ich bei sogut wie jedem RP Server vorhanden, dagegen können wir nicht viel machen, liegt halt auch viel an den Playern die drauf spielen.
Zumindest bin ich froh das der Server wieder bergauf geht, mittlerweile jeden Tag um die 15 - 20 Spieler drauf, wenn man mal die Auszeit von jeden Tag (mit Glück) 2-3 Spieler bedenkt, ist das schon was :D
zocker113
02.06.2009, 21:27
Aaallllssoooo
Erstmal.
Geiler Server ;)
Ist sehr schön bei euch und ich zocke gerne dort.
Einziges mehr oder weniger Manko ist das mir die rp_downtown so langsam aufn keks geht. Mir fehlt irgendwie so ein bischen die abwechslung. Gibt es den wirklich so wenig Karten die mann auch mit wenigen Spielern gut zocken kann ?
Aber immoment habe ich ein problem das ich auf einmal ERROR Texturen sehe <.<
Ich habe dann einen Freundlichen User gefragt er sagte das wäre der Wire Mod.
Der wäre bei ihm circa 100Mb groß.
Ich hab den Wiremod auch aber meiner ist nur 57mb groß..
ich hab das ding auch wie vorgegeben auf der Page instaliert also über svn usw. Aber irgendwie scheint mir ja was zu fehlen.
Ich habe vorhin nochmal das Update über SVN Tortoise durchlaufen lassen, aber rausgekommen ist dabei nüx.
MfG
Nex alias Harry Scotch
Die Ordner Wire und wire modelpack 1 müssen einzelnd in den "Addons" Ordner rein.
E: Tight? Moby? http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=58976
Also ich finde jetzt das wir nicht wirklich Pistolen in Shipments brauchen.
Ach übrigens, was wir jetzt demnächst vorhaben:
Zinsen rausnehmen damit der Moneyprinter wieder läuft, Moneyprinter läuft -> Mobboss hat wieder was zu tun
Marktpreisschwankungen, Waffenpreise/Drogenpreise ändern sich alle 2-3 minuten oder alle 60 sekunden.
Einbauen das der Moneyprinter maximal 10 Sachen drucken kann, wenn man diese 10 Eingesammelt hat druckt der weiter, sonst hat man nen RIESEN Geld haufen da liegen
Edit:
Was haltet ihr von Zocker113's Idee wie man die Battering Ram des Chiefs (Der Props unfreezen und Ropes etc wegmachn kann) umgehen kann:
Türen bauen ist ganz verboten und man muss "S" gänge bauen, um das zu verdeutlichen, hier ein Bild:
http://s10.directupload.net/images/090603/295ovb9t.png
Quasi, Propblock ist damit verboten und Hydraulic und co würden wir verbieten.
Was haltet ihr davon?
zocker113
03.06.2009, 12:26
http://s10.directupload.net/images/090603/295ovb9t.png
Das ist Kunst <3
BlackouT
03.06.2009, 12:41
Ich trete als Admin zurück weil ich einfach keine Zeit mehr für den Server finde, ich hab einfach zu viel grade um die Ohren ;) .
Ich trete als Admin zurück weil ich einfach keine Zeit mehr für den Server finde, ich hab einfach zu viel grade um die Ohren ;) .
Nungut, dadurch ist dann wohl ein Admin platz frei.
!Xirteg!
03.06.2009, 12:49
Nungut, dadurch ist dann wohl ein Admin platz frei.
Ich bin für diesen Herrn. http://s2b.directupload.net/images/090603/gukcgvyq.png
Oder für diesen Herrn. http://s11b.directupload.net/images/090603/wignsvu7.jpg
zocker113
03.06.2009, 12:50
Ich bin für diesen Herrn. http://s2b.directupload.net/images/090603/gukcgvyq.png
Oder für diesen Herrn. http://s11b.directupload.net/images/090603/wignsvu7.jpg
Oder für beide :D
Der untere kommt mir bekannt vor ;)
Ene mene mu und raus bist... du!
Zocker113, Glückwunsch. Du bist Admin.
(Hab natürlich alles mit ihm besprochen über Chat ;) wollen wir mal sehen wie er sich macht)
wie mach ich mich denn eigentlich? Die Woche ist um und eigentlich läufts doch ganz gut...
bin immer da, wenn man mich braucht ^^^^