PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod.de Roleplay - by BDB

Seiten : 1 [2] 3 4

!Xirteg!
03.06.2009, 14:29
Der untere kommt mir bekannt vor ;)

Ene mene mu und raus bist... du!
Zocker113, Glückwunsch. Du bist Admin.
(Hab natürlich alles mit ihm besprochen über Chat ;) wollen wir mal sehen wie er sich macht)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Sad_face.svg/50px-Sad_face.svg.png

Nein, ich habe ja auch zocker vorgeschlagen, er musste einfach Admin werden.:gmod:

Cr4nk
03.06.2009, 15:05
Mal ne ganz dumme Frage was ist RolePlay ?

peacemaker
03.06.2009, 15:10
Ein Spiel indem man in verschienden Rollen schlüpfen kann.
Z.b Kann man Polizist werden um Recht und Ordnung zu bringen.
(die meißten Failen dabei)

Cr4nk
03.06.2009, 15:24
hm wollte gerade drauf aber hab die map nicht kann man die hier im forum downloaden ? kann sie nicht finden

peacemaker
03.06.2009, 15:25
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=42006

Cr4nk
03.06.2009, 15:30
hm wen ich rauf will kommt
Buffer overflow in net message

J!Ro
03.06.2009, 15:49
Probiers 2 mal hintereinander (mach ich immer) oder gib was mit rate 60000 in console ein, frag Moby nach der Zahl, weiß sie grad nicht...

Ich find schon, dass wir Pistolen in Shipments brauchen...Außerdem sollte man auch größere Shipments kaufen können (20er Packs z.b.)

Moby
03.06.2009, 17:02
Wow, es macht zwar Spaß aber die Mafia ist einfach zu mächtig. Lol.

bigtobi
03.06.2009, 18:54
Und jetzt war irgendwie nur noch RDM -.-^^

Moby
03.06.2009, 19:03
Das liegt daran weil jeder Reich ist, und Geld dadurch nix mehr wert ist. Wir planen noch was, keine sorge ;)

!Xirteg!
03.06.2009, 19:12
Das liegt daran weil jeder Reich ist, und Geld dadurch nix mehr wert ist. Wir planen noch was, keine sorge ;)

Reichensteuer!:|

bigtobi
03.06.2009, 19:31
ich wär ja für weniger zinsen, mehr salary und nen höheres startkapital :P
denn falls die zinsen abgeschafft werden hat man es mit den 2000 da sauschwer was inne reihe zu bekommen bei nur 20-50$ alle 10 minuten ^^

zocker113
03.06.2009, 20:11
Inflation!
Zinsen aus!
Schwerpunkt Moneyprinter macht am meisten Spaß. Bei Zinsen gibts nur RDM.

bigtobi
03.06.2009, 20:26
Inflation!
Zinsen aus!
Schwerpunkt Moneyprinter macht am meisten Spaß. Bei Zinsen gibts nur RDM.

genau, manche user haben schon über ne mille und ein freak hat schon 3,5 millionen ^^

peacemaker
03.06.2009, 20:51
Warscheinlich nehmen die Admins dir das Geld wieder weg wenn du über 3.5 Millionen hast... Muss ja ausgeglichen werden. Wie bei mir -.-

DrTight
03.06.2009, 21:18
Wir werden euer Geld nicht anrühren. Zinsen sind raus und moneyprintergeld löscht sich nach 15 min wenns net aufgehoben wird.
Das Wirtschaftssystem dauert noch was, ich werde zuerst ein Schließfachsystem erstellen das ähnlich wie die Bank funktioniert, nur das man für die Fächer die man hat zahlen muss. Jedes fach kriegt eine 6 Stellige Nummer, und man kann sich einen 4 stelligen Pin aussuchen. So ist es möglich auch anderen leuten was zu hinterlassen. Man kann den Archiveinhalt dort Speichern oder auch kleinere Geldbeträge. Jedes Fach wird von der Größe her begrenzt und leere Fächer werden gelöscht. Ich hoffe mal das ich das so schön hinkriege wie ich es mir vorstelle. Ein Custommodel wäre auch toll, wie beim ATM.

bigtobi
03.06.2009, 21:38
.... Jedes fach kriegt eine 6 Stellige Nummer, und man kann sich einen 4 stelligen Pin aussuchen. So ist es möglich auch anderen leuten was zu hinterlassen...

Wie will man wem was hinterlassen wenn es dann einen 4 stelligen PIN geben wird, soll ja nicht jeder wissen..

aber die idee find ich gut.

DrTight
04.06.2009, 06:21
Die kann man ja auch weitergeben :D

zocker113
04.06.2009, 12:28
Die kann man ja auch weitergeben :D

Kann man den PIN auch ändern?

J!Ro
04.06.2009, 15:25
Hört sich mal wieder nach ner Hamma Idee an, dann noch ne Möglichkeit das Ding zu knacken für Gangster / Mobboss und die Cops werden arm ;)
Ich finde die Gangster sollten wirklich ma was kaufen können...

Wird der Inhalt nachm Reconnect immer noch da sein?

Moby
04.06.2009, 15:35
Wir haben eventuell vor eine Inventar begrenzung zu machen und 2 Slots extra, wo man etwas reinziehen kann (z.B. 5 AK's) und die bleiben dann nachm Reconnect. Also so ne art 2 Sicherungsslots und der rest an Slots wird nach dem Reconnect gelöscht.

J!Ro
04.06.2009, 18:33
Bin absolut dafür...
Besonders wenn man 30 M16 im Inventar hat ;)
Natürlich um sie als Gundealer zu verkaufen..

http://niklas-nelson.de/bilder/games/gmod/downtown19.jpg

bigtobi
05.06.2009, 09:03
Wir haben eventuell vor eine Inventar begrenzung zu machen und 2 Slots extra, wo man etwas reinziehen kann (z.B. 5 AK's) und die bleiben dann nachm Reconnect. Also so ne art 2 Sicherungsslots und der rest an Slots wird nach dem Reconnect gelöscht.

ja das find ich sehr gut weil wir ja jetzt bald alle sau arm sein werden kann man sich es net immerzu leisten neue wummen zu kaufen^^

hab endlich neues headset ^^

mfg tobias rone ^^

zocker113
05.06.2009, 12:17
ja das find ich sehr gut weil wir ja jetzt bald alle sau arm sein werden kann man sich es net immerzu leisten neue wummen zu kaufen^^

hab endlich neues headset ^^

mfg tobias rone ^^

Wieso sau arm? Das Geld bleibt, es sei denn du willst es wegschmeißen :V

peacemaker
05.06.2009, 12:22
Wie will man wem was hinterlassen wenn es dann einen 4 stelligen PIN geben wird, soll ja nicht jeder wissen..

aber die idee find ich gut.

Nummer ist gut. Karte ist besser ^^ also zur nummer.

zocker113
05.06.2009, 23:48
Mein Meisterwerk!
http://s8b.directupload.net/images/090606/txkiiuok.jpg
Die Bar "Zum Kleinen Penis"
Leider kann man nicht alle Striche sehen.

Moby
06.06.2009, 11:11
Hier, ich habe mal ein kleines Video kreiert, nichts besonderes.
>Falsches Video<
Guckts euch lieber auf YouTube ind HD an.

Als erinnerung für das uneinnehmbare Versteck der Corleones :D

DMGaina
06.06.2009, 11:12
http://www.youtube.com/watch?v=_P9MgoDGxiA

Als erinnerung für das uneinnehmbare Versteck der Corleones :D

Hat aber nicht viel mit RP zu tun, oder? ^ ^

xXGaunXx
06.06.2009, 11:14
http://www.youtube.com/watch?v=_P9MgoDGxiA

Wäre die Auflösung besser und das Ende nicht so langgezogen, wäre das Video besser D:

Moving Camera hätten wir auch verwenden sollen... (in fast jeder Szene)
Moby, das geht aber besser :|

Moby
06.06.2009, 11:17
Also ersteinmal war das das falsche Video xD!
Hier ist das was ich meinte :(
http://www.youtube.com/watch?v=rjP2kzVLQok

bigtobi
07.06.2009, 00:23
jetzt ist grad nen pw aufm server mal sehen was die admins da grade machen :P

Moby
07.06.2009, 11:25
Wie bitte? Da war ein PW drauf? Ich will wissen was die da gemacht haben xD ich weiß von nichts!

Edit: Jetzt weiß ichs (:<

Nex91
07.06.2009, 13:15
gestern abend war LAME.....
Etwas was mcih ein bischen geärgert hat war:
ich will joinen, kriege die meldung Map nicht vorhanden. Also saug ich mir rp_downtown_v3
um dann, als ich Joinen will raus zu bekommen das schon wieder v2 läuft -_-* dabei hatte ich mich gerade auf ein neues Setting gefreut xD
was mich mal freuen würde wäre eine. "sumpf" karte mit nem Dicken Teich Airboats und ein bischen Fog. gibts sowas nicht irgendwo ? So bischem Pampa/Wald Action.. ich hatte da früher mal eine sehr geile karte.... finde die aber leider nimmer bei FPS banana.

Naja greets ;)

MfG
nex

Moby
07.06.2009, 13:19
Also Roleplay in der Pampa bzw im Wald brauch ich jetzt nicht wirklich, zumindest nicht so wie du es beschrieben hast...

DrTight
07.06.2009, 20:20
Nach etwa 24h Dauercoden ist die Lockbox endlich fertig und sieht auch dank dem neuen Model von €ric ziemich gut.
Kleine Anleitung

?Was macht die Lockbox?
!Die Lockbox ist ein Inventarsave, ihr könnt euch dort Schließfächer mieten und dort euer Inventar ablegen!

?Wie funktioniert das ganze?
Als erstes erstellt ihr euch mit dem Button "Create Lockers" ein Schließfach, in dem nächsten fenster vergebt ihr eine 4 Stellige Pin. Nun seit ihr auf dem Main und sehr euer Konto mit Anzahl der Slots im Fenster. Klick nun drauf und dann auf Login. Dort kann auch eine andere Nummer eingetragen werden, daraufhin kommt eine Pinabfrage. Ihr könnt anderen zb Zugriff auf euer Konto geben.
Im nächsten Fenster seht ihr 2 Flächen, Links ist der Inhalt der Box, rechts euer Inventar. Mit Klick auf ein Symbol markiert ihr das was ihr rüberschieben wollt. Bei mehreren Objecten erhöht jeder Klick die die Anzahl. Klick ihr nun auf > oder < verschiebt ihr dieses. Mit >> oder << wird der komplette inhalt verschoben.

?Wozu braucht man das?
Nunja, das soll den Rp anteil erhöhen, da das inventar nun auch nach dem Tod gelöscht wird.

?Gibt es noch etwas zu wissen?
Die Lockbox spawnt wie der Atm auch Automatich beim Mapstart

Have Fun

peacemaker
07.06.2009, 20:26
Nach etwa 24h Dauercoden ist die Lockbox endlich fertig und sieht auch dank dem neuen Model von €ric ziemich gut.
Kleine Anleitung

Have Fun

btw.
Good Job!

Moby
08.06.2009, 11:41
Wirklich super Job Dr.Tight
Sehr goofer Job ;D (auf Peacemakers Post zeig..).

Danke auch an €r!k das er uns das Model und die Textur gemacht hat :)
Für alle die wissen möchten wie das Model aussieht, bitte hier klicken (http://www.crazy-moby.de/bilder/1.jpg).

peacemaker
08.06.2009, 14:03
Wirklich super Job Dr.Tight
Sehr goofer Job ;D (auf Peacemakers Post zeig..).

Danke auch an €r!k das er uns das Model und die Textur gemacht hat :)
Für alle die wissen möchten wie das Model aussieht, bitte hier klicken (http://www.crazy-moby.de/bilder/1.jpg).

huh? goof wowiewer?
Naja ich join gleich wieder ^.^

zocker113
08.06.2009, 14:31
huh? goof wowiewer?
Naja ich join gleich wieder ^.^

Wie heißt du eigentlich aufm Server?

J!Ro
08.06.2009, 16:42
Ich glaub Peacemaker
War doch der, der keinen Nachnamen hatte ;)

bigtobi
08.06.2009, 18:20
oho, seh grad das der server voll ist :P
hat sich echt gut entwickelt.

Waffelpower
08.06.2009, 20:12
Find den server wirklich gut :) das mit der bank und lockerbox ist auch ne gute idee. Sind aber irgendwie wenig jobs, wie wärs mit nem "Pizzaboy" der dann so pizzen für 5$ ausliefert oder so?

*DEAD* [λLPR]Waffel Power: (OOC) toll, jetzt hab 1270$ gefunden *auf bank tu* häng fest, dann werd ich gekillt (an der bank) geld weg...

Bekomme ich ne kleine entschädigung/die anderen die auch Geld verloren hab durchs "Gekillt" werden?

bigtobi
08.06.2009, 20:29
Bekomme ich ne kleine entschädigung/die anderen die auch Geld verloren hab durchs "Gekillt" werden?

Ich oute mich als derjenige der die 1270$ vorm automaten liegen sehen hat und geklaut hat, leider konnte ich sie nicht auf die bank bringen, hab festgesteckt und bin genervt off gegangen aber ich denke das legt sich mit den bugs grad^^

DrTight
08.06.2009, 22:11
An den Bugs bin ich grade dran, bei soviel Code schleicht sich gerne mal ein Fehler ein, ode rich denke nicht an alles beim Coden. Aber dafür sind die Spieler ja da, ihr könnt besser Bugs finden als ich :D Habe shcon paar weitere gefixt, das man zb mehr reinpacken konnte als platz war, wenn man es alles auf einmal rüberschiebt.

Pij
09.06.2009, 12:27
Und woran lag es, dass mein Kontostand von ~1800$ auf 200$ zusammengeschrumpft ist?

Nex91
09.06.2009, 16:47
So DUDES ;)
ich habe nach ein bisl sucherei die Map wieder gefunden die ich so toll fand:
http://www.fpsbanana.com/maps/18035
könnt ja mal schauen ob euch das interesiert.
Ich schätze für "großes" roleplay weniger geeignet, aber ich finde die eigentlich echt schön und vllt taugt sie ja wenn nur wenige Leute auf dem Server sind.

So jetzt mal zu einer anderen sache die mich so ein gaaaanz bischen nervt.
Es ist als "noob" bzw. Neuer Spieler verdammt schwer an Kohle zu kommen...
Den Futter wird immer irgendwo zwischen 50 und 30$ angeboten, manchmal auch mehr >.< das ist ein wenig blöd, den das ist sogar als worker mehr als 50% des gehaltes.
Dann kommt das Gehalt irgendwie VIEL langsamer als früher was auch dazu beiträgt das man meist zu wenig Kohle hat. Props usw wollen ja auchnoch bezahlt werden und schon ist man wieder zu arm sich was zu mapfen zu leisten und verhungert weil der lohn auch nimmer rechtzeitig ankommt.. Ich finde ihr solltet den Lohn ein wenig den Preisen anpassen die so auf eurem Server herrschen und vllt. wirklich ein paar neue Jobs adden weil als Civilian ist ehlendig langweilig...

Was ich btw. auch wirklich cool finden würde wäre ein etwas höheres Proplimit für die Worker denn wenn man eine Basis gebaut hat und dann auchnoch für andere Leute aufträge machen möchte ist das Proplimit schnell am ende und dann wird man ruck zuck schon wieder random demoted weil einen jemand nicht gesehen hat oder man auf Chatnachrichten zu spät/garnicht reagiert hat....

Naja ich denke das reicht erstmal xD

MfG
nex

SEKCobra
09.06.2009, 16:54
Jop, das war er :D
Und ich bin John Austreicher der CPC :P

zocker113
09.06.2009, 17:26
Gibts nicht ein Startgeld von 2000$?
Robynsvalley ist ein wenig sehr klein^^

Moby
09.06.2009, 19:03
Wir sollten eventuell die Preise des Essens realer anpassen :) eventuell alles so zwischen 5-25$ ? Das wäre ja realer.

zocker113
09.06.2009, 19:14
Essen sollte auch ins Inventar können D:

DrTight
09.06.2009, 21:17
Das Mikrowellenfutter ist nun ins inventar und für die lockbox speicherbar.
Preise sind echt was kacke ich werde das Futter etwas billiger machen.

Nex91
09.06.2009, 22:49
Naja Robins Valey war halt ein Beispiel für das was ich meinte ;)
Die sogenannte "Pampa"-action hat halt durchaus ihre reize, das einzige was halt wichtig wäre wären Fahrzeuge und genug häuser xD

MfG

p.s.
ich hab immernoch wiremod Bugs <.<

p.p.s
@zocker113
Die Idee, finde ich gut :).. dann vrhungert man vllt auch net immer xD
Ich vergesse nämlich immer vor lauter basenbauerei mir was zu essen zu holen xD

zocker113
10.06.2009, 14:50
Warum denn jetzt kein cscdeser mehr? Die Map war doch super... D:
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Downtown....

SEKCobra
10.06.2009, 17:28
Wie währs mal mit etwas Startkapital?
Alle laufen mit mehrern Mille rum und ich bin grad bei 4000 D:
Achja, köntet ihr mir sagen wie ihr dieses rote Lockdown gemacht habt? Hätte das gern für meinen Server :D

Moby
10.06.2009, 17:59
Das Rote Lockdown hat Dr.Tight selbst gecodet.
Es gibt grade mal 10 Bankaccounts, von 360, die über eine Million Dollar sind ;) also keine Sorge, du bist nicht die Unterschicht. Obwohl der Durchschnitt aller Bankaccounts bei ~14.500$ liegt.

SEKCobra
10.06.2009, 19:29
Na gut, jeder aktive Spieler hat soviel :P
Die können mal eben 1600 droppen für mich :P

bigtobi
10.06.2009, 21:01
also ich find trotzdem das man als anfänger sehr schwer an geld kommt .... man spart sich ne p228 zusammen, kauft die sich und dann kommt nen noob um de ecke und killt einen und schon haste umsonst ne stunde gewartet :/

SEKCobra
10.06.2009, 21:06
Also DIE Taktik ist:
Such dir jemanden mit ner Base und dann kauf nen Money Printer :P
Also falls du John Austreicher siehst, der hilft dir xP

zocker113
10.06.2009, 21:15
also ich find trotzdem das man als anfänger sehr schwer an geld kommt .... man spart sich ne p228 zusammen, kauft die sich und dann kommt nen noob um de ecke und killt einen und schon haste umsonst ne stunde gewartet :/

Mach keinen Job wo man nix verdienen kann^^
Werd Gundealer und verkauf Waffen oder werd Worker und bau Shops und verkauf sie.
Und halt Moneyprinter nutzen.

SEKCobra
11.06.2009, 05:25
Werd immer CPC und sei koruptt :P

bigtobi
11.06.2009, 10:59
Werd immer CPC und sei koruptt :P

jap, das glaub ich auch ^^
ich geh zum drogendealer als CP frage nach drogen und im nächsten moment zieh ich nem citizen seine drogen ab .. so wie es aufm server normal ist :(^^

SEKCobra
11.06.2009, 12:10
Äh lol?
Also ich schade niemanden dabei, ich bau mir ne base und setzt dort nen money printer rein und beschützt mit meinen CPC Waffen den...

Senseo1990
11.06.2009, 12:16
Hey Leute,

also die neuen Waffen Preise sind doch ein Witz:

1 x P228 für 1200$
1 x Sniper shipment 20000$

das kauft doch keiner!

Moby
11.06.2009, 12:26
Also ich muss sagen, die P228 ist ja wirklich überteuert, lass mich das ebend fixxen.
Das Sniper Shipment find ich in ordnung. 20.000$ bezahlst du wohl für 10 Sniper ;)

SEKCobra
11.06.2009, 12:34
Zum Glück hatt mir heut ein Freund ordentlich Geld gedroppt, dann konnt ich ordentlich shipments in meine Spinde packen :D
Aber ich finde ihr solltet die Prop Preise senken, auf mind. 10 (Worker)

Ardril Lerfai
11.06.2009, 14:46
Langsam nervts nichts darf man v.v man will sich vor dmler schützen (wovon es VIELE gibt) baut sich ne tür mit keypad , buttons etc was ist dann? ein admin kommt und löscht sie nur weil ER durch will. Andere ownen einfach alle türen (Glados -.-) und sowas alles das macht echt keine lust mehr v.v ich werd erstma ne zeit lang net mehr da spielen bis endlich mal ein paar ordentliche leute da sind

SEKCobra
11.06.2009, 15:11
Wie heisst du denn Ingame?
Bist du $alamijunge? :D

Gidius
11.06.2009, 15:18
Langsam nervts nichts darf man v.v man will sich vor dmler schützen (wovon es VIELE gibt) baut sich ne tür mit keypad , buttons etc was ist dann? ein admin kommt und löscht sie nur weil ER durch will. Andere ownen einfach alle türen (Glados -.-) und sowas alles das macht echt keine lust mehr v.v ich werd erstma ne zeit lang net mehr da spielen bis endlich mal ein paar ordentliche leute da sind

hmm wer kann das blos sein ich war ne woche nicht mehr auf server ... hmm
Marcus ist das ganz sicher auch net ...

Ardril Lerfai
11.06.2009, 15:42
Nein ich heiß Ardril Lerfai ingame xD so wie hier auch v.v

Moby
11.06.2009, 17:37
hmm wer kann das blos sein ich war ne woche nicht mehr auf server ... hmm
Marcus ist das ganz sicher auch net ...

Also wenn das "Marcus ganz sicher auch net ..." Ironisch war, nein, er würde soetwas nicht tun. Ich bezweifel das es Ryo Jin war. Ich bitte dich Ardril, sag mir wer das getan hat. Mit ihm werde ich dann mal sprechen. Einfach so Türen removen um dadurch zukommen ist in meinen Augen ein schwerer Admin-toolgun-Missbrauch. Soetwas dulde ich nicht auf meinem Server!

SEKCobra
11.06.2009, 17:59
Also ryo hilft mir und Harry immer beim bauen und würde nie "einfach so" etwas zerstören!
*ryo for S-Admin!*

Ryo Jin
11.06.2009, 18:13
Also ich denke, das war ich nicht. Also ich schreibe "denke" weil ich mal MEINE Türe removed habe, und jemand dachte das wäre nicht meine! Sonst habe ich eigentlich keine Türe removed... Eine Türe wegen Propblock, aber da war das Keypad gehidet und die Hydraulic war nicht zu sehen. Ich habe mich bei demjenigen entschuldigt und gut war.
Marcus.. da bin ich mir nicht ganz sicher. Weil er macht auch manchmal noclip an weil warrant nicht geht. Das hat mir zumindest ein Player gemeldet und ich wusste nicht ob das stimmt. Soweit aus meiner Sicht.

Moby
11.06.2009, 19:27
Also ryo hilft mir und Harry immer beim bauen und würde nie "einfach so" etwas zerstören!
*ryo for S-Admin!*

Ich mache niemanden S-Admin ;) ich denke Admin sollte reichen, denn als S-Admin kann man noch mehr scheiße bauen. Als Admin hat man genug rechte und ASSmod bleibt für Dr.Tight und mir vorbehalten. Läuft.

zocker113
11.06.2009, 20:41
Ich hab nichts an der Tür gesehen was falsch dran wäre, ich hab sie auch nicht weggemacht, ich denke du meintest die am Bergwerk.

E: Warum denn schon wieder Downtown? Ich kann sie nicht mehr sehen D:

Superluigi
11.06.2009, 21:04
Warum denn schon wieder Downtown? Ich kann sie nicht mehr sehen D:

Ich stimme dir voll zu, Downtown ist die mittlerweile ausgelutschte RP Map in Garrysmod.
Bloß ist der Server nur voll wenn diese Map läuft,
aber mittlerweile kann ich die nicht mehr sehen weil ich die Map letztens zu oft gespielt habe.

zocker113
11.06.2009, 21:55
Ich stimme dir voll zu, Downtown ist die mittlerweile ausgelutschte RP Map in Garrysmod.
Bloß ist der Server nur voll wenn diese Map läuft,
aber mittlerweile kann ich die nicht mehr sehen weil ich die Map letztens zu oft gespielt habe.

Bei RP_cscdesert_v2-1 war er auch voll <3

stefan1994
12.06.2009, 03:16
Die Preise sind nicht ganz richtig finde ich...

1xFamas 200 also wären 10 Famas 2000

Shipment 2200

die Preise stimmen nicht ganz so aber auf jedenfall sind sie billiger wenn man einzaln kauft als gleich ein shipment...

MfG.

Moby
12.06.2009, 11:39
Stimmt, das sollte eigentlich andersrum sein, das ne einzelne Famas bisschen mehr kostet als wenn man ein 10ner Shipment kauft.

SEKCobra
12.06.2009, 13:22
Schön ist das man jetzt ÖFTERS MEHR Geld bekommt ;)

TheStargater
12.06.2009, 14:30
Idee:

Wie waere es, wenn man gelegentlich Geld findet? Also man geht und dann wenn man Geld gefunden hat kommt eine Nachricht oder sowas. Wie waere das?

SEKCobra
12.06.2009, 15:14
TF2 :P
Und ich finds nicht gut, das ist sinnlos, und im echten Leben liegt ja auch nicht Geld rum (höchstens 5€ á 5000 km Gehweg)

Pij
12.06.2009, 15:18
Im echten Leben kaufst du aber auch keine Türen und läufst mit einer Physic Gun rum :gmod:
Außerdem kriegst du da auch nicht minütlich 10-45$ fürs Nichts-Tun

SEKCobra
12.06.2009, 15:21
Türen kaufst du schon :P
NUr das du halt die Wohnung kaufst & Schlüssel kriegst...

Und nen monatlichen Gehalt bekommst du auch, und viele auch fürs nichtstun xD

Pij
12.06.2009, 15:31
Ich denke jemand der schon mal RP gespielt hat, weiß was ich meine ;)

Ardril Lerfai
12.06.2009, 16:18
Wie wäre es wen man "Gebäude" kaufen kann sprich du kaufst die eingangstür (je nachdem wieviele türen dazu gehören) kostet diese mehr aber dir gehört direkt alles dann (damit wird behoben das einer mitten drin was kauft v.v)

bsp.

Haus mit 6 Türen insgesammt

Grundpreis: 120€
6*45€ : 270€
Gesamt: 380€ für das Haus

SEKCobra
12.06.2009, 17:48
Dann solltest du eher mit dem Macher von DarkRP reden, sowas ist schon ein SCHWERER eingriff...

Moby
12.06.2009, 17:49
Dann solltest du eher mit dem Macher von DarkRP reden, sowas ist schon ein SCHWERER eingriff...

Also wirklich, warum mit den Machern von DarkRP, wenn Dr.Tight es besser kann ;).
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber dann sollten die Preis-dimensionen vergrößert/realer werden.

SEKCobra
12.06.2009, 18:01
Dann shared den Script aber mit uns :D
Aber das Problem ist halt das man dann jede Tür auf jeder Map einem Haus zuweisen muss...

Airfox
12.06.2009, 18:14
Jetzt fehlt nur noch ne tolle Map :C

Könnte man nicht mal ne Abstimmung machen?

TheStargater
12.06.2009, 19:14
Also wirklich, warum mit den Machern von DarkRP, wenn Dr.Tight es besser kann ;).

Wir wissen zwar alle das es DrTight kann aber bedenke den zeitaufwand umd das zu schreiben. haettest du Lust dazu wenn du es koenntest?

SEKCobra
12.06.2009, 19:18
Achja, wenn du schon das machst solltest du vielleicht mal einen Teil eurer Scripts veröffentlichen (zB die lockdown Meldung :D)

Moby
12.06.2009, 19:43
Wir wissen zwar alle das es DrTight kann aber bedenke den zeitaufwand umd das zu schreiben. haettest du Lust dazu wenn du es koenntest?

Also, ich kann mich da nicht ganz so reinversetzen. Ich denke, wenn ich ein Lua-Neuling mit einigem Wissen wäre, denke ich schon. Aber bei so einem eingesessenen Lua-Profi wie Dr.Tight denke ich, das es an-lamt wenn man andauernd coden muss.

Achja, wenn du schon das machst solltest du vielleicht mal einen Teil eurer Scripts veröffentlichen (zB die lockdown Meldung :D)

Niemals. Der Code bleibt unser.

Superluigi
12.06.2009, 20:08
Ich will ja jetzt nicht herumnörgeln,
aber kannst du mal ne Antwort auf Airfox Frage stellen?
Denn viele einschließlich ich können Downtown nicht mehr sehen, da dauerndes spielen auf der Map öde ist, und es einer der abgenutztesten Map die auf den meisten Server sind.
Mir fällt zwar keine großartige Map ein, aber ich glaube bestimmt es gäbe eine
Map die mal Abwechslung bringt.

TheStargater
12.06.2009, 20:13
Ich habe gerade eben eine kleine Umfrage erstell mit 8 Maps die eigentlich recht viele Features haben. Bei der Umfrage kann man mehrere Maps waehlen.

Hier der Link zum Thread: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=22734

Noch ne Idee:

Es waere so geil wenn jeder seinen eigenen Skin hat mit dem Gesicht von sich selbst aber das wuerde die Downloadzeiten erheblich erhoehen. Daraus wird wohl nix.

Moby
12.06.2009, 21:33
Ich will ja jetzt nicht herumnörgeln,
aber kannst du mal ne Antwort auf Airfox Frage stellen?
Denn viele einschließlich ich können Downtown nicht mehr sehen, da dauerndes spielen auf der Map öde ist, und es einer der abgenutztesten Map die auf den meisten Server sind.
Mir fällt zwar keine großartige Map ein, aber ich glaube bestimmt es gäbe eine
Map die mal Abwechslung bringt.

Ich kann mir keine guten RP Maps aus dem Ärmel schütteln, wenn du/ihr eine findet, sagt bescheid. Und achja, ich habe mal bei der Umfrage mitgemacht.

J!Ro
13.06.2009, 10:29
Hey Leute, sry, dass ich in letzter Zeit fast nicht auf dem Server war, erst musste ich meinem Kumpel beweisen, dass ich immernoch besser in CoD bin als er, nachdem er mich immer damit genervt hat, dass er höheres Level ist und JETZT bereiten wir alles auf Abschlussfahrt vor...
Werd also nächste Woche auch nicht da sein, aber danach komm ich ganz bestimmt wieder ;)

zocker113
13.06.2009, 10:53
RP_cscdesert_v2-1 läuft gut aber da macht der Root nicht immer mit^^

DrTight
13.06.2009, 12:44
Der Rp ist momentan nicht zu erreichen obwohl er online ist. Habe leider keine Ahnung warum dieses Problem besteht. Neuinstallation, root restart oder portwechsel haben nix gebracht. Vieleicht gehts später wieder.

Nex91
13.06.2009, 13:53
NOIN!
wie uncool >.< nachdem cih gerade beschlossen habe das ich wieder Zocken gehen will ist mein Liblingsserver off...
Naja dann hoffe ich einfach das sich das Problem schnell löst.
Danke für die schnelle meldung.

MfG
nex

stefan1994
13.06.2009, 14:22
Naja dann hoffe ich einfach das sich das Problem schnell löst.

Sieht leider nicht so aus :(

MfG.

DrTight
13.06.2009, 14:47
Server ist on, neue port. 27100 scheint zu gehen. alles darunter leider nicht.
62.141.38.96:27100 GMod.de| Roleplay | -)BDB(- |

zocker113
13.06.2009, 20:57
Ich hab grad auf anderen Servern rumspioniert :D
Auf einem hatten die eine, meiner Meinung nach super Funktion.
Man muss erst beim Mayor oder Chief einen Waffenschein beantragen bevor man Waffen benutzen kann. Das könnte man noch in Waffenscheine für schwere/leichte Waffen unterteilen.
Das wär doch super gegen unser RDM Problem und es erzwingt einen Mayor/Chief.

Moby
13.06.2009, 21:37
Ja, die Idee find ich super. Sollten wir auf jeden Fall noch einbauen! Sollten wir dann machen das man ohne Waffenlizenz Waffen garnicht erst aufheben kann? Oder Aufhaben aber nicht schiessen kann. Was meint ihr.

SEKCobra
13.06.2009, 22:09
DAS IST VOM NEUEN DARKRP, DA KAM LETZTENS NE NEUE VERSION!

peacemaker
13.06.2009, 22:11
Ja, die Idee find ich super. Sollten wir auf jeden Fall noch einbauen! Sollten wir dann machen das man ohne Waffenlizenz Waffen garnicht erst aufheben kann? Oder Aufhaben aber nicht schiessen kann. Was meint ihr.
Auch wenn es wieder alles aushebeln würde, aber Gangster und so sollten sowas auch fälschen können.

Moby
13.06.2009, 22:17
Das stimmt, eventuell sowas im F4 Menü ein neuer Tab "Gangster", natürlich nur wenn man Gangster ist, und da hat man dann funktionen wie "Waffenschein Fälschung erstellen", das kostet dann... 2000$ oder mehr und dauert so circa 1 and halb minuten, mit so ner Fortschrittsleiste. Das wäre echt toll :D

!Xirteg!
13.06.2009, 22:18
Wie wäre es denn mit einer Art Ausdauer...ich mein es ist doch doof, wenn jemand auf der Flucht sozusagen unendlich lange weggrennen kann, natürlich gibt es dann beim Drug Dealer bestimmte Dinge zu kaufen, um sozusagen eine längere Ausdauer zu bekommen.

Oder, dass wenn man nur noch wenig Leben hat, man sich nicht mehr so schnell bewegen kann und halt Medizin benötigt, sprich Heilung.

Man könnte den Barkeeper auch noch interessanter gestalten, dass z.B die Zigaretten nen postitiven / negativen Effekt auf irgendwas haben...oder sowas.

Moby
13.06.2009, 22:20
Ja, genau! Das sind alles tolle Ideen. Dr.Tight hat noch einiges an Coding-arbeit vor sich :D
Aber das mit der Ausdauer und dem Leben -> Heilung find ich gut. Eventuell auch noch verschiedene Medikamente und Krankheiten/Verletzungen hinzufügen. Dann wäre es wirklich Episch.

DrTight
14.06.2009, 04:13
JUHU der neue Server ist da, habe schon alles installiert und eingerichtet. Werde morgen ein Relay Script auf den alten Servern starten, was alle Player auf den neuen Server schicken wird.

zocker113
14.06.2009, 10:45
Es ließe sich doch ein Schwarzmarkt einbauen wo man Waffen kaufen kann ohne eine Lizenz zu besitzen.
Dann sollten wir das so machen, dass man normal ohne Lizenz keine Waffen KAUFEN kann.

TheStargater
14.06.2009, 10:53
Die Waffen müssten dann aber etwas teurer sein.

Raiden
14.06.2009, 11:09
Ich find das mit der Waffenlizenz allgemein nicht so toll. Schließlich gibts auch im echten Leben Leute, die Waffen ohne Waffenlizenz benutzen/kaufen.

TheStargater
14.06.2009, 11:19
Was haltet ihr von einer eigenen Homepage für den RP Server?

!Xirteg!
14.06.2009, 12:50
Ich gehe jetzt noch tiefer ins Detail und zwar schwebt mir folgendes vor:

Waffen besitzen einen Qualitätsgrad, sprich der Zustand einer Waffe.

Neue Waffen haben natürlich Top Zustand.

Waffen auf dem Schwarzmarkt können neu...aber eher gebraucht sein, sprich die Waffe hat weniger Qualität, was man in folgenden Sachen merken könnte:

Die Waffe hat ein kleineres Magazin.
Die Waffe macht weniger Schaden.
Man benötigt länger zum Nachladen.
Die Waffe klemmt.

Es gibt da natürlich sehr viele verschiedene Möglichkeiten.

Moby
14.06.2009, 18:22
Also quasi Far Cry 2 style, das die Waffen altern etc?
Wenn ja, find ich gut. Ob das umzusetzen ist, andere frage.
Übrigens, hier sind noch 2 Ideen von Gidius:

Türen miteinander Verknüpfen können per admincommand sodass man dann ein ganzens "Türenset" kaufen kann. z.B. anwendbar
in Apartments mit mehreren Türen. Sobald man dann (z.B.) die Eingangstür in einem Apartment kaufen will, wird angezeigt
wieviele Türen mit der Eingangstür verknüpft sind. Diese kann man dann alle mitkaufen. Wenn man alle mitkauft, zahlt man
halt z.B. pro tür 50$ (sagen wir 5 Türen = 250$). Diese 250$ werden dann mit jedem Payday vom Konto abgezogen als "Miete".
Dann kann er diese Türen auch weitervermieten an Spieler.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lizenzen einbauen. Wir machen ein NPC wo man, wenn man E draufdrückt als normaler Spieler/andere Spieler
(ausnahme: Gundealer (dazu später)) kommt ein menü:
"Waffenlizenz: Pistolen = 5000$"
"Waffenlizenz: Shotgun = 15000$"
"Waffenlizent: Automatic/Sniper = 25000$"
"Führerschein = 2500$"

Ohne diese Lizenzen kann man halt nicht die entsprechenden Waffen aufhaben und/oder benutzen oder halt in kein
Auto einsteigen (im Falle des Führerscheins).
Diese Lizenzen sollten richtig Geld kostet, denn wer meint Rumballern zu müssen, muss auch ordentlich bezahlen.
Zur Ausnahme Gundealer:
Der Gundealer muss diese Waffenlizenzen auch kaufen um Waffen überhaupt kaufen/verkaufen zu können.

peacemaker
14.06.2009, 18:38
Also ich fänd besser, wenn man trotzdem ne Waffe nutzen darf.
Nur die Cops müssen dann halt die Leute verhaften.
Ich kann ja auch einfach die Waffe aus Papas Waffenschrank holen ^^

Moby
14.06.2009, 18:43
Ist klar, dann führen wir nen Schwarzmarkt ein. Nur die Waffen sind dann wirklich Arsch-teuer, und die "legalen" Waffen beim Gundealer machen wir bisschen günstiger als jetzt. Dann passt das. Denn der Gundealer muss sich die Waffenlizenz dann ja auch kaufen und wenn er jetzt 20.000$ für ne Lizent ausgibt, bekommt der das Geld nicht so leicht wieder rein indem er Waffen verkauft, das muss sich schon auszahlen.

SEKCobra
14.06.2009, 18:52
Also ich finde das würde den Spielspaß stark einschränken ;(

Moby
14.06.2009, 18:56
Welchen Spielspaß? Seh der Wahrzeit ins Auge, es ist zuviel Deathmatch auf dem Server, und das wollen wir einbinden indem wir die Regeln und die Realität stärker ins Spiel einbinden ;)

Gidius
14.06.2009, 22:39
Welchen Spielspaß? Seh der Wahrzeit ins Auge, es ist zuviel Deathmatch auf dem Server, und das wollen wir einbinden indem wir die Regeln und die Realität stärker ins Spiel einbinden ;)

Ich sehe das auch so das viel zu viel Deathmatch betrieben wird ...
wenn ich dann noch sehe das bestimme Personen 20 shipments und
ein haufen voller Waffen in ihrer Base haben dann könnte ich .... :bash:
die dinger sind viel zu billig !

Ich bin für teure Waffen !

labi
14.06.2009, 23:42
Ich find das es erst ein Realistisches rp ist wenn:Es keine jobspezifischen (ausser bei cops) ODER wählbaren Models gibt und die sich bei JEDEM respawn ZUSSAMMEN mit dem rpnamen zufällig ändern und Die jobs nicht/nur wenn mann will angezeigt werden

Moby
15.06.2009, 09:58
Diese Idee kam schon öfters vor, und wir haben auch vor sie umsusetzen, aber halt erst später ;). Fragt nicht "Was heißt Später?", ich könnte darauf keine gute Antwort geben, höchstens etwas wie "Später halt.". Aber ich verspreche euch, das kommt auch noch!

bigtobi
15.06.2009, 16:53
naja random DM und random arrest herschen zur zeit aufm server und was mich am meisten ankotzt ist das manche cops einem hinterherrennen, "waffenkontrolle" brüllen, sehn nen teuer erkauftes shipment und ziehen es einfach mal so ab..
man müsste sowas einführen wie das man nur max10 waffen besitzen darf oder so, so würde man öfters zum gundealer gehn müssen und der langweilt sich net so schnell..

Moby
16.06.2009, 08:35
Wofür haben wir die LockBox eingeführt? Genau, unter anderem auch deswegen. Du kaufst dir Waffen, gehst zu ner LockBox und packst meinetwegen von einem 10ner Shipment, 9 stück rein. Perfekt, problem gelöst, eine hast du noch für die Not.
Manche leute stellen sich an ;)
Übrigens, ich finde natürlich auch das die Cops mit der Waffenkontrolle übertreiben, aber mal ernsthaft, was haben die Cops sonst zu tun... Wir müssen uns noch ganz dringend was einfallen lassen.

zocker113
16.06.2009, 10:40
Man könnte ja "kriminelle" NPC's scripten. Die stellen dann irgendwas an und Cops müssen halt für Ordnung sorgen.

Moby
16.06.2009, 10:47
Die Idee ist irgendwie gut, aber ich glaube nicht sehr leicht umzusetzen. Was sollten diese NPC's denn schon groß Kriminelles tun...

zocker113
16.06.2009, 10:54
Mossman vergewaltigen, leute verprügeln, Geld klauen... keine Ahnung^^

!Xirteg!
16.06.2009, 15:11
Wofür haben wir die LockBox eingeführt? Genau, unter anderem auch deswegen. Du kaufst dir Waffen, gehst zu ner LockBox und packst meinetwegen von einem 10ner Shipment, 9 stück rein. Perfekt, problem gelöst, eine hast du noch für die Not.
Manche leute stellen sich an ;)
Übrigens, ich finde natürlich auch das die Cops mit der Waffenkontrolle übertreiben, aber mal ernsthaft, was haben die Cops sonst zu tun... Wir müssen uns noch ganz dringend was einfallen lassen.

Strafzettel...wenn Fahrzeuge aktiviert sind...außerdem kann man dann Verkehrskontrollen machen etc.

Man könnte ja auch mal Leute observieren über einen längeren Zeitraum...also man splittet die Polizisten in zwei Kategorien...Streifenpolizist sowie keine Ahnung Kripo oder Zivil...

peacemaker
16.06.2009, 15:15
Strafzettel...wenn Fahrzeuge aktiviert sind...außerdem kann man dann Verkehrskontrollen machen etc.

Man könnte ja auch mal Leute observieren über einen längeren Zeitraum...also man splittet die Polizisten in zwei Kategorien...Streifenpolizist sowie keine Ahnung Kripo oder Zivil...

Genau, dass ist dann wie Reallife!
Polizisten die Zivil rumlaufen haben kein Bock auf alles und Wollen Alle Kripo. Alle Sagen nein, und das bricht dann wieder in SpamChaos aus :/

Senseo1990
16.06.2009, 16:39
Juhu Leute
Freut euch auf einen Geldreset.
Jeder hat 100000.
Ob man jetzt so wie ich 70+ Spielstunden hat oder nur 1 ist dabei völlig egal.

Moby
16.06.2009, 16:54
Es geht doch nicht ums Geld :/ du musst es so sehen, 100.000$ ist immernoch ne Menge Geld.
Auch wenn es mir leid tut Leute, Dr.Tight hat das Geld von jedem, der über 100.000$ hatte, auf 100.000$ gesetzt weil zuviele einfach zuviel Geld hatten. Er hat es getan ohne mich zu fragen oder mir zumindest bescheid zu sagen, ich war genauso überrascht wie ihr!

Es war auch eine Tatsache das einfach zuviele Leut mit ober 900 Millionen Dollar rumliefen und sogar schon Geld verschenkt haben, das ist auch kein RP mehr... ernsthaft... niemand geht zu seinem Bankkonto, holt 2 Millionen ab, geht zu nem Player und fragt "Hey du, lust auf ne Million Dollar?". Das ist Schwachsinn..

Senseo1990
16.06.2009, 16:57
Naja trotzdem fand ich es immer cool wie der Geldbetrag auf meinem Konto wuchs (halt wie im Reallife). Ich habe Stunden lang Sachen verkauft, money printern zugesehen und das alles nur damit ich am ende wieder nur 100k habe?
Es hat mich schon beim ersten Geldreset gestört und warum sollte ich jetzt noch weiter Spielen? Wofür? Für den nächsten Geldreset, nein danke!

DrTight
16.06.2009, 16:58
Ja, wegen 100k braucht man nicht eingeschnappt zu sein. Seit doch ehrlich, keiner hat seine Millionen auf den Konto verdient, jeder hat es gefunden oder einen Bug damals ausgenutz. Meiner meinung nach sind selbst 100k zu hoch, aber bei noch niedrigeren geld hätten wieder viele geweint.
Ich schau ab und zu mal die Konten an, wenn ja jemand 500 milliarden drauf hat, ist das nicht normal.

Wieviel hattest du den vorher, vielicht kann ich oder Moby es wiedergeben, wenn es, wie du sagst, selbst verdient ist.

Senseo1990
16.06.2009, 17:05
Ich hatte "nur" 370000$, dafür aber alles von mir.

Moby
16.06.2009, 17:08
Ich hatte 3,6 Millionen. Und das alles durch Moneyprinter und noch durch die Zeit der Zinsen. Das ist jetzt auch alles weg, und mecker ich rum? Nein, ich spiel weiter. Denn ich weiß das 100.000$ immernoch ne Menge sind, und um ehrlich zu sein, mach es mir immernoch spaß wieder "relativ" von vorne anzufangen! Denn dann "fühlt" man mal wieder, wie es ist, sich nicht 10 Shipments leisten zu können oder halt sich um Geld keine sorgen machen zu müssen. Jetzt musst du schon eher nachdenken ob du Geld ausgibst. Das macht mir persönlich Spaß und ich werde mich jetzt wieder hochkämpfen bis zur ersten Million.

Senseo1990
16.06.2009, 17:09
ich werde mich jetzt wieder hochkämpfen bis zur ersten Million.

und zum nächsten Reset.:gmod::gmod:

DrTight
16.06.2009, 17:10
Habe dein Geld wieder hergestellt.

Moby
16.06.2009, 17:10
Und? Dann fang ich wieder von vorne an. Ihr stellt euch an :/
Gute Player, die den Server gut finden mit den extras etc, kommen wieder, und haben spaß daran von vorne anzufangen. (Mich eingeschlossen).

Senseo1990
16.06.2009, 17:13
Ihr stellt euch an

Ich bin nur einer. :rofl

Ne ernsthaft ich fands nur Blöd aber jetzt ist ja alles wieder so wie vorher.

Moby
16.06.2009, 17:15
Oh man, da hat der seinen Willen gekriegt. Jetzt gleich kommt der ganze Rest auch noch und dann gehst los, dann können wir gleich alle wiederherstellen... ganz toll. Nur weil einer rumheult ey.

SEKCobra
16.06.2009, 17:34
-.-
Dabei hat ich grad etwas mehr Geld ;(

Senseo1990
16.06.2009, 18:05
Oh man, da hat der seinen Willen gekriegt. Jetzt gleich kommt der ganze Rest auch noch und dann gehst los, dann können wir gleich alle wiederherstellen... ganz toll. Nur weil einer rumheult ey.

ach so denkst du also über die Player auf deinem Server.
Na wenn das so ist, es tut mir leid das ich meine Meinung gesagt habe.
Aber keine Sorge ich werde dich auf deinem Server so schnell nicht mehr "belästigen"!

Over and out

zocker113
16.06.2009, 18:08
Ich hatte Tight ja auch gesagt dass ich und viele andere Spieler bei nem RESET weg wären, aber 100k ist ein guter Betrag und ich hab mittlerweile 240k zusammen :D
Wenns auf 10 oder 40k runter wäre, hätte ich auch nicht mehr neu angefangen.

DrTight
16.06.2009, 18:28
Aber keine Sorge ich werde dich auf deinem Server so schnell nicht mehr "belästigen"!

Over and out

Jedem steht es frei seine Meinung zu äußern, ich würde mich auch freuen, wenn du wiederkommen würdest. Mir liegen die Spieler sehr am Herzen, habe ja auch dein Konto wiedergestellt was 5 Min gedauert hat.
Ich sehe immernoch das 100k ne menge Geld auf dem Server ist, und ich hoffe ihr seht ein das Leute die mit millionen rumschmeißen nicht grade förderlich fürs RPlen sind.

bigtobi
16.06.2009, 18:46
ich find das mit dem geld gut, hatte mir meine 150k damals hart verdient .. ^^

Moby
16.06.2009, 20:04

Over and out

Wenn du das so siehst, ok. Ich respektiere jeden Spieler auf dem Server, das muss man tun um ein guter Hoster zu sein. Aber ich tue dies natürlich nicht, um den guten "hoster" vorzuspielen, sondern weil mir die Player, genauso wie Dr.Tight, auch am Herzen liegen. Es ist einfach so, das du hier "rumgeheult" hast, sprich "Ööh mein Geld ist weg, scheiße Server, kein Grund, wisst nicht was ihr macht.. ööh...öh" So ungefähr, und das ist für mich eher "rumheulen" anstatt Meinungsäußerung. Ist ja jetzt auch egal, ich mach demnächst wieder ein paar Lottospielchen wo man bis zu 100.000$ gewinnen kann, und dann haben alle auch wieder bisschen mehr bares.

Ich habe jetzt den Content vom Server mal zusammengefügt, sogar mit dem aktuellen Wiremod! ;D
Hier ist der Download:
Download (http://www.crazy-moby.de/Roleplay/rp_content.rar)

Stoned
17.06.2009, 13:50
Ich habe jetzt den Content vom Server mal zusammengefügt, sogar mit dem aktuellen Wiremod! ;D

Ohman, packt nicht immer Wiremod in irgendwelche Packs, warum vesteht das eigentlich Niemand?

Fuer was gibt es SVN?

SEKCobra
17.06.2009, 14:12
SVN ist eigentlich nur für Updates, also du lädst dir zuerst über nen Mirror und dann nutzt du den SVN :P
Das ist der eigentliche Sinn....
Doppelpost:
In dem pack ist nur drugzmod o.O

TheStargater
17.06.2009, 14:43
Ich hätte da eine Idee: Was haltet ihr von einem SVN Server für den RP Server wo man alle erforderlichen Daten runterladen kann? Ja oder Nein?

Gidius
17.06.2009, 15:16
Ich hätte da eine Idee: Was haltet ihr von einem SVN Server für den RP Server wo man alle erforderlichen Daten runterladen kann? Ja oder Nein?

:up: 1 x agree :up:

TheStargater
17.06.2009, 15:19
Hm aber irgendwie bringts des ned oder? Denn man kann ja alles vom Server laden.

P.S.: Was haltet ihr von einer eigenen Homepage für den RP Server?

Gidius
17.06.2009, 15:24
habe grade ein schönes Bild gefunden und ich denke das es gut zu unserem schönen Server passt
http://www.garrysmod.com/quickimg/719233dbcaef57785c35595f81098f99.jpg

jono.porter
17.06.2009, 15:31
Ich war jetzt einige Zeit aufm server und er gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich eine frage:

Darf ich admin werden?:oops:

Gidius
17.06.2009, 15:57
Momentane Admins:
SteamName: Ingame RP-Name:

Dr.Tight - Jens Gibolde
Moby - Manuel Everland
Gidius - Gidius Goobie
Navariox - Marcus Regner [Our English Admin]
Fearless-Jiro - Anis Ferichi
zocker113 - Joe Schorni
Alucard - Ryo Jin
$alamijunge

Wir brauchen fürs Erste keine Admins mehr!

Vielen Dank fürs Lesen,
Moby & Dr.Tight

das sag alles !

Moby
17.06.2009, 16:23
Danke sehr.
Übrigens, unser nächstes Projekt wird so aussehen:
Man wird nicht mehr am Model, bzw Aussehen erkennen was für ein Job der Player hat. Ebendfalls am Tab Menü oder beim Angucken wird man nicht mehr lesen können was für ein Job der Player ausübt. Einzige Ausnahme ist der Cop. Der läuft mit dem NYPD Cop-model rum.
Das sind so unsere Vorstellungen:

Also, Worker, Gundealer, Drugdealer, etc bekommen alle ein CITIZEN (!) auswahl Menü
Cops spawnen als das NYPD model
Mayor spawnt als Breen
Mobboss bekommt ein Auswahlmenü von CITIZEN (!)und(!) REBELLEN
Gangster bekommen ein Auswahlmenü von CITIZEN (!)und(!) REBELLEN

Was haltet ihr davon?

-Moby

!Xirteg!
17.06.2009, 16:30
Danke sehr.
Übrigens, unser nächstes Projekt wird so aussehen:
Man wird nicht mehr am Model, bzw Aussehen erkennen was für ein Job der Player hat. Ebendfalls am Tab Menü oder beim Angucken wird man nicht mehr lesen können was für ein Job der Player ausübt. Einzige Ausnahme ist der Cop. Der läuft mit dem NYPD Cop-model rum.
Das sind so unsere Vorstellungen:

Was haltet ihr davon?

-Moby

Sehr gute Idee, wenn man dann noch irgendwie ein paar mehr Skins mit ins Spiel bringen könnte (keine Hi-Res neuen Models) sondern nur extra Skins von Citizen um eine größere Auwahl zu ermöglichen, wäre das verdammt nochmal top!

Moby
17.06.2009, 16:32
Das ist meine Rede, nur extra Reskins = mehr Download vom Server = mehr Traffic. Wir verbrauchen schon jeden Tag um die 3 GB Traffic (!) und wir haben pro Monat nur 500 GB. Also kann es Eng werden. Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall für Reskins aber halt mehr Download :/
Achja, ich wollte gleich einen SVN Server einrichten. Wer kann mir sagen wie ich das mache?

!Xirteg!
17.06.2009, 16:33
Das ist meine Rede, nur extra Reskins = mehr Download vom Server = mehr Traffic. Wir verbrauchen schon jeden Tag um die 3 GB Traffic (!) und wir haben pro Monat nur 500 GB. Also kann es Eng werden. Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall für Reskins aber halt mehr Download :/
Achja, ich wollte gleich einen SVN Server einrichten. Wer kann mir sagen wie ich das mache?

Es sollten total schlichte skins sein, was weiß ich, einfach nur ein rotes T-Shirt oder ne andere Hose. Ich denke mal nicht, dass das in die hohen MB Bereiche vordringen wird.

TheStargater
17.06.2009, 16:38

Stimmt daran habe ich nicht gedacht, dass mit dem Traffic. Dadurch vermeiden wir Traffic. Wir müssten aber noch etwas einbauen, wenn ein neuer Spieler joint und die Sachen nicht vom SVN Server geladen hat bekommt er einen SVN Link und evtl. ein kleines Tutorial oder so. Wenn er es nicht geladen hat kann er auch nicht spielen. Aber irgendwie ist es auch blöd.

Moby
18.06.2009, 11:55
Stimmt daran habe ich nicht gedacht, dass mit dem Traffic. Dadurch vermeiden wir Traffic. Wir müssten aber noch etwas einbauen, wenn ein neuer Spieler joint und die Sachen nicht vom SVN Server geladen hat bekommt er einen SVN Link und evtl. ein kleines Tutorial oder so. Wenn er es nicht geladen hat kann er auch nicht spielen. Aber irgendwie ist es auch blöd.

Warum sprichst du immer in der "Wir" form. Du hast damit nicht wirklich was zu tun O.o.

Naja, Dr.Tight hat jetzt, soweit ich weiß, damit angefangen das wir es nicht mehr am Aussehen oder Tab Menü erkennbar machen was für ein Job eine Person ausübt.

SEKCobra
18.06.2009, 12:12
Hab dir das gestern nichtmehr gesagt, also jetzt:
Ich fand eigentlich alle ideen gut ;)

TheStargater
18.06.2009, 12:15
Warum sprichst du immer in der "Wir" form. Du hast damit nicht wirklich was zu tun O.o.

Ich weiß auch nicht warum ich das schreibe das ist eine Angewohnheit. Tut mir Leid. Ich bitte vielmals um Vergebung, Moby.

Moby
18.06.2009, 12:27
Ich weiß auch nicht warum ich das schreibe das ist eine Angewohnheit. Tut mir Leid. Ich bitte vielmals um Vergebung, Moby.

What the...:|

zocker113
18.06.2009, 12:28
Werter Lord Moby, ich bitte um eine Audienz beim BDB König. :D

TheStargater
18.06.2009, 12:43
Werter Lord Moby, ich bitte um eine Audienz beim BDB König. :D

Meinst du des Ernst?

zocker113
18.06.2009, 12:54
Meinst du des Ernst?

no

Stoned
18.06.2009, 13:19
Wir verbrauchen schon jeden Tag um die 3 GB Traffic (!) und wir haben pro Monat nur 500 GB. Also kann es Eng werden.

3Gb * 30Tage = 90Gb / Monat, bleiben noch 410 - Was is daran Eng? D:

Moby
18.06.2009, 13:24
Die Daten sind alt, mittlerweile sind es über 10 GB. Es geht auf die 15 GB pro Tag zu.

Pij
18.06.2009, 13:24
-snip-
:V

Gidius
18.06.2009, 13:25
und es leuft noch der Stranded Server drauf , der TS Server und die HP oder net ? (MOBY)

Moby
18.06.2009, 13:42
Nein, die HP läuft über mein Internet Vertrag. Es laufen momentan 3 Server auf unserem Dynamic, der RP, der Stranded und ein Build.
Ich muss ehrlich sagen, den Build, finde ich, brauchen wir nicht. Der kostet nur unnötig Traffic.

Gidius
18.06.2009, 17:58
naja also ich war schon 2 zwei mal drauf

TheStargater
18.06.2009, 18:00
Ich muss ehrlich sagen, den Build, finde ich, brauchen wir nicht.

Ich muss ehrlich sagen dich brauchen wir gleich nicht mehr. Du weißt nicht wie geil es letztes Jahr auf dem Build war.

Gidius
18.06.2009, 18:01
Ich muss ehrlich sagen dich brauchen wir gleich nicht mehr. Du weißt nicht wie geil es letztes Jahr auf dem Build war.

pass auf was du sagst:guck:

Senseo1990
18.06.2009, 20:06
@TheStargater

könnte ich mal eine Rechtfertigung für dein verhalten kriegen?
Ich meine du führst dich hier auf als hättest du den Server erfunden,
dabei bist du weder Admin noch bezahlst du für den Server. Deshalb würde ich eher sagen Dich brauchen wir gleich nicht mehr!

PS: Ich bin ebenfalls weder Admin noch Zahle ich für den Server.
Aber Moby Ist Superadmin und trägt einen Teil der Server kosten.
Von daher glaube ich nicht das wir ihn nicht mehr brauchen.

Grüsse an alle deren IQ höher ist als das eine Pommes ohne Salz (7) hier im Forum
Senseo1990

BlackouT
18.06.2009, 20:14

No Moby no RP

zocker113
19.06.2009, 10:49
No Moby no RP

No Stargater, immernoch RP

Moby
19.06.2009, 11:21

Vielen vielen Dank Stargater, ich kam gestern von meinem Abschlussball nach Hause, natürlich angetrunken, les diese Nachricht von dir und ernsthaft, ich habe schon langen icht mehr so gelacht als ich das gelesen habe. Danke nochmals.

@TheStargater

könnte ich mal eine Rechtfertigung für dein verhalten kriegen?
Ich meine du führst dich hier auf als hättest du den Server erfunden,
dabei bist du weder Admin noch bezahlst du für den Server. Deshalb würde ich eher sagen Dich brauchen wir gleich nicht mehr!

PS: Ich bin ebenfalls weder Admin noch Zahle ich für den Server.
Aber Moby Ist Superadmin und trägt einen Teil der Server kosten.
Von daher glaube ich nicht das wir ihn nicht mehr brauchen.

Grüsse an alle deren IQ höher ist als das eine Pommes ohne Salz (7) hier im Forum
Senseo1990

Einer der geilsten Posts im ganzen Thread hier, danke Senseo :D

No Moby no RP

<3

TheStargater
19.06.2009, 12:43
Vielen vielen Dank Stargater, ich kam gestern von meinem Abschlussball nach Hause, natürlich angetrunken, les diese Nachricht von dir und ernsthaft, ich habe schon langen icht mehr so gelacht als ich das gelesen habe. Danke nochmals.

Immer wieder gerne... ;)

Moby
19.06.2009, 12:49
So Leute, wir haben jetzt bereits eingeführt das man beim Angucken eines Players nicht mehr lesen kann, was für einen Job diese person ausführt, und am Aussehen kann man es auch nicht mehr erkennen. Wir werden im F4 Menü noch ein "Model" - Tab machen, wo man sich sein Model aussuchen kann.
To-do:

Man kann noch im Tab Menü an den farben erkennen was für ein Job der Player hat
Im Chat ebendfalls an den Farben lesbar
Voice Chat auch >.>

Ich habe auch eine tolle neue Idee, die eigentlich schon länger steht. Momentan ist es ja so, das man sich ein Auto spawnen kann, auf bestimmten Maps, wenn Admins es erlauben. Das wollen wir ändern, den es ist ein einziges Auto-spawnen, rumfahren, löschen und neu spawnen wenn mans braucht. Deswegen fügen wir noch ein "Cars" - Tab im F4 Menü, oder ein NPC ein der rumsteht und Autos verkauft, ein. Ich bin am überlegen ob wir die Standart HL2 Autos nehmen oder diese beiden netten Wägelchen:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=44768

Was meint ihr?

Edit: Ich sehe grade, die Vehicles sind ungepackt 41 MB groß... D: aber ich wäre auf jeden fall für Custom Vehicles und nicht diese HL2 Dinger.

J!Ro
19.06.2009, 13:06
Ich sag ma JA!

Nex91
19.06.2009, 13:46
ALso ich bin FÜr custom Cars aber net nen llen Golf und ne Corvette. xD
Irgendwas anderes... Bitte *g*
Ich meine mann kann es nie Jedem recht machen, aber... weis net das ist mir irgendwie zu "normal"

MfG
nex

!Xirteg!
19.06.2009, 13:53
ALso ich bin FÜr custom Cars aber net nen llen Golf und ne Corvette. xD
Irgendwas anderes... Bitte *g*
Ich meine mann kann es nie Jedem recht machen, aber... weis net das ist mir irgendwie zu "normal"

MfG
nex

Bugatti Veyron oder wat.

Nex91
19.06.2009, 14:18
Nein. Mir persöhnlich wäre irgendwas lieb was... nicht so "normal" ist.
z.B. der maybach Exelero:
http://www.motorauthority.com/wp-content/uploads/odds_and_ends/2007/3/1/maybach_exelero.jpg

Oder hat autos die es garnicht in wirklichkeit gibt. Damit eshalt in mehrere Szenarien passt. z.B. bei csdesert wäre ein Golf irgendwie.. Blöd xD

Pij
19.06.2009, 15:15
Wie wäre es mit den Autos, die auf Golfplätzen rumfahren?
Bockt bestimmt :gmod:

TheStargater
19.06.2009, 15:57
Ich habe auch eine tolle neue Idee, die eigentlich schon länger steht. Momentan ist es ja so, das man sich ein Auto spawnen kann, auf bestimmten Maps, wenn Admins es erlauben. Das wollen wir ändern, den es ist ein einziges Auto-spawnen, rumfahren, löschen und neu spawnen wenn mans braucht. Deswegen fügen wir noch ein "Cars" - Tab im F4 Menü, oder ein NPC ein der rumsteht und Autos verkauft, ein. Ich bin am überlegen ob wir die Standart HL2 Autos nehmen oder diese beiden netten Wägelchen:

Was meint ihr?

Also ich wäre ja für diese Autos (rot eingekreist):

http://img38.imageshack.us/img38/3088/179572.jpg

Es müssen ja nicht alle sein die ich eingekreist habe aber auf jeden Fall das Police Auto das nur Police Officers nehmen können und mit Sirenen Sound und blinkenden Lichtern.

Die Autos sind hier drin: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17957

Moby
19.06.2009, 16:15
Also, ich finde das das zu viele Autos sind. Die alle Downloaden zu müssen ist ja ne Qual. Ich würde sagen den:
-Jeep C17
-BMW M3
-McLaren
3 Stück reichen doch... >.>

Bill Gates
19.06.2009, 16:17
-Post gelöscht-

TheStargater
19.06.2009, 16:24
Also, ich finde das das zu viele Autos sind. Die alle Downloaden zu müssen ist ja ne Qual. Ich würde sagen den:
-Jeep C17
-BMW M3
-McLaren
3 Stück reichen doch... >.>

Und des Police Car. Wäre doch cool mit Sounds und blinkenden Lichtern oder?

Moby
19.06.2009, 17:17
ausser euer server hat fast dl dann gehts etwas schneller aber könnt ihr euch anscheinend nicht leisten

Ok, das ist genug. Du kotzt mich so dermaßen an "SuperGman". Hau ab, verpiss dich und komm nie wieder. Sowas regt mich auf. Du bist so dermaßen dumm, ernsthaft. Du hast kein Plan was Dr.Tight und ich hier planen und was wir noch vorhaben. Du und TheStargater könntet verwandt sein, wisst ihr das? Beide Strohdumm und mischen sich in Themen ein wovon sie nichts verstehen.
Wie war das noch in deiner PM? "Ooh, es tut mir so leid, ich wäre gerne wieder dein Freund in Steam. Darf ich dich wieder adden?" - Antwort: Verdammt nochmal, hau ab! Was soll ich mit so einem Typen wie dir? Das bringt mir auch nix! Jetzt geh wieder zu deinen Freund (TheStargater) und unterhaltet euch mit euren IQ von 7 (Pommes ohne Salz)...!
Geh wieder zu deinem Mingebag - Lua Gott kollegen, vergötter ihn, denk was du denken willst, lebe in deiner Traumwelt, aber lass mich in Ruhe!

Witcher
19.06.2009, 17:22
ausser euer server hat fast dl dann gehts etwas schneller aber könnt ihr euch anscheinend nicht leisten

immerhin hat er in einen Deutschkurs investiert....:roll:

!Xirteg!
19.06.2009, 17:30
Ok, das ist genug. Du kotzt mich so dermaßen an "SuperGman". Hau ab, verpiss dich und komm nie wieder. Sowas regt mich auf. Du bist so dermaßen dumm, ernsthaft. Du hast kein Plan was Dr.Tight und ich hier planen und was wir noch vorhaben. Du und TheStargater könntet verwandt sein, wisst ihr das? Beide Strohdumm und mischen sich in Themen ein wovon sie nichts verstehen.
Wie war das noch in deiner PM? "Ooh, es tut mir so leid, ich wäre gerne wieder dein Freund in Steam. Darf ich dich wieder adden?" - Antwort: Verdammt nochmal, hau ab! Was soll ich mit so einem Typen wie dir? Das bringt mir auch nix! Jetzt geh wieder zu deinen Freund (TheStargater) und unterhaltet euch mit euren IQ von 7 (Pommes ohne Salz)...!
Geh wieder zu deinem Mingebag - Lua Gott kollegen, vergötter ihn, denk was du denken willst, lebe in deiner Traumwelt, aber lass mich in Ruhe!

Ein Kandidat für den Post des Jahres.:D

Menschen, Bilder, Emotionen 2009, der Ausbruch des Moby.

Bill Gates
19.06.2009, 17:43
-Post Gelöscht-

Zufrieden ? und sry und FTW was bewertet ihr Post Gelöscht

zocker113
19.06.2009, 17:48
-Post Gelöscht-

Zufrieden ? und sry und FTW was bewertet ihr Post Gelöscht

"Und for the win was bewertet ihr Post Gelöscht"

Äh....
Du bist nicht zufällig "Black Dragon" mit den 200 Sonderzeichen?

!Xirteg!
19.06.2009, 17:51
http://asset.soup.io/asset/0332/5705_5cde.jpeg

Ich rufe dazu auf.:gmod:

Senseo1990
19.06.2009, 18:43
...euch mit euren IQ von 7 (Pommes ohne Salz)...!
....

JA! Es setzt sich durch. Der nachgewiesene IQ von Lebensmitteln,
der dafür sorgt, dass wir bald mit unserem Gen manipuliertem Salat reden können,
während wir ihn essen.

@Topic

Custom Cars FTW!EINSEINSELFEINHUNDERTELFEINTAUSENDEINHUNDERTEL F

(Für alle die nicht grade Ül33l2-l-l/\XX()l2 sind nochmal in Deutsch:
Ich würde die Anschaffung von Benutzer kreierten Vehikeln wahrhaftig begrüßen.)

Grüsse
Senseo(würdemitsalatenredenwennsieantwortenkönnt en)1990

TheStargater
19.06.2009, 18:52

Du willst nicht das bald etwas schlimmes passiert oder etwa doch? denn ich glaube du wirst mal an deiner aufregung sterben, da dein gehirn geplatzt ist und es deine augen aus dem kopf gepresst hat.

!Xirteg!
19.06.2009, 18:54
Du willst nicht das bald etwas schlimmes passiert oder etwa doch? denn ich glaube du wirst mal an deiner aufregung sterben, da dein gehirn geplatzt ist und es deine augen aus dem kopf gepresst hat.

http://i439.photobucket.com/albums/qq116/0-26Survivor/Facepalm.jpg

SEKCobra
19.06.2009, 18:55
Ich mach dein Server down! -Stargater
Tja das wird schwer mit nem IQ von 7 du Pommes -.-

TheStargater
19.06.2009, 18:57
Ich mach dein Server down! -Stargater
Tja das wird schwer mit nem IQ von 7 du Pommes -.-

Du weißt nicht was ich alles kann in Sachen illegal, hacken und so, ich bin nicht so wie computer22 der hacken lässt für geld, ich mach das selber.

Pij
19.06.2009, 19:00
Ihr rettet mir noch den Abend mit dem Thread hier :rofl

SEKCobra
19.06.2009, 19:01
Tja, du solltest lieber zahlen, mit 7 (IQ 7 = max ALter 7) kann man noch nicht so gut hacken, da sind die Muskeln zu klein um die Hacke hochzuheben...

BlackouT
19.06.2009, 19:01
Du hast doch überhaupt garkeine Ahnung von C++,lua oder sonstigem. Du kannst vielleicht die Basics aber das tiefere wissen kannst du nicht. Ich mein, jeder kann sowas wenn man ein Tutorial richtig befolgt :roll: . Außerdem kannst du angezeigt werden von Tight weil du damit drohst illegale dinge einzusetzen.

WeltEnSTurm
19.06.2009, 19:02
Du weißt nicht was ich alles kann in Sachen illegal, hacken und so, ich bin nicht so wie computer22 der hacken lässt für geld, ich mach das selber.

lol, srsly,
WTF

Also sowas hab ich noch nie erlebt, wenn es nicht um ihn dich geht hast du was gegen die leute die schuld dran sind. Aber ist eh jeder, weil du dich in jedes scheiß Thema einmischst was dich einen Dreck angeht und dann noch so tust als wärst du die Hauptfigur.
Ich nenn dich ab jetzt
Kleines Arschloch

!Xirteg!
19.06.2009, 19:04
Push it push it! http://s8b.directupload.net/images/090619/syfbonms.gif

TheStargater
19.06.2009, 19:04
Push it push it! http://s8b.directupload.net/images/090619/syfbonms.gif

Hab ich gemacht...

Du hast doch überhaupt garkeine Ahnung von C++, oder sonstigem.

Ich glaube du hast dich geirrt, ich kann C++ schon seit zwei Jahren.

Ja könnten wir bitte die Diskussionen unterlassen, da wir eh alle wissen das ihr mich nicht mögt. Ich würde euch sehr darum bitten.

SEKCobra
19.06.2009, 19:06
Ich denk es geht mehr um dich :P
7 ist heute meine Lieblingszahl :D

BlackouT
19.06.2009, 19:10
Hab ich gemacht...

Ich glaube du hast dich geirrt, ich kann C++ schon seit zwei Jahren.

Ja könnten wir bitte die Diskussionen unterlassen, da wir eh alle wissen das ihr mich nicht mögt. Ich würde euch sehr darum bitten.

Niemand kann C++ vollständig. Wenn du doch so klug bist wieso spiegelst du es nich in deinen ach so tollen Posts wieder? Du musst dich andauernd einmischen hast nen scheiß Namen und naja ich denke du Puppertierst.

TheStargater
19.06.2009, 19:14
hast nen scheiß Namen
Jedem das seine.

Matze
19.06.2009, 19:23
http://i25.photobucket.com/albums/c65/Witt2006/trollercoaster.jpg

Ich glaube ich bin hier aus versehen in /b/ gelandet oder worum geht es hier?
Ich blicke iwie nicht mehr durch!

TheStargater
19.06.2009, 19:28
Eigentlich geht es um den Server aber die wollen alle über den angeblich "dummen" TheStargater (mich) reden.

BlackouT
19.06.2009, 19:33
Der sich angeblich dumm verhält weil er mit Illegalen attacken droht.

Zurück zum Thema leute: Ich fänd Autos gut, das wär mal wieder ein Grund für mich draufzukommen >:]

TheStargater
19.06.2009, 19:35
Findet ihr das gut mit dem Police Car das Sounds hat und blinkende Lichter die man mit einer Taste einschalten kann und nur Cops können des Auto nutzen.

Man könnte auch noch eine Alarmanlage einbauen in den Autos, also wenn sie zu stark bewegt werden geht die los.

Dr Faust
19.06.2009, 20:01
Niemand kann C++ vollständig. Wenn du doch so klug bist wieso spiegelst du es nich in deinen ach so tollen Posts wieder? Du musst dich andauernd einmischen hast nen scheiß Namen und naja ich denke du Puppertierst.

Bob ey

TheStargater
19.06.2009, 20:02
Bob ey

?

Moby
19.06.2009, 20:09
The last 3 Sites made my day.

Nein, ich bin gegen das Polizeiauto.
Ja, Stargater ist bei mir unten durch.
Ja, grade macht RP einen heiden spaß auf dem Server.
Wahnsinn, Stargater kann "hacken".
Gratulation.

TheStargater
19.06.2009, 20:11
Nein, ich bin gegen das Polizeiauto.

Wieso bist du dagegen? Gibt es da einen speziellen Grund?

Moby
19.06.2009, 20:16
Weil es hässlich ist. Und weil wir Custom Autos (sehr) wahrscheinlich ganz weglassen.

TheStargater
19.06.2009, 20:17
Weil es hässlich ist. Und weil wir Custom Autos (sehr) wahrscheinlich ganz weglassen.

Hässlich? Lol? Aber dadurch wäre es realer gewesen, naja mir egal war nur ne Idee.

Witcher
19.06.2009, 20:35

Hässlich? Lol? Aber dadurch wäre es realer gewesen, naja mir egal war nur ne Idee.

Schönheit liegt im Auge des betrachters.

stefan1994
19.06.2009, 20:57

Was meint ihr?

Ich sag mal:
Nein

Ich bin da mehr für den Job Cardealer und Easyengine.

zocker113
19.06.2009, 21:14
Easy Engine ist unnötig und gehört nicht auf nen RP Server^^

Moby
19.06.2009, 21:19
Sehe ich auch so. Wie gesagt, sehr wahrscheinlich bleiben wir bei den Alten Wagen. Sprich Jeep und Jalopy.

Bill Gates
19.06.2009, 22:18
Ich musste heute 10 oder 15 Min downloaden und dann war ich da und war auch direkt wieder weg mit dem Grund: Your Ping break the 190 ms limit on this server" uups ne das war aufm css ich wurde gekickt weil "client timed out" lol ?

WeltEnSTurm
19.06.2009, 22:59
Ich find ein Automechaniker der Autos baut/repariert wär schon cool.
Easy engine wär da halt von Vorteil :gmod:

SEKCobra
20.06.2009, 04:33
Hmm, wie währs mit nem Internet Service, also ein Mann der mit PCmod 2 Netztwerke baut, und das auch als einziger kann...

BlackouT
20.06.2009, 11:46
Ich find ein Automechaniker der Autos baut/repariert wär schon cool.
Easy engine wär da halt von Vorteil :gmod:

Ja das wäre echt cool :-) . Und auch die Idee mit PCMod ist die finde ich die beste

Stoned
20.06.2009, 12:19
Tja, du solltest lieber zahlen, mit 7 (IQ 7 = max ALter 7) kann man noch nicht so gut hacken, da sind die Muskeln zu klein um die Hacke hochzuheben...

Der IQ ist unabhängig vom Alter. IQ Tests werden altersgerecht angewandt - Der durchschnittliche IQ liegt bei 100 - 120 (+-25)

Somit beweist SEKCobra das sein IQ ganz sicher am unteren Limit ist.
Zudem muessten die meisten geistigen etwas gebildeteren User älter als 100 sein...

Dann zeig mal was du selber machst ;)

This post made my day - Solche Posts sagen vieles über einen User aus nicht wahr?
Moby, der 'SuperAdmin' neben Dr.Tight, lässt sich von einem anderen User einfach so in Rage (http://de.thefreedictionary.com/Rage) bringen, dass er wilde Beleidigungen in einem halbwegs zivilisiertem Forum postet. (und sowas soll einen Server verwalten können, auf dem 1/3 der Spieler einfach nur herumtrollen ...)

Einfach köstlich.

Moby
20.06.2009, 12:39
This post made my day - Solche Posts sagen vieles über einen User aus nicht wahr?
Moby, der 'SuperAdmin' neben Dr.Tight, lässt sich von einem anderen User einfach so in Rage (http://de.thefreedictionary.com/Rage) bringen, dass er wilde Beleidigungen in einem halbwegs zivilisiertem Forum postet. (und sowas soll einen Server verwalten können, auf dem 1/3 der Spieler einfach nur herumtrollen ...)

Einfach köstlich.

Ok Stoned, an diesem Post merkt man auch das du keine Ahnung hast.
Mit meinem Post habe ich, wie man an der Zustimmung sieht, mehreren Leuten aus dem Herzen gesprochen, sprich es sagt nichts über mich aus sondern eher was über denjenigen der sich davon angesprochen fühlt.
Ich habe nur meine freie Meinung geäußert wie es in dem "zivilisierten" Deutschland sehr wohl erlaubt ist, und du kannst mir das nicht verbieten ;).
Außerdem bin ich kein "Superadmin" ich bin mittlerweile zu ein-drittel Server owner. Dr.Tight und ich planen alles zusammen und wollen nur den Server verbessern, da brauchen wir keine Leute wie "Bill Gates" oder "TheStargater" die nur am rummeckern sind. Obwohl ich sagen muss das man wohl merkt, das sich "TheStargater" wohl für den Server einsetzen will, das finde ich auch gut von ihm, aber wenn er übertreibt, dann ist es ebend.... übertrieben.
Denke lieber noch einmal über deinen Post nach, denn das scheinst du erst nachdem du ihn verfasst hast getan zu haben.
Grüße,
Moby.

!Xirteg!
20.06.2009, 14:30
Stoned is ne Meckertante.

Unterste Schublade sag ich mal dazu, wa.

peacemaker
20.06.2009, 16:01

Ich bekomm schon Angst du vollidiot.
Gleich hackt er mich mit seinen 2 Jahren c++ Kentnissen :(
ICH hab angst. Erstmal Router ausmachen.
Langsam gehst du mir echt auf den Sack mit deinen Drecks Threads und deinen total dummen Kommentaren. Hau ab aus dem Forum, keiner will dich hier haben!

Vote 4 Ban !

TheStargater
20.06.2009, 16:06
Hau ab aus dem Forum, keiner will dich hier haben!
Vote 4 Ban !

Das hast du ja mal gar nicht zu bestimmen, ich bin nicht deine Handpuppe mit der du alles machen kannst.

Hunter
20.06.2009, 16:41
Leute, Ruhe jetzt!

Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch benehmt wie Kindergartenkinder? :roll:

!Xirteg!
20.06.2009, 16:46
Leute, Ruhe jetzt!

Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch benehmt wie Kindergartenkinder? :roll:

Das ist doch eine Einladung für euch, serviert auf dem Silbertablett.:gmod:

stefan1994
20.06.2009, 17:02
GMod.de Roleplay - by BDB

Der Threadtitel ist, finde ich, falsch. Er sollte so lauten:

Kindergartengelaber

Könnte man sich nun bitte wieder über den RP Server unterhalten?

MfG.

BlackouT
20.06.2009, 17:05
Ich wäre dafür das PCMod inklusive einem Techniker Job draufkommt.

!Xirteg!
20.06.2009, 17:07
Wie steht es denn mit den Custom Skins für die Citizen, gäbe es da nicht eventuell eine Möglichkeit...jemanden zu fragen ob er total schlichte Skins erstellen könnte?

Moby
20.06.2009, 17:13
Ich möchte auch umbedingt Custom Models für die Citizein, beziehungsweise Custom Skins, aber ich glaube Dr.Tight hat da was gegen wegen noch mehr Download content und so...
Aber wenn jemand bereit ist ein paar schlichte Skins wie 2-3 Citizen mit Hemd, 2-3 mit T-Shirt, 2-3 mit Jacken, 2-3 Rebellen mit Shirt etc, hauptsache ein paar Reskins die nicht allzu groß werden, zu machen, bitte melden! Das wäre super :)
Falls jemand gute Reskins, mit wohlmöglich keinen High-res Materials findet, bitte hier posten!

SEKCobra
20.06.2009, 18:15
Short sleeved Civilians?
Und falls ein PCModder kommt, würd mich freuen wenn ihr mir den geben könntet, is ja auch von mir die Idee :P

DrTight
20.06.2009, 19:54
Ich finde die PCMod Idee auch nicht schlecht, werde mich mal in Pc Mod einlesen und vielicht auch eigene Module dafür Coden.
Bisher hat der PCMod das größte p0Tenzial und chance von mir eingebaut zu werden. Was ich demnächst auch vorhatte ist das Rankssystem was ich für den Stranded und den geoforts gecodet hatte in Rp einzubauen. Und zwar mit dem Sinn, das man sich seine Berufe hochleveln muss. Zb kriegt ein Gundealer punkte für verkaufte Waffen (wenn diese von anderen Spielern aufgenommen werden) Mit diesen Punkten steigt sein level, und je nach Level kann er bessere Waffen kaufen. Als Lowskilled sollte man auch nur kleine Waffen tragen, kaufen können. Das würde das DM problem auf dem Server lösen. Oder das CPs mit höherem Level schneller rennen können und mehr Vertragen.
Leider habe ich im moment sehr viel privates zutun, und nicht viel Zeit irgendwas großes anzufangen.

zocker113
20.06.2009, 19:56
Das Rankingsystem hört sich sau geil an :D

!Xirteg!
20.06.2009, 20:10
Nuja, da gibt es aber auch wieder Engpässe.

Gundealer kann sich mit jemandem zusammen tun, der finanzielle Mittel hat und diese Waffen kauft.

So betrügt man sich dann hoch.

Pij
20.06.2009, 20:12
Man kann ja Begrenzungen einbauen.
Nur x Levels pro z Stunden. Oder wenn das Script merkt, dass immer nur eine Person deine Waffen kauft, dann erhälst du erst mal keine Exp mehr oder so :gmod:

Moby
20.06.2009, 21:26
Wenn ich prioritäten setzen müsste würde ich es folgendermaßen tun:

Einbauen das man an den Teamfarben nicht mehr erkennt was für ein Job jemand hat
Ein "Model"-Tab im F4 Menü
PCMod
Ranksystem
Neue Citizen Skins

So würde ich es tun.

Neuigkeiten:

Dr.Tight ist vom 3.7. bis hin zum 24.7 nicht Anwesend, 3 Wochen Urlaub. In der Zeit muss ich auf alles aufpassen.
Wünscht mir Glück

mrnils3
20.06.2009, 23:24
dann wünsch ich mal viel glück

vier rechtschreib fehler sry aber ich bin sowas von angetrunken komegerade von ner party :gmod::gmod::roll:

J!Ro
21.06.2009, 09:22
Ich sag erstma nur was zum Ranksystem, da ich grad keine Zeit habe...
Ich find die Idee geil, aber man sollte mit höherem Level auch mehr Gehalt bekommen. Wenn es dann wieder n Reset gibt, sollte man schneller sein Geld wiederbekommen als neue Spieler.

Nex91
21.06.2009, 13:36
http://img3.imagebanana.com/img/0rtivosb/rp_cscdesert_v210000.jpg

THIS WAS SO EPIC :D

So und nun BTT
Also Rankingsystem ist iwi Lalla. Bei Gundealer usw. finde ichs ncoh ganz cool aber was macht der Worker ? Werden dem dann nach und nach mehr Props freigeschaltet (also neue Props im sinne von tische usw.) Kann er MEHR Props spawnen ? Billiger Props kaufen ?
Und übrigens.. BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ schaltet doch mal aus dem PHX3 Pack die Construction Props frei >.< Türen Garagen usw wären mit den Platten VIEL besser zu basteln als immer mit diesen Containertüren.

Noch ein Problem das mir aufgefallen ist:
Auf der csdesert map gibr es ja diese beiden Bunker. EInmal die "mine" und einmal den Vault. die brauchen solche "Sicherungen" damit die strom haben udn es innen hell ist. Gestern/Heute haben wir aber so lange gezockt das sie uns fast ausgegangen wären. Könnte man evtl. die sicherungen als benutzbares Prop einbinden ? Ich meine wir haben zwar versucht die mit dem Duplicator zu kopieren, aber das hat nciht wirklich was gebracht xD gibt es also einen weg das Problem zu lösen ?

MfG
Nex

TheStargater
21.06.2009, 14:09
Zu den Batterien:

Die Batterien sind Bestandteil der Map daher kann man sie nicht im Adv Dup... speichern. Man müsste die Map decompilen die Einstellungen der Batterien ändern, sodass sie mehr Saft haben aber wer machts?

BennyG
21.06.2009, 15:50
Zu den Batterien:

Die Batterien sind Bestandteil der Map daher kann man sie nicht im Adv Dup... speichern. Man müsste die Map decompilen die Einstellungen der Batterien ändern, sodass sie mehr Saft haben aber wer machts?

Nein, muss man nicht, sowas kann man auch mit Lua machen.

TheStargater
21.06.2009, 15:52
Nein, muss man nicht, sowas kann man auch mit Lua machen.

Ja aber dann müsste man das wieder herunterladen und das erzeugt wieder Traffic.