Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod.de Roleplay - by BDB
Oh noes, it's t3h 1kb per install traffic
TheStargater
21.06.2009, 15:56
Oh noes, it's t3h 1kb per install traffic
Ja es ist kleiner Traffic aber immerhin Traffic.
WeltEnSTurm
21.06.2009, 16:03
Ja es ist kleiner Traffic aber immerhin Traffic.
*insert facepunch dumb smiley here*
TheStargater
21.06.2009, 16:25
*insert facepunch dumb smiley here*http://www.facepunchstudios.com/facepunch.gif
So jetzt will ich hier mal was los werden ! Den was gerade gelaufen ist war ÜBELST SCHEIßE.
Nicht nur das man mich bestimmt 15 Minuten in einem verkackten raum im Bunker einsperrt nein. Dann klaut man meinen einzigen Moneyprinter rennt damit in die Base schmeißt ihn in die ecke und messer mich.
Nach dem 5ten Mal messern fährt man mir bis zum respwan hinterher um mcih mit der einzigen m4 die ich habe NOCHMAL ohen grund vorm Bankautomat zu messern. Sag mal gehts noch ? Nur weil ihr mit wire umgehen könnte und euch deshalb in dem Bunker so zuschließen das KEINER zu euch rein kann macht euch das nicht zu was besserem. Entweder ihr spielt FAIR oder ihr lasst es bleiben aber sowas wie gerade ist einfach scheiße und so macht das spielen auch keinen spaß. Ihr habt Geld wie heu wozu braucht ihr meinen Moneyprinter den ich Extra schön abgelegen deponiert hab ? Und warum werde ich 3 Mal OHNE das ich irgendwas gemacht habe gemessert ?
Also, ich möchte gerne was zu einem Post sagen.
Ersteinmal zu deinem Moneyprinter, der Printer war in einer plumben Kiste aus Metallplatten, die mit einem Keypad versehen waren, was nicht mal gefreezt war. Wir mussten uns nur von oben auf die "Tür" stellen und es war offen und sind reingefallen.
Dann zu unserem "Wire-skill". Es ist doch ok wenn man es draufhat Türen zu bauen, die sich nur bei Gidius, Senseo's und meiner SteamID öffnen. Das ist doch toll, warum so aggressiv? Ich finde schon das das Roleplay ist, ist so ne Art "Eyescanner" wie es sie auch im Reallife gibt.
Das mit dem Einsperren und dem mehrmals Messern, davon weiß ich nicht, bzw. hab ich damit nichts zu tun. Ich habe dich 2 mal gemessert, einmal als du den Moneyprinter fast hattest, und ein zweites mal mit demselben Grund... Die mehrmaligen Tötungen danach war ich nicht und damit hab ich auch nichts zu tun.
Zu deinem "Wir haben Geld wie heu", wie meinst du das? Wir mussten auch wieder bei "nur" 100.000$ anfangen. Da es keine Zinsen gibt ist es jetzt auch wieder schwerer für uns an Geld zu kommen, viel schwerer. Ich erarbeite mir mein Geld mit Moneyprintern und Gehalt und natürlich durch Jobs. Das dauert richtig lange, was aber gut ist, denn das ist real.
Naja, das wollt ich nurmal gesagt haben,
Moby.
Ja aber dann müsste man das wieder herunterladen und das erzeugt wieder Traffic.
Eine Lua File ist meist nur um die 1 kb groß, während eine neu kompilierte Map mal locker bis zu 60 mb groß sein kann.(Je nach Map) :roll:
WeltEnSTurm
21.06.2009, 19:08
http://www.facepunchstudios.com/facepunch.gif
Nein der normale smiley ohne nase und den augen weit auseinander
TheStargater
21.06.2009, 19:16
http://friendlystrangers.co.uk/file.php?image_id=73
?
Ach ja Facepunch ist zurzeit down:
Zitat:
As many of you already may know, the Facepunch Forums have been down since late last night. Following Garry's updates, it appears the forums are undergoing a host change. From his posts on Twitter this morning, it's been established that the first host he selected didn't work out. Still waiting on the forums to come back up, but it appears that the new forum host is going to be Media Temple.
Du bist so ein Genie, und was hat das jetzt mit RP zu tun? Verdammt ey, tob dich woanders aus.
TheStargater
21.06.2009, 19:21
Du bist so ein Genie, und was hat das jetzt mit RP zu tun? Verdammt ey, tob dich woanders aus.
Weltensturm ist auch dran beteiligt, Sorry...
WeltEnSTurm
21.06.2009, 19:23
Weltensturm ist auch dran beteiligt, Sorry...
http://sa.tweek.us/emots/images/emot-downs.gif
TheStargater
21.06.2009, 19:25
Ok kommen wir mal wieder zum Thema:
Wie wäre es mit Regen, Schnee, Nacht/Tag etc. Effekten auf dem Server?
Wie währe es damit das du erst mal auf dem Server spielst.
TheStargater
21.06.2009, 19:39
Wie währe es damit das du erst mal auf dem Server spielst.
Gibts das schon?
Siehe hier dann weißt du warum ich nicht mehr spielen kann:
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=22939
Moby das Problem ist bzw. was mich so unheimlich genervt hat war, Das wir erst immer so Lustig zusammen gezockt haben udn dann als ich mir eure Base nur mal ansehen will (weil mcih halt interesiert was ihr so treibt) werde ich in einen Raum eingesperrt sämtliche türen abgeschlossen und DANN läuft auchnoch ein Ohrenbetäbender Car Sound in irgend einem nebenzimmer. Das alleine reichte schon -.-. (mein PLan war ursprünglich kurz bei euch rein zu sehen und dann nach meinem Printer gucken zu gehen und mal einmal das Chash ab zu hohlen) Und DANN als ich ENDLich wieder raus will und die tür aufgeht sehe ich EUCH DREI mit MEINEM Printer in der Hand.. Als ich dann mit meinem Printer abzischen will weil ich endgültig die schnauze voll hatte werde ich gemsert. Dann versuch ichs nochmal und wieder tot und dann werde ich sogar verfolgt und gekillt. Da war dann endgültig schluss mit Lustig. Mein Prob war einfach. Letzten tage hat man immer friedich zusammen gezockt und auf einmal wird man von seinen vermeintlichem "kumpels" eingesperrt, ausgenommen und umgebracht...
Bill Gates
21.06.2009, 20:00
Ich komme erst garnicht auf den Server :D
Invalid Steam key size.
TheStargater
21.06.2009, 20:03
Ich komme erst garnicht auf den Server :D
Invalid Steam key size.
Beende Steam und lösche die ClientRegistry.blob, starte Steam neu und connecte neu auf den Server.
sensemann16
21.06.2009, 20:05
...Mein Prob war einfach. Letzten tage hat man immer friedich zusammen gezockt und auf einmal wird man von seinen vermeintlichem "kumpels" eingesperrt, ausgenommen und umgebracht...
das ist da einscheinend normal. die admins können natürlich nix dafür. wer solche freunde hat, braucht keine feinde ;)
ist mir aber auch schon passiert. zwar nicht genau so aber ähnlich. scheint wohl da die regel zu sein sich so zu verhalten. aber dafür vertraue ich auch niemanden mehr. so ist das halt.
TheStargater
21.06.2009, 20:09
Würdet ihr es nicht genau so machen? Ihr wollt auch den Bunker allein für euch oder etwa nicht? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Beende Steam und lösche die ClientRegistry.blob, starte Steam neu und connecte neu auf den Server.
Wenn du Steam schon beendet hast, musst du es nicht mehr neustarten, sondern nur noch starten ;)
Wie wäre es mit Regen, Schnee, Nacht/Tag etc. Effekten auf dem Server?
Ich find die Idee nicht schlecht, hab aber keine Ahnung, ob sich sowas umsetzen lässt :D
TheStargater
21.06.2009, 20:13
Ich find die Idee nicht schlecht, hab aber keine Ahnung, ob sich sowas umsetzen lässt
Doch es lässt sich umsetzen aber ich weiß nicht wie, das überlassen wie DrTight oder?
don-banane
21.06.2009, 20:15
Niederschlag geht mit Partikeln (siehe L4D), aber Tag/Nacht unterstützt Source nicht. Und diese "DrTight macht alles" Art finde ich ein bisschen arm, wenn man was will dann sollte man auch mal selber Hand anlegen.
Ok ich korrigiere dich.
Nein würde ich net. bisjetzt ahbe cih immer mit irgend einem geteilt / wen anders mit in meine Pläne einbezogen.
Und da ich mcih mit den Dudes sonst ganz gut verstanden habe dachte ich kann man ja mal bei denen vorbei gucken bisl schnacken mal die Bse zeigen lassen und dann wieer gehen. Ist ja nicht so das ich denen was wegnehmen würde.
Und es gibt genug platz für alle. die sind in dem Bunker dann habe ich mir halt in der Pampa so ein "container" gebaut...
TheStargater
21.06.2009, 20:23
aber Tag/Nacht unterstützt Source nicht. Und diese "DrTight macht alles" Art finde ich ein bisschen arm, wenn man was will dann sollte man auch mal selber Hand anlegen.
Ihr braucht mich ja nicht mehr :gmod:
Tag und Nacht habe ich schonmal irgendwo gesehen weiß aber ned mehr wo ich suche ja schon...
schonmal dran gedacht das sie dich nicht wollen ?
Sry wenn das jetzt blöde klingt aber du tust hier die ganze zeit so als hättest du ALLES getan und wärst suer wichtig für das projekt aber irgendwie hab ich von dir noch nichts brauchbares gesehen >.< . Code doch mal irgend etwas oder beweise das hinter deinem blaba auch mal ein bischen was steckt.
stefan1994
21.06.2009, 20:32
Ihr braucht mich ja nicht mehr
Wieso bist du dann noch da?
MfG
TheStargater
21.06.2009, 20:56
Wieso bist du dann noch da?
MfG
Oh bitte könnten wir woanders diskutieren und uns wieder dem RP Server widmen?
BlackouT
21.06.2009, 21:02
Ihr braucht mich ja nicht mehr :gmod:
Tag und Nacht habe ich schonmal irgendwo gesehen weiß aber ned mehr wo ich suche ja schon...
Das ist nichts dynamisches was du meinst. Es ist einfach PLOMP und nun ist es nacht. Es war auf dem Taco server so und bei venetianredux. Es sind glaube ich scrollbare texturen die auf knopfdruck ihr äußeres ändern. Oder einfach ein lua script das die sky textur mit einer anderen ersetzt obwohl es dann nicht so mit den lichtern klappen würde.
Es gib ein Tag/Nacht Script, das geht aber nur auf speziellen Maps.
TheStargater
22.06.2009, 08:43
Es gib ein Tag/Nacht Script, das geht aber nur auf speziellen Maps.
Kann man das nicht auf andere Maps anpassen?
WeltEnSTurm
22.06.2009, 10:31
Ich glaub dann müsste man die Maps anpassen.
TheStargater
22.06.2009, 12:13
Hm ich werd mal schauen ob ich ein fertiges Script finde und werd mich darin mal umschauen...
Hm ich werd mal schauen ob ich ein fertiges Script finde und werd mich darin mal umschauen...
Da wirst dich soviel schauen können wie du willst, der Trick ist dass es nur auf Maps geht bei denen das light_environment speziell verändert wurde.
BlackouT
22.06.2009, 17:13
D.h praktisch ein lua entitiy?
sensemann16
22.06.2009, 18:04
sorry, wenn ich das nun so sage und viele meine Meinung nicht teilen werden, aber desert ist langweilig. genauso das dauernd der hungermod aus ist.
Bill Gates
22.06.2009, 18:07
Ich wäre für Evocity2_1 und für Downtown_v3
zocker113
22.06.2009, 18:34
Evocity2 ist fast 400Mb groß und desert ist drin weil wir abwechslung von Downtown brauchten :D
Und Evocity2 ist eine wirklich Anspruchsvolle Map, sie braucht sowas von viel Leistung die unser Server nicht aufbringen kann.
Wir brauchen dringend neue und gute Maps, aber es gibt halt wenige, die wirklich gut geeignet sind.
SEKCobra
22.06.2009, 18:55
oviscity?
amsterville? xD
zocker113
22.06.2009, 19:05
Die haben wir beide drauf, nur irgendwie will sie keiner spielen.
Auf Amsterville ist immer Weltuntergangsstimmung -> alle plündern die Läden und keiner spielt richtig RP. Dann gibts da noch den Gunshop mit Granaten, den Toolshop mit Physguns und und und...
Ovicity müsste man erst mal derbst fixen, weil da kaum noch was funktioniert. Da fehlen die ganzen mapscripts.
BlackouT
22.06.2009, 19:08
downtown_v3 ist der größte Rotz... Evocity2 ist zu groß mensch XD. Naja Oviscity ist awesome und amsterville auch. Oder wartet einfach die map von mir und Witcher ab(<3)
TheStargater
22.06.2009, 19:18
Diese Map ist natürlich auch noch ganz gut aber der Zug ist bissel kacke finde ich aber man kann mit ihm Leben:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=2718
oder die hier:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=58676
SEKCobra
22.06.2009, 19:38
subtransit setzt nen Cloientside fix voraus, daher unmöglich nutzbar!
TheStargater
22.06.2009, 19:42
Was willst du eigentlich Gidius :bash:
zocker113
22.06.2009, 19:47
Wir haben kein Weihnachten D:
Wir haben Sommer!
SEKCobra
22.06.2009, 19:57
Und schon sind beide Maps aus dem Rennen...
*Dam dam dam hindenk*
Was willst du eigentlich Gidius :bash:
dich mal in RL treffen :P
TheStargater
22.06.2009, 20:14
Jap ich dich auch alle will ich treffen...
zocker113
22.06.2009, 20:14
dich mal in RL treffen :P
Jap ich dich auch alle will ich treffen...
:D
Passt wie.... Faust aufs Auge.
Hmm, ich sehe grade, das neue DarkRP, die SVN Version, hat ja schon sachen eingebaut, die wir eventuell reinbringen wollen, Pocket-SWEP (Inventory quasi), Waffenlizens, NWVars gefixxt etc... die haben echt viel gemacht, eventuell werden wir Elemente von DarkRP 2.3.7 und GModRP in unser reinpacken, damit es eine Mischung wird.
Was meint ihr?
SEKCobra
23.06.2009, 05:25
Hmm, ich sehe grade, das neue DarkRP, die SVN Version, hat ja schon sachen eingebaut, die wir eventuell reinbringen wollen, Pocket-SWEP (Inventory quasi), Waffenlizens, NWVars gefixxt etc... die haben echt viel gemacht, eventuell werden wir Elemente von DarkRP 1.3.7 und GModRP in unser reinpacken, damit es eine Mischung wird.
Was meint ihr?
Hab ich das nicht vor 10 Seiten schon gesagt? xD
Aber die Autos funzen nciht so ganz...
sensemann16
23.06.2009, 05:39
Hab ich Tight auch schon vor ca 13 Stunden gesagt ^_^
Also Rankingsystem ist iwi Lalla. Bei Gundealer usw. finde ichs ncoh ganz cool aber was macht der Worker ? Werden dem dann nach und nach mehr Props freigeschaltet (also neue Props im sinne von tische usw.) Kann er MEHR Props spawnen ? Billiger Props kaufen ?
Und übrigens.. BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ schaltet doch mal aus dem PHX3 Pack die Construction Props frei >.< Türen Garagen usw wären mit den Platten VIEL besser zu basteln als immer mit diesen Containertüren.
Noch ein Problem das mir aufgefallen ist:
Auf der csdesert map gibr es ja diese beiden Bunker. EInmal die "mine" und einmal den Vault. die brauchen solche "Sicherungen" damit die strom haben udn es innen hell ist. Gestern/Heute haben wir aber so lange gezockt das sie uns fast ausgegangen wären. Könnte man evtl. die sicherungen als benutzbares Prop einbinden ? Ich meine wir haben zwar versucht die mit dem Duplicator zu kopieren, aber das hat nciht wirklich was gebracht xD gibt es also einen weg das Problem zu lösen ?
MfG
Nex
So richtig beantwortet hat mir das keiner....
Mfg
Nex
Wie gesagt, ich komme im moment garnicht zum Coden. Ich denke richtig loslegen kann ich erst wieder Ende Juli. Bin fast den ganzen Juli im Urlaub.
Doncrawallo
24.06.2009, 20:45
Oh man was ist da auf dem server los? Ich werde gekillt und wollte den arresten kommt der ausm gefängnis raus und will mich kicken. irgendso alechandro. Ich weiß ja nich was da abgeht aber ich finds unter aller sau was da abgeht. Von roleplay war garnichts zu sehen.
Dapper_Dan
24.06.2009, 20:51
War heute zum ersten mal auf dem Server und finde es nicht toll. Keiner sagt hallo, keiner antwortet auf Fragen, da ich das zum ersten mal spiele und irgendwie machen die meisten nur Blödsinn.
TheStargater
24.06.2009, 20:53
Ich war heut zum zweiten mal etwas länger drauf und ich finde es auch etwas dumm das die ersten drei auf dem server die bunker bekommen und keinen reinlassen und uns nur die kleinen lehmhütten überlassen...
Oha, was ist denn da los, ich war heute garnicht drauf, hatte keine Zeit, aber, omg? Das darf natürlich nicht sein, ausnahme zustand!
TheStargater
25.06.2009, 07:03
Und was ich noch komisch finde ich habe keine Keys auf dem Server nur eine Gravity Gun und ne Cam aber DrTight hat mir schon ungefähr gesagt wie ich das evtl. fixen könnte muss es heute erst testen...
Senseo1990
25.06.2009, 17:56
Hi Leute,
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit neuen Citizen Models, oder zumindest reskinns aus? wolltet ihr da nicht mahl was einfügen?
Wir werden sehen, also ich wäre auf jeden Fall dafür. Nur das Problem ist halt der Download content, ein ganzes Reskin packet, wovon wir schon mehrere gefunden haben, beträgt mal ebend 40-50 MB. Und diese 40-50 MB können wir die Spieler nicht vom Server laden lassen weil dann
1. Der Traffic viel zu hoch wird
2. Das viel zu lange dauern würde (Ja, auch bei Fastdownload)
Das ist ansich das Problem...
Dann last einfach eine meldung spammen wenn ein spieler ein model, etc nicht hat, dass er es hier oder da laden soll.
Dann last einfach eine meldung spammen wenn ein spieler ein model, etc nicht hat, dass er es hier oder da laden soll.
1 x Agree :up:
wie wärs mit ner txt in dem data ordner mit ner "versions nummer" wenn die zu klein bzw nicht vorhanden ist soll die meldung kommen.
Das ist ne gute Idee, mal schaun ob wir die in die Tat umsetzen! :D
Doppelpost:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=8978
Dieses Model pack finde ich super, aber die größe D: und alle sind hexed D:
Edit: In dem pack sind einmal hexed welche und einmal welche zum ersetzen. Wenn wir die zum ersetzen nehmen würden (ja, schon klar) und dann wäre das pack circa 18-20 MB groß.
Also ich finde die gut, was meint ihr?
EditEdit: Hab die neuen Skins getestet im Singleplayer, sieht super aus! Bin begeistert, hätte sie gerne aufm Server.
EditEditEdit: Achja, btw: Wir haben ein neues ATM model aufm Server
http://www.crazy-moby.de/bilder/atmneu1.jpg
Danke an €r!k für das Model, und an Diwako für die Textur! Vielen Dank ;)
Danke an €r!k für das Model, und an Diwako für die Veränderung der Textur! Vielen Dank ;)
fyi, die texture wurde nicht verändert, ich hab mit nem weisen dokument angefangen.
TheStargater
26.06.2009, 15:04
Geiler Automat gefällt mir wirklich gut...gleich mal in echt anschauen...
Also den Bankomat finde ich super :D
Die Models gefallen mir auch gut, jetzt müsse man es nur mal hinbekommen auch RICHTIGES Roleplay statfinden zu lassen... vor alem brauchen auch Citicens irgend eine Aufgabe.. es ist sonst STINKE langweilig citizen zu sein.
Auf csdesert muss ich z.B. sagen habe ich bisjetzt noch NIE auch nur eine Bar oder Kneipe gesehen.
Irgendwie läuft das immer nur nach:
1. Ein Worker baut irgendwo eine base
- Die eine hälfte der spieler schliest sich an
- die Andere steht in der Stadtmitte und tut NIX oder läuft Amok.
Pas macht es deshalb nur (mir zumindest) wenn cih Worker bin und so ne kleine base bauen kann wo ich mich dann hat mit beschäftige. Und wenn andere leute das mit mir zusammen machen und dann moneyprinter drin Bunkern undso macht es ncohmal so viel spaß. Aber auserhalb dieser "kriminellen" Tätigkeit gibt es irgendwie selten bis nie irgend etwas zu tun.
Irgendwie sollte man das "Geld" als Ziel zur seite rücken und durch das Ziel mit anderen spielern zu Zocken in den vordergrund stellen.
(irgendwie wollte ich noch mehr schreiben aber irgendwie ist mri dwer rest gerade abhanden gekommen...)
MfG
Nex
Warum verbieten wir Basen nicht einfach ganz? Dann wäre das Problem gelöst...
Unser größtes Problem sind die RP-Maps. Wir haben zwar eine Menge an RP-Maps aber entweder sind sie einfach nur zum Deathmatch da(siehe Amsterville) , oder zum Basen bauen (siehe CSDesert). Das ist einfach zum kotzen, es gibt so wenig gute RP Maps. Entweder haben sie einen Vollautomatischen Gunshop, dabei würde ein Raum mit ein paar Sicherheitssachen schon reichen, sodass der Gundealer seine eigenen Waffen präsentieren kann, oder es gibt unnötige Waffenverstecke oder Adminrooms (RAGE).
Sowas brauch die Welt nicht, wir brauchen nur eine vernünftige RP Map. Dann regelt sich alles von alleine.
@Moby du kanst das hier eigentlich fast überspringen, hab ja in Steam mit dir drüber gesprochen.
Basen bauen verbieten oO
ein verbot ist keine lösung... auserdem ist das Basebauen doch ein unheimlicher anreiz. Es macht einfach total viel spaß zu versuchen eine base zu bauen in die kein Cop rein kommt, so lange bis irgendwer doch ein Schlupfloch findet und in deine base kommt. Das ist eins der geilsten erlebnisse überhaupt, finde ich zumindest xD
Klar es macht auch spaß für andere was zu bauen aber die Base ist halt trotzdem irgendwie ein anreiz.
Naja nach einem kleinen gespräch mit Moby denke ich poste ich einfach mal kommentarlos etwas was ich ihm geschrieben hab:
Woran es z.b. aber auch so bischen scheitert ist, das man wenn man ne wohnung enigerichtet haben möchte man IMMER nen Worker haben muss... kann man da nciht irgendwas machen das auch Citizens ne art von abgespeckter Physgun bekommen ? Ohne Weld und nur für eigene Props oder irgendwie Wohnungsprops oderso...
Denkt ihr ihr würdet euch dann eine Wohnung einrichten wenn ihr das könntet ?
MfG
Nex
TheStargater
26.06.2009, 18:55
Wie willst du das bauen von Basen verbieten?
Natürlich kann man das bauen von Basen nicht verbieten. Das war auch anders gemeint. Aber es ist halt schwer in dem Bereich eine Lösung zu finden.
Heute muss ich sagen hatte ich mal wider ein richtig geiles RP erlebnis OHNE das ich Worker war und OHNE das ich eine Base hatte :D
Mr. Moby und seine Komparsen haben in einem Bunker einen Raum sich besorgt wo sie ihre "gangstersachen" drehen wollten udn ich hab kurzerhand beschlossen als "tarnung" eine Tunnelbar zu eröffnen. Zwar waren irgendwann Moby und co plötzich WEG aber egal. Als die Bar nachher fertig war sah sie RICHTIG geil aus und es hat spaß gemacht die leute aus dem "Dorf" zu bedienen. Das einzige was noch gefehlt hätte wäre ne passende Jukebox gewesen :D
Auch kann man sagen das die Leute die auf dem Server sind gegen RDMler und vor allem gegen Copabuser rigoros vorgeht. Der Chief hat 2 seiner eigenen Cops arrested nachdem diese mehrere male ihren Job abused hatten und ihnen richtig die Leviten gelesen. Es war einfach SUPER.
Kann nur sagen das wenn es jetzt öfter so laufen würde, dann würde RP wieder richtig spaß machen. Keine base bauen sondern einfach nen Raum kaufen und drinn Wohnen. SUPEr :D
MfG
Nex
sensemann16
26.06.2009, 23:43
...Das einzige was noch gefehlt hätte wäre ne passende Jukebox gewesen :D...
hab da ne idee. ka ob man sie umsetzen kann, aber wie währe es wenn man eine jukebox scriptet die den stream spielen kann. und zwar den selben den man auch mit !start hört. natürlich müsste man das genauso wie die voice Geschichte local machen und nicht über die ganze map. ich denke aber das dies mit lua möglich sein sollte.
was haltet ihr davon?
Senseo1990
26.06.2009, 23:56
@sensemann16
Also so ne Jukebox kann auch ganz schön nerven.
Dann würde man ja die Leute, die reden, nicht mehr verstehen.
Wenn allerdings die Lautstärke veränderbar wäre, wäre es wirklich cool (auch wenn ich Dr.Tights Musikgeschmack nicht unbedingt teile ^^)
Zum Thema Base:
http://s10.directupload.net/images/090627/temp/ik3cs4ca.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1838/ik3cs4ca_jpg.htm)
morgens so gegen 3Uhr artet es manchmal etwas aus :gmod:
hab da ne idee. ka ob man sie umsetzen kann, aber wie währe es wenn man eine jukebox scriptet die den stream spielen kann. und zwar den selben den man auch mit !start hört. natürlich müsste man das genauso wie die voice Geschichte local machen und nicht über die ganze map. ich denke aber das dies mit lua möglich sein sollte.
was haltet ihr davon?
Das geht nicht mit Lua, da durch diesen "!start" Befehl, wie ihr ihn nennt, nur ein HTML VGui geöffnet wird, welches den Stream startet, als wenn du ihn per Webbrowser aufrufen würdest.
Daher ist es nicht möglich "dynamisch" einen Stream dort abzuspielen als Jukebox.
peacemaker
27.06.2009, 00:09
Was ist eigentlich aus der Cop Voice Swep geworden ?
SEKCobra
27.06.2009, 08:39
Also zum Thema Cop Abuse:
Ich bekomm immer mit das Cops aus meinem Team (Ich bin fast immer CPC) Abusen, aber keiner meldets mir, und wenn das auf desert ist bekommm ichs dann aber leider auch nicht mit und kann somit nix machen...
Aber manchmal nervt auch NLR da man als Cop gekillt wird und man kommt raus --> Er ist wieder da du darfst nix machen, er killt dich wieder...
Bill Gates
27.06.2009, 08:40
warum lässt ihr nicht mal die Rats_v5 vom Rats Team laufen
SEKCobra
27.06.2009, 08:45
Ich denke weil es ja RLRP ist und die Map nicht grad Reallife ist :/
Aber spaßig währs schon :D
Aber der Gunshop!
Was ist eigentlich aus der Cop Voice Swep geworden ?
Die ist noch nicht unterm Tisch gefallen ;) noch gibt es sie nicht, aber ich denke mal wir werden sie noch einfügen. Mal schaun.
Also zum Thema Cop Abuse:
Ich bekomm immer mit das Cops aus meinem Team (Ich bin fast immer CPC) Abusen, aber keiner meldets mir, und wenn das auf desert ist bekommm ichs dann aber leider auch nicht mit und kann somit nix machen...
Aber manchmal nervt auch NLR da man als Cop gekillt wird und man kommt raus --> Er ist wieder da du darfst nix machen, er killt dich wieder...
Das ist wirklich blöd, aber wenn das jemand macht ist das Deathmatch, du meldest es einem Admin und er kriegt seine Strafe.
Denn das ist keineswegs Roleplay wenn du einen Cop tötest, ein neuer kommt aus der Tür (derselbe nur respawnt) -> du tötest auch den, und immer so weiter, das ist Random Deathmatch.
warum lässt ihr nicht mal die Rats_v5 vom Rats Team laufen
Rats_V5 ist keine schlechte RP Map, aber sie passt nicht wirklich zu unserem RP und um ehrlich zu sein mag ich die rp_rats maps nicht ;) besonders den Gunshop wie ihn SEKCobra schon erwähnt hat.
TheStargater
27.06.2009, 10:45
Ach ja gestern hatte ein Admin Noclip an und ist bissel rumgeflogen bei einem Bunker...ich weiß nicht wer es war aber ich schaue nochmal
Ich hab ihm gesagt er soll es ausmachen sonst werde ich es reporten und er hats ausgemacht.
Wieso schreibst du's dann so, als würdest du ihn verpetzen wollen oder so?
Habe mal Pcmod geaddet und nen bisschen umgebaut. Das Spawn menu für die Pcs öffnet ihr im f4 bei entities, oder mit dem pc_rp command.
SEKCobra
27.06.2009, 18:51
Nice Thight ;)
Werd mir morgen mal anschauen ob ich nicht ab jetzt immer PC Typ werd :D
Achja, da wie du weist ich auch grad an DarkPC(xD) arbeite hier eine meiner Ideen:
Ein Telekom Chief, welcher als einziger den PW Cracker bekommt, um zu verhindern das man den so leicht abusen kann und wie bei Hofer(Aldi) der Chef kommen muss um das Passwort rauszufinden(zu stonieren xD)
zocker113
29.06.2009, 11:39
Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Lust mehr auf "RP"
Keiner Spielt richtig und es herrscht fast nur Deathmatch.
Die map war am anfang toll aber jetzt gibts da auch nur noch Mist. Worker machen ihre Arbeit nicht und bauen an Autos rum,
Gundealer verschanzen sich, pumpen sich mit Waffen voll und schießen jeden ab der zu nah bei ihm ist. Es lässt sicha uch nicht in den Griff kriegen, da so ziemlich jeder Scheiße macht.
Anstatt zu meckern könntest du zur Abwechslung auch ein Lösungsvorschlag machen. - Ach wie, dir fällt keiner ein? Ja, mir leider auch nicht!
Wenn du einen Gundealer siehst der sich verschanzt und jeden abschießt der ihm zu nahe ist dann kickst du ihn! Denn sowas nennt man Deathmatch! Wenn du einen Worker siehst der nur an autos baut, verwarn ihn. Wenn er weitermacht, mach ihn Citizen!
Wozu bist du eigentlich Admin? Um zuzugucken wie alle scheiße bauen?
zocker113
29.06.2009, 13:08
Hab ich in letzter Zeit oft gemacht, Leute gekickt hab ich genug und kein Schwein interessierts. Soll ich den ganzen Server leerkicken?
Mapvorschläge hab ich gemacht, deine Antwort: "ich weiß nicht ob das rp ist" oder gar keine Reaktion. Ich reiß mir oft genug den Arsch auf, für nichts. Da habe ich auch keine Lust mehr drauf.
Wenn das so weitergeht, geb ich dem Server nicht mehr lange, es spielen eh nur noch 5-10 Leute.
sensemann16
29.06.2009, 13:11
1. ist dies das falsche forum um diese internen sachen zu besprechen. man muss die leute nicht an den pranger stellen.
2. hast du recht moby. wer admin rechte hat und sieht das sie das spiel kaputt machen der muss was unternehmen. egal wie hart die maßnahme dann ist. ich kenne das leider zu gut aus meinem ehemaligen clan, dort haben wir zu spät reagiert und viele gute leute verloren.
zocker113
29.06.2009, 13:14
...egal wie hart die maßnahme dann ist...
10 Leute auf dem server, 8 machen nur scheiße und das Wort des Admins interessiert sie nicht. Maßname? 8 Spieler kicken.
Gute Idee, so ist der Server schnell tot.
Die Anderen Admins überlassen mir die Arbeit und fliegen fröhlich mit NoClip rum und machen genau so nen Mist wie die andern Spieler. Einzigste Ausnahme, Gidius.
Gibt es ein Jail Command oder soetwas auf dem Server?
Oder man kickt oder bannt halt erst mal zwei bis drei und warnt dann die anderen vor.
Wenn ich RP mal verstehen würde, würd ich da evtl auch mal spielen :gmod:
zocker113
29.06.2009, 13:34
Wenn die banlist gehen würde.
Jailcommand hab ich ja genutzt, dann rejoint er und es sind nur noch 300 Sekunden, ich setze es wieder hoch, er rejoint.
Das bringt es auch nicht wirklich.
Ein Mappack wäre schön. :x
Da ich die Maps beim connecten nicht runterladen kann und ich find sie viele auch nicht bei fpsbanana oder garrysmod.org. -.-'
TheStargater
29.06.2009, 15:42
Wenn ich RP mal verstehen würde, würd ich da evtl auch mal spielen :gmod:
Was verstehst du denn nicht? Ist doch ganz simpel...
minifisch
29.06.2009, 15:48
Eine Idee währe noch ein Job: Electrician:
Nur der Elektriker kann den Wire Mod "benützen".
lg
SEKCobra
29.06.2009, 16:12
Der Worker ist das doch prinzipiell schon :/
Ja, das sehe ich auch so, der Server hat ein Problem und das liegt twils and darkrp und teils an der moral der Spieler. Ich vermisse noch die ersten tage des Servers, da war das Roleplaying richtig gut.
Ich werde mich wohl von DarkRp verabschieden und alle änderungen in Gmod RP einbauen (Drugmod, lockbnox, atm, Apps). Gmod Rp kommt völlig ohne waffen aus. Dies scheint bei Darkrp nicht so leicht zu gehen.
Ich weiss aber nicht sicher ob ich das vor meinem Urlaub noch hinbekomme.
zocker113
29.06.2009, 19:27
Wie siehts dann mit dem Geld aus?
SEKCobra
29.06.2009, 19:44
Ja, das sehe ich auch so, der Server hat ein Problem und das liegt twils and darkrp und teils an der moral der Spieler. Ich vermisse noch die ersten tage des Servers, da war das Roleplaying richtig gut.
Ich werde mich wohl von DarkRp verabschieden und alle änderungen in Gmod RP einbauen (Drugmod, lockbnox, atm, Apps). Gmod Rp kommt völlig ohne waffen aus. Dies scheint bei Darkrp nicht so leicht zu gehen.
Ich weiss aber nicht sicher ob ich das vor meinem Urlaub noch hinbekomme.
Ahhhhhh nein krrrg*sterb*
Nicht so n verbuggtes unfertiges "No-Features" Ding ;(
Man kann nix mit der physgun ordentlich angreifen bla bla bla...
Aber der Radio Brodcaster is nice :D
Sowas sollte man mit Voice-All oder so machen, eben das wenn man radio-brodcasted nen erhöhten range für Voice hat :/
Ok, wir bleiben erstmal bei darkrp, gmodrp ist zu primitive. Müsste zuviel neu machen. Wir werden ende Juli den Rp off nehmen und überarbeiten. Das wird um die 2 Monate dauern, es wird alles gelöscht werden, geld, lockbox, admins.
Der Server kriegt nen neuanfang, der dringend hermuss, denn momentan ist er nurnoch am sterben. Ein paar kleinere änderungen werde ich euch schon verraten.
Wir werden das Waffensystem generell neu machen, so das random deathmatch nichtmehr möglich ist. Es wird ein paar neue Jobs geben (richtige jobs, nicht nur model und namen geändert) Und noch ein paar weitere kleinigkeiten.
Ich hoffe der Reset stört nicht, wenn ihr dafür nen funktionierendes und faires Rp bekommt.
Ich hoffe ich finde auch die Zeit zum coden, da momentan der Job mich viel Auslastet.
Super, find ich gut. Lasset uns den Server überarbeiten!
zocker113
29.06.2009, 20:37
Töten und Wiederbeleben.
Was anderes hilft nicht mehr.
Könnt ihr den beim überarbteiten so Pakete machen was man alles für den Server brauch?
Sprich ein Addon Paket und ein Map Paket?:<
WeltEnSTurm
29.06.2009, 21:48
Wenn man stirbt -> leiche bleibt liegen -> man wird zu nem geist, kann erst nach 10 minuten respawnen, oder wenn die leiche begraben wird
:gmod:
aber ob das Möglich ist in Gmod?
Ja, das ist möglich, der medic könnte ja ein defibrilator haben, und auf dem, Bildschirm die Orte wo jemand um Hilfe ruft :D Wie bei BF2
Bill Gates
30.06.2009, 08:52
Ich möchte einen Spieler auf eurem Server Reporten
Name: killer
Ingame-Name: Felix Mustermann
SteamID: STEAM_0:1:13665056
Grund:
Er bricht in Häuser ein bringt dich um und nimmt dein geld und rennt zum spawnplatz und killt dich nochmal
eben wo ich mit Nex gespielt habe kam Felix als Cop und sagte Pay Me !
Or I Arrest you und er meinte Computer Verkaufen und Computer Bauen wäre Illegal und ich müsste erst fragen ?
Also ich hoffe ihr könnt den mal bannen den er nervt nicht nur mich sondern alle auf dem server
Ist er noch drauf? Ich werd heute auch nochma zocken, hatte in den letzten tagen wenig Zeit.
Hab den Typ erst wegen Propblocking gekickt und danach wegen RDM gebannt...
zocker113
30.06.2009, 13:22
Ich möchte einen Spieler auf eurem Server Reporten
Name: killer
Ingame-Name: Felix Mustermann
SteamID: STEAM_0:1:13665056
Grund:
Er bricht in Häuser ein bringt dich um und nimmt dein geld und rennt zum spawnplatz und killt dich nochmal
eben wo ich mit Nex gespielt habe kam Felix als Cop und sagte Pay Me !
Or I Arrest you und er meinte Computer Verkaufen und Computer Bauen wäre Illegal und ich müsste erst fragen ?
Also ich hoffe ihr könnt den mal bannen den er nervt nicht nur mich sondern alle auf dem server
Den hab ich schon 4 mal Permbanned ^^
Die Cops sind eindeutig zu stark von den HP her.
Die müssen etwas abgeschwächt werden.
Nicht wirklich, der eine Cop kam alle 2 Minuten wegen Drogencheck. Es gab aber nichtmal einen Drug Dealer. Dann war der Cop halt tot, mit einem Magazin P90. Ich finds OK.
Was ich blöd finde, die ganzen Tools zum aufhalten kann man nich mehr benutzen. Wir waren vorhin zu 4. und wollten ein Tor machen, wo man irgendwie aufgehalten/angezündet wird. Das geht jetzt alles nicht mehr.
SEKCobra
01.07.2009, 17:45
Zuwenig?
Ich geh auf Server --> RDM
Und dann durchgehender RDM, konnte nix machen, auch als Cop nicht -.-
Wann war denn bitte RDM? Als ich drauf war, war alles OK. Es gab keine großen Schießereien, keine random arrests und so...
SEKCobra
01.07.2009, 18:20
Das war gestern so um genau die selbe Zeit und da war so ein John -NICHTAUSTREICHER-
Und der hat nichtnur RDM gemacht...
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde es keines wegs schlimm das der Igniter rausgenommen wurde. Solche Sachen können schnell mal für andere Sachen als "Sicherheitssysteme" ausgenutzt werden. Du musst alles von mehreren Seiten betrachten und nicht nur wie du es am besten nutzen kannst. ;)
Also muss erstmal muss ich hier was klarstellen....
Mein Bruder zockt Zeitweise mit meinem Account Gmod und dann acuh unter meinem namen. Ich habe zwar schon versucht das allen die ich kenne mit zu teilen aber bei manchen scheint des net geklappt zu haben. Also am besten immer erst nachfragen wer gerade Zockt ;)
So nun zu dem RP DM problem...
ich muss ehrlich sagen, meint ihr das es besser wird wenn sich die spieler nicht ändern ?
Ich muss sagen ich hab beides schon mitgemacht. Das geilste RP war wohl gaaaaanz am anfang als cih das erste oder 2te mal auf dem Server war.
Ich wurde Medic und war der EINZIGE Medic. Also habe ich für jede normale heilung 100 Dollar genommen, bei Gangster 150 und bei "Staatspersonene" 75. Davon habe ich mir dann Moneyprinter gekauft und überall in der City wohnungen angemietet *g* da EINEn moneyprinter rein udn zwischen durch geht man das dann abholen. Nebenher hat mann dann ja noch sein "richtiges" leben und gibt vor der Gute Doctor von neben an zu sein *g*
das hat richtig spaß gemacht.
Aber auch das Base bauen und versuchen jedem cop den zugang zu seinem Versteck zu verbieten macht laune.
Aber irgendwie ist es so das es immer einen Gibt der seinen posten ausnutzt. Ein cop der einfach meint ohne Grund überall rein platzen zu dürfen, ein mobbos der auf dich zu rennt dich erschießt dein geld nimmt, zum Spawn rennt dich wieder killt obwohl du noch garkein geld wieder hast und dich DANN auchnoch blöd anmacht wenn du ihn dann aus brast auch mal erschießt. Irgendwie gibts einfach zu oft MIssbrauch der Positionen bzw. missverständnisse bei den regeln.
Bill Gates
02.07.2009, 06:24
Und das beste war
als ich gestern auf dem Server war
und mir eine base gebaut habe wo auch niemand ausser mir reinkommt
und als ich grad das letzte fenster verriegeln wollte hat ein cop eine HE-Granate durch das Fenster geworfen und alle Props sind umgefallen obwohl sie geweldet waren ich hab es zwar noch überlebt aber trotzdem etwas doof
Hey was haltet ihr davon :D
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=71556
1xAgree for add this COOOL Hats
Das sind doch alles Custom models, oder nicht. Warum ist das nur 50 KB groß und warum enthält das nur Luas D:
Das sind doch alles Custom models, oder nicht. Warum ist das nur 50 KB groß und warum enthält das nur Luas D:
Nein, ich gehe davon aus dass die Hüte einfach nur auf den Kopf "geparented" werden. Nicht schwer sowas.
Achso, aber ich sehe da Models, die ich in Gmod noch nie gesehen habe. Sind das etwa welche aus Halflife 2, Team Fortress 2, usw?
Ok, tui hat sich beschwert das ich zuviel Frage. Ich habs verstanden :D
SO. Wollte mich auch hier mal kurz verarbschieden :D
Ich fahre heute nach Finnland in den urlaub und bin d.h. die nächsten 3--4 Wochen NICHT verfügbar. Sollte sich also ein Harry Scotch auf dem Server befinden ist das mein Bruder und nicht ich. Also ich wünsch euch die nächsten Tage viel spáß und man sieht sich nach dem urlaub.
MfG
nex
zocker113
03.07.2009, 12:29
Also muss erstmal muss ich hier was klarstellen....
Mein Bruder zockt Zeitweise mit meinem Account Gmod und dann acuh unter meinem namen. Ich habe zwar schon versucht das allen die ich kenne mit zu teilen aber bei manchen scheint des net geklappt zu haben. Also am besten immer erst nachfragen wer gerade Zockt ;)
So nun zu dem RP DM problem...
ich muss ehrlich sagen, meint ihr das es besser wird wenn sich die spieler nicht ändern ?
Die Spieler werden sich nicht ändern wenn man ihnen nicht mal richtig in den Arsch tritt.
TheStargater
03.07.2009, 12:36
Ist schon gut aber z. B. die Mikrowelle würde ich rausnehmen... :D
Mikrowelle rausnehmen? Willst du das alle verhungern wenn Hungermod an ist? :P
Das ist das Problem, die Köche denken sich "Verdien ich mir mal leichtes Geld" *Mikrowelle Spawn, Preis auf 60$ setz* *mitten auf dem Marktplatz hinwerf*. Kein Koch macht ein Restaurant oder ähnliches auf. Aber wir müssen uns da mal was überlegen, mal gucken :D
Achja, by the way: Dr.Tight ist ab heute für 3 Wochen offline, Urlaub in Holland. Jetzt muss ich aufpassen >.>
zocker113
03.07.2009, 14:34
Jetzt muss ich aufpassen >.>
PLÜNDERT DIE LÄDEN!11
TheStargater
03.07.2009, 14:36
Mikrowelle rausnehmen?
Ich meine die Mikrowelle bei dem Wearable Hats Pack xD
Achso, lol.
Doppelpost:
Halli Hallo,
Ich habe auf Wunsch von mehreren Leuten ein Map-pack hochgeladen wo all die Roleplay Maps drin sind, die auch auf dem Server sind.
Hier ist der Download:
Klick (www.crazy-moby.de/download/bdbrpmaps.rar)
HeyHo!
Mal ein kleines Feedback von mir:
Auch wenn der Server manchmal ein bissl leer ist,
macht das spielen auf dem Server echt viel Spaß!
Nur ein (finde ich) großes Problem ist, dass die Startmap
Downtown_v3 ist... Viele Spieler wünschen sich mal auf einer
anderen Map zu spielen. Da kaum Admins auf
dem Server sind und es so etwas wie rtv oder votemap nicht gibt,
würde ich vorschlagen die Startmap auf cscdesertv2-1 zu changen.
Zumindest immer wenn ein Admin auf dem Server war, haben alle nach
der Map geschrien. Es würde zumindest für die letzten Wochen noch
viel mehr Spieler anlocken!
Nju, ist nur ein Vorschlag :D
Mfg NyaKu :gmod:
Ja, stimmt eigentlich. Ich weiß nichtmal wer die Startmap auf v3 gemacht hat, ich finde die nun auch nicht so gut :/
Ich änder sie ebend auf csdesert.
Super, vielen Dank! :gmod:
(Bedankenbutton drücke ich später, brauche nochn paar Beiträge)
Mfg =)
SEKCobra
05.07.2009, 20:18
Bei v3 wusst ich nichtmal wie die Coptüren gehen --> mtitm Türbrecher, das is doof...
Bill Gates
05.07.2009, 20:52
Server ist down.
Ich war eben drauf dann nach 5 minuten war der ping bei allen auf 900 gestiegen ich dachte warum kann ich mich nicht bewegen und dann hab ich natürlich direkt moby angeschrieben und ja der server ist immernoch down
hat Webtropia gerade irgendwie Probleme weil der Server ging vorhin an aus an aus an aus an...aus
Hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist
Grüne Gurken
05.07.2009, 21:00
Jop http://img26.imageshack.us/img26/743/pingg.jpg
Abwarten und Tee trinken ;)
Der Server war nie down, es gab nur ein Problem mit der Startmap, hab mich bei ebend jeder verschrieben >.>. Er hat die Map nicht gefunden und ist somit beim hochfahren stocken geblieben.
SEKCobra
06.07.2009, 19:53
Oh ja das kenn ich >.>
Hatte das prob das mobenix fehlerhaft am Server war und so der Server auch jedesmal hängenblieb...
sensemann16
06.07.2009, 22:25
Jop http://img26.imageshack.us/img26/743/pingg.jpg
Abwarten und Tee trinken ;)
Das wird auch so bleiben da die Firewall des Servers den Ping nicht zu lässt.
Nur mal so als kleine Info am rande ;)
Wir haben heute circa 2-3 Stunden lang gedreht. Auf dem RP Server. Daraus ist eine Art "Trailer" entstanden der so zeigt was in RP abgeht.
Bitte schön.
[youtube-hd]M6UUFimbQcs[/youtube-hd]
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber ich glaube man hätte es besser zustande gekriegt. War halt auch sehr spontan, hoffe trotzdem er hat euch gefallen ;)
SEKCobra
10.07.2009, 19:52
Wirkt sehr gestellt, Teilweise zu viele Schnitte, aber prinzipiell nice...
Bill Gates
10.07.2009, 20:17
Bill Gates has been arrested for 300 seconds :)
werde nie mehr irgendwo einbrechen :D
echt geil geworden
Cooles Video, aber du hättest die Lockbox und den Atm noch erwähnen sollen :D
Achja, bin noch in holland und habe nur ab und zu internet dort :)
Das Video ist gut gelungen
Ich bin Clby200
Ich bin auf euren Server unter dem Namen Dennis Schmitd bekannt und spiele schon einige Zeit.
Ich spiele sehr gerne auf den Server besonders wegen den besseren RLRP
Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge:
Ich habe gemerkt das man für den Votekick beliebig oft wiederholen kann
Man sollte dringend nach einem nicht gelunegn Votekick eine Votekickimmunität von 5 min verhängen und vieleicht auch noch das der selber der diesen eingeleitet hat machen so das man den nächsten votekick erst nach 5 min zB machen kann
Manche Leute vergeben auch sehr gerne Demotes auch da wäre eine Einschränkung hilfreich wie in Falle des Votekicks
Jetzt zu Sachen die eher was mit den RP zu tun haben
der Anwalt/Lawyer ist sinnlos im den Sinne Ich habe da eine Idee dies zu ändern:
Wenn niemand den Beruf Lawyer hat bleibt die Strafe auf 300 sek sprich 5 min
Aber wenn einer da ist das die Dauer des Aufenhalts steigt aber im Rahmen des Ersmässlichen(nicht mehr als 15min) das würde den Lawyer lukrativ machen aber man auch ein Limit einrichten sollte(weiß nich obs eins gibt sind immer so wenige lawyer^^)
Das selbe Prinzip würde auch beim "sinnlosen" Koch anzuwenden sprich Hunger zu aktivieren wenn ein Koch da wäre.Bartender und Cook könnten sich auch vieleicht gut ergänzen.Aufjedenfall müsste man das Essen nicht als normale props lassen wie jetzt der Fall is und man sie nochnichteinmal essen kann sondern nur vom cook spawnbaren "entinitys" machen und man sie den inventar zufügen kann.
Man könnte auch den Hunger dauerhaft aktivieren was es wirklich zum "Real Life Roleplay" machen würde aber dann müste man den Lohn ändern denn Das Essen soll ja nicht das Geld "wegfressen" und man müsste das Essen immer spawnen können und Preise ändern
Man könnte ja auch noch das Bedürfins: Schlafen aktivieren und das regeln wie im stranded mod wenn man unter nichts schläft Leben verliert.Ob man die folgenden Bedürnisse Kacken/Poop und Pinkeln/Pee die ich zwar sinnlos finde auch aktiviert ist eure Sache(Real Life Faktor ist zu berücksichtigen)
Dann ist mir noch aufgefallen und ich Verbesserumgsvorschlag hab
Der Mobboss hat nicht als Standard Lockpick und den (endlich releasten) Keypadcracker und um sie zu kaufen mus man für Lockpick 5000 und für Keypadcracker geschlagende 10000 hinblättern muss.Da wird man doch anstatt irgendwo Eintubrechen und vllt geschanppt zu werden doch lieber die schon vorhanden Pistole nehemen die nächste 3 Typen abbalern um 3000 zu machen. Man sollte dringesnt die Preise runtersetzen oder dann als nicht dropbar zum Standard hinzufügen.
Einer andere Idee wäre eine neue Klasse fast gleich den Ganster zu erstellen:
Theif/Knacker (oder wie der auf deutsch heißt) diese hätte dann all Einbrecherwerkzeuge als Einziger aber mit Limit damit der Ganster sinnvoll bleibt
achja und der Mobboss und Ganster sollten keine Druglabs bauen können dazu hat man Drugdealer;)
So hätte noch was für die Cops:
Der Chief(nich der normale Cop) sollte einen Chief Keypadcracker erhalten damit alles berechenbar bleibt. Und der sollte schnell sein weil obwohl man meistens nicht allein ist aber wenn man alleine ist nix zu gefählich wird.
Außerdem hab ich noch einen Vorschlag zur Verbrechensbekämpfung
Also es kommt manchmal vor das es Verfolgungsjagden oder Schießereien gibt wo der Cop keine Chnace hat.Besonders auf csdesert sobald man ein Auto hat man schon so gut wie frei ist.
Um dies zu ändern sollte es einen Zustand geben den ich einfach mal Swat nenne.Swat ist ein Zustanf für und nur für den normalen Cop der zeitlich begrenzt ist(5min vllt).Um diese Zustand zu erreichen muss ein Chief und ein Mayor da sein und muss von beiden genhmigt werden(um abuse zu verhindern) wenn er requested wird.Er hat 500 hp
Swat hat einen automatische Waffe, Tazer, Granaten, Battering Ram, Keypad Cracker, Tazer, Arrest Baton, und eine neuartige EMP waffe(rakete was weiß ich) die Fahrzeuge temporär lahmlegt und den fahrer aus seinen fahrzeug kaltapultiert.
Nomaler und search warrent sollten vorliegen(ist eure entscheidung)
das model im zustand könnte man in ein counter strike model umändern.
Der Zustand kann auch wieder durch einen Mayor oder Chief aufgehoben werden aber er geht beim tod zwangshaft verloren.
wenn das eintreten würde wäre es nach meiner und garantiert anderen meinubugen nach der beste rp server
was ihr davon macht ist euere sache
liebe grüße euer Clby200
Das Video ist gut gelungen
Ich habe gemerkt das man für den Votekick beliebig oft wiederholen kann
Man sollte dringend nach einem nicht gelunegn Votekick eine Votekickimmunität von 5 min verhängen und vieleicht auch noch das der selber der diesen eingeleitet hat machen so das man den nächsten votekick erst nach 5 min zB machen kann
Sowas haben wir auch schon in Erwägung gezogen, werden wir auf jeden Fall noch einbauen!
der Anwalt/Lawyer ist sinnlos im den Sinne Ich habe da eine Idee dies zu ändern:
Wenn niemand den Beruf Lawyer hat bleibt die Strafe auf 300 sek sprich 5 min
Aber wenn einer da ist das die Dauer des Aufenhalts steigt aber im Rahmen des Ersmässlichen(nicht mehr als 15min) das würde den Lawyer lukrativ machen aber man auch ein Limit einrichten sollte(weiß nich obs eins gibt sind immer so wenige lawyer^^)
Der Lawyer ist bereits "ausgeklammert" in der Lua datei. Eigentlich sollte er nicht mehr drinne sein, du warst nämlich gestern auf dem Server, als ich auch da war. Da hab ich den Lawyer bereits rausgenommen, aber noch nicht die Map restartet.
Das selbe Prinzip würde auch beim "sinnlosen" Koch anzuwenden sprich Hunger zu aktivieren wenn ein Koch da wäre.Bartender und Cook könnten sich auch vieleicht gut ergänzen.Aufjedenfall müsste man das Essen nicht als normale props lassen wie jetzt der Fall is und man sie nochnichteinmal essen kann sondern nur vom cook spawnbaren "entinitys" machen und man sie den inventar zufügen kann.
Man könnte auch den Hunger dauerhaft aktivieren was es wirklich zum "Real Life Roleplay" machen würde aber dann müste man den Lohn ändern denn Das Essen soll ja nicht das Geld "wegfressen" und man müsste das Essen immer spawnen können und Preise ändern
Hunger ist eigentlich relativ oft an, bzw. war es relativ oft an :/
Wir haben es aus, weil das Essen oftmals verbuggt war, sobald das gefixxt ist, werden der Koch und der Bartender auf jeden Fall zusammen "fungieren".
Sprich wir werden eine Essens-Leiste einbauen, und eine Durst-leiste.
Man könnte ja auch noch das Bedürfins: Schlafen aktivieren und das regeln wie im stranded mod wenn man unter nichts schläft Leben verliert.Ob man die folgenden Bedürnisse Kacken/Poop und Pinkeln/Pee die ich zwar sinnlos finde auch aktiviert ist eure Sache(Real Life Faktor ist zu berücksichtigen)
Schlafen war mal standartmäßig in DarkRP drin, aber das war so dermaßen verbuggt, das wird rausgenommen haben. Das wird auch so bleiben denke ich.
Dann ist mir noch aufgefallen und ich Verbesserumgsvorschlag hab
Der Mobboss hat nicht als Standard Lockpick und den (endlich releasten) Keypadcracker und um sie zu kaufen mus man für Lockpick 5000 und für Keypadcracker geschlagende 10000 hinblättern muss.Da wird man doch anstatt irgendwo Eintubrechen und vllt geschanppt zu werden doch lieber die schon vorhanden Pistole nehemen die nächste 3 Typen abbalern um 3000 zu machen. Man sollte dringesnt die Preise runtersetzen oder dann als nicht dropbar zum Standard hinzufügen.
Wenn ich eine Mobboss sehe, der die nächsten 3 Typen abballert, bekommt er ärger ;) denn das ist RDM.
Ok, ich muss zugeben, 5000 für einen LockPick und 10.000$ für einen Keypadcracker ist recht viel. Ich denke ich setzt den keypadcracker auch auf 5000$, dann passt das.
Einer andere Idee wäre eine neue Klasse fast gleich den Ganster zu erstellen:
Theif/Knacker (oder wie der auf deutsch heißt) diese hätte dann all Einbrecherwerkzeuge als Einziger aber mit Limit damit der Ganster sinnvoll bleibt
Nicht schlecht, merk ich mir.
achja und der Mobboss und Ganster sollten keine Druglabs bauen können dazu hat man Drugdealer;)
Deswegen haben wir bereits eingebaut, das der Drugdealer spezielle Drogen kaufen kann (Heroin, Crack, etc). Druglab ist nunmal auch Gangster sache.
So hätte noch was für die Cops:
Der Chief(nich der normale Cop) sollte einen Chief Keypadcracker erhalten damit alles berechenbar bleibt. Und der sollte schnell sein weil obwohl man meistens nicht allein ist aber wenn man alleine ist nix zu gefählich wird.
Selbiges wie beim Lawyer, hab ich bereits hinzugefügt, das der Cop/Chief (ja, beide) den Keypadcracker im F4 Menü kaufen können.
Außerdem hab ich noch einen Vorschlag zur Verbrechensbekämpfung
Also es kommt manchmal vor das es Verfolgungsjagden oder Schießereien gibt wo der Cop keine Chnace hat.Besonders auf csdesert sobald man ein Auto hat man schon so gut wie frei ist.
Um dies zu ändern sollte es einen Zustand geben den ich einfach mal Swat nenne.Swat ist ein Zustanf für und nur für den normalen Cop der zeitlich begrenzt ist(5min vllt).Um diese Zustand zu erreichen muss ein Chief und ein Mayor da sein und muss von beiden genhmigt werden(um abuse zu verhindern) wenn er requested wird.Er hat 500 hp
Swat hat einen automatische Waffe, Tazer, Granaten, Battering Ram, Keypad Cracker, Tazer, Arrest Baton, und eine neuartige EMP waffe(rakete was weiß ich) die Fahrzeuge temporär lahmlegt und den fahrer aus seinen fahrzeug kaltapultiert.
Nomaler und search warrent sollten vorliegen(ist eure entscheidung)
das model im zustand könnte man in ein counter strike model umändern.
Der Zustand kann auch wieder durch einen Mayor oder Chief aufgehoben werden aber er geht beim tod zwangshaft verloren.
Nein. Nein danke. Du hast zwar gut gedacht, aber wenn man mal ehrlich ist, es reicht ein Noob Kiddie auf dem Server, welches sich zum Swat "vorkämpft" und dann nur noch RDM macht.
Und so nebenbei: Wir nehmen demnächst eh alle schweren Waffen raus. Nur noch Pistolen quasi.
wenn das eintreten würde wäre es nach meiner und garantiert anderen meinubugen nach der beste rp server
Glaub mir, es kommt noch vieles was uns einzigartig machen wird. (Hoffentlich :gmod:)
Trotzalledem: Vielen dank für deine Ideen und Vorschläge ;)
Achja, by the way:
Ich bastel bisschen mit Wire GPU rum:
http://666kb.com/i/balxp5pb87hdh135j.jpg
http://666kb.com/i/balxp282r2hgouhbr.jpg
Hey, ich bin auch mal wieder weg, diesmal bis zum 25. in Italy...kann deswegen auch nicht den netten Admin spielen ;)
D4RkHaZz
14.07.2009, 23:23
Kann ich dann dafür den bösen Admin spielen?
SEKCobra
15.07.2009, 04:51
Nein ich will den korrupten Admin spielen xD
Kann ich dann dafür den bösen Admin spielen?
Nein :gmod:
Nein ich will den korrupten Admin spielen xD
Ebendfalls nein :gmod:
SEKCobra
15.07.2009, 13:37
Und wenn ich den netten Admin mache? :V
!Xirteg!
15.07.2009, 15:54
Soll ich den verschollenen Admin machen, der nicht mehr auf den Server kam, weil der Server ihn nicht draufließ.:gmod:
Soll ich den selbsternannten Moderator machen und alle, die hier so rumfragen, verwarnen? :gmod:
SEKCobra
15.07.2009, 16:35
Nein :P
Wie weit funzt PCMod jetzt eigentlich wirklich?
PCmod nehmen wir wieder raus. Zuviele Custom-models/materials etc, und den wirklichen Sinn davon versteht eh keiner. Braucht man nicht, meiner Meinung nach ;)
Ich bekomm immer nur das von euch D: (http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/8611cda5dccd3c9d64f0cecad751ca5407c04078.png)
das ist wenn auf dem server zu viel gebaut oder gespawn ist
Da muss ja ganz schön was los sein o_O.
SEKCobra
16.07.2009, 08:00
-Snip-
http://www.crazy-moby.de/download/bdbrpmaps.rar
Error 404 - File not found. :(
Kann das Map-Pack nicht downloaden.
Oha, warte, ich werde das erneut hochladen sobald ich die Zeit dazu finde. Aber dann auf Rapidshare oder so, zumindest nicht auf meinen Webspace, der hat nur 1GB :P
http://666kb.com/i/basde1mvuo21vr63d.jpg
Heute war der Server gut voll :P
Gevatter Tod
20.07.2009, 12:40
Ich spiel schon länger aufm server Moby kennt mich schon ;)
Der server ist nur weiter zu empfehlen :gmod:
TheStargater
20.07.2009, 12:52
Da bin ich (Pfeil) (nicht wundern das der Pfeil verpixxelt ist hab ich schnell mit Paint gemacht xD):
http://img36.imageshack.us/img36/3707/121212l.png
Naja kommen wir wieder zum Thema:
Ich fands gestern super das so viele Leute da waren, was ich aber nicht schön fand war das ich einfach so gekillt wurde immer wieder mal im Abstand von 5 min. Und ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit, wenn die Player einen killen nur, weil testet ob die Tür von demjenigen offen ist. -.-
Da bin ich (Pfeil) (nicht wundern das der Pfeil verpixxelt ist hab ich schnell mit Paint gemacht xD):
[IMG]http://img36.imageshack.us/img36/3707/121212l.png(/IMG]
Naja kommen wir wieder zum Thema:
Ich fands gestern super das so viele Leute da waren, was ich aber nicht schön fand war das ich einfach so gekillt wurde immer wieder mal im Abstand von 5 min. Und ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit, wenn die Player einen killen nur, weil testet ob die Tür von demjenigen offen ist. -.-
Im echtem Leben prüfst du auch die Sicherheit jeder Wohnung, wie? :lol:
TheStargater
20.07.2009, 13:19
Im echtem Leben prüfst du auch die Sicherheit jeder Wohnung, wie? :lol:
Na klar, was hätte ich auch anderes zu tun?
Specter123
20.07.2009, 17:15
Na klar, was hätte ich auch anderes zu tun?
Wenn man deine Posts so ansieht, nichts.
Ich muss auch mal wieder auf den Server kommen, hat sich wohl etwas geändert in letzter Zeit.
!Xirteg!
20.07.2009, 19:37
Und ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit, wenn die Player einen killen nur, weil testet ob die Tür von demjenigen offen ist. -.-
Ich würd dich sogar wegen zwei Dingen töten.
TheStargater
20.07.2009, 20:19
NEUE IDEEN (falls es das schon gibt bitte schreiben):
Meine erste Idee wäre, dass man spezielle Sounds für Cops einbaut z. B. ein "Stop Police" Sound. Das alles befindet sich in einem Menü das mit einer Taste aufgerufen werden kann und per Mausklick der Sound abgespielt wird in einem Radius von 64 Units was weiß ich um einen herum. Ich hätte paar passende Sounds (nur so am Rande).
Folgende Sounds könnte man einbauen:
- Stop Polizei
- Hausdurchsuchung
- Im Namen des Gesetzes öffnen sie die Tür
- usw.
Meine zweite Idee ist, das man sich per Paypal einen Premium Rang kaufen könnte (vllt. 2,50 €/Monat). Dieser Premium Rang (Account) ermöglich Dinge per ADV Duplicator zu speichern etc. Der Upload von Dingen wird verboten.
Ach ja falls ihr Schlüssel Models oder Handschellen Models braucht ich hätte welche, ist zwar kein Arm dran das es echt aussieht aber naja was solls.
Mehr Ideen hab ich momentan nicht.
SEKCobra
21.07.2009, 05:14
NEUE IDEEN (falls es das schon gibt bitte schreiben):
Meine erste Idee wäre, dass man spezielle Sounds für Cops einbaut z. B. ein "Stop Police" Sound. Das alles befindet sich in einem Menü das mit einer Taste aufgerufen werden kann und per Mausklick der Sound abgespielt wird in einem Radius von 64 Units was weiß ich um einen herum. Ich hätte paar passende Sounds (nur so am Rande).
Folgende Sounds könnte man einbauen:
- Stop Polizei
- Hausdurchsuchung
- Im Namen des Gesetzes öffnen sie die Tür
- usw.
Meine zweite Idee ist, das man sich per Paypal einen Premium Rang kaufen könnte (vllt. 2,50 €/Monat). Dieser Premium Rang (Account) ermöglich Dinge per ADV Duplicator zu speichern etc. Der Upload von Dingen wird verboten.
Ach ja falls ihr Schlüssel Models oder Handschellen Models braucht ich hätte welche, ist zwar kein Arm dran das es echt aussieht aber naja was solls.
Mehr Ideen hab ich momentan nicht.
Dies Sounds brauchen nur Kiddies die sich nicht selbst reden trauen ;)
Ich für meinen Teil sag das schon selber, und wer nicht hören will muss fühlen:twisted:
Und für Geld Premium Accs ist auch nur für Kiddies mit zu viel Geld, und nutzt keinem wirklich was...
Spenden kann wer spenden will.
ja aber unseren Kiddies wie du sie bezeichnest die Spenden nur wenn auch
was für ihren kleinen Köpfchen rausspringt (Waffen, mehr Geld, u.s.w)
SEKCobra
21.07.2009, 12:00
Dann sind sie Kiddies, ich habe schon bei vielen Projekten gespendet ohne was zu bekommen(einmal hab ich dann VIP gekriegt, weil ich so viel gespendet hab :D)
Ich finde so sollten Spenden auch sein, freiwillig...
Natürlich bekommen Spender auch was bei uns :P
z.B. bekommt man ab einen Bestimmten Geldbetrag ingame-Geld, oder ein 50 Slot lockbox Account für mehrere Monate bezahlt und so. Man kann sogar Demote-immunity bekommen wenn man will. (Das mit der Demote-immunity war Dr.Tights idee, ich find sie net so gut.)
Ich würd auch gern spielen..will aber die maps nich einzel laden...außerdem hies es ja es gibt ein map pack aber da funst der dl link net.....content hab ich schon geladen das ging ohne probleme...:-?
Kannst das mappack vtl. noch mal Uploaden?
Freue mich auf dem server zu spielen hab eigtl. nur gutes gelesen
Mappack:
Mirror 1: Bluehost, wurde dort automatisch in 2 Parts gesplittet:
http://bluehost.to/file/71QU5iVB2/maps.part1.rar
http://bluehost.to/file/dXHnEPywu/maps.part2.rar
Mirror 2: Depositfiles.com
http://depositfiles.com/files/q9bfqk8i4
Mirror 3: SchnellangelegteKiluSeite:
http://bdbroleplay.kilu.de/bdbrp/maps.rar
Mappack:
Mirror 1: Bluehost, wurde dort automatisch in 2 Parts gesplittet:
http://bluehost.to/file/71QU5iVB2/maps.part1.rar
http://bluehost.to/file/dXHnEPywu/maps.part2.rar
Mirror 2: Depositfiles.com
http://depositfiles.com/files/q9bfqk8i4
Mirror 3: SchnellangelegteKiluSeite:
http://bdbroleplay.kilu.de/bdbrp/maps.rar
Sehr gut^^
Danke schön...dann sehen wir uns ja gleich auf dem server...:D
Edit.: Ok.. :o wir doch bissel dauen...riesen mappack... :D
war heute mal auf dem Server und muss sagen dass es mal was komplett anderes ist...... Bei den meisten RP servern quillt der server meist über mit props..... aber hier ist es doch ein bisschen chilliger.
Wenn man sich mal entspannen will einfach draufjoinen :)
Wer action will ist hier glaub ich fehl am platze
war heute mal auf dem Server und muss sagen dass es mal was komplett anderes ist...... Bei den meisten RP servern quillt der server meist über mit props..... aber hier ist es doch ein bisschen chilliger.
Wenn man sich mal entspannen will einfach draufjoinen :)
Wer action will ist hier glaub ich fehl am platze
Du hast einen der guten Roleplay Tage erwischt :)
Leider haben auch wir Tage, wo halt Deathmatchter und solche Leute rumlaufen. Aber schön das es dir gefallen hat. :)
TheStargater
22.07.2009, 13:32
Neue Idee:
Wie wäre es mit einem Ausweis für den RP Server?
Das ganze sieht so aus:
Man kann einen Ausweis erstellen mit einem Bild (kann man aus Standardbildern auswählen). Im Ausweis können Alter, Größe, Wohnort (muss kein echter sein) etc. enthalten sein. Falls einige Daten mal nichtmehr stimmen kann man den Ausweis mit einer Erlaubnis des Mayors ändern lassen.
Wäre ein cooles kleines Feature. Aber wozu sollte man das brauchen?
Die Grundidee ist nicht schlecht. Mal gucken was sich daraus machen lässt.
SEKCobra
22.07.2009, 13:44
D:
Random Demote ist echt ein Problem...
Ich war heute auch auf dem Server und muss sagen das es doch sehr nettes Roleplay war.
Nicht so ein RDM Server.
SEKCobra
22.07.2009, 20:06
War heute mal wieder lustig :D
Auch wenn RDM schon ganz schön nervig ist...
Aber die Admins waren heute von der hometown MAPPERS LOUNGE sehr genervt^^
Schade fand ich das jetzt am Abend auf cscdesert irgendwie ein wenig Anarchie herrschte^^
zocker113
23.07.2009, 04:04
Falls es noch nicht passiert ist, macht mal meinen Adminplatz frei, ich spiel eh nicht mehr.
SEKCobra
23.07.2009, 06:04
Ich fand unsere Base mit Security Team echt cool^^
TheStargater
23.07.2009, 12:29
Was denkt ihr? Wird der GMod Roleplay Server aussterben, wenn GMod Tower erstmal drausen ist? Also ich denke ja.
Was denkt ihr? Wird der GMod Roleplay Server aussterben, wenn GMod Tower erstmal drausen ist? Also ich denke ja.
Untertreib nicht!
Niemand wird mehr was anderes als Gmod Tower spielen und ganz Garrysmod wird sich nur noch darum drehen.
Alle anderen Gamemodes werden aussterben und es ist der Untergang von Garrysmod.
Wer die Ironie nicht erkennt ist doof.
Du musst es so sehen, unser Server ist Roleplay, deren Gamemode-Mapping-Lua Projekt ist kein Roleplay, sondern es beinhaltet eher kleine Roleplay Elemente (u.a. das Ingame-geld).
Das sind 2 verschiedene Dinge, deshalb wird unser Server auch nicht "aussterben".
SEKCobra
23.07.2009, 13:58
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
You made my day.
Niemals wird GMT die anderern Gamemodes töten, Prop Hunt zB wird so schnell nicht aussterben, und BDB ist der wohl beste deutsche Server, somit schlechte Karten für GMT (Auch wenn es auch nen deutschen GMT geben wird^^)
TheStargater
23.07.2009, 17:07
JOBIDEE:
Wie wäre es mit einem Schlüsseldienst Job? Also das stelle ich mir so vor:
Man könnte die Lua Files der Türen so scripten, dass sich die Türen manchmal nicht aufschließen lassen und da kommt der Schlüsseldienst zum Einsatz. Er kann natürlich nicht immer in alle Häuser einbrechen sondern er braucht eine Erlaubnis des Türowners.
Ok, Heute abend war es richtig lustig^^
Wollte mal kurz durchsagen:
ICH BIN ZURÜCK
Back from the Urlaub.
hab schon mitbekommen das mein Bruder jede menge Gezockt hat als ich net da war (sehe ich an meiner Freundesliste in Steam -.-* )
Naja ich hoffe der Server hat sich nciht zu sehr verändert... öhm.. sind die Neuen Models mitlerweile drauf ?
öhm... Was ist überhaupt immoment so los ?
Btw:
Urlaub war Grausam -.-*
3 tage wo es wenig geregnet hat.. sonst jeden tag voll gas... und ich war 2 Wochen im urlaub -.-*
Also ich hoffe ich bin immer noch Herzlich wilkommen und mein bruder hat nicht auch den letzten korn Ehre aus meinerm Char gesaugt :D
MfG
Nex
SEKCobra
24.07.2009, 04:59
WB
Dein Bruder sagt immer zu zockst nimmer...
HEY Dudes...
was isn nu ?
Da war doch mal das gerede von nem Skinpack... bzw. .Modelpack.. ist das shcon drauf ? weil bei mir ham sich da iwi keine models geändert...
Sonst war das hier son reger thread.. jetzt auf einmal garnix mehr los oO ?
MfG
Nex
TheStargater
26.07.2009, 14:03
Die Skins kommen bestimmt noch (wäre toll) aber ich denke da DrTight wieder da ist, muss er sich erstmal wieder einfinden.
Wie wäre es mit diesem geilen Teil?
http://www.garrysmod.org//downloads/?a=view&id=62774
Es hat einen Fehler, der noch behoben werden müsste, wenns auf den Server kommt:
HUGE BUG:
WHEN YOU TRY TO LACE OR ANYTHING WITH THIS YOUR GAME DISCONNECTS, NO IDEA WHY.
Der Hartz IV Automat war heute Abend lustig xD
Im Automaten befanden sich drei Moneyprinter die von Zeit zu Zeit 200$ ausspuckten.
Der Automat war weitesgehend unsichtbar und die Printer waren gegen Diebstahl gesichert.
Schon nach kurzer Zeit hatte sich ein kleiner Mob um den Automaten gebildet,
der sich dann immer um diese 200$ Päckchen geprügelt hat ^^
Ich hab mal ein paar screenys in chronologischer Reihenfolge angehängt:
Bild 1: Der Mayor steckt sein Revier ab
Bild 2: Das Geld kommt aus dem Automaten und der Mob stürzt sich drauf
Bild 3: Eine Prügelei entsteht
Bild 4: Plötzlich zieht jemand eine Waffe nachdem sich Jemand im Tumult das Geld geschnappt hat
Bild 5: Der Voice Chat wird von einer Pöbelei der Leute die leer ausgingen überrollt
So,
so langsam werde auch ich patzig.
Es macht echt kein spaß mehr.
Es ist nicht so das ich keine Lust habe RP zu spielen. WIRKLICH. Aber wenn man permanent von irgendwelchen MingeBags abgeknallt wird OHNE GRUND nur damit sie dein Geld einsammeln können NERVT das. und zwar gewaltig.
Vor allem wenn man sich mühe beim RP spielen geben will.
BITTE nehmt die waffen alle raus. Die Cops haben tazers das reicht. Ich hab echt die schnauze voll von diesen Mongos dehnen nix besseres einfällt als "AMOKLAUF" zu schreien und alle die auf der Straße stehen ab zu knallen.
Ich habe mich wirklich als Doc probiert und hatte schon um die 3000 verdient, als ich dann aus meinem Laden raus will blockiert plötzlich "Brad Schmidt" die Tür und gibt mir nen headshot und haut ab. Als ich wider komme sehe ich noch wie er gerade zum Automaten rennt und das geld wegbringt.
Nach dem er mich dann ncoh 2 mal gekillt hat wurde ich gnatzig hab mich mit eienr Deagle versorgt und IHN auch mal ausgeknipst. Irgendwo ist der spaß an der sache dann auch zu ende.
Vor allem von diesen Amikidies hab ich echt die schnauze voll....
Und wie komtm das eigentlich das NIE ein amdin da ist ? es ist wirkich selten so das mal Moby da ist und sonst sehe ich fast garkeine admins mehr ? wo sind die den alle hin ?
Bitte Jungs tut was gegen das RDM damit ich acuh endlich mal ohne knarre über die straßen gehen kann.
MfG
nex
TheStargater
27.07.2009, 17:40
Tsja ich müsste Admin sein. ich wäre fast immer da zumindest, dann wenn die meisten Leute da sind.
P.S.: Das regt mich auch auf das man nur noch gekillt wird nur um an Geld zu kommen.
Dich will aber niemand als Admin <.<
Kann nicht mal bitte jemand das was auf seinem Ava steht auch machen oO ?
Bill Gates
27.07.2009, 18:50
man braucht Admins wie Hitmanchief und re-cop
die auch zuverlässig sind und auch immer aufm server sind
xXGaunXx
27.07.2009, 19:27
http://www.abload.de/img/rpdowntownv20001we1x.jpg
Ähm, lol.
Hab gerade den Gundealer überfallen 13209 $ sprangen raus <3.
Die Flucht war am Besten!
TheStargater
27.07.2009, 19:29
13209 $ sprangen raus
WHAT THE HELL? Wieso speichern die Leute ihr Geld nicht ab oder verstecken es zumindest in einer verschlossenen Kiste?
xXGaunXx
27.07.2009, 19:34
WHAT THE HELL? Wieso speichern die Leute ihr Geld nicht ab oder verstecken es zumindest in einer verschlossenen Kiste?
Er hat sich nicht raus getraut!
Deswegen hat er es ganz hinten, im letzten Raum versteckt.
Nachdem ich 4 Türen mit dem Lockpick geknackt habe und 3 Leute erschießen musste D:
War ich ganz hinten im Raum und hab das Geld genommen.
Dann war aber Polizei und der Ladenbesitzer vor der Tür und ich habe Panik bekommen.
Auf einmal kam SWR4LIFE und meinte, ob ich Hilfe brauche, ich meinte zu ihm ja.
Und ich habe ihn vertraut und all das geklaute Geld gegeben. Er ist geflüchtet und ich bin vorne wieder raus.
Später haben wir uns dann getroffen, er gab mir das Geld und ich rannte zum Bankautomaten, doch plötzlich tauchte der Ladenbesitzer vom Gunshop wieder auf und wollte mich töten!
Mit einem letzten Lebenspunkt habe ich es zur Bank geschafft und alles überwiesen.
Awesome.
TheStargater
27.07.2009, 19:46
Du solltest anfangen Bücher zu schreiben, denn dein Text von grad eben lässt sich gut lesen.
xXGaunXx
27.07.2009, 20:06
Du solltest anfangen Bücher zu schreiben, denn dein Text von grad eben lässt sich gut lesen.
Hehe, danke sehr <3
Werde wohl in ca. einer Stunde nochmal auf den Server gehen und zusammen mit Husky, Exodus und Rasiel spielen.
TheStargater
27.07.2009, 20:30
Mach ihr bald wieder etwas neues drauf damit der Server gut besucht bleibt?
Die Cops haben viel zu viel HP. >:(
Da macht es gar kein Spaß als Gangster n Aufstand zu machen, da man sowieso verliert. ._.
Master AP
28.07.2009, 01:11
Heute war ich mal wieder auf dem BDB Roleplay Server.
War wie immer auch sehr amüsant. Doch leider nur bis ca. 22 uhr.
Nachdem ich mit snake um diese Uhrzeit gejoined bin, war eigentlich noch alles in Ordnung.
Ein oder Zwei Admins waren da, die einwenig für ordnung sorgten. Doch als diese dann auch gegangen sind, herschte das totale Chaos. No RP Names, Random Killing usw. Wir konnte einfach nicht mehr weiter spielen. Ich würd emphelen, mal etwas dagegen zutun, da mir dabei richtig der Spaß verdorben wurde, als ich gerade meine Wohnung fertig hatte. Aber auch Mittags sollte man sich einweing mehr ins Zeug legen um den Deathmatchern das Handwerk zu legen ( RASIEL >:O)
- Euer Tui <-- Lol Banned
PS: Ich bin dafür, dass Waffen ganz rausgenommen werden
Soll ich euch von ihm ausrichten
TheStargater
28.07.2009, 07:05
Ich bin auch dafür das die Waffen ganz rausgenommen werden. Die Cops haben nur noch den Taster als "Waffe".
Das Messer sollte aber bleiben.
Der einzige Nachteil dabei ist, dass dann ein Job weniger da ist, nämlich der Gundealer.
I-the-gamer
28.07.2009, 07:17
Ich bin auch dafür das die Waffen ganz rausgenommen werden. Die Cops haben nur noch den Taster als "Waffe".
Das Messer sollte aber bleiben.
Der einzige Nachteil dabei ist, dass dann ein Job weniger da ist, nämlich der Gundealer.
Die Gundealer sitzen doch eh nur rum und Kaufen sich selber ultraviele waffen.
TheStargater
28.07.2009, 07:30
Die Gundealer sitzen doch eh nur rum und Kaufen sich selber ultraviele waffen.
Stimmt damit haste recht. Aber irgendwie finde ich das wir die Waffen drinlassen sollten wenigstens Deagles und das Messer.
Man müsste ein System schreiben so eine Art modifiziertes Gunlab, wo man sich nur jeweils in einem Abstand von einer oder einer halben Stunde eine Waffe kaufen kann. Die modi. Gunlabs müssten dann allerdings auf der Map stehen so wie die Bankautomaten.
Das ist eine ganz fiese Verzwickte Sache mit den Waffen. Mit Waffen kann es spaß machen, man kann ausrauben und Banküberfälle machen (Ja, soetwas cooles RP-mäßiges gab es schon auf unserem Server :P) und/oder ähnliches mit ihnen anstellen. Natürlich gehört dazu auch Deathmatch :/.
Ohne Waffen gibt es keinen Deathmatch, aber auch keinen Spielspaß mehr.
Wir können ja ganz einfach eine neue Regel einführen. Gundealer MÜSSEN ihren Job nachgehen und dürfen sich nicht irgendwo verschanzen oder sich einer Mafia o.Ä. anschließen.
Wenn ein Admin das dann mitkriegt -> Demote.
Wenn Player das mitkriegen -> Demote.
Das könnte man einführen.
Achja, by the way: Server geupdated, könnt wieder drauf.
Master AP
28.07.2009, 12:01
hmm also ich hätte eine idee mit den waffen, sie sollten auch nachteile bringen weil es wird ja nur gedeathmatcht weil ja keiner außer derjenige der getötet wird einen nachteil hat, das heißt derjenige der eine waffe benutzt sollte "steuern" zahlen oder die waffen an sich sollten extrem teuer sein oder die munition.
So dass der waffenbesitzer es sich 2 mal überlegt eine Waffe zu kaufen.
Oder wenn jemand einen spieler tötet hat er 10 minuten cooldown, da ist er durch jede mauer sichtbar (von mir aus ist auch nur der name des spielers sichtbar, ja das ist wie ein warrant nur mit der ausnahme das es automatisch passiert, dadurch könnte viel frust vermieden werden) und hat nur 10 hp oda so
Ahja nochwas http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=73006 das ding wäre doch geil als sone art fernseher im RP :P
Ich habe mal wieder was kleines am Gamemode geändert.
Es gibt jetz den /holster command, womit man die grade Active Waffe ins Inventar schieben kann.
Das Inventar ist nun auf 15 Gegenstände begrenzt.
Lockpick und Keypadcracker wurden zur /drop liste hinzugefügt. Bitte sagen obs geht.
Mfg Tight
zocker113
28.07.2009, 22:29
hmm also ich hätte eine idee mit den waffen, sie sollten auch nachteile bringen weil es wird ja nur gedeathmatcht weil ja keiner außer derjenige der getötet wird einen nachteil hat, das heißt derjenige der eine waffe benutzt sollte "steuern" zahlen oder die waffen an sich sollten extrem teuer sein oder die munition.
So dass der waffenbesitzer es sich 2 mal überlegt eine Waffe zu kaufen.
Oder wenn jemand einen spieler tötet hat er 10 minuten cooldown, da ist er durch jede mauer sichtbar (von mir aus ist auch nur der name des spielers sichtbar, ja das ist wie ein warrant nur mit der ausnahme das es automatisch passiert, dadurch könnte viel frust vermieden werden) und hat nur 10 hp oda so
Ahja nochwas http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=73006 das ding wäre doch geil als sone art fernseher im RP :P
Macht das ding auch sound? Für andere hörbar?
SEKCobra
29.07.2009, 05:45
Es sendet die URL (DIE DU VORHER SUCHEN MUSST D:) zum Clienten und alle müssen es dann buffern ;)
Mal ne Idee für die Waffen: Nach mehreren Kills (3-5) ist die Waffe kaputt und entweder kann man sie nicht mehr auswählen oder man fügt sich selbst Schaden zu wenn man schießt (1HP/Schuss). Dann die Waffen ein bisschen teurer und keiner wirft mal eben die kaputte weg und kauft sich ne neue...
TheStargater
29.07.2009, 11:45
Ich fände es gut, wenn man AFK ist das man nicht gekillt werden kann. z. B. gestern war ich 10 Minuten AFK und hatte 2000 Dollar und dann TOT -.-
Das kann man dann aber auch leicht abusen, z.B. wenn man in einem Raum steht und umzingelt ist, gleich kommen die Cops rein, man hat viel Geld dabei, einfach schnell !afk -> zack GodMode an, man wird "nur" arrested...
Das ist keine gute Lösung :P
TheStargater
29.07.2009, 12:02
Das kann man dann aber auch leicht abusen, z.B. wenn man in einem Raum steht und umzingelt ist, gleich kommen die Cops rein, man hat viel Geld dabei, einfach schnell !afk -> zack GodMode an, man wird "nur" arrested...
Ja aber es nervt...es war ein Cop der mich getötet hat obwohl ich Mayor war...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern Abend war der Server ziemlich voll 29 von 32 Slots waren besetzt:
(War der Server schonmal ganz voll?)
http://img22.imageshack.us/img22/2489/rpdowntownv11p0003.jpg
xXGaunXx
29.07.2009, 12:18
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern Abend war der Server ziemlich voll 29 von 32 Slots waren besetzt:
http://img22.imageshack.us/img22/2489/rpdowntownv11p0003.jpg
Da war ich aber noch nicht drauf >.<
Heute geht es aber wieder weiter ;)
Freu mich schon <3
http://666kb.com/i/basde1mvuo21vr63d.jpg
Heute war der Server gut voll :P
Master AP
29.07.2009, 12:30
hmm naja auser es is son tool das einen nach 100 sekundne automatisch afk stellt dann geht das nich so einfach... oder man macht nen afk kicker xD
xXGaunXx
29.07.2009, 14:07
hmm naja auser es is son tool das einen nach 100 sekundne automatisch afk stellt dann geht das nich so einfach... oder man macht nen afk kicker xD
Es gibt bereits einen "afk-kicker" ;)
Wir stürmten also die Wohnung und zerstörten 3 Printer, als wir die restlichen Türen öffnen wollten, fing der nächste Moneyprinter an zu brennen und explodierte, dadurch hat er 3 Cops und 2 Gangster in brannt gesteckt und alle starben.
Nur ich starb nicht! Natürlich hab ich das ganze Geld eingesteckt und die Moneyprinter vernichtet.
Als ich dann aus der Tür ging, fiel mir ein, dass ich vergessen habe den Kühlschrank zu untersuchen, ich öffnete ihn und was fand ich? Drogen bis zum Umfallen!
Natürlich hab ich die auch alle mitgenommen und ein neues Bankfach mir gekauft ^^
29.07.2009, 15:34
Jaja, ich hab brennen dürfen und du bist mim Geld abgezogen D:
Toxin_Snake
30.07.2009, 00:14
-Zu viel Random Deathmatch.
-Die Polizei tut ihren Job kaum.
-Polizisten tun und lassen was sie wollen.
-Moneyprinter sind total verboten aber Drogen erlaubt? (wtf)
-Ich hab schon richtig große Angst mit Geld über die Straße zu laufen weil man sofort erschossen wird.
Wenn der Server schon kein Passwort hat sollten wenigstens, so hart es klingt, Waffen für Citizens abgeschafft werden. Es trägt zu keinem Spielspaß bei dauernd auf der Straße erschossen zu werden und sein Geld zu verlieren. Und man wird nicht nur manchmal erschossen sondern dauernd.
Nur Polizisten und vielleicht Gangster sollten Waffen haben. Als Citizens sollte man sie gar nicht erst aufheben dürfen. Es ist einfach dumm. Man ist nirgens sicher. Überall könnte man auf der Stelle erschossen werden.
Mein Text könnte jetzt noch viel länger sein aber ich glaube das reicht.
Ich mag es ja da zu spielen aber ich ärgere mich dauernd dass ich immer wieder erschossen werde von irgendwelchen 10 Jährigen Amerikanern.
P.S.: Die Gundealer sucken auch, die kaufen sich nur selber ihre Waffen um damit Leute auf der Straße zu töten um deren Geld zu klauen.
zocker113
30.07.2009, 00:26
-Ich hab schon richtig große Angst mit Geld über die Straße zu laufen weil man sofort erschossen wird.
Wenn der Server schon kein Passwort hat sollten wenigstens, so hart es klingt, Waffen für Citizens abgeschafft werden. Es trägt zu keinem Spielspaß bei dauernd auf der Straße erschossen zu werden und sein Geld zu verlieren. Und man wird nicht nur manchmal erschossen sondern dauernd.
Nur Polizisten und vielleicht Gangster sollten Waffen haben. Als Citizens sollte man sie gar nicht erst aufheben dürfen. Es ist einfach dumm. Man ist nirgens sicher. Überall könnte man auf der Stelle erschossen werden.
Mein Text könnte jetzt noch viel länger sein aber ich glaube das reicht.
Ich mag es ja da zu spielen aber ich ärgere mich dauernd dass ich immer wieder erschossen werde von irgendwelchen 10 Jährigen Amerikanern.
P.S.: Die Gundealer sucken auch, die kaufen sich nur selber ihre Waffen um damit Leute auf der Straße zu töten um deren Geld zu klauen.
Genau diese Gründe haben mich dazu gebracht nicht mehr zu spielen.
Ich hab dem Server noch eine Chance gelassen und bin wieder gejoined. Doch - welch O Wunder - wurde ich mitten auf der Straße mal wieder abgeschossen, mein ganzes Geld wurde geklaut und der angehörige Admin gibt einfach nur eine Verwarnung alias " Ey das is voll schlechd noach einma und ich ksick dich" . Toll. Danach passiert aber gar nix. Er wird gekicked und joined wieder. Es ist immer das Gleiche. Ich bin draußen!
Senseo1990
30.07.2009, 00:50
was soll der Admin denn tun?
soll er alle bannen die dich abschießen?
OK, nehmen wir mal an es gibt keine Waffen mehr ingame.
Was würdet ihr dann tun?
euren moneyprintern zugucken wie sie euch Geld drucken?
mit Dosen auf die Cops werfen?
Weswegen spielt ihr denn auf dem Server?
um Geld zu machen?
also ich spiele des Spasses wegen und der ist bei mir definitiv vorhanden.
Ich finds halt einfach witzig Kiddies umzuschießen und wenn ich dann mal sterbe und ein paar tausend $ verliere,
stört mich das auch nicht.
Grüsse
Senseo1990
Toxin_Snake
30.07.2009, 00:55
Ich finds halt einfach witzig Kiddies umzuschießen und wenn ich dann mal sterbe und ein paar tausend $ verliere,
Hell yeah! Ich hab endlich genug Geld gesammelt um mir einen Lockpicm für 2500 zu kaufen!
Ich geh direkt mal irgendwo hin und teste ihn. OH ****! Ich wurde erschossen! Nun kann ich alles nochmal sammeln! Welch ein Spaß!
Es macht mir keinen Spaß, wenn jeder Wildfremde nur meines Geldes wegen die Waffe zuckt und mich umbringt. Da kann ich mich ja gleich garnicht aus der Wohnung bewegen.
Senseo1990
30.07.2009, 01:04
muss man sich ein Lockpick kaufen?
wusste ich garnicht, bin nie mobboss.
naja aber wie sollte man es denn verhindern?
Edit:
Ich bin dafür, dass das Zeug im Inventar bleibt wenn man gestorben ist.
Am besten wäre es, wenn man das Geld nicht gedroppt wird wenn man stirbt. Dann haben die Kiddies auch keinen Grund mehr irgendjemanden abzumurksen und müssen eben durch bedrohung an das Geld und nicht durch Gewalt.
Achja: WANN VERSTEHEN COPS, DASS MANN NICHT EINFACH RANDOM DURCHSUCHUNGEN MACHEN KANN?
PS: Moby du bist ein guter Admin. Aber selbst du kannst da denk ich nix mehr aussrichten.
Toxin_Snake
30.07.2009, 01:14
Am besten wäre es, wenn man das Geld nicht gedroppt wird wenn man stirbt.
Finde ich auch. Es gibt keinen Grund warum das nicht so sein sollte. Ja toll es ist realistisch wenn man sein Geld verliert aber es ist wiederrum doch auch unrealistisch dass man respawnt und IRL erschießt mich auch nicht jeder.
Senseo1990
30.07.2009, 01:15
Naja das mit dem Geld nicht droppen war ja am Anfang so.
Da war es dann halt Folgendermaßen:
A: "Hey geb mir all dein Geld" *Waffe auf dich Richt*
B: "Nö"
A: "Ich werde dich töten wenn du es nicht rausrückst"
B: "Und?"
*kill*
*Respawn*
B: "nix passiert"
Das ist dann auch blöd.
Edit:
Ja zum Thema Realismus muss glaub ich nichts gesagt werden. ^^
Einfach 50% vom Geld "droppt" und der Rest bleibt beim Spieler.
Senseo1990
30.07.2009, 01:19
würde, denk ich mal, die "deathmatcherrei" nicht unterbinden.
SEKCobra
30.07.2009, 05:06
Naja, ich finds toll wenn jetzt 10 Leute von so nem Amokläufer gekillt wurden (mehrmals hintereinander) und dann beim Votekick irgendwie keiner ja votet D:
Toxin_Snake
30.07.2009, 10:49
Naja das mit dem Geld nicht droppen war ja am Anfang so.
Da war es dann halt Folgendermaßen:
A: "Hey geb mir all dein Geld" *Waffe auf dich Richt*
B: "Nö"
A: "Ich werde dich töten wenn du es nicht rausrückst"
B: "Und?"
*kill*
*Respawn*
B: "nix passiert"
Das ist dann auch blöd.
Das ist nun nicht wirklich anders. Du dropst Geld aber weil die meisten denken du hast nicht alles gedroppt töten sie dich danach weil es den Polizisten ja auch egal ist.
Senseo1990
30.07.2009, 11:53
Ich muss sagen, ich wurde noch nie überfallen,
sondern immer direkt gekillt.
Aber eins ist richtig, die Cops sind in 90% der Fälle scheiße, die machen nichts außer selbst töten und Random arrests.
TheStargater
30.07.2009, 12:22
1. Ich hab schon richtig große Angst mit Geld über die Straße zu laufen weil man sofort erschossen wird.
2. ...Waffen für Citizens abgeschafft werden.
3.Nur Polizisten und vielleicht Gangster sollten Waffen haben.
4.Die Gundealer sucken auch, die kaufen sich nur selber ihre Waffen um damit Leute auf der Straße zu töten um deren Geld zu klauen.
1. Ich auch, darum habe ich mir gestern ein Haus gebaut das sicher war vor diesen Typen.
2. Ja da stimme ich dir zu aber das Messer sollten sie schon haben dürfen.
3. Polizisten sollten eine Pistole und den Taser als Waffe haben und natürlich den Stunstick etc.
4. Hat man gestern wieder gesehen auf dem Server.
Gehen wir mal eins nach dem anderen durch:
Random Deathmatch, stimm ich zu, wir nehmen auch jede Idee dankend an die hilft dies einzudemmen.
Die Polizei tut kaum ihren job/tun was sie wollen, jaaa, das ist auch so ne Sache, eventuell einbauen das man sich als Polizist bewerben muss? Keine ahnung, müssen wir mal sehen
Moneyprinter verboten - Drogen erlaubt? "I was liek wtf? O.o" Natürlich ist beides verboten! Nichts von dem beiden ist legal!
Wenn der Server schon kein Passwort hat sollten wenigstens, so hart es klingt, Waffen für Citizens abgeschafft werden.
Sehr gute Idee, wir werden auf jeden Fall einbauen das die Waffen ab jetzt nur Gundealer, Gangster, Mobboss und Cops only sind. Das sollte wohl gutsein so. (Mal abgesehen vom Messer, das bleibt für jeden.)
Natürlich könnte man das Problem ganz einfach aus der Welt schaffen, den Gundealer job gegen ein Gundealer NPC austauschen :P
Ich hab dem Server noch eine Chance gelassen und bin wieder gejoined. Doch - welch O Wunder - wurde ich mitten auf der Straße mal wieder abgeschossen, mein ganzes Geld wurde geklaut und der angehörige Admin gibt einfach nur eine Verwarnung alias " Ey das is voll schlechd noach einma und ich ksick dich" . Toll. Danach passiert aber gar nix. Er wird gekicked und joined wieder. Es ist immer das Gleiche. Ich bin draußen!
Ich habe den Admins schon so oft gesagt, das RDMer mindestens nen Tages bann bekommen! Ein kick hilft da nicht, dadurch lernen die das nicht!
Dann mal zu der Gelddrop-sache: Man könnte es durch verschiedene Wege lösen:
1. Man droppt das Geld einfach garnicht und es verschwindet, quasi "löst sich auf".
2. Man lässt es so wie es jetzt ist (Ich weiß, keine Lösung.)
3. Man droppt nur 50% von dem was man dabeihatte und der rest "löst sich auf".
Was wir auf garkeinen fall wollen, ist das das Geld einfach bleibt. Entweder man droppt es oder es löst sich auf. Dr.Tight hat nicht umsonst den ATM gecoded :P
Mit diesem Post wollte ich einfach mal ein paar Sachen geklärt haben. Aber die Idee das Citizen, Worker, Drug Dealer und so weiter und so fort keine Waffen mehr aufheben können (abgesehen vom Messer) finde ich sehr gut. Werden wir in die Tat umsetzen denke ich.
TheStargater
30.07.2009, 12:37
1. Natürlich könnte man das Problem ganz einfach aus der Welt schaffen, den Gundealer job gegen ein Gundealer NPC austauschen
2. Ich habe den Admins schon so oft gesagt, das RDMer mindestens nen Tages bann bekommen! Ein kick hilft da nicht, dadurch lernen die das nicht!
1. Dann müsstet ihr aber wieder ein oder zwei Jobs hinzufügen.
2. Dann würde ich die Admininstratoren nochmal zu einer richtigen Einweisung einladen, was ein Admin auf dem RP Server zu tun hat.
1. Dann müsstet ihr aber wieder ein oder zwei Jobs hinzufügen.
2. Dann würde ich die Admininstratoren nochmal zu einer richtigen Einweisung einladen, was ein Admin auf dem RP Server zu tun hat.
zu 1. Was glaubst du was wir vorhaben, man sagt so leicht das man neue Jobs hinzufügt, aber es ist halt keine so große Job-vielfalt verfügbar. Denk dir sinnvolle aus und dann reden wir weiter :P
zu 2. So eine Einweisung müsste ich echt mal machen, mal gucken.
TheStargater
30.07.2009, 12:43
1.Denk dir sinnvolle aus und dann reden wir weiter
2.So eine Einweisung müsste ich echt mal machen, mal gucken.
1. Hab ich schon...
2. Ja aber nicht so eine 0815 Einweisung die nur 3-5 Minuten dauert sondern eine die mindestens 15 Minuten dauert. Danach bekommen die Admins nochmal ein PDF Document wo nochmal alles genau steht. Wenn sie nach einer Woche Probezeit, ihr Verhalten nicht geändert haben, dann ist das ein Grund den Admin zu "feuern"
(So wäre meine Empfehlung)
1. Hab ich schon...
I lol'd hard. Schlüsseldienst? Nein danke :| Denk dir was sinnvolles aus, bitte ;)
Dank Tui hab wir 2 neue Ziele, das wir als nächstes adden werden.
- Waffen NUR für Gangster, Mobboss, Cops und Gundealer zugänglich machen! Der GANZE rest kann die Waffen nicht mehr aufheben! DM EINDÄMPFUNG!
- Ein Quiz wenn man das erste mal den Server joint, wenn mans falsch beantwortet: Kick, wenn mans 2 mal falsch beantwortet: kick, beim dritten mal: Stunden ban.
Und noch eine kleine dritte Sache: Ein Fenster am Anfang das man seinen Namen ändern MUSS, damit auch alle RP namen haben.
TheStargater
30.07.2009, 12:54
Denk dir was sinnvolles aus, bitte ;)
Wie Sie wünschen Master Moby :D
Sooo....
Ich wollte mal den Server ausprobieren, doch:
1. Trotz Runterladens des Server-"Contents", habe ich jetzt noch 30 - 60 Minuten Lua, Texturen, Models und blabla weiter downloaden müssen (ja ich hab die Maps auch runtergeladen, sowie besitze ich Wire, DurgZ, PCMod et ect.)
2. Ich bekomme immer eine Fehlermitteilung beim Joinen (bei "Kundeninfomationen werden gesendet")
Bild: http://www.pics-load.net/?v=images/7CIfia6XEVClipboard01.jpg
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vorschlag: Server-Content als SVN uploaden.