Wenn Maschinen sich aus ihrer eigenen Energie antreiben könnten, wozu bräuchte man noch Kraftwerke?
Ich bin nicht so gut mit Physik, kläre mich bitte auf MsGarry's Mod.
Wenn Maschinen sich aus ihrer eigenen Energie antreiben könnten, wozu bräuchte man noch Kraftwerke?
Ich bin nicht so gut mit Physik, kläre mich bitte auf MsGarry's Mod.
Sofern ich es gelesen hab, hat er wohl begriffen, dass es keine freie Energie ist.
(Aus das was ich heraus lesen kann.)
Günstige Energie wie er es meint ist es auch nicht.
Er vergisst, dass man die Magneten auch magnetisieren muss.
Der Vorgang verbraucht schon mehr Energie als die Magneten abgeben werden.
Dadurch und die praktisch nicht vorhandene Leistung ist es nur ein überteuertes Windrad.
Geändert von Mitsuma (23.05.2013 um 20:19 Uhr)
sorry ich musste es übersetzen (Google) das ein großenteils englisch geschrieben ist darin seht für was es eingesetzt werden soll, genaue Leistungsangaben sehen im gesamten patent nichts genaues drin, sorry
Orginal: 1. A4 Seite
Device with an array of magnets
The invention relates to a device for generating an alternating magnetic field, which interacts with a
stationary magnetic field.
The interaction of a stationary magnetic field and an alternating magnetic field is used for some
time, for example in the field of brushless DC motors, and magnetic levitation.
The invention has for its object to provide an improved apparatus for generating an alternating
magnetic field, which interacts with a stationary magnetic field.
This object is achieved by a device having a rotor and a stator, which are arranged coaxially to a
rotatably mounted shaft, the rotor, one or more first magnetic effects, and the stator comprises one
or more second magnetic episodes, wherein the one or more first magnetic episodes each two or
more arranged on a surface of a coaxial to the shaft oriented first circular cylinder dipole comprise
whose dipole with a tangent to the circumference of the outer surface by a point at which the dipole
pierce respectively the outer surface, enclosing a respective angle of inclination of in a range 14
degrees to 90 degrees, and the one or more second magnet sequences two or more arranged on a
surface of a coaxial to the shaft oriented second circular cylinder dipole whose dipole with a tangent
to the circumference of the outer surface by a point at which the dipole respectively the outer
surface pierced, enclose respectively an angle of inclination, which is in a range of 14 degrees to 90
degrees, wherein the one or more first magnetic effects and the one or more second magnetic
consequences in relation to a vertically arranged to a shaft axis of the shaft level each one slope
angles, which lies in a range from 10 degrees to 80 degrees or 280 degrees to 350 degrees, and
wherein the one or more first magnetic effects and the one or include more second magnet
sequences one angle of attack, of the up in a range of 0 degrees 90 degrees.
The above-mentioned formulations "whose dipole with a tangent to the circumference of the outer
surface by a point at which the dipole pierce respective lateral surface, each including an angle of
inclination, which is in a range of 14 degrees to 90 degrees" are to be understood as that each of the
dipole of the rotor and the stator may have a unique angle.
The only restriction on the respective individual inclination angle is that it is in a range of 14
degrees to 90 degrees.
This includes the case where two or more dipole having the same angle of inclination.
It is, for
Example also possible that all the dipole of the rotor and / or the stator have the same angle of
inclination.
The above-mentioned expression "the one or more first magnetic effects and which have one or
more second magnetic consequences in relation to a vertically arranged to a shaft axis of the shaft
level each have a pitch angle in a range from 10 degrees to 80 degrees or 280 degrees to 350
degrees "is to be understood that each sequence of the magnet rotor and the stator may have an
individual pitch angle.
The only limitation of the respective individual lead angle is that it is in a range from 10 degrees to
80 degrees or 280 degrees to 350 degrees.
This includes the case where two or more magnet sequences have the same pitch angle.
It is, for
Example also possible that all the magnetic effects of the rotor and / or the stator having the same
pitch angle.
In the case where two magnetic effects on the rotor and / or the stator have different pitch angles,
and the consequences of these magnetic associated angles are different.
Moreover, the above object is achieved by a device comprising a coaxially arranged to a rotatable
shaft inside the stator, a coaxially arranged to the shaft rotor and arranged coaxially to the shaft
outer stator, the rotor with respect to the inner stator, at least partially disposed radially outwardly
on and fixedly connected to the shaft and the outer stator is in relation to the rotor, at least partially
disposed radially further outwards, the inner stator having two or more arranged on a lateral surface
Du baust also etwas nach, wovon du nur ein englisches Patent hast und ohne Translator nicht mal halb verstehst wozu es dient.
Und warum keine Leistungsangaben gemacht sind wundert mich auch nicht.
Ich habe auch nach deiner Maschine mal nachgeschaut.
Es gibt nirgends einen Beweis, dass die Maschine so funktioniert (ohne irgendwelche Hilfe) wie Sie in den Videos demonstriert wird.
Geändert von Mitsuma (23.05.2013 um 20:46 Uhr)
Maschinen und/oder Geräte die in der Türkei oder von einem Türken entwickelt werden
(hier vom Muammer Yildiz) sind traditionell nicht sehr erfolgreich, effizent oder funktionstüchtig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Devrim
Nicht empfehlenswert. :)
ich habe das deutsche patent materijal und das englische das deutsche ist leider nicht vollständig ,der haupt Bauplan ist bei beiden vorhanden ,nur das die einzelnen angaben was was ist habe ich übersetzt (Google) ,und ich verstehe wozu was dient wie auch das prinzip ,ich kann dir auch die patent Nummer geben,und den namen des Anwalts geben .
Naja ich glaube schon das das ding was taucht, wen man kuckt wieviel Neodym Magneten darin verbaut werden, und was die so leisten ,denke ich schon das kann was ,ich habe auch so ein ähnlichen plan in der Schublade, der unterschied ist nicht wirklich groß ich werde es ja dann sehen, ich bin gespant.![]()
Geändert von MsGarry's Mod (23.05.2013 um 21:15 Uhr)
Doch, tut sie. Auch im Weltall wirken Kräfte von überall, außerdem ist selbst Strahlung eine Form von Energie, welche dazu beitragen wird, dass ein noch so kleines, schnell drehendes Objekt irgendwann still steht/die Energie nicht mehr in Korrelation zum Objekt steht.
Und nein, die Erde dreht sich schon mal gar nicht für immer und ewig. Man denke nur mal an die Gravitation (vor allem im Bezug auf Sonne und Mond) und den (noch) liquiden Erdkern (oder auch die liquide Magma-Schicht, wenn man auf die Theorie steht). Da gibt's natürlich noch etliche andere Faktoren die für die Ausbremsung der Erdrotation und -geschwindigkeit verantwortlich sind, doch das sollte für meine Hinführung nicht weiter von Bedeutung sein.
Unter "Unwissen verbreiten" verstehe ich schon den Sachverhalt, wenn jemand schlichtweg Unwahrheiten in lyrischer oder verbaler Form veräußert, ohne ausdrücklich dazu zu sagen, dass alles falsch ist, oder das ganze als Sarkasmus oder Ironie zu erkennen ist.
Natürlich. Da gibt's hunderte Gesetze die genau definieren, warum dass was du aus deinem ungeordnetem Gedankenwirrwarr da versuchst zu formen nicht funktioniert.
Ich habe diesen ganzen Thread jetzt mitverfolgt, und anscheinend bist du schlichtweg unfähig zu verstehen. Es hat einfach keinen Sinn das weiter auszuführen, da du meines Ermessens nach nicht verstehen kannst.
Bring zuerst mal die 8. Klasse hinter dich, und beschäftige dich anschließend mit den Axiomen der Physik oder der Physik allgemein. Danach bist du möglicherweise eher dazu bereit nachvollziehen zu können, wo deine Denkfehler liegen.
Und zudem -wie das schon ein Vorredner aufgriff-, sind Patente kein grundsätzlicher Beweis dafür, dass das patentierte auch funktioniert. Das Patent beweist also gar nichts.
Weitere Belege für dein Unwissen: Hier, hier und hier.
Echt jetzt.. Informiere dich in Zukunft mal angemessen, bevor irgendwann nochmal so 'nen Haufen von Mist los trittst.
Geändert von RP-01 (23.05.2013 um 21:36 Uhr)
Dann erklär mir mal bitte wie unser Universum entstanden ist wenn Energie angeblich nicht aus dem nichts entstehen kann ... woher kommt denn die gesamte Materie die uns umgibt und aus der wir bestehen?
Das ist mir bekannt, klar wird mit Hochdruck an der Entwicklung neuer Technologien geforscht, ist ja wohl klar das man obwohl man Billionen von Dollars mit fossilen Rohstoffen verdient, eine alternative benötigt falls diese Rohstoffe nicht mehr zur Verfügung stehen.
Aber eines kann ich dir sagen. Solange noch mit Rohstoffen wie Erdöl Geld gemacht werden kann, dann wird der kleine Bürger persönlich kaum von solchen neuen Technologien profitieren dürfen...
Da liegst du falsch, kuckst du da: http://youtu.be/uKCEceWs-Gc?t=9m
Nach deiner Aussage sind also sämtlich Theorien die z.B. Physiker bis heute aufgestellt haben und noch nicht bewiesen sind alles "Unwahrheiten" weil diese nicht ausdrücklich gesagt haben "dass alles falsch ist, oder das ganze als Sarkasmus oder Ironie zu erkennen ist"???
Geändert von Eddman (25.05.2013 um 09:52 Uhr)
Please do not throw salami Pizza away
Stichwort Urknall und Singularität.
Zitat aus letzterem:
Da in diesen Dimensionen, genau wie umgekehrt in der Quantenmechanik das menschliche Verständnis aufhört, kann das auch niemand erklären.Für die Anfangssingularität gilt, dass in ihr Raum und Zeit nicht vorhanden sind. Somit sind auch Angaben darüber sinnleer, wie groß sie war oder wie lange sie bestand.
Ich empfehle Lawrence Krauss' Buch A Universe from Nothing.
Da die Gesamtenergie des Universums null ist, kann aus einer Quantenfluktuation ein Universum enstehen.
Vergleiche: Empirische Theorie und Hypothese.
Kein Wissenschaftler wird jemals behaupten, er wisse die absolute Wahrheit. Darauf baut die empirische Wissenschaft auf, nämlich skeptisch die Welt zu erforschen und zu frohlocken, wenn man falschliegt und korrigiert wird. Wer wissenschaftlich arbeitet und seine Ideen veröffentlicht, ist sich im Klaren darüber, dass es durchaus falsch sein kann. Ebenso seine Kommilitonen. Es ist selbstverständlich.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.