Hi Leute!
Heute möchte ich gern wissen wie ich ein Raumschiff mit der Maus steuern kann?
Hi Leute!
Heute möchte ich gern wissen wie ich ein Raumschiff mit der Maus steuern kann?
Es gibt bereits einige Threads in denen dies erklärt wurde, benutz die Suchfunktion und du findest sie.
Zitat von Golo
Hab ich aber ich hab nichts gefunden, sonst würde ich nicht schreiben!
Solltest du die SpaceBuild-Raumschiffe meinen (wovon ich stark ausgehe) gibt es eine recht einfache Lösung: Setz dich in eins der Raumschiffe aus dem Entity-Tab und drück "R". Danach sollte eine Nachricht auf dem Bildschirm erscheinen:
So oder so ähnlich sollte es da stehen, dann kannst du die Raumschiffe mit der Maus steuern. Wenn nicht, dann... also Ferndiagnose geht leider schlecht...Mouse Control activated.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Naja, wir wissen auch nicht was du meinst
Wäre schon nicht schlecht wenn du uns das mal genauer beschreiben würdest.
Stell mal bitte ein Bild von deinem Addons-Ordner und deinem InGame Menü im Reiter Entities rein. Dann können wir die Situation etwas besser beurteilen.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Omg so viel sch***e auf einem Haufen hab ich zuletzt gesehen, als ich in meinen Addon Ordner geguckt hab
Lad dir mal den Garrysmod Manager von 1MannLan runter: Garrysmodmanager hier runterladen !!
Dann kannste dir darüber die ganzen erforderlichen 'Spacebuild-Addon-Teile' runterladen.
€dit: Lösch mal die sinnlosen Sachen aus dem Addon Ordner raus...
Geändert von Toasty (09.04.2011 um 22:22 Uhr)
der Manager geht bei mir nicht! Der Zeigt immer an das er ein Ordner nicht findet und hänkt sich auf.