Sollte euer Hammer abschmieren wenn ihr unter der EP2 Engine arbeitet und dort
eine Map ladet welche unter der EP2 Engine erstellt, so versucht folgendes:
Code:
1. Starte SourceSDK mit dem Parameter -engine orangebox
2. Starte den Hammereditor
3. Mache einen neue Map auf
4. Gehe im 3D-Fenster auf "Camera" und wähle dort "Textured" aus
( NICHT! "Textur shaded polygon" )
5. Beendet Hammer und SourceSDK
6. Startet es beides neu und guckt ob ihr nun eine mit der EP2 Engine erstellte
Map wieder laden könnt.
Sollte oberer Lösungsvorschlag nicht funktionieren so versucht es mit diesem:
Code:
1. Startet SourceSDK mit dem Parameter -engine ep1
2. Startet den Hammereditor
3. Ladet die Map die ihr mit der EP2 Engine "bearbeiten" wollt
4. Wählt im 3D-Fenster bei "Camera" den Punkt "Textured" aus
5. Speichert die Map ab
6. Beendet Hammer und SourceSDK
7. Startet SourceSDK mit dem Parameter -engine orangebox
8. Startet den Hammereditor und guckt ob ihr die Map nun laden könnt