Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und wollte mir die GMod 10$ VErsion über Steam Kaufen.
aber da ich erst 14 bin geht das normalerweise nicht, oder doch?
könnt ihr mir helfen?
Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und wollte mir die GMod 10$ VErsion über Steam Kaufen.
aber da ich erst 14 bin geht das normalerweise nicht, oder doch?
könnt ihr mir helfen?
musste über paypal kaufen machst dir nen account und dann überweiste von deinem konto (sparkaase oder so) geld drauf ungefähr 13 € (umwandeln von € in $ kostet nen bißchen) dann gehste auf steam page suchst gmod10 gehst auf buy dann auf paypal gibst deine daten ein usw. so habe ich das auch gemacht
nunja...hart gesagt...nein das geht nicht wenn du nur 14 bist, vorallem da HL² erst ab 16 ist (oder sogar 18, bin mir nicht sicher) und du es also garnicht besitzen dürftest.![]()
aber egal, dark noire hat eigendlich schon alles gesagt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
ok ich habe meinen vater gefragt und er meinte "Ja wenn in den benutzerregeln (oder wie man das auch immer nennt da wo die rechte usw... reinstehen) das man das spiel kauft und danach keine kosten mehr entstehen... kann mir jemand von euch das game kaufen??
weil steam einfach zu dumm ist um in das ding reinzuschriben das man das spiel kauft und danach keine weiteren kosten entstehen
Also wennde nen paypal account hast kannstes so, oder so kaufen.
Musste lediglich wissen wie man Überweist, und bei paypal mittem geburtsdatum rumspielen, da du das game ja über steam sowieso technisch in amerika kaufst, und es dort keinen jugend"schutz" gibt, !sollte! alles laufen
wenn das so einfach währe... mein vater hat das konto von mir errichtet... und er hat das feld angekreitzt wo stand "überweisung erst ab 18 jahren" ja ich habe einen freund der 18 is aber der sagt das geht net mit dem paypal weil er keine mastercard oder sonstiges hat.![]()
![]()
![]()
Was hat PayPal mit Mastercard zu tun? Das sind 2 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]