Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Etwas "ungewöhnliches" Problem

Standard AW: Etwas "ungewöhnliches" Problem

da kann ich mich allen nur anschließen. EBay ist wirklich viel unsicherer als Steam. Außerdem sitzt da doch kein Typ von Steam rumm und erledigt die drecksarbeit indem er irgendwelche Spielkäufe erledigt. Also sieht die Kontonummer nur der Computer von denen. Der erledigt dann den Kauf und die Datei wird in einem Archiv gespeichert auf das niemand so einfach zugreifen kann. *
    Kurz: Das kaufen bei Steam ist absolut ungefährlich. Wenn deine Eltern es nicht kaufen hast du leider Pech. Das kann man nunmal dann nicht ändern.
    *ohne Gewähr
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Habe es jetzt noch einmal probiert...
    Ich habe es ihnen immerwieder gesagt,dass Steam nicht unsicher is,das wird doch alles vom Computern geregelt,da bekommt niemand die bankdaten zu gesichtet,oder meinst du das der Computer Ein Script laufen hat,was auomatisch 100.000 € vom Konto abzieht,ausserdem ibt es im deutschen Garrys Mod forum kein einziges Thema,wo irgendjemanden unrechtmäßig was abgebucht wurde vom Konto.
    aber nein,sie meinen wieder,die geben ihre kontodaten nciht an irgendwelche Amerikanische Firmen weiter.Und wenn ich sie noch mal nach frage hab cih erstmal Pc-verbot.

Das ja alles toll,G-mod ist so geil,und ich will net drauf verzichten.Solche sturren Eltern,also echt .
    Kann mir wer helfen,biddee,

mit traurigen grüßen Bennyg

Doch bestimmt sitzen bei steam kleine grüne zwerge und buchen von allen heimlich das geld von allen kreditkarten ab jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weltherrschaft der grünen zwerge

Sry bin grad nen bisschen hyperaktiv
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

€r!k

Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    Doch bestimmt sitzen bei steam kleine grüne zwerge und buchen von allen heimlich das geld von allen kreditkarten ab jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weltherrschaft der grünen zwerge

Sry bin grad nen bisschen hyperaktiv
    Dann lass doch diesen Sinnlosen Post einfach weg -.-

Wiso denn ich hatte das gleiche prop bis ich ne ((( DANKE €rik die lösung des problems ))) hol dir ne Xbox visa card ,is wie ne creditkarte aber auf guthaben basis und kostenlos
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

€r!k

Dann erkläre deinen Eltern, dass Ebay auch ne Amerikanische Firma ist und noch viel unsicherer -.-

Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    Wiso denn ich hatte das gleiche prop bis ich ne ((( DANKE €rik die lösung des problems ))) hol dir ne Xbox visa card ,is wie ne creditkarte aber auf guthaben basis und kostenlos
    könntest du mir das mal näher erklären?
    mfg Benny

Also, bei meinen Eltern war es so, das sie Apple nicht getraut haben ().
    Mein Bruder hat sie dann davon überzeugt, das Apple doch sicher ist.
    Beim kauf von GMod Zehn hab ich mir einfach ohne zu fragen einen PayPal-Account gemacht (das geht auch mit einem Giro-Konto), und mir das Spiel gekauft. Als ich ihnen das dann erzählt habe, war ihnen das egal, da sie selber und mein Bruder schon PayPal-Accounts hatten. Wie bezahlen deine Eltern denn bei Ebay? Wenn die auch mit PayPal bezahlen, kannste ihnen ja sagen, das der Unterschied zwischen Steam und Ebay der Name, und das Produkt sind. Mehr nicht.

genau das isses...Meine eltern werden auch schon andauernt bei Ebay angeschrieben dass sie sich einen PayPal account machen sollten,aber machen dies nicht,die bezahlen online auf der Deutschen Bank seite...
    PayPal sei denen viel zu unsicher...Immer die gleiche Leier,warum ist nicht gleich das Ganze internet Unsicher bei denen????
    Geändert von BennyG (11.04.2007 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von bennyg Beitrag anzeigen
    genau das isses...Meine eltern werden auch schon andauernt bei Ebay angeschrieben dass sie sich einen PayPal account machen sollten,aber machen dies nicht,die bezahlen online auf der Deutschen Bank seite...
    PayPal sei denen viel zu unsicher...Immer die gleiche Leier,warum ist nicht gleich das Ganze internet Unsicher bei denen????
    Von der Bank aus? Da sind doch dann immer diese elendigen 3-Tage-Wartezeiten dabei
    Wenn sogar die ganzen Ebay-User umbedingt wollen, das die sich einen PayPal Account anschaffen, warum machen die's nicht?
    Wenn ich alles so unsicher fände, würde ich spätestens da meine Meinung ändern...