Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

  1. #1
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert




  2. #2
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    o em ef gee :0
    schade das das ganze nicht bis hin zum map fluten und schwimmen funzt :s

  3. #3
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Sieht mir aber noch etwas unrealistisch aus
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  4. #4
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Es wird noch viel auf uns zukommen ......

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

    Max

  7. #6
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Sieht mir aber noch etwas unrealistisch aus
    geil! =P das wasser in massen und man kann UBoote Bauen

    auch wenn es nicht real aussieht ist es hammer

  8. #7
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    geil! =P das wasser in massen und man kann UBoote Bauen

    auch wenn es nicht real aussieht ist es hammer
    Nein, es wird nicht gehen ein Loch zu füllen und darin ein U-Boot tauchen zulassen
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  9. #8
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    aso jo habs nun auch gelesen (link ging vorhin ned)

  10. #9

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    **sabber** echt cool auch wenn man bloss wenig wassern machen kann vielleicht Gips dann noch kleine Röhren durch die man es durchlaufen lassen kann **wart**

    wann kommt den das raus ?

  11. #10
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Zitat Zitat von TheRaPitoR Beitrag anzeigen
    wann kommt den das raus ?
    Das steht soweit ich weis noch nicht fest...die wollen noch die lags wegbekommen wenn man viel Wasser erstellt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •