Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leute laufen wie Jesus am Kreuz hilfe !

Standard Leute laufen wie Jesus am Kreuz hilfe !

Hiiilfe hab wieder mal ein problem ..
    Die internet spieler laufen mit ausgestreckten armen rum .. beste beschreibung so wie jesus am kreuz .. warum ????? will nicht deinstallern .. soviele mods..

Bitte um schnelle antwort!

( Sollte das rassistisch oder so sein kann ich das mit "Jesus" entfernen nur is die beste beschreibung für mich :p )

€r!k

Standard AW: Leute laufen wie Jesus am Kreuz hilfe !

Zitat Zitat von Fastcrosshair Beitrag anzeigen
    Hiiilfe hab wieder mal ein problem ..
    Die internet spieler laufen mit ausgestreckten armen rum .. beste beschreibung so wie jesus am kreuz .. warum ????? will nicht deinstallern .. soviele mods..

Bitte um schnelle antwort!

( Sollte das rassistisch oder so sein kann ich das mit "Jesus" entfernen nur is die beste beschreibung für mich :p )
    Kopier doch einfach die Mods raus -.- so schwer ist das doch nicht...

Und ich sags nur so: deine Playermodels haben keine Animationen.

Hm .. Gut nur das hilft also... -.-

Gast

is bei mir auch so...aber nur wen sie etwas weiter weg sind (100metter) und wen sie noclip machen...und befor ich "lol" sagen kann gehen sie wieder richtig

Zitat Zitat von XetaQuake Beitrag anzeigen
    is bei mir auch so...aber nur wen sie etwas weiter weg sind (100metter) und wen sie noclip machen...und befor ich "lol" sagen kann gehen sie wieder richtig
    das ist wenn gewisse models gewisse waffen tragen, die für dieses model nicht annimiert sind, ausser du spielst die ganz alten (1-2 oder 4) versionen, dort sind alles Kleiner jesuse mit gravguns als..."geschlechtsteil" (ist übrigens das klische für mingebags)
    Geändert von Araxiel (27.03.2007 um 19:52 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Gast

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    das ist wenn gewisse models gewisse waffen tragen, die für dieses model nicht annimiert sind, ausser du spielst die ganz alten (1-2 oder 4) versionen, dort sind alles Kleiner jesuse mit gravguns als..."geschlechtsteil"
    hehe

der war gut