ich hab se alle fertig gemacht!![]()
![]()
http://img148.imageshack.us/img148/6...6072215hv2.jpg
MULTIPLAYER ROCKT!
ich hab se alle fertig gemacht!![]()
![]()
http://img148.imageshack.us/img148/6...6072215hv2.jpg
MULTIPLAYER ROCKT!
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Doch schon
Ich hab meine einschätzung ja mit einer besseren renderqualität gemacht weil ich finde das das spiel mit statischer beleuchtung einfach nicht gut aussieht
Aber mit Statischer Beleuchtung läuft es auch auf schwächeren rechnern.
Mein System:
pentium 4 3,2 ghz
1 gb ram
Radeon X800 ( bald 1950 pro)
Settings: Dynamische Beleuchtung der Objekte ( ist eine Stufe besser als Statische Beleuchtung, sieht aber viel besser aus)
Sonst alles eher low/middle
Geändert von Jay-D (27.03.2007 um 13:08 Uhr)
Ihr denkt immer nur an die (fantastische) Grafik![]()
Denkt mal an die Story:
Ihr seit in Chernobyl als Stalker sammelt Artefakte, erledigt Quests und dann immer diese geheimnisvollen Anomalien
Geändert von CyberVampire (27.03.2007 um 13:09 Uhr)
also ich will hier ja nicht den spaß verderben abe rich halte von den ganzen gut grafik spielen nicht sooooooooooooo viel weil man muss mal um die ecke denken 1. grafik ok
2. Story ok
3. Preis ok
ihr glaubt doch nicht im ernst das super grafik nix an leistung zieht denn ich meine nicht jeder bekommt von mama und papa nen neuen rechner jedes jahr in den arsch geschoben(sry wegen der ausdrucks weise)
aber viel spass euch noch damit
Also ich kann dir versichern das das Spielt läuft.....und das gar nicht so schlecht....allein weil deine Grafikkarte schon besser ist als ne x800 egal welche davon...dein CPU mach auf alle fälle mit und gut der RAM wird ein bisschen zu wenig sein....und mit dem PC kannst du noch gut 1/2 bis 1 jahr spielen bevoor du nur daran denken solltest dir einen neuen pc zu kaufen....denn sobald du ausm laden bist mit deinem neu gekauften pc ist er schon wieder veraltet....
------> www.dTb-Clan.de <------
GMOD.DE IS SCHEISSE
GMOD.DE IS DRECK
EIN KLEINER MINGEBAG
UND GMOD.DE IS WEG!!!!!!!!!!!!!
MINGEBAG OWNZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ÛÛÛÛ ÛÛÛ
±ÛÛÛÛ ÛÛÛ ÛÛÛ ±ÛÛÛ
ÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛ ÛÛÛÛ ÛÛÛ ±ÛÛÛ
ÛÛÛÛÛÛÛÛ ±ÛÛÛÛ ÛÛÛ
Geändert von CyberVampire (27.03.2007 um 14:21 Uhr)
wayne?
Doppelpost-Edit:
doppel post
Doppelpost-Edit:
scheiss gedöns
Doppelpost-Edit:
scheiss gedöns
Geändert von Kiwi!!!!! (27.03.2007 um 14:27 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
ÛÛÛÛ ÛÛÛ
±ÛÛÛÛ ÛÛÛ ÛÛÛ ±ÛÛÛ
ÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛ ÛÛÛÛ ÛÛÛ ±ÛÛÛ
ÛÛÛÛÛÛÛÛ ±ÛÛÛÛ ÛÛÛ