Hab mal so einfach mal so was gemacht nech xD
na wie gefällt er euch ? hoff ich doch : D
Hab mal so einfach mal so was gemacht nech xD
na wie gefällt er euch ? hoff ich doch : D
Also die Map gibt es auch für gmod9 das is eine überarbeitete Version von gm_construct. Den namen kenn ich nicht mehr aber naja.
MfG:Moby
Ne, er hatt natürlich nicht den fertigen Buggy genommen, sondern ein Flugzeug.
Ob es auch fahren kann ? Ne natürlich nicht, wenn etwas Räder hatt kann es schließlich nicht mehr fahren.
wer dumme Fragen stellt, kriegt auch dumme Antworten.
Zum Buggy: Ganz nettAufjedenfall besser als der standart Buggy.
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
klar kann es fahren XD moep und ich bauh nächstes mal leak hoverboat![]()
Willst hier wohl den Harten markieren was...?
Ich dachte , vielleicht hat er ihn ja komplett selber gebaut, aus Einzelteilen....
Und dann wollte ich wissen ob man sich reinsetzen,losfahren, und lenken kann.... das wäre nämlich nicht selbstverständlich, wenn er ihn komplett neu gemacht hat, Spatzenhirn.
€: Danke @ smoker, und moby
Für den Original Leak-Buggy ist er bissl zu stark umgebaut, z.B. die Schutzbleche vorne müssen weg.
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall