Seite 647 von 2417 ErsteErste ... 14739752758761764364464564664764864965065167770776789711471647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Omfg = Orgasmen machen ficken geiler
    Wenn ich alle runtergeladenen sounds in counterstrike abspiele dauert das 17 Stunden 38 Minuten Das sind 2558 Sounds .... und ich hab nen halbes Jahr nichmehr gespielt... da kommen jetzt wohl noch ein paar dazu...

Edit: Ne 17 stunden kann nich stimmen.... der rechnet noch grad isser bei 20:22 (warscheinlich sinds doch minuten....)
    Geändert von Puma (17.03.2007 um 18:09 Uhr)
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Klasse, ich kann kotzen... DA FEHLT JA SOGAR DER GANZE SOURCE-CODE ...
    Ich könnt mich erschlagen...
    Geändert von Max (17.03.2007 um 18:33 Uhr)
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

habe mal keine Lust deswegen einen neuen Thread aufzumachen. Ich will nämlich wissen wie man die FPS in Gmod9 anzeigen lassen kann. Also so wie hier auf den Bildern unten rechts zu sehen ist: http://www.mapping-tutorials.de/foru...ad.php?t=11875

sorry, aber habe grade keine besseren Beispielbilder finden können

Ich habe irgendwie mal etwas in die Console eingegeben dann kahm oben rechts so eine grüne Schrift mit Frames per Second. Aber da stand immer ein Wert zwischen 180-260.

Aber alle schreiben immer das so 60 bis 80 normal ist.
    Warum ist die Zahl bei mir so hoch und wie mache ich diese Frame anzeige wie auf den Bildern ?

Wäre echt nett wenn mir das jemand erklähren könnte
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    habe mal keine Lust deswegen einen neuen Thread aufzumachen. Ich will nämlich wissen wie man die FPS in Gmod9 anzeigen lassen kann. Also so wie hier auf den Bildern unten rechts zu sehen ist: http://www.mapping-tutorials.de/foru...ad.php?t=11875

sorry, aber habe grade keine besseren Beispielbilder finden können

Ich habe irgendwie mal etwas in die Console eingegeben dann kahm oben rechts so eine grüne Schrift mit Frames per Second. Aber da stand immer ein Wert zwischen 180-260.

Aber alle schreiben immer das so 60 bis 80 normal ist.
    Warum ist die Zahl bei mir so hoch und wie mache ich diese Frame anzeige wie auf den Bildern ?

Wäre echt nett wenn mir das jemand erklähren könnte
    net_graph 3

danke W0rf0x
    aber meine Frames liegen immer noch so hoch.
    Wenn ich mich nicht bewege liegt sie fast konstant bei 133 Frames. Wenn ich mich bewege steigt sie auf bis zu 280 Frames an.
    Unter 90 Frames kriege ich es garnicht. Habe mich so doll angestrengt wie ich nur kann aber egal wieviele Explosionen es ist immer so hoch
    ist das eigentlich schlimm wenn sie so hoch sind oder ist es nur schlimm wenn sie niedrig sind ?
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Also ich würde es schlimm finden wenn sie sehr niedrig wären
    Ich denke nicht das es schlimm ist wenn sie etwas höher sind...
    Was haste denn für ein System?

Also FPS steht ja für Frames per Second, auf deutsch: Bilder pro Sekunde
    Um so mehr FPS du hast, um so flüssiger läuft es. Die "magische" grenze sind 30 FPS, unter 30 FPS ruckelt es. Wie hast du denn deine Grafikeinstellungen? Oder hast du so einen Ultra-High-End PC? Warum du aber mehr Frames hast wenn du dich bewegst wundert mich....
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;

Also bei mir ist das so:

Wenn ich mich nicht Bewege hab ich ca. 70-80
    Wenn ich mich bewege ca. 60

Find ich auch etwas merkwürdig bei ihm das er wenn er sich bewegt ne höhere framerate hat

Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Die "magische" grenze sind 30 FPS, unter 30 FPS ruckelt es.
    Falsch. Und da mir das natürlich keiner glaubt, poste ich gleich noch einen Link. Lest euch das mal durch und denkt drüber nach:

http://www.100fps.com/how_many_frame...humans_see.htm
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Wenn man unter 30 FPS hat merkt man aber, das es langsamer läuft. Musste mal ausprobieren!
    Arabisch für Anfänger: