Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche Admins / Mods

Standard Suche Admins / Mods

Hi @ all

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach ein paar Admins und Moderatoren den ich will eine kleine Gmod Download community auf machen bei der man sich alle Lua Scripts der Gmod Version 9 saugen kann naja und alles was mit RP halt zu tuhn haben.

Nebenbei würde mich interrisiern ob ihr noch die direkt download Links zu den populärsten RP mods in Gmod habt wen ja so gebt sie mir bitte.

Bin ja selber im besitz eines Roots und will die dan darauf packen.

MFG Chaddy

Hoffe auf antworten

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chatman für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Standard AW: Suche Admins / Mods

Zitat Zitat von Chatman Beitrag anzeigen
    Hi @ all

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach ein paar Admins und Moderatoren den ich will eine kleine Gmod Download community auf machen bei der man sich alle Lua Scripts der Gmod Version 9 saugen kann naja und alles was mit RP halt zu tuhn haben.

Nebenbei würde mich interrisiern ob ihr noch die direkt download Links zu den populärsten RP mods in Gmod habt wen ja so gebt sie mir bitte.

Bin ja selber im besitz eines Roots und will die dan darauf packen.

MFG Chaddy

Hoffe auf antworten
    Sowas gibts schon. www.garrysmod.org

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Ich werde GMod.de demnächst um einige Funktionen (wie dem Hochladen von Bildern & Downloads) erweitern, weswegen ich es vermeiden will, zuviele Leute an dein "Projekt" zu verlieren.

Aber mach ruhig was du willst.

6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

nein ich würde mich freuen wen es hier gemacht wird den ich finde es schade das hier sau wenig Sachen angeboten werden und nehmt diesen Thread mal als kleinen Druck der die Seite in schwung bringen soll

nebenbei würde ich mich vllt. bewerben eurem Team bei zu treten den ich könnte da so einiges an Gmoddisches bieten und habe sehr gute Erfahrung mit PHP und der weiteren.

MFG Chaddy
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Chatman Beitrag anzeigen
    nein ich würde mich freuen wen es hier gemacht wird den ich finde es schade das hier sau wenig Sachen angeboten werden und nehmt diesen Thread mal als kleinen Druck der die Seite in schwung bringen soll

nebenbei würde ich mich vllt. bewerben eurem Team bei zu treten den ich könnte da so einiges an Gmoddisches bieten und habe sehr gute Erfahrung mit PHP und der weiteren.

@ Eric
    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Sowas gibts schon. www.garrysmod.org
    Ja nur wer sich die Seite genau anguckt wird schnell bemerken das die Seite keine richtige Ordnung zu Gmod 10 und 9 hat also alles durcheinander und das alle Sachen für Gmod 9 nach und nach entfernt werden ...

MFG Chaddy
    Geändert von Chatman (17.03.2007 um 17:27 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chatman für den nützlichen Beitrag:

Stimmt, ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich, weis gar nicht, was für Gmod 9 ist, also die Sachen die ich bräuchte. Die Menuführung, alles oben sehr seltsam zusammengewürfelt, und die einzelnen Downloads in den Kategorien, bei der helfe weis man nicht, was es genau sein soll, da das bild fehlt, bzw. ungenaues Bild ist.
    Also eine übersichtlichere Seite würde ich sehr begrüßen.

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Power-Poler für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich, weis gar nicht, was für Gmod 9 ist, also die Sachen die ich bräuchte. Die Menuführung, alles oben sehr seltsam zusammengewürfelt, und die einzelnen Downloads in den Kategorien, bei der helfe weis man nicht, was es genau sein soll, da das bild fehlt, bzw. ungenaues Bild ist.
    Also eine übersichtlichere Seite würde ich sehr begrüßen.

Vielen dank das du mir dabei zustimmst den es ist wirklich dort totaler misst den selbst wen man nach maps oder lua scripten sucht so sind dort auch ncoh andere Dinge dazwischen.

Naja ich würde mich freuen wen ich hier mir werken könnte ...

Einige dinge die ich machen könnte:

• Teamspeak Viewer (eigenes Copyright)
    • Eigener Gmod Server Viewer
    • PHP Upload script
    • komplettes Such script für die Dloads
    • Und noch vieles mehr ...

MFG Chaddy
    Geändert von Chatman (17.03.2007 um 22:38 Uhr)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chatman für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Da scheint jemand richtig Ahnung von PHP zu haben, aber von Rechtschreibung nicht xD

Naja Garrysmod.org ist ja auch so eine Seite wie facepunch. Garry will ja, dass jeder GMod 10 kauft. Wie ist egal. Deshalb entfernt er und alle anderen langsam alle. Ich hab aber noch ein 10 Gb Archiv von GMod9 Sachen bei mir rumliegen

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Da scheint jemand richtig Ahnung von PHP zu haben, aber von Rechtschreibung nicht xD

Naja Garrysmod.org ist ja auch so eine Seite wie facepunch. Garry will ja, dass jeder GMod 10 kauft. Wie ist egal. Deshalb entfernt er und alle anderen langsam alle. Ich hab aber noch ein 10 Gb Archiv von GMod9 Sachen bei mir rumliegen
    in dem archiv wuerde ich mich gerne mal austoben
    waere aber echt cool wenn hier mal nen paar mehr downloads angeboten werden

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

könnte wie gesagt in PHP ein Upload/Download Script ala garrysmod.org nur übersichtlicher machen das währe kein Problem muss nur die zusagung vom Admin hier kriegen.

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chatman für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ich werde GMod.de demnächst um einige Funktionen (wie dem Hochladen von Bildern & Downloads) erweitern, weswegen ich es vermeiden will, zuviele Leute an dein "Projekt" zu verlieren.

Aber mach ruhig was du willst.
    Das ist eine gute Idee. Vom 10er gint es ja nur 2 Downloads und das phx ist ziemlich veraltet

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MarvZombie für den nützlichen Beitrag: