Seite 87 von 253 ErsteErste ... 2757838485868788899091117147207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2530

Thema: Screenshot-Thread | Einzelne Bilder hier posten!

Standard AW: Screenshot-Thread | Einzelne Bilder NUR hier posten!

du hättest noch machen müssen, das man auf dem Fernseher was sieht und mit No Collide Dr.Kleiner etwas besser zum sitzen bringen können. Dann wäre es richtig gut , aber so ist es auch schon sehr gut
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Gamemaster

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    du hättest noch machen müssen, das man auf dem Fernseher was sieht und mit No Collide Dr.Kleiner etwas besser zum sitzen bringen können. Dann wäre es richtig gut , aber so ist es auch schon sehr gut
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik Weiss leider nicht genau wie man das mit dem Fernseher umsetzen kann. Die Idee an sich aber klingt wirklich gut!!! Vielleicht hätte ich auch ein anderes Ambiente wählen sollen (beispielsweise die Map "appartement"). Ich werde mir wohl mal KILLTHIS Download-Tutorial "Richtiges Posing" zu Gemüte führen, sofern er dies in naher Zukunft wieder aktualisiert.

Gruss Gamemaster

Zitat Zitat von Gamemaster Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik Weiss leider nicht genau wie man das mit dem Fernseher umsetzen kann. Die Idee an sich aber klingt wirklich gut!!! Vielleicht hätte ich auch ein anderes Ambiente wählen sollen (beispielsweise die Map "appartement"). Ich werde mir wohl mal KILLTHIS Download-Tutorial "Richtiges Posing" zu Gemüte führen, sofern er dies in naher Zukunft wieder aktualisiert.

Gruss Gamemaster
    Das mit dem Fernseher ist einfach. Zuerst brauchst du das Phönix-Pack. Wenn du in den richtigen Ordner getan hast kannst du einen Flachbildschirm Fernseher als Object spawnen.(heißt glaube ich RT-Screen). Du ersetzt einfach den Fernseher aus CS_Office mit dem Phönix Fernseher. Dann gehst du im q-Menü auf "RT Camera" dann einfach linke Maustatse klicken (oder irgendso einen Knopf der da ist) und schon siehst du auf dem Fernseher das was du selber grade gesehen hast. (Als Standbild natürlich nur, nicht als Camera). So kannst du zum Beispiel ein Marion oder Luigi Modell auf den Fernseher zu sehen kriegen. (Würde zum Bild mit dem Nintendo passen)
    Ach und der Download von KILLTHIS wird nicht aktuallisiert. Muss dich da leider enttäuschen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Hammy Beitrag anzeigen
    Ich hab nur mal ein bisschen C&C gespielt.

die idee wollte ich mit Dawn of war auch machen, aber du bist mir zuvor gekommen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Gamemaster

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fernseher ist einfach. Zuerst brauchst du das Phönix-Pack. Wenn du in den richtigen Ordner getan hast kannst du einen Flachbildschirm Fernseher als Object spawnen.(heißt glaube ich RT-Screen). Du ersetzt einfach den Fernseher aus CS_Office mit dem Phönix Fernseher. Dann gehst du im q-Menü auf "RT Camera" dann einfach linke Maustatse klicken (oder irgendso einen Knopf der da ist) und schon siehst du auf dem Fernseher das was du selber grade gesehen hast. (Als Standbild natürlich nur, nicht als Camera). So kannst du zum Beispiel ein Marion oder Luigi Modell auf den Fernseher zu sehen kriegen. (Würde zum Bild mit dem Nintendo passen)
    Ach und der Download von KILLTHIS wird nicht aktuallisiert. Muss dich da leider enttäuschen.
    Besten Dank für dein ausführliches Tutorial!! *dankebuttonklick* Werde es bei einem (eventuellen) "Remake" sicherlich berücksichtigen. Das Phönix-Pack habe ich bereits installiert.
    Ebenfalls möchte ich dir für die Info bezüglich KILLTHIS's Tutorial danken, nun muss ich nicht vergeblich darauf warten...dennoch bedauere ich, dass der Link nicht mehr aktualisiert wird

MfG Gamemaster

PS: Ich weiss, gehört zwar nicht direkt in diesen Thread aber: Da du dich mit Garry's Mod sehr gut auskennst wollte ich fragen, wie man einen Raum abdunkeln kann. Kennst du da bestimmte Kniffe um den Raum etwas abzudunkeln? Käme bestimmt noch besser rüber wenn der Raum bloss durch den Bildschirm erhellt werden würde.
    Geändert von Gamemaster (11.03.2007 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    die idee wollte ich mit Dawn of war auch machen, aber du bist mir zuvor gekommen
    In den Sakastischen Worten von lemming77

Work on your posing, turn up your graphics, bend over, learn Lua, get a better computer, pure win.

Ist wirklich ne gute Idee (Patent dafür kauf und sowas mit Warcraft 3 mach)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Vergleich:

Wie sehr das doch schöner aussieht mit kleinen schönheits Op´s
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Hab seit langem mal wieder geposed und mir is aufgefallen das ich wirklich eine lange lange zeit nicht mehr geposed hab:

www.alex22.gimyweb.de/de_cbble0006.jpg

hey leutz lol das bild nech erkennt ihr wer da alles ist xD

lol oder zwar is die quali net so

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    hey leutz lol das bild nech erkennt ihr wer da alles ist xD

lol oder zwar is die quali net so
    Ich glaub da gabs jetzt schon 2 Beiträge zu und ach ja Eli ist hinten links
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01