Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gmod 10 kaufen

Standard AW: Gmod 10 kaufen

und gm ist einfach nur eine tolle idee.
    also ich finds einfach hammergeil!

€r!k

Zitat Zitat von atic37 Beitrag anzeigen
    und gm ist einfach nur eine tolle idee.
    also ich finds einfach hammergeil!
    Zumal die Physgun sogar geklaut wurde von einem anderen Mod der fast das selbe wie GMod war, nur hat er sich nicht durch gesetzt. Soweít ich weiß war die Idee also nicht wirklich von Garry.

Aber die echte Physgun aus der E3 hat noch Sounds und ein Modell (hab auch beides da, nur lässt es sich nicht einbauen)

der mod hiess physgun mod und die haben sich auch wegen der physgun ("geklaut") beschwert... bis garry seine tools und alles eingebaut hat... und später gab es addons/mods und somit haben sie den "physgun mod" aufgegeben..

Sorry dass ich euch in eurer Diskussion störe aber wenn ich bei mir in Steam auf kaufen drücke, kann man PayPal auswählen und kommt danach auch auf die !! DEUTSCHE !! PayPal-Webseite. Da ich noch kein Konto bei PP habe wollte ich euch erstmal fragen ob das eventuell doch nicht möglich ist und ich dabei falsch liege bevor ich mich bei PP anmelde um Gmod10 zu kaufen. Ausserdem noch ne Frage, bei PP steht man muss 18 sein für ein Konto aber ich bin 17 -.- macht das irgendwas oder ist das egal?