... weil 50 Außenhüllen für 7" Vinyls endlich da sollten die nächsten 5-7 Monate reichen
Sturmtiger - Atomic Hammer 7" angekommen und 2x Stahlfront patch mit Silberstick![]()
... weil 50 Außenhüllen für 7" Vinyls endlich da sollten die nächsten 5-7 Monate reichen
Sturmtiger - Atomic Hammer 7" angekommen und 2x Stahlfront patch mit Silberstick![]()
...weil Freunde extra 300 km aus Leverkusen zu mir gefahren sind und mir einen Geburtstags-Überraschungsbesuch abgestattet haben
...weil sie mir eine Flasche 15-jährigen geschenkt haben
...weil wir ein komplexes aber extrem geniales Brettspiel namens "Villen des Wahnsinns" gespielt haben
Weil irgendwie 2 Monate Ferien O.o
Dort am Klavier...
...weil 160€ Dividendenausschüttung der Krankenkasse.![]()
...weil meine CPU (i5 2500k) einfach geil ist. Übertaktet easy auf 4.8 Ghz und geht nicht über 70°C. Echt Glück gehabt bei dem Teil.
Andere kommen selbst mit einer Custom Wasserkühlung nicht auf 4.5 - 4.6 Ghz.
Ich dachte erst mein Kühler hätte an Leistung verloren, weil er vor 2 Jahren bei 4.6 Ghz bei 60-65°C lief, aber jetzt bei bis zu 70°C trotz besserem Airflow. Dann ist mir aufgefallen, dass er 200 Mhz schneller läuft.
...weil ich gerade entdeckt habe, dass es zwei Erweiterungen für "Villen des Wahnsinns" gibt *__*
...weil Tickets für Electric Love 2014 *.* - Hardwell, Krewella, Pegboard Nerds, uvm. ... yöy!
...weil bald, nach 2 Jahren Verspätung, den B-Führerschein. :3
Gruß
minifisch
...weil neue Domain für Fotografie-Website bestellt![]()