Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

Standard AW: Neues Projekt mit Wserver und Domain sucht Team-Mitglieder

WServer kann zwangweise aber auch WebServer bedeuten

Huge Sponsor Avatar von isch

Nein, "Webserver" ist ein Wort, du kürzt also nur eine Silbe eines Wortes ab.
    Also z.B. Schlusssatz => Ssatz
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Bla bla bla... Nur weil die kühlung aus flüssigkeit besteht, brauchs noch lange keine eigene Kategorie.. Ist ja immernoch ein Root, auf dem ggf. eine Virtuelle maschine gehostet wird.

"Klopapier ist immernoch Klopapier, auch wenns nach Erdbeere duftet und hart wie Schleifpapier ist."

Und jetzt schieb deine Omniszienz zur seite. Es geht ja immernoch um Danny's projekt.

Trotzdem ist WServer, wie du ja jetzt scheinbar weisst, eine technisch korrekte aussage. Und wenn er WServer schreibt dann meint er vermutlich auch einen WServer, ansonsten hätte er ja nicht WServer, sondern etwas anderes geschrieben... Oder nicht?!

Ansonsten - ja es geht um Dannys "Projekt" das einen WServer beinhaltet, also ist das meiner Meinung nach schon wichtig und macht einen großen Unterschied.
    Geändert von isch (12.03.2013 um 22:05 Uhr)
    Und wer ist Garry?

it's got electrolytes Avatar von smvem

Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    Ansonsten - ja es geht um Dannys "Projekt" das einen WServer beinhaltet, also ist das meiner Meinung nach schon wichtig und macht einen großen Unterschied.
    Und was soll der durchschnittliche Leser damit anfangen? Was willst du denen damit sagen?
    Macht das das ganze Projekt besser?
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von smvem Beitrag anzeigen
    Macht das das ganze Projekt besser?
    Absolut, ist ja immerhin fast alles was über das Projekt bekannt ist.
    Und wer ist Garry?

Mit WServer meinte ich einen Windows-Server was eigendlich gängig in der It-Welt ist. Besonderheiten sind eben die 1Gbit-Anbindung und die Wasserkühlung. Was ich hier Anbiete ist eine Plattform mit Webspace - TLD - Server und dafür suche ich eben ein kompetentes Team. Das Projekt soll gemeinsam hochgezogen werden daher gibt es kein *Konzept* es wird eben das Angeboten womit wir uns im Team auskennen. Dafür habe ich einen Root-Server bestellt der zu 100% Finanziert ist (Keine Werbeeinnahmen sondern von meine Gehalt)

Aktuell haben unseren Gameserver
    Basewars - http://www.game-monitor.com/garrysmo...Maintance.html - Aktuell ist hier ein PW drauf weil der Script leider fehler ausspuckt die ich nicht beheben kann
    Sandbox - Kein Link gefunden

Der BaseWars-Server hatte gestern einen Auslastung von 22/32 Spielern und er ist erst seit kurzer Zeit an

@isch ich meinten mit WServer einen Windows Server :-D
    @gamerpaddy - Ich arbeite 10 Stunden pro Tag ich habe daher nicht die Zeit noch nebenbei zu Programmieren daher versuche ich es auf diesen Weg hier ein tolles Team zusammenzubringen

Gruß Danny

Zitat Zitat von Danny21 Beitrag anzeigen
    Besonderheiten sind eben die 1Gbit-Anbindung und die Wasserkühlung.
    WTF - dein Server hat wirklich eine Wasserkühlung?????

Mit WServer meinte ich einen Windows-Server was eigendlich gängig in der It-Welt ist.
    Das hör ich zwar zum ersten mal in meinem Leben aber OK, wenn du das sagst.

Allgemein sind hier ja mittlerweile doch einige Informationen zu deinem Projekt zusammengekommen - sprich mein Interesse an dem Projekt steigt wieder. Aber einige Dinge müsstest du mir bitte noch beantworten.

Sandbox - Kein Link gefunden
    Was meinst du bitte mit "Kein Link gefunden"?

Der BaseWars-Server hatte gestern einen Auslastung von 22/32 Spielern und er ist erst seit kurzer Zeit an
    Wieso steht auf der von dir verlinkten Game-Monitor Seite wenn man ein bisschen nach unten scrollt bei der Player-Statistik das maximal 8 Spieler auf dem Server waren? Ist das ein Fehler von Game-Monitor? :O

Ein NS-Lookup der Domain "www.element-of-gaming.net" ergibt die IP-Adresse 213.163.67.24, der Game-Server läuft aber unter 85.114.134.8 - Ich dachte es gibt nur einen Server?

Laut Whois-Daten gehört die IP-Adresse 213.163.67.24 dem Unternehmen "Interactive 3D" - ein Niederländisches Unternehmen. Wieso hostest du deine Homepage dort?

Du hast geschrieben das der Server 3GB RAM hat jedoch bieten weder Interactive 3D noch fast IT/myLoc (laut Whois inhaber der IP 85.114.134.8;auch Webtropia nicht) keine Server mit 3GB RAM an, daher würde mich interessieren wo du den Server her hast?
    Geändert von isch (13.03.2013 um 11:31 Uhr)
    Und wer ist Garry?

Hallo isch

Zur Sandbox ich habe noch keine Zeit gehabt interne Module einzubauen die das Anzeigen würden daher habe ich über die Google-Suche leider nix gefunden (Bin grade auf Arbeit). Beim BaseWars-Server muss es sich hier um einen Fehler von Game-Monitor handeln. Zum Anbieter hier beziehe ich von einen Anbieter denn der in persönlich kennen der aber nicht genannt werden möchte eben weil ich für diesen Server recht wenig bleche. Die Domain läuft über einen Niederländischen Webspace weil ich für diesen LinuxVserver nur 6 Euro Jährlich bezahle.

Gruß
    Danny

Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist WServer, wie du ja jetzt scheinbar weisst, eine technisch korrekte aussage.
    Meines Ermessens nach nicht, da im Umkehrschluss ein 08/15-Server dann auch sachgemäß A(ir)Server genannt werden müsste. Das wiederum, bzw. die Bezeichnung WServer selbst, würde ja eigentlich suggerieren, dass der Server nicht Strom-, sondern Wasser-/Luftbetrieben ist. Das einzige wovon ich bisher jedoch gelesen und gehört habe ist, dass mittlerweile (rudimentäre) Prozessoren entwickelt werden, deren Transistoren empfindlich auf chemische Konzentrationen sind, sowie Leiterbahnen aus polymeren Flüssigkeiten besitzen. (Siehe z.B. hier.)

Besser und viel eher korrekt wäre wohl die Bezeichnung "LC-Server", wobei der abgekürzte Namensteil für "liquid cooled" stehen soll.

Und mal abgesehen davon wird in dem von dir selbst verlinkten Artikel unter "Erklärung" sogar gesagt: "Diese Bezeichnung ist technisch gesehen falsch, natürlich wird kein Wasser, sondern eine nicht (Strom) leitente Flüssigkeit eingesetzt.", was stimmt, und wodurch die von mir zitierte Behauptung deinerseits von Anfang an als falsch zu deklarieren ist.