Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Segfault - nach Source Update

  1. #1

    Standard Segfault - nach Source Update

    Heyho, hat jemand zufällig das gleiche Problem?
    Es gab ja ein neues Source Update, also hab ich meinen tf & gmod content auf dem server geupdated. Danach wollt ich den Server starten - und siehe da Segmentation fault.
    Wie immer hab ich die bins sowie garrysmod/bins gelöscht, neu geupdated. Selber fehler. Spiel ich alte bins ein, läuft der Server - jedoch auf der alten Version 157 (hab keine neueren).

    Meine Frage, was kann ich machen (-verify_all wurde natürlich auch schon probiert)? Eventuell kan mir jemand seine funktionierenden bins geben? (Linux)


    Das folgende hilft zwar nix, aber weil einige Ständig nach sowas fragen;

    Startbefehl: screen -S gm1 ./srcds_run -console -game garrysmod +maxplayers 64 +host_workshop_collection 123456789 +map rp_townsend_v2 -authkey HERE
    Mit freundlichen Grüßen,
    Neo
    - www.NeoGaming.de

  2. #2

    Standard AW: Segfault - nach Source Update

    Nur als Information.
    Server mit bin und garrysmod/bin zum Zeitpunkt der Garrysmod Version 157 -> Der Server startet ohne Probleme auf alter Version.
    Update ich den tf und garrysmod Content mit "./steam -command update -game garrysmod -dir /home/gmod/gmod" - kommt Segmentation fault...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Neo
    - www.NeoGaming.de

  3. #3

    Standard AW: Segfault - nach Source Update

    Info:
    Okey, habs nun eingrenzen können. Es liegt zu 100% an den bins von tf. Sobald ich aber die TF bins update - kommt Segmentation fault.
    Update ich nur GMOD ohne TF, läuft der Server - jedoch habe ich dann das Problem das komischerweise der CS:S Content nicht mounted und ich einige Fehler mit entities hab.

    Edit:
    Nein, die Probleme mit dem fehlenden Content & Entities lagen bei mir lokal. Server funzt wieder ohne Probleme. Nachdem ich die alten TF Binaries eingespielt habe.
    #Close
    Geändert von Neosin (21.03.2013 um 01:15 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Neo
    - www.NeoGaming.de

Ähnliche Themen

  1. Counter Strike Source schließt sich nach dem start
    Von skikk im Forum Valve Spiele und Mods
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •