M-Line.
Jungs, gibt es denn keinen "E-Penis: Netzteile" Thread im Hardware Bereich?![]()
M-Line.
Jungs, gibt es denn keinen "E-Penis: Netzteile" Thread im Hardware Bereich?![]()
Gruß
minifisch
Die Produkte von Apple sind gut, trotzdem hasse ich Apple:
- Überteuerte Produkte
- Aufgeblassener Hype um ihre Produkte (ich muss schon in Radionachrichten anhören, welche Funktionen iOS 6 hat)
- Patentkriege (haben schamlos von Xerox kopiert und Firmen aufgekauft, nun stört sie aber das Aussehen von Samsungs Galaxies)
Ich weis zwar nicht wie dieser Hass durch den Besitz eines iPhones oder MacBooks gedämpft (oder gar ausgeblendet) wird, aber dazu wird es auch nicht kommen. Ich werde solchen Unternehmen keine finanzielle Unterstützung leisten (aka Produkte kaufen).
Klick here -> Bløg :D
Jedenfalls vielen dank.
@iPhone 5. Also, ich denke mal, dass ich nach langer, langer Zeit nun endlich mal zuschlagen werde und mal wieder in die Gegenwart/Zukunft treten werde.
Habe noch nie ein Smartphone besessen, bisher immer nur Sony Ericsson Handys. 3 Stück, hatte ich bisher. Wird mal Zeit für was Neues.![]()
Nehm ich lieber das HTC oder irgendwas mit Android, bitte danke.
Ich brauch's trotzdem noch nich und wenn nich fliegt hier'n S1 rum.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Wird auch "Vertigo Effekt" genannt, soweit ich weiß ist das der erste Film in dem er verwendet wurde. Erfunden von Alfred Hitchcock (oder seinem Kameramann)
Hab ich aus nem tollen Buch, d.h. "Hollywood für Sparfüchse"
-
Ich besitze ein beQuiet Netzteil
-
Ich werde mir das iPhone 5 auf jeden Fall holen, da ich ein Opfer der allgemeinen Lifestyle Obsession bin
-
Irgendwer ne Ahnung ob man bei Skyrim nach Oblivion reisen kann? Bitte nur mit ja oder nein beantworten, den Weg will ich selbst finden![]()