Seriously, who the hell asked for that?
Die ersten drei Wörter sollten in dem Fall doch eigentlich schon Signal genug gewesen sein für dich, um diesen Beitrag gekonnt zu ignorieren. Deine Meinungskundtuung hat hier niemand erbittet und ist auch irgendwie absolut überflüssig und nicht von belangen gewesen.
Du solltest so langsam mal lernen zu entscheiden wann es sinnvoll ist etwas zu kommentieren, und wann nicht.
..kleine Starthilfe: Meinen Post eben auf die Weise zu kommentieren wie du es eben getan hast, war nicht sinnvoll.
Guten Tag.
Ach du heiliger Gas-Wasser-Scheisse-Installateur!
Groß Britannien beim Hockey 9 - 2 von den Niederländern besiegt. Schöne Sache.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Wie ihr immer abgeht, wenn einer eurer Meinung nach was unangebrachtes bzw. falsches postet. Hallo? Noch nie was von freier Meinungsäußerung gehört? Nun regt euch doch bitte nicht immer so auf, wenn ich was in euren Augen "unnötiges" poste. Ihr habt sicherlich schonmal das gleiche getan.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Nur weil man seine Meinung frei äußern darf, heißt das noch lange nicht, dass man die geistigen Ergüsse gleich in schriftlicher Form in irgend einem Forum posten muss.
Wären wir jetzt beispielsweise in einer Diskussion über diverse Bands bzw. Musik im allgemeinen gewesen, wäre der Post weitaus sinnvoller angelegt gewesen und auch zu 100% gerechtfertigt. In dem Fall hier ist dieser aber eher als Provokationsversuch zu werten sowie als unnötiger Spam zu brandmarken.
Geändert von RP-01 (09.08.2012 um 21:40 Uhr)
ICH LIEBE PONIES! ICH HASSE HESSEN, KINDER UND DUMME MENSCHEN!
Interessiert das jemand? Nein?
Wieso hab ich das dann gepostet?
Srsly, deine Meinung zu äußern war wirklich ein wenig unnötig. Genau so dämlich wie: "Wer kennt die Antwort?" - "Ich nicht"
KÄSE!
Dafür gabs damals den WANI.
Das jetzt aber alle auf Sniper einpreschen versteh ich jetzt auch nicht.
Er ist praktisch nur auf das Thema eingegangen, abgesehen davon, dass er nicht geschrieben hat "Korn ist scheiße, geht alle weg!!!11".
Ich mag Korn auch nicht.![]()