Ich will auch nen Apfel IchTelefon
http://www.computerbase.de/news/2012...-life-episode/
*Freu*
Eine neue Source-Engine kommt doch gut![]()
Lügen...nichts als Lügen..
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Über Grafik im Bereich von Battlefield 3 und MW3 könnte man sich ja auch freuen, oder?
Ich denke, dass die Source Engine 2 (3/Whatever) wahrscheinlicher als Half-Life 3 ist. Denn bei HLPrtoal.de gab es bezüglich EP3/HL3 eine News, in der gesagt wurde, eine dritte Episode würde es nie geben, sondern nur Hal-Life 3 selbst.
Und da im Source Code (hehe, Source Code) einen Referenz zu EP3 gefunden wurde (wie auch schon beim Alien Swarm SDK)...
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Also ich meine mal etwas darüber gelesen zu haben, dass es für das nächste Half-Life wohl keine neue Source Engine geben wird...
Das war aber schon'ne Weile her.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Um ehrlich zu sein, ich hab die Matschtexturen von MW3 noch nie live gesehen. Bisher habe ich nur Battlefield 3 bei ienem Freund gesehen. Irgendwann wollte ich mir das auch mal zulegen.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich hab heut'n bisschen was bei Olympia verpasst. Weiss hier jemand ob Laura Ludwig und Sara Goller noch bei Beachvolleyball dabei sind? Sinthox vieleicht??
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."