Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Also meine 3D-Bluray Version von "The Avengers" kommt am 13. September
    Der 13.

"Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Also meine 3D-Bluray Version
    Läuft die auf 720p oder Full-HD im 3D-Modus?

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Du willst dir echt die DVD davon kaufen? ô.o
    Wenns davon ne nette Version gibt ...
    Willst du sie dir etwa Raubmordkopieren oder was ?

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Nicht jeder hat nen Blu-Ray Player oder nen guten LCD/LED-TV, DVD auf ner guten alten Röhre ist praktisch genauso gut.

Bis ich mir nen Blu-Ray Player/Laufwerk kaufe dauert es auch noch lange.
    Ich sehs auch nicht ein momentan einen zu kaufen nur für HD die normale DVD Quali hat auch vorher gereicht und tut es jetzt noch.

http://filmkinotrailer.com/film/warm-bodies/

Jetzt können die nicht mal Zombies in ruhe lassen mit ihrer Liebe tralala kacke
    Geändert von mrnils3 (24.06.2012 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat nen Blu-Ray Player oder nen guten LCD/LED-TV, DVD auf ner guten alten Röhre ist praktisch genauso gut.
    Kommt drauf an wie groß die Röhre ist. Ab 32 Zoll wird das schon auffällig schärfer, wenn du einen LCD-TV und eine Bluray hast.

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Ich sehs auch nicht ein momentan einen zu kaufen nur für HD die normale DVD Quali hat auch vorher gereicht und tut es jetzt noch.
    Du drehst auch die Farbkanäle total zurück, oder? Früher war alles schwarz/weiß - hat auch vorher gereicht und tut es jetzt noch.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie groß die Röhre ist. Ab 32 Zoll wird das schon auffällig schärfer, wenn du einen LCD-TV und eine Bluray hast.
    Ich hab nur so ne kleinere Röhre, so etwa 24-25", da fällt es nicht wirklich auf.
    Natürlich wäre ein schöner 1080p Film auf nen 45" FullHD LED TV schon was geiles, aber hat auch sein Preis.
    Für mich wäre so ein Fernseher aber weniger was. Viel Filme guck ich nicht und HD Sender hab ich auch nicht.
    Alternativ würde ja nen BluRay-Laufwerk für PC gehen, auch wenn der "normale" PC Monitor nur 22-24" hat.
    Geändert von Mitsuma (24.06.2012 um 23:04 Uhr)

Kennts einer?

Ich dachte mir okay, zockste es mal wieder auf der guten, alten PSOne, die leider ihren Geist aufgegeben hat und als Emu in meiner alten Xbox wiederbelebt wurde. Jedenfalls habe ich es heute sagenumwobene 12 Stunden am Stück gespielt, unzählige Endbosse plattgemacht, mich bei ungelogen hunderten von Rätseln totgeärgert und bin letztlich noch lange nicht durch mit dem Spiel. Wem Portal 2 zu anspruchslos war, dem ist dieses Spiel echt wärmstens ans Herz gelegt, da kann man sich, rätseltechnisch wie JumpNrun- und actionmäßig, echt noch lange dran aufgeilen, aufregen und was einem nicht noch so alles einfällt. Es macht einfach süchtig, obwohl es Momente gab, in denen ich am liebsten die Box aus dem Fenster schmeißen wollte.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Es macht einfach süchtig, obwohl es Momente gab, in denen ich am liebsten die Box aus dem Fenster schmeißen wollte.
    Tu es, jetzt ist's noch nicht zu spät. *psfanboy*

Mal sehen ob ich noch meine alte PSone finde.
    KÄSE!

Xbox rauswerfen, naja... Wie das wohl mein Bruder findet

Ich hab mir mittlerweile alle Konsolen aus dem direkten Betrieb genommen und sie alle auf der Box als Emus verewigt. Zu meiner Ausstattung gehör(t)en: Ne gute alte Sega Mega Drive,Nintendo Entertainmet System (ohja), Super Nintendo, N64 und halt die Playsie. Die ganzen Kassetten liegen irgendwo vergraben unter Betten und in Schränken, hab irgendwo z.B. noch ne Original-Kassette von Pitfall: The Mayan Adventure für 80 oder 100 Mark oder so.

PS: Ist aber schon ne alte Xbox, nich die 360. Die kann man nämlich so gut selbst fixen/ausstatten/modden etc. Alles schon vorgekommen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?