WIE KANN MAN DENN BEI THE AVENGERS EINPENNEN?!
Hast du denn als Kind nie Comics gelesen und von Iron Man & Co. geträumt?
The Avengers könnte der erste Film sein der meinen "Ich schaue jeden Film nur einmal"-Kreislauf durchbricht.
Ich hole ihn mir sehr wahrscheinlich nämlich auch auf DVD. (Ja, DVD. Ich sehe es noch nicht ein mir einen Blu-Ray Player zu kaufen.)
Muss ich leider verneinen. Gabs bei unserem super sortierten Dorfedeka auch nicht,
jetzt noch weniger, der ist seit 2 Jahren oder so dicht.
Frag mich nicht warum ich 3 mal eingepennt bin, hab´s nur gemerkt weil ich auf einmal aufgewacht bin und grade irgendwas völlig zusammenhangloses da war und ich keine Ahnung hatte was los ist ô.o
Zum Glück hab ich den Film nicht gesehen, und werde es auch nicht.
Is 0 mein Stil.
Ich warte eher auf:
![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Die hätten lieber noch einen mit Matt Damon machen sollen.
Obwohl ich den 3. auch nur noch mittelmäßig finde.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Fatty Thor.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Jeremy Renner und Edward Norton, das ist an sich ne Klasse besetzung, vor allem weil ich beide auch total gut finde.
Allerdings kommen meine "Genres" zu wenig.
Johnny Depp Filme alá Die neun Pforten oder Sakrileg, Inception, etc.
Oder Jack the Ripper, aber mit Michael Caine wurde der eh bestens verfilmt (fürs Fernsehen).
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
So grade mal 40€ für Bier ausgegeben, was macht man nicht alles fürn Abschluss![]()