Das problem ist seit langem auch das sich hier zwar zich Leute Anmelden aber entweder nie was schreiben (Sinnlos?)
Oder nur eine Frage stellen und wenn die beantwortet ist sich nie wieder blicken lassen.
Das problem ist seit langem auch das sich hier zwar zich Leute Anmelden aber entweder nie was schreiben (Sinnlos?)
Oder nur eine Frage stellen und wenn die beantwortet ist sich nie wieder blicken lassen.
Ohne Reuter ist es hier jetzt schon langweilig...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Er ist ja immer noch hinn und wieder bei Computerbase unterwegs
Immer wieder Lustig seine Comments da zu lesen.
Also ich komm immer her um die DayZ Geschichtchen zu lesen![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Die bisher längste und definitiv beste DayZ Geschichte - EVER.
http://gmod.de/threads/35852-ARMA-II...l=1#post496360
Nachher kommt dann noch das dementsprechende Video von Mitsuma.
Tut es euch an.
Ich habs mir angetan.. Und ich will auch endlich ordentlich spielen können!!! Glaubt ihr ein Neu-aufsetzen würde das Problem beheben? Bin mal am neuinstallieren, mal sehen obs dann geht. Kann es vlt an Steam liegen? :/
Geändert von DiKey (22.05.2012 um 14:19 Uhr)
http://www.golem.de/news/sicherheit-...205-91873.html
Das ist der größte Schwachsinn den ich in meinem ganzen Leben bis jetzt gesehen habe...
Woher wollen wir eigentlich wissen ob Reuter seinen Account wieder zurück will?? Kann er da als gebannter User überhaupt was ausrichten???
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."