„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich würd DayZ ja gern spielen, aber extra dafür ArmA II: CO um 25 Euro zu kaufen, lohnt sich glaube nicht.
Ich hab 20 Flaschen bier, nen Kilo chicken wings und meine freunde sind nach hause gegangen.
Was soll ich nur tun. :c
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------
Oh Gott diese Wings sind fucking tasty.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Wird auf diesem Mod, Project Reality auch anwendbar sein? Bezüglich Grafik und so?^.^ BZW. wenns Mainspiel Grafikmods hat müssten die doch auch in der Mod sein, vorrausgesetzt die Mod wirkt nicht ähnlich einem eigenen Game. Like GMod (man muss doch den Bezug aufs Forum erhalten)
Edit: Bin grad bissl verwirrt.. bei BF2 bringt PR einfach nur Realismus rein, ähnlich wie ACE(???), und laut YT-Video bei ArmA II nur Grafik.??
hmm.. mal schauen vlt hol ichs mir morgen...
Geändert von DiKey (20.05.2012 um 00:00 Uhr)
Da hab ich meine Maus (Cyborg R.A.T. 3) > 1 Jahr und merk jetzt erst das die auch in der Länge verstellbar ist >_<
Komische Freunde um die Uhrzeit fängt das Saufen doch erst richtig an
Grad was nettes gefunden http://www.gamasutra.com/view/featur...s_.php?print=1
Geändert von mrnils3 (20.05.2012 um 01:18 Uhr)