GTA 3 habe ich nie gespielt, weil mein PC bei Release zu scheiße war.![]()
Ganz ehrlich: Ich muss sagen, den wenigsten Spaß hatte ich mit GTA IV. GTA IV hat irgendwie so eine Tendenz dazu, schnell langweilig zu werden, außerdem ist die Grafik am PC auf ATI Karten einfach nur... Mää. In GTA IV fehlt dieses gewisse Etwas, dieser Flair. Nur der MP war/ist teils ganz witzig.
Favorit: Nach wie vor GTA SA. Gigantische Welt undso.
PS: @Dwayne, den Namen vom Hauptcharakter von GTA III hat man irgendwo schon lange vorher erfahren. Weiß nichtmehr genau wo, war's im Booklet, oder sonst wo, aber er war schon vor GTA SA bekannt.
Wenn für dich der MP nur teils witzig warst, dann hast du mit den falschen Leuten gespielt.
Ich hab viele Stunden mit nen Kumpel im MP verbracht.
In Häuser verbarikadieren und gegen Cops verteidigen, an der Todesschaukel einfach nur unsinn machen oder wer schafft es im Kanal / auf Häusern zu landen oder einfach nur Verfolgungsjagd durch die Stadt.
Bei der Verfolgungsjagd dann am Besten mit Trainer spielen.
Der Jäger hat Godmode und darf den Speedboost auf der einen Taste benutzen und der andere muss auf den Fagio entkommen, aber ohne irgendwelche Cheats. (Vorteil für den Gejagten ist, er kann durch kleine Gassen etc.)
Generell kann man noch Sachen, Parcours, Rampen oder was auch immer mit Trainern bauen etc.
Genug, was vor allem GTA4 eines der besten der Serie macht.
Ich hab mal eine Frage und zwar, müsste ich Win7 neu installieren wenn ich mir ne GTX680 in den PC einbaue?
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl