Seite 370 von 509 ErsteErste ... 120250310340366367368369370371372373374400430490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

...weil ich aus irgendeinem Grund noch nie mein Headset auf Stereo stehen hatte, weil ich es hauptsächlich für Gaming und Filme gekauft habe und mir jetzt aufgrund eines derben Qualitätsschubs bei meiner Musik fast die Ohren abfallen

Wie geht das denn das die nicht auf Stereo waren ? :O

... weil es morgen wärmer wird

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn das die nicht auf Stereo waren ? :O
    Wie gesagt, ich habe das G930 von Logitech, welches ich wegen des 7.1 Real Sounds für Spiele und Games gekauft hatte, allerdings hatte ich keinen Bock andauernd den Modus zu wechseln, daher hab ich alles in 7.1 gemacht Aber eben hab ich aus versehen die Treiber-Software mitten in nem Song gekillt und da dann das Headset auf Stereo war ist mir aufgefallen, wie geil der Song in Stereo klingt.

Hm, bei mir umgekehrt:
    Ich habe eine X-Fi XtremeMusic und die verteilt bei mir den Sound schön auf die verschiedenen Lautsprecher meines 5.1 Headsets. Der Sound war nie zuvor so klar und voll wie bei Stereo.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

...weil Callejon am 3.11 in München spielen

...weil Callejon mir gefällt, danke @ gogokiller.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

...weil grade ne nette MW2 Runde gegen Don Pati.

Scheiße ist der gut.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ultrabenbooyah für den nützlichen Beitrag:

...weil mein Zombie Survival Guide bereits heute geliefert wurde obwohl er erst Montag hätte kommen sollen.
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Zitat Zitat von Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ...weil mein Zombie Survival Guide bereits heute geliefert wurde obwohl er erst Montag hätte kommen sollen.
    Sag mir mal, ob es was taugt, wollte den eigentlich nem Kumpel schenken

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Sag mir mal, ob es was taugt, wollte den eigentlich nem Kumpel schenken
    Also um es mal im Vorhinein zu sagen,das buch wurde so geschrieben als ob es ein wirklicher Guide wäre,also Tod ernst.
    Ich hab' mir heute gleich die ersten 65 Seiten durchgelesen und muss sagen ,dass ich es interessant finde und man eigentlich viel davon lernen könnte
    und es aus der sicht eines Amis geschrieben wurde der sich immer auf die U.S.A. bezieht aber auch nicht den Rest der Welt vergisst.
    Ausserdem kann ich nicht mehr aufhören zu lesen D:
    Geändert von Gevatter Tod (16.03.2012 um 21:47 Uhr)
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

...weil

Edit:

MfG Gurken

@Gurken: Langeweile? :V
    Geändert von ultrabenbooyah (20.03.2012 um 06:04 Uhr) Grund: Thx Bye
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ultrabenbooyah für den nützlichen Beitrag: