Das ist so hardcore nutzlos, dein Kollege wird dir auf ewig danken!
Das ist so hardcore nutzlos, dein Kollege wird dir auf ewig danken!
Gibt es hier im Forum vieleicht einen Österreicher der so nett wäre mir die GOTY Edition von Borderlands für 15€ zu kaufen? Das ist ja gerade 50% runtergesetzt, aber hierzulande natürlich nur zensiert erhältlich... :V
Selbstverständlich würd' ich das Geld dann auch gleich überweisen wenn sich jemand bereitstellt mir zu helfen.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
minifish, I require assistance!
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Also die Download-Geschwindigkeit bei Steam ist bei mir gerade im Keller
Bei euch auch ?
Geändert von zocker113 (10.03.2012 um 16:31 Uhr)
Hat sich erledigt, zum Glück hab ich 'nen willigen Holländer auf der Freundesliste.![]()
alterIWNet zock ich in letzter zeit öfters
ProMod 3.2 macht irgentwie voll Spaß
...
Achja hab mir gerade nen Abklatsch von shop.etel-tuning.de gebaut xD
http://shop.unlimited-pc.bplaced.net/
da gibts brauchbare produkte![]()