Geändert von Gevatter Tod (25.01.2012 um 15:46 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich hab in jedem Zimmer ein iPad an der Wand hängen, auf der grundsätzlich 24/7 'ne Wetterapp läuft.
Muss ich nicht mehr aus'm Fenster gucken, gelle. Vor allem beim Scheißen sehr wichtig. Da gegenüber vom
Pott eben jenes iPad sitzt, ist man auf jede plötzliche Wetteränderung vorbereitet.
Jetzt sind bestimmt wieder einige Menschen dem Selbstmord nahe...Facebook ist down! \o/
Bei mir nicht Oo
Geht nun wieder. Bei mir war es down...man ließt bei manch anderen auch, hatte kleine Probleme.
http://systemtrottel.blogspot.com/20...name-acta.html
Awesome...not.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
(draufklicken)
Wäre noch schön, wenn ihr das hier verbreitet.NASA today has released a stunning 64-megapixel photo of Earth from space. Assembled from multiple images captured earlier this month by a research satellite orbiting 512 miles (824km) away, the resulting "Blue Marble" view of our planet is similar to past such photos released by the U.S. space agency, except the resolution and detail is much higher (though, interestingly, still not high enough to make out many signs of human habitation, in part because of the satellite's comparatively distant orbit).
http://stopsopaireland.com/
Geändert von Mitsuma (25.01.2012 um 21:46 Uhr) Grund: ööööööööööööööööö
Warum müssen die Bilder im von Amerika sein?? Europa von oben interessiert mich wesentlich mehr, da es nicht aus scheinbar 60% Wüste zu bestehen scheint![]()
Naja... Wenn man in den US of A lebt, existiert außerhalb kein "Rest". Und wenn doch, sieht es halt so aus:
![]()