Seite 832 von 1976 ErsteErste ... 332582712772802828829830831832833834835836862892952108213321832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.311 bis 8.320 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich hab ja jetz meinen neuen LED monitor bekommen und wollte fragen ob es normal ist, das wenn ich z.B. ein schwarzes Bild beim laden sehe unten links in der Ecke iwie eine leuchtende stelle ist, also als müsste er da was hell beleuchten obwohl er das nich müsste.

Horst Avatar von minifisch

Macht mein Notebook Bildschirm genauso, nur beim booten, danach verschwindets wieder.
    Solange es nicht während dem normalen Arbeiten oder Spielen zu solchen Leuchtflecken kommt sehe ich da kein Problem.
    Gruß
    minifisch

Heute Wintersale bei Amazon! Darunter auch einige gute Spiele und die Roccat Kone + (bis 65% reduziert). Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Ich hab ja jetz meinen neuen LED monitor bekommen und wollte fragen ob es normal ist, das wenn ich z.B. ein schwarzes Bild beim laden sehe unten links in der Ecke iwie eine leuchtende stelle ist, also als müsste er da was hell beleuchten obwohl er das nich müsste.
    Hast du ein Beispielbild?

Habt ihr auch so ein tolles, nichtmals durch AdBlocker entfernbares Popup bei Amazon wie ich?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch so ein tolles, nichtmals durch AdBlocker entfernbares Popup bei Amazon wie ich?

IMAGE ...

Nö, aber wir haben kein Opera
    Gruß
    minifisch

7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu minifisch für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Hast du ein Beispielbild?
    Leider nein hab grad keine Cam Aber stell dir das einfach so vor: Du hast ein komplett schwarzes Bild aber unten links an einer Stelle siehst du eine erhellte Stelle als müsste der Monitor dort eine weiße Stelle anzeigen mit den LED's wo eigentlich keine ist.

Das ist iwie so übelst nervig würde das Teil am liebsten in die Tonne klatschen... Nie kann iwas mal perfekt sein wenn man was an Weihnachten geschenkt bekommt.. Mein Dad meint es wäre normal, da iwie so eine Art folie im Monitor wäre die das licht der LED's verteilt und an der Stelle ist die iwie etwas verschoben oder so meint er. Dann ist es doch nich normal...

Also ich habe das Popup Problem bei Amazon nicht.

Zitat Zitat von minifisch Beitrag anzeigen
    Nö, aber wir haben kein Opera
    Ich habe Opera, aber kein Popup.
    KÄSE!

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CamperFake für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Leider nein hab grad keine Cam Aber stell dir das einfach so vor: Du hast ein komplett schwarzes Bild aber unten links an einer Stelle siehst du eine erhellte Stelle als müsste der Monitor dort eine weiße Stelle anzeigen mit den LED's wo eigentlich keine ist.

Das ist iwie so übelst nervig würde das Teil am liebsten in die Tonne klatschen... Nie kann iwas mal perfekt sein wenn man was an Weihnachten geschenkt bekommt.. Mein Dad meint es wäre normal, da iwie so eine Art folie im Monitor wäre die das licht der LED's verteilt und an der Stelle ist die iwie etwas verschoben oder so meint er. Dann ist es doch nich normal...
    Die LED's sind ja nur für die Background-Beleuchtung. Da könnte dein Vater schon recht haben. Dort ist eine Plexiglasplatte die das Licht verteilt und gleichmäßig abgibt, darauf liegt noch eine Diffusorfolie um das ganze Licht noch weicher zu machen. Wenn die verschoben ist kommt das Licht nicht ganz gerade auf die LCD Zellen und schon sieht man das das Backlight t. Hat also nix mit der aktuellen Grafik zu tun die angezeigt wird.
    Vielleicht mal mit deinem Händler reden. Google benutzen und gucken ob dieser Produktionsfehler bei anderen auch auftritt.
    Zur Not gehts auf Garantie wenn es wirklich die Sicht einschränkt.
    Gruß
    minifisch