Seite 809 von 1976 ErsteErste ... 309559689749779805806807808809810811812813839869929105913091809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.090 von 19754

Thema: Smalltalk

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Ich freu' mich!

Ich bekomme n' Galaxy SII und kauf' mir von dem Geld das ich bekomme nen neuen Monitor.
    Where's christmas how it used to be?
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Horst Avatar von minifisch

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Where's christmas how it used to be?
    Finds auch relativ traurig damit jeder auf die Geschenke abfährt. Aber das ändert sich wenn man älter wird.
    Schenken und beschenkt werden ist in einem gewissen Maße okay aber wenn die Geschenke nur mehr aus Microchips und LCD-Displays besteht und sauteuer sind ist das sehr traurig

Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Besucht ihr die Messe? Gemütliches Beisammensein mit der Familie? Oder nur schnell Geschenke auspacken und dann ab zum PC/Konsole.
    Geändert von minifisch (18.12.2011 um 23:17 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler fix'd; Danke @isch
    Gruß
    minifisch

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu minifisch für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von minifisch Beitrag anzeigen
    Wer feiert ihr eigentlich Weihnachten? Besucht ihr die Messe? Gemütliches Beisammensein mit der Familie? Oder nur schnell Geschenke auspacken und dann ab zum PC/Konsole.
    Weihnachten heißt bei mir immer Heiligabend, 1.-2. Weihnachtstag bei Oma, zusammen mit Tante, Cousine und so.
    Sprich drei Tage nur Essen.
    Und natürlich Geschenke und so!

Bei mir ist es meist nur Geld was ich mir wünsche.
    Ziemlich doof an sich zu schenken, aber entweder spare ich auf was Größeres.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Huge Sponsor Avatar von isch

Kann ich nur unterschreiben. Jeder will nur Geld, ein teures Smartphone oder ein IPad. Früher hat man sich noch über ein Lego Auto gefreut. Das war toll.
    Ich schenk mittlerweile sowieso keinem mehr was. Viel zu stressig mit dem ganzen "OH MEIN GOTT ICH BRAUCH NOCH 8257 GESCHENKE!!!!", einfach gemütlich zusammensitzen, ein bisschen unterhalten, bisschen was trinken, finde ich persönlich um einiges schöner als so ein super mega ultra (un)persönliches IPad oder ähnlichem.

@riesenfisch
    Bei uns gibt es jedes Jahr Fondue mit den Geschwistern/Eltern/Großeltern.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu isch für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben. Jeder will nur Geld, ein teures Smartphone oder ein IPad. Früher hat man sich noch über ein Lego Auto gefreut. Das war toll.
    Die Interessen verändern sich mich dem Alter nun mal.
    Deswegen finde ich das Argument etwas blödsinnig.
    Auch wenn es unsere Eltern sicherlich damals mehr Freude gemacht hat, wenn sie ein GameBoy oder LEGO geschenkt haben.
    Spätestens wenn man außer Haus ist, ist die alleinige Anwesenheit schon viel Wert.

Huge Sponsor Avatar von isch

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich das Argument etwas blödsinnig.
    Welches Argument???
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Und dass bereits 2-3 Leute hier von durchweg positiven Erfahrungen mit solchen Headsets berichtet haben ignorierst du in diesem Fall?
    Meinungen bezüglich zum Logitech G35 hab' ich tatsächlich überlesen. Aber das bewegt sich preislich halt wieder in Regionen, in denen ich mir persönlich lieber einen guten Stereo-Kopfhörer kaufen würde. Letzteres gibt es wohl auch wesentlich günstiger. Zumindest sind's wohl recht gute Klone von AKG, Beyerdynamics und Co. und hören auf den Namen Superlux. Werd' ich wohl mal testen müssen. Falls dem aber tatsächlich so ist: Kopfhörer + Nachrüstmikrofon = Astreines Headset für'n Appel und 'n Ei.

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Ach, außer von der echten Platte hört sich doch eh alles scheiße an!
    Ja, das behaupten selbsternannte HiFi-Nazis leider immer noch - ungeachtet dessen, dass der rein technische Aspekt einem Plattenspieler garkeine so gute Tonqualität zuschreibt.

Aktuell:

Und jetzt Kim Jong Dead

11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

Ich habe gerade gelesen, dass es auf Steam als Angebot des Tages wohl Dead Island zum halben Preis gibt, stimmt das? Und wenn ja, bei wieviel liegt der Preis?
    Österreicher können das sicherlich trotzdem kaufen

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Weihnachten heißt bei mir immer Heiligabend, 1.-2. Weihnachtstag bei Oma, zusammen mit Tante, Cousine und so.
    Sprich drei Tage nur Essen.
    Boah! Hör mir auf! Das ist der verfressenste Winter in meinem Leben! Wenn das Jahr rum ist hab ich bestimmt (gefühlte) 5 Kilo zugenommen! O_O
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Meinungen bezüglich zum Logitech G35 hab' ich tatsächlich überlesen. Aber das bewegt sich preislich halt wieder in Regionen, in denen ich mir persönlich lieber einen guten Stereo-Kopfhörer kaufen würde. Letzteres gibt es wohl auch wesentlich günstiger. Zumindest sind's wohl recht gute Klone von AKG, Beyerdynamics und Co. und hören auf den Namen Superlux. Werd' ich wohl mal testen müssen. Falls dem aber tatsächlich so ist: Kopfhörer + Nachrüstmikrofon = Astreines Headset für'n Appel und 'n Ei.
    Joar, bin Sennheiser-Kopfhörer Nutzer seit knapp fünf Jahren. Ohrpolster wurden für ein geringes Geld nach Garantieende ohne Probleme gewechselt. Das Audiokabel kann ich auch ohne Probleme wechseln.