Gmod Beta Key und so.![]()
Gmod Beta Key und so.![]()
Fox is best Fox
GIMME
Was codest du denn so tolles damit einen Key von garry bekommen hast?
Gruß
minifisch
Ich hasse es unter anderem wenn Leute alle zwei Minuten ihre scheiss Smartphones rausholen um auf die Uhr zu schauen aber vor allem und zwar sowas von vor allem!!
wenn man irgendwo sitzt und dann die ganze Zeit da irgendwas im scheiss Internet gemacht wird (Facebook) und man nicht mehr fähig ist, auch nur mal eine Sekunde nicht "online" zu sein und der Digitalisierung zu entfliehen, schrecklich, dass es viele echt nicht mehr hinkriegen.
Da guck ich echt lieber auf meine Uhr.
Wenn ich das Wetter wissen will guck ich im WDR Videotext oder auf die HP, das is bei vielen schon fast ein Suchtbefinden alle zwei Minuten wirklich auf ihr Phone zu gucken, das ist echt schlimm.
Einziges Verständnis: Geschäftsleute, die den ganzen Tag unterwegs sind.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich als Student nutze meinen iPod (ja, ich habe kein Smartphone) um Vorlesungs-begleitend Zusatz-Informationen einzuholen oder in der Uni, wenn ich den ganzen Tag nicht nach Hause komme, meine Mails zu checken oder eben Seiten zu besuchen, die ich zu Hause auch eher am Computer besuchen würde. Für sowas wie Uhrzeit und Wetter brauche ich das auch nicht (gibt ja Armbanduhren und ein Fenster zum rausgucken). Ich hoffe, ich konnte den Kritikern zumindest den Standpunkt einiger Smartphone-Benutzer verdeutlichen.
@ Xirteg: Mir gehen diese "Suchties" auch auf den Geist, vor allem in den Vorlesungen sehr nervig wenn neben dir jemand sitzt, der das Smartphone die ganze Zeit hervorholt und direkt wieder einsteckt, als könnte er sich nicht die Uhrzeit merken oder als dürfte er (morgens!) nicht verpassen, wenn jemand auf Facebook was neues postet![]()
Ich hab für mein aktuelles "Smartphone" auch keine Internetflat, meine Netzclub Karte kommt nur zum Einsatz wenn ich das Teil jetzt als Navi brauch.
Werd wohl doch das Nexus nehmen.
Wer ein Smartphone hat und es toll findet soll damit glücklich sein. Wo ist das Problem, Leute?
Natürlich ging es damals und es geht immer noch ohne. Aber manche finden diese Geräte eben praktisch (wie ich z.B.).
Muss man sich dafür echt rechtfertigen so ein Teil zu benutzen?
Nix, Garry hat im Gmod IRC auf Gamesurge Keys an die ersten 90 Personen geschickt, die ihm ne PM geschrieben haben.
Fox is best Fox
Ich schätze mal die Menschen von damals haben ähnliches zu Fernseher und Radio gesagt. Ich denke schon, dass es immer Leute geben wird, die davon genervt sind, aber es gibt auch Leute, die in diesen Geräten die Vorteile sehen und sie deswegen so exzessiv nutzen. Wahrscheinlich gehöre ich auch zu dieser "Süchtlingsgruppe", auch wenn ich denke, dass es da noch Steigerungspotential gibt. Trotzdem: Ich nutze mein Facebook zur schnellen Informationsbeschaffung aller Art und 9gag.com zur mobilen Unterhaltung - bei vielen Gelegenheiten.
PS: WhatsApp eignet sich hervorragend, um schnell mal eben die Schlange vor einer Discothek zu fotografieren und an seine Freunde zu versenden![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?