Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Garrysmod 10 Gameserver Sponsor

Standard Garrysmod 10 Gameserver Sponsor

Hallo liebe G-Mod Community,

ich habe bisher mit freunden von mir einen Hamachi Server offen für Garrysmod 10.
    Nach einiger Zeit wird dies Natürlich langweilig weil man auch mehr leute habane möchte als nur wir freunde.
    Also haben wir uns überlegt einen Garrysmod 10 Online Server auf zu machen. Dafür bräuchten wir einen Server Sponsor.
    Wir haben uns zusammen gesetzt und überlegt was und wie wir es machen.
    Hier das Ergebnis:

Wir dachten uns das ich eine Anfrage hier auf gmod.de machen könnte.

Der Server würde ein Roleplay Server Sein auf der map gm_atomic

Beispielbilder:
    Das Dorf: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=showimg&v=52608_3

Die Straße: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=showimg&v=52608_2

-----------------------------------------------------------------------------------------

Über die Map:

Die Map ist spielt in einer Umgebung wo eine Atombombe eingeschlagen ist.
    Aufgrund dessen ist vieles verrostet und verschimmelt.
    Im Grunde ist alles eine Einöde.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Wie machen wir es genau?

Wir werden es so machen das Jeder User der auf unserem Server kommt ein eigenes Haus bekommt ( oder auch Wohnwagen ).
    Auf der Map gibt es insgesamt

1ne Tankstelle ( zählt als Haus )
    2 Wohnwagen
    4 Häuser
    ( In einem Bunker gibt es viele Räume wo Leute Wohnen Könnten im falle fals viele Leute auf dem Server Wollen und es keine freien Häuser Mehr gibt )

Das bedeutet wenn einer nett genug wäre uns einen Server zu Sponsoren bräuchten wir minimal 8 Server Slots ( warum 8 obwohl 7 Häuser? fals 2 zusammen Wohnen wollen :p )

------------------------------------------------------------------------------------------

Was gibt es Besonderes auf dem Server?

Wir würden Folgende Mods Installieren:

-ADV Duplicator
    -Parakeet's Pill Pack R1
    -Wiremod

User Können auch jeder Zeit vorschläge an die Admins bringen welche Mods wir noch Installieren sollten.

Was wir einen Sponsor bieten:

-Banner in unserem TS 3 Server
    -Werbung auf dem Server
    -Admin auf dem Server ( bei interresse )

Was haben wir / Kontaktmöglichkeiten:

Wir haben einen TS 3 Server 24/7 Online.

Kontakte:
    Hier im Forum.
    Steam: Bonedoggfg

Das wars danke an alle fürs Lesen.

Wir Freuen uns über alle Antworten und besonders über zusagen :3

Fals ich etwas Vergessen habe bitte sagt es.

mfg toni

//edit Neue Wohnmöglichkeiten für den Ernstfall sind Möglich
    Geändert von BoneDog (09.08.2011 um 00:08 Uhr)

Standard AW: Garrysmod 10 Gameserver Sponsor

Sponsor ich gern. Wie alt seid ihr denn und wie ambitioniert ist euer Projekt?

Also ich bin 15 und der Andere Admin ist 17.

Wie ambitioniert wir sind? Ja wie soll ich sagen Wir hängen schon viel dran nen Guten Server zu machen, mit vielen möglichkeiten, mods u.s.w.

Wir haben zwar keine erfahrung aber ich lege schon wert da drin viel Herraus zu finden damit es allen Usern gut geht.

Ich hoffe das wolltest du wissen

mfg toni

Nein, ich wollte wissen wie ambitioniert ihr seid; wieviel Herzblut ihr in die Geschichte stecken könnt.
    Sollte der Server gut laufen, muss er auch 24/7 administriert werden. Chaos muss unterbunden werden, da sonst
    die Rechenlast höchstwahrscheinlich den Server in die Knie zwingt und wir dann Beschwerden aus unserem Rechenzentrum bekommen.

Ergo muss ständig jemand auf den Server aufpassen. Und hier kommt ihr in's Spiel.
    Würdet ihr bereit sein diese Aufgabe zu übernehmen? Würdet ihr -falls nötig- auf Schlaf verzichten können um den einwandfreien Betrieb aufrechtzuerhalten?
    Auf welche Schule geht ihr? Eventuell müssten da ebenfalls Einschnitte gemacht werden, was sich negativ auf eure Noten auswirken könnte.

Aber nur wer wirklich ambitioniert an die Sache rangeht, dem kann ich auch einen Server sponsorn. Kostet ja schließlich ordentlich Asche so'n Teil - und da kann ich es mir nicht erlauben, dass der Server von Mingebags besucht wird, die die Werbung in den Schmutz ziehen würden.

Aso also wir beide sind so oder so suchtis...

Also wir sind von so 12 Uhr bis 3 Uhr oder so da ..

Zurzeit sind wir auf einer schule wo wir meistens bis 16 Uhr schule haben.... da wir aber zurzeit ferien haben ( bis mitte september ) sind wir halt sehr oft on :3

In der Zeit unserer Ferien könnte man ja einen User der Treu ist und oft on zum Operator machen der dann mit aufpassen tut.

Ich hoffe das das reicht weil ich denke über 12 Stunden am PC hocken und aufm Server aufpassen würde Reichen :3

Also ich hoffe das reicht wir setzten in sowas halt ne mänge Herz und Blut Aber alle Zeit können wir leider Nicht Opfern also keine 24 Stunden..... Naja hoffe so reicht es

mfg toni

p.s. donnerstags und freitags sind wir so um 14 Uhr wieder zu Hause

Huge Sponsor Avatar von isch

Zitat Zitat von BoneDog Beitrag anzeigen

Was wir einen Sponsor bieten:

-Banner in unserem TS 3 Server
    -Werbung auf dem Server
    -Admin auf dem Server ( bei interresse )

Was bringt mir ein Banner auf vielleicht leeren TS3 Server? Wie viel Leute sind/werden im Durchschnitt am TS3 sein?
    Wie sieht die Werbung auf dem Server aus? Chat Advertisments oder was?
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Also Durchschnittlich wären es so 5 Leute ohne uns da Wir Bisher nur Skypen.

Aber wenn wir Draufwären wären es so 7 Leute.

Und werbung auf dem Server Wäre dann Chat Werbung, oder wenn ich weis wie es Geht eine Login Nachricht in der Mitte des Bildschirms.

mfg toni

p.s. Natürlich heist es nicht das es Permanent 5 Leute sind
    Geändert von BoneDog (09.08.2011 um 12:36 Uhr)