Hallo liebe G-Mod Community,
ich habe bisher mit freunden von mir einen Hamachi Server offen für Garrysmod 10.
Nach einiger Zeit wird dies Natürlich langweilig weil man auch mehr leute habane möchte als nur wir freunde.
Also haben wir uns überlegt einen Garrysmod 10 Online Server auf zu machen. Dafür bräuchten wir einen Server Sponsor.
Wir haben uns zusammen gesetzt und überlegt was und wie wir es machen.
Hier das Ergebnis:
Wir dachten uns das ich eine Anfrage hier auf gmod.de machen könnte.
Der Server würde ein Roleplay Server Sein auf der map gm_atomic
Beispielbilder:
Das Dorf: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=showimg&v=52608_3
Die Straße: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=showimg&v=52608_2
-----------------------------------------------------------------------------------------
Über die Map:
Die Map ist spielt in einer Umgebung wo eine Atombombe eingeschlagen ist.
Aufgrund dessen ist vieles verrostet und verschimmelt.
Im Grunde ist alles eine Einöde.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wie machen wir es genau?
Wir werden es so machen das Jeder User der auf unserem Server kommt ein eigenes Haus bekommt ( oder auch Wohnwagen ).
Auf der Map gibt es insgesamt
1ne Tankstelle ( zählt als Haus )
2 Wohnwagen
4 Häuser
( In einem Bunker gibt es viele Räume wo Leute Wohnen Könnten im falle fals viele Leute auf dem Server Wollen und es keine freien Häuser Mehr gibt )
Das bedeutet wenn einer nett genug wäre uns einen Server zu Sponsoren bräuchten wir minimal 8 Server Slots ( warum 8 obwohl 7 Häuser? fals 2 zusammen Wohnen wollen :p )
------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es Besonderes auf dem Server?
Wir würden Folgende Mods Installieren:
-ADV Duplicator
-Parakeet's Pill Pack R1
-Wiremod
User Können auch jeder Zeit vorschläge an die Admins bringen welche Mods wir noch Installieren sollten.
Was wir einen Sponsor bieten:
-Banner in unserem TS 3 Server
-Werbung auf dem Server
-Admin auf dem Server ( bei interresse )
Was haben wir / Kontaktmöglichkeiten:
Wir haben einen TS 3 Server 24/7 Online.
Kontakte:
Hier im Forum.
Steam: Bonedoggfg
Das wars danke an alle fürs Lesen.
Wir Freuen uns über alle Antworten und besonders über zusagen :3
Fals ich etwas Vergessen habe bitte sagt es.
mfg toni
//edit Neue Wohnmöglichkeiten für den Ernstfall sind Möglich