Alles nicht so verlaufen wie es geplant war, was am Ende mit viel Langeweile verbunden war:
Spoiler:LOL
Die Story folgt vielleicht später.
LOL
Alles nicht so verlaufen wie es geplant war, was am Ende mit viel Langeweile verbunden war:
Spoiler:LOL
Die Story folgt vielleicht später.
LOL
Jetzt würden wir aber schon gern wissen, wer von euch beiden die Tage bekommen hat und nicht mehr laufen konnte?
Moby war 2 in 1.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Da ich mich angesprochen fühle erkläre ich mich für schuldig,.
Wir haben etwas bockmist gebaut bei der Fein-planung.
z.B. haben wir gerechent das der Rucksack mit Eigengewicht circa 15 Kg haben wird.
Im enteffekt waren es ~25 Kg. Was für unser Gewicht und unsere Größe viel zu viel ist.
Dazu kommt das die Route, wie wir sie geplant haben, leider zu schwer war. Wir haben nicht damit
gerechnet das wir so eine hohe Bergwand vor uns haben und die hat zumindest mich sehr eingeschüchtert weil ich keine
Lust auf Berge besteigen mit solch schwerem Gepäck hatte.
Die Mischung aus diesen beiden Tatsachen hat mich insofern belastet das ich zu dem Entschluss kam das die Route für mich nicht zu schaffen ist.
Ich hatte einfach keine Lust auf halben Weg schlapp zu machen..
zocker113 war der Meinung er würde das schaffen. Das ist in meinen Augen semi-wahr. Einerseits ist er Berge gewohnt (Wuppertal ist ein Berg..), aber andererseits war
der Rucksack technisch auch für ihn zu schwer. Deswegen bleibt es offen ob er es geschafft hätte.
Ich bin Emsländer, wir sind dafür bekannt das wir auf einer großen Ebene wohnen. Die einzigen "Berge" hier sind eher.. Hügel. Von daher war ich mir (leider etwas zu spät) bewusst
das die eigentliche Route zu schwer ist.
LOL
Ey Jungs! Nich euer Ernst oder? Ihr seit doch beide 18! Manche Jungs gehen mit 18 wie ich zur Bundeswehr und da sind die 30-35kg einfach mal von Anfang an alltag, und glaubt nicht, dass es da keine Berge gäbe!
Argh, ey!Ich will euch ja nicht böse sein, aber irgendwie.. ihr seit extra nach Schottland geflogen und dann sowas! Habt ihr denn wenigstens ordentlich Fotos gemacht?
Ich kam mit dem Gewicht gut klar und Berge hab ich auch erwartetallerdings wären wir unterwegs auch auf andere Probleme gestoßen, da auf unserer Strecke 3 relativ große Flüsse sind und wir das vorher nicht gesehen haben :3 Wie shcon gesagt, Fehlplanung.
Oh und mein Zelt war so undicht, dass ich bei stärkerem Regen rausgespült worden wäre.