Klasse mal so ein schönes Lob zu hören! Hab Dank, Chris

.
Mittlerweile können wir sogar ein bisschen was neues berichten über die Planung!
Ich war heute nochmal im Sportgeschäft und hab mir Funktionskleidung gekauft. (Für die die es nicht wissen, Funktionswäsche dient dem Aufsaugen vom Schweiß und hat den Vorteil schnell-trocknend zu sein)
Dazu kommt das wir eine Kleinigkeit an unserer Route geändert haben.

Vorher hatten wir ja geplant mit dem Bus von Edinburgh nach Fort Augustus zu fahren und sich dann von dort aus in Richtung Aberdeen, über Aviemore, zu machen.
Der neue Plan sieht anders aus. Der erste Drittel von Fort Augustus nach Aviemore wäre vermutlich zu Anspruchsvoll und zu Zeitfressend gewesen, da dieser
sehr bergig ist.
Nun fangen wir direkt bei Aviemore an um so auf jedenfall den Nationalpark durchqueren zu können. Das verkürzt zwar die Gesamtstrecke um 1/3 aber dafür kommen wir auf jedenfall
pünktlich in Aberdeen an.
Um nach Aviemore zu kommen müssen wir einen speziellen Bus nehmen der nur zwischen den großen Städten fährt. Den, den wir nehmen, ist ein Direktbus von Edinburgh Airport nach Inverness. (Zwischen Inverness und Aviemore liegen gute 30 Meilen)
Da der Bus vermutlich (zu 99,9%) die A9 befahren wird (die direkt an Aviemore angrenzt) haben wir eine kleine Chance eventuell dort rausgelassen werden zu können. Wenn dem nicht so ist, laufen wir halt den Weg von Inverness nach Aviemore.
Wäre ein 2-Tages Marsch.
Die Tickets für den Bus haben wir bereits online gekauft.
...
Es sind noch 8 Tage. Junge, ich flipp aus

.