Er wurde angeblich getötet und seine Leiche dann im Meer bestattet. Ich sage er lebt noch weiter, als neues 4chan Maskottchen.
Er wurde angeblich getötet und seine Leiche dann im Meer bestattet. Ich sage er lebt noch weiter, als neues 4chan Maskottchen.
Er wurde diese Nacht von nem US-Spezialkommando per Kopfschuss getötet und ein paar Stunden später auf See bestattet, da ihn erstens kein Land haben wollte und zweiten wollen die USA keinen pilgerort für terroristen schaffen.
Mir kommts nur seltsam vor, der meistgesuchte Terorrist, ganz schnell auf See bestatten damit ihn blos keiner sieht...
Ähm...ich glaube das hat eher was damit zu tun, dass die Muslime ihre Verstorbenen 24h nach dem Tod schon beerdigen. Da war irgendwas.![]()
Der Grund der schnellen Bestattung ist (wie SinthoX schon gesagt hat) ganz einfach:
Es soll kein Pilgerort geschaffen werden! Osama Bin Laden soll nicht den Märtyrer-Tod gestorben sein und nun die terroristischen Vereinigungen noch nach seinem Tod stärken.
Und wieso? Ist ein Angehöriger von dir ums Leben gekommen?![]()
KÄSE!
Der Angriff auf das WTC ist als Angriff auf die freie Welt zu sehen, daher ist eigtl jeder betroffen...
Klick here -> Bløg :D
Terrorismus gab es schon immer und wurde schon immer bekämpft. Der Anschlag auf das WTC hat die Sache nur verschärft, oder sehe ich das falsch?
Aber nicht das ihr denkt, dass ich es leugne...
KÄSE!