Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Crysis 2

Standard AW: Crysis 2

Das gäbs nicht, würden sich ein Großteil der Menschen nicht andauernd die Games illegal ziehen bzw. Raubkopieren -.- (Mir ist schon klar, dass viele deswegen erstrecht auf illegalem wege an die spiele wollen) Aber im Prinzip sind "wir" selber schuld.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, was mir auf die Eier geht ist die Tatsache, dass heutzutage sämtliche Games die von EA published werden z.B. ein EA-Konto, eine Registrierung und einen Onlinepass brauchen.
    Crysis 2 nicht. Du musst nur ein Konto für mycrysis.com errichten.
    Und ja, ich meine den MP von Crysis 2.
    Geändert von RP-01 (29.03.2011 um 23:25 Uhr) Grund: reschtchraibpfähla

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Crysis 2 nicht. Du musst nur ien Konto for mycrysis.com errichten.
    Und ja, ich meine den MP von Crysis 2.
    Das ist genau die Aussage die ich lesen wollte, danke RP-01
    Jetzt hab ich immerhin gleich noch einen Grund mir das Game zu holen.
    Und das mit den Raubkopien stimmt leider. Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum man uns weiterhin mit all diesem Müll quält...
    Es ist ja nicht so als ob EA die Games damit sicherer macht, irgendein verdammter Psychopat wird es immer schaffen den Kopierschutz zu umgehen.
    Und genau das scheinen die einfach nicht wahrhaben zu wollen...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    EA ist nur der Publisher.
    Mit dem Spiel, MP oder sonst was hat EA nix zu tun.
    Ich wage doch stark zu bezweifeln, dass Entwickler unter großen Publishern komplette Freiheit über das Produkt besitzen. Publisher sind genau wie Plattenlabels und andere Investoren für so einiges mehr verantwortlich, als die meisten glauben mögen.

Beispiel: Darkspore - ein 08/15 Diablo Klon, der so gut wie gar nichts mit dem ursprünglichen Spore gemein hat. Nun schaut man sich den Entwickler an: Maxis, die Schöpfer von Die Sims, Sim City und Spore, allesamt komplexe, kreative Spiele. Kommt es wirklich denen in den Sinn statt ihrer gewohnten Spiele plötzlich eines mit viel Action zu erstellen, welches auf Konsolen spielbar und ziemlich simpel ist?

Nein, ich denke nicht! EA ist es meiner Logik nach, die da sagen, macht mal ein Spiel, welches auf den typischen Call of Duty Spieler zugeschnitten ist. Was wäre für einen Publisher auch interessanter, als Konkurrenz zu den kommenden Diablo 3 und Torchlight 2 zu bieten?!

Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass der Publisher verantwortlich ist für tausende überteuerte DLCs sowie anderen Abzocke-Maßnahmen wie den Sims 3 Store.

EA ist genau wie Activision drauf und dran den Ruf seiner Entwickler in den Dreck zu ziehen, seine Spieleauswahl auf ein paar wenige (finanziell-)erfolgreiche Serien zu beschränken und die dadurch im Endeffekt unfähig erscheinenden Entwickler auf die Straße zu setzen, so wie sie es schon mit Pandemic machten. Aber erst wird noch jeder Dollar heraus gepresst!

Wozu? Geld und Statistiken, wie überall im Leben. Konkurrenz und Rivalität. Wen interessiert was die Spieler wollen?! Solange es die hirnlose Farmville Spielerschaft gibt, die immer schön 60€ für die immer kürzer werdenden Spiele + DLCs blecht, läuft alles bestens. Der Rest gehört zur Minderheit und muss nicht beachtet werden.

Selbst wenn dem nicht so sein sollte (was ich stark bezweifle, immerhin haben sich schon so manche Entwickler über den Druck, den EA auf sie ausübt, geäußert), so sollte es doch klar sein, dass EA dann wenigstens für so einen Müll wie dem Online-Pass oder die Serverinfrastruktur zum Einloggen und MP spielen zuständig ist.

Edit: OK, ich sehe Einloggen geht über das MyCrysis Konto, da könnte schon viel eher Crytek für zuständig sein.
    Geändert von DasMatze (29.03.2011 um 18:27 Uhr)

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Lohnt Sich die Crysis Reihe?
    Bei Steam gibt es gerade das Komplett Paket für 13,74€ bis Montag.

(Wollte wegen der Frage kein neues Thema öffnen)
    Geändert von Bier_Baron (06.09.2012 um 18:32 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Also ich würde sagen, das es sich lohnt Bei knapp 14€ für Crysis, Crysis Warhead, Crysis Wars und Crysis 2 kann man nicht viel falsch machen, also ich empfehle es dir

Die 14 Euro lohnen sich schon allein für Crysis 1 also greif ruhig zu...