Seite 13 von 13 ErsteErste ... 910111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Welche Waffen würdet ihr gegen eine Zombie Invasion nehmen?

Standard AW: Welche Waffen würdet ihr gegen eine Zombie Invasion nehmen?

Zitat Zitat von DonPati Beitrag anzeigen
    Anzug:

Ich wusste ,dass wer den Batmananzug haben will!
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Da hatten wir mal was ähnliches: http://gmod.de/threads/27727-Euer-Zo...survival+sheet

Zitat Zitat von Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ich wusste ,dass wer den Batmananzug haben will!
    Batman ist halt cool

Ich würde mir einen kleinen, abgelegenen Flughafen erobern, diesen mit Anti-Personen-Minen absichern sowie eine Alarmanlage installieren, die mich in meiner Hangarhalle erreicht, sollten die Zombies irgendwie durch das automatische Verteidigungsnetz aus mehreren Exemplaren dieser Schätzchen hier durchkommen.

Da leere Hangars schwul sind, steht in der Halle ein A-10 Thunderbolt II, voll aufmunitioniert und betankt. Zuvor habe ich den gesamten Treibstoffvorrat des Flughafens in einem einzigen, stark abgesicherten Sektor zusammengebracht. Da die Avenger-Kanone des A-10 nicht gerade geschosssparend ist, wird nur bei Bedarf gefeuert. Mehrere Paveway-Bomben und Maverick-Lenkraketen stehen in einem Depot bereit, sollten die Untoten lernen, Panzer zu bedienen. Wer weiß.

Da ich nicht ohne Selbstverteidigung dastehen will, habe ich mir aus den Überresten eines alten C64, zwei Feuerzeugen und einer Taschenlampe dieses Baby zusammengeschraubt

Problem, zombies?
    Geändert von Pixel aka Chris (25.02.2011 um 14:34 Uhr) Grund: Tippfehler, what.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:

Ganz klar:

- 1x Gehörschutz
    - 1x CD-Player
    - 1x Stromanschluss
    - 1x Justin Bieber CD

Das sollte sie bis zu meinem friedlichen Ableben in meinem Strandhaus auf Ibiza fern halten.

7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hunter für den nützlichen Beitrag: