Habe gerade die PS3 Demo gespielt und die war wirklich überzeugend. Aber bevor ich Dead Space 2 kaufe, sollte ich Dead Space 1 gespielt haben.![]()
Habe gerade die PS3 Demo gespielt und die war wirklich überzeugend. Aber bevor ich Dead Space 2 kaufe, sollte ich Dead Space 1 gespielt haben.![]()
KÄSE!
Ja das stimmt.Dann weis man auch genaues und was passiert ist..
Info:Im diesen Thread sollen möglichst keine Spoiler zum Spiel rein.![]()
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Für Spoiler gibt es den [SPOILER="Titel"]Text[/SPOILER] BB-Code.
Also ich habe vor ein paar Tagen angefangen Dead Space 1 zu spielen. Irgendwie ist das Spiel langweilig...
Spiele eigentlich selten solche Horror-Shooter und erschreck mich auch teilweise leicht, aber bei dem Spiel schläft man ja ein.
Die Steuerung/Ansicht ist übrigens auch für die Katz'.
Ihr müsst hier jetzt nicht einen auf hart machen, wir wissen doch alle, dass eure Unterhöschen nach dem Beenden von Dead Space genau so feucht waren, wie die Augen von diesem Typen der das "LEAVE BRITNEY ALONE!"-Video gemacht hat.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich weiß jetzt nicht, welches Problem du genau hast, aber ok, is gut, mein Unterhöschen war total feucht, ich hab geweint und mich unter meiner Bettdecke verkrochen und panische Attacken geschoben.
Bis heute habe ich mich nicht mehr davon erholt und kann nur noch Hello Kitty Online spielen.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich dachte auch erst, dass Dead Space ach so gruselig ist, wie alle immer sagen. Das einzige was mich erschreckt hat, waren immer die Drecksviecher die direkt vor einem spawnen. Und das ist nicht gruselig, sondern nervig.
yeahyeah