dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
Hm... seltsam das immer 0% auslastung angezeigt wird. Kann es sein das du den Grafiktreiber für die GTX460 nicht installiert hast und sie deshalb nichtmal verwendet wird? Eventuell noch den alten drauf?
Um ehrlich zu sein, habe ich noch den Treiber für die alte Geforce 9600 GS drauf und den verwende ich gerade. Aber als ich auf www.nvidia.de ging und Grafiktreiber automatisch erkennen lies, sagte er mir das der neuste Treiber installiert wäre. Er hatte auch meine Grafikkarte die ich jetzt drin habe hingeschrieben. Deswegen hatte ich auch keine Treiber gelöscht. Hätte ich dies tun sollen ? Wenn ja kann ich dies ja immernoch nachholen.
scheiß
Ja also den Treiber löschen und den neue aufspielen oder direkt den neuen drauf der allte sollte dann automatisch gelöscht werden.
scheiß
Ja lad den für die GTX460 manuell runter lösch den alten und hau den dann drauf, vielleicht zeigt er dann eine Auslastung im Afterburner an, wobei die 260.X eigentlich schon der neuste ist, vielleicht einfach der falsche.
So ich habe jetzt den alten Treiber mit dem Geräte-Manager gelöscht, dann drive cleaner drüber laufen lassen, der hat auch noch ein paar Sachen von Nvidia gelöscht und dann habe ich den PC neugestartet, er hat selber einen Treiber geloadet, dann musste ich wieder neustarten und fertig. Ist aber der selbe Treiber wie vorher ( 260.99 ).
scheiß
Ja die Version bleibt aber probiers dann nochmal mit MSI Afterburner.
Und das ganze in Gmod? Oder laggts auch in Css?