Seite 967 von 1001 ErsteErste ... 467717847907937963964965966967968969970971997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.670 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich war heut in Saarbrücken und heut Abend um 21:00 kam das SEK ( Sondereinsatzkommando ) und die Polizei zum Eurobahnhof und hatte 3 Verbrecher verhaftet. Das war so übelst geil ! Das hättet ihr mal sehen müssen. Eine Art Verfolgunsjagd am Anfang. Hammer geil
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

scheiß

Hab gerade Team Forstress 2 gezockt: ok neues Hauptmenü (habs das erste mal gezockt als es noch keine Errungenschaften hatte und n HL-2 Typisches Menü), es ist nichts für mich.

Zitat Zitat von -Gold- Beitrag anzeigen
    Ich war heut in Saarbrücken und heut Abend um 21:00 kam das SEK ( Sondereinsatzkommando ) und die Polizei zum Eurobahnhof und hatte 3 Verbrecher verhaftet. Das war so übelst geil ! Das hättet ihr mal sehen müssen. Eine Art Verfolgunsjagd am Anfang. Hammer geil
    Seit zwei Wochen steht das SEK am Bahnhof mit MP5's. Außerdem laufen die ständig wie von Taranteln gestochen durch die ganze Stadt und nehmen potenzielle Terroristen fest.
    Ich frage mich ob in allen großen Städten so ein Aufstand gemacht wird.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Seit zwei Wochen steht das SEK am Bahnhof mit MP5's. Außerdem laufen die ständig wie von Taranteln gestochen durch die ganze Stadt und nehmen potenzielle Terroristen fest.
    Ich frage mich ob in allen großen Städten so ein Aufstand gemacht wird.
    die terroristen haben ja eben das beabsichtigt dass die westlichen länder in den sicherheitswahn verfallen
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Bei mir war das SEK schon auf einer Nachbarstraße weil ein Typ gedroht hat seine ganze Familie umzubringen...
    Also ich find das alles andere als "Hammer geil" wenn die ausrücken, weil das gleichzeitig heißt das Menschen in akuter lebensgefahr sind.

Zitat Zitat von Shnizzel Beitrag anzeigen
    Bei mir war das SEK schon auf einer Nachbarstraße weil ein Typ gedroht hat seine ganze Familie umzubringen...
    Also ich find das alles andere als "Hammer geil" wenn die ausrücken, weil das gleichzeitig heißt das Menschen in akuter lebensgefahr sind.
    Es sah meiner Meinung nach einfach geil aus. Die kommen da mit Civil Fahrzeugen und verhaften die. Das sah einfach nur geil aus.
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

scheiß

Es sah meiner Meinung nach einfach geil aus. Die kommen da mit Civil Fahrzeugen und verhaften die. Das sah einfach nur geil aus.
    Nicht wenn der der Verhaftet wird seine Frau und sein Kind umbringen wollte und du die Blicke von beiden siehst.

Wach aus deiner kindlichen Traumwelt auf....

So schlimm ist das bei euch? In Würzburg laufen abundzu eine Polizeikontrolle rum. Am Bahnhof hier und da ein Polizeiwagen und im Bahnhof zwei-drei Polizeitruppen.
    Würzburg ist aber nicht so groß. (Und trotzdem verlauf ich mich ständig )
    KÄSE!

Was soll ich mir für einen Prozessor zu Weihnachten wünschen?
    Budget: ~200 Euro
    System:
    Athlon II x3 445
    ATi HD 5770
    4GB G-Skill ~1333 MHz (Weiß nicht genau^.^)
    MSI 770-C45

Win7 Ultimate x64
    Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.