Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Thema: Arten von Gates

  1. #91

    Standard AW: Arten von Gates

    Wenn Du es dann 100%ig realistisch haben willst, brauchst Du für das 9. Chevron den bzw. einen Ikarus-Planeten. Und wie das in GMod aussehen soll möchte ich mal wissen...

    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Release

  2. #92

    Standard AW: Arten von Gates

    nochmal, ls/rd zu integrieren ist keine gute idee. was ist mit den leuten die das nicht nutzen????? man kann leute nicht zwingen addons zu laden obwohl die die nicht wollen, von daher müsst ihr euch per wire was basteln mit energy

  3. #93

    Standard AW: Arten von Gates

    Offen gesagt: Ich habe für LifeSupport nie Verwendung gehabt. Und ich werde es auch nicht. Ausprobiert habe ich es mal, gefiel mir überhaupt nicht. Ich fände es zwar realistisch und angebracht, es als Voraussetzung für das 8. (und 9.) Chevron zu verwenden, aber irgendwie würde es mir missfallen, es extra für die Stargates installieren zu müssen.

  4. #94

    Standard AW: Arten von Gates

    Mit Energie kommt es denn Original zwar näher, aber würde es nicht gehen zwei gates zu machen einmal mit Energie und einmal ohne Energie?

    Dann haben alle was sie wollen.

  5. #95

    Standard AW: Arten von Gates

    das werd ich nicht machen, 1. meckern dann meine team leute rum und 2. muss ichnicht gleich das im spawnmenu zu müllen, ich werde da nix mit energy integrieren, da must dir was mit wire dann zusammen baun.

  6. #96
    Avatar von Basti!
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Hameln

    Standard AW: Arten von Gates

    Von der Seite habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet.
    Ich geb euch recht, es währe ich sag mal unfair den andere gegen über, wenn die sich dann extra noch LS holen müssten.
    Aber die 2 vorhandenen Gate's bleiben drinnen oder?..Also das SG1 und Atlantis Gate?

  7. #97

    Standard AW: Arten von Gates

    ja klar, das sind ja avon seine gates, damit haben wir ja nix am hut

  8. #98
    Avatar von Basti!
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Hameln

    Standard AW: Arten von Gates

    Habt ihr nicht die gemacht, die schon Energie benötigen?

  9. #99
    Avatar von frog
    Registriert seit
    24.05.2008
    Ort
    Asuras

    Standard AW: Arten von Gates

    Kann man es nicht einfach so machen das man es in der Config (am besten Admin-Only) Einstellt ob sie Energy brauchen oder nicht?

  10. #100

    Standard AW: Arten von Gates

    Zitat Zitat von frog Beitrag anzeigen
    Kann man es nicht einfach so machen das man es in der Config (am besten Admin-Only) Einstellt ob sie Energy brauchen oder nicht?
    nein, weil ich mich ersten mit der art von gmod lua nicht auskenne wie man dateien ausliest, ich kenne das nur vom normalen lua und 2. kommste dann wieder an dem punkt, wenn es auf einem server läuft und leute kein ls/rd nutzen, die es für denen widerrum nicht richtig nutzbar ist. ich weiss jetzt auch nicht was daran schwer zu verstehen ist, wenn ich sage, dass man auch was mit wire zusammen basteln kann

Ähnliche Themen

  1. Bereits SGU Gates in Arbeit?
    Von SinthoX im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:19
  2. Togglefunktion bei Expression- Gates
    Von Fighting_H5N1 im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 14:31
  3. Gates Verschwunden?
    Von Djhaimo im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:33
  4. Alte gates
    Von DerMapper im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:17
  5. SVN Gates Eventhorizont ersetzen?
    Von hanfie im Forum Lua
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •