dod_anzio0001.jpg
kleiner test mit DoF
dod_anzio0001.jpg
kleiner test mit DoF
Geändert von Gevatter Tod (25.09.2010 um 20:27 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Das ist doch nie im Leben super DoF!
Zitat von Tui
hab ich nie gesagt![]()
Geändert von Gevatter Tod (25.09.2010 um 21:06 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Klick here -> Bløg :D
SEX! SEX! MORE SEX!
Also hier mal ein paar Bilder von mir:
L4D2:
Spoiler:Hier klicken um meine Bilder zu sehen
Bei dem Hunter an dem Arm z.B, bisschen unschön, liegt an der Figur, finde keine besseren wegen solchen Fehler. ?
TF2:
Spoiler:Hier klicken um meine Bilder zu sehen
Was meint ihr so?Werde noch weitere machen, suche aber Modelle zum runterladen die auchgehen, bei mir gehen manche iwie net :/
Jegliche gm_construct- und gm_flatgrass-Versionen sind nicht als Posingmaps zu empfehlen.
RP Maps eignen sich für viele Posingthemen.![]()
Wassind RP Maps? Ich habe schon zu L4D Mapsgesucht aber keine gefunden >.<Versuche gerade so mit Finger Posing und so mit den Waffen halt, echt schwer Oo
![]()