FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Geändert von A.I. (10.09.2010 um 13:52 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Das geht nicht. Es werden viele unqualifizierte, unlustige und kindische Beiträge in überproportionalen Massen von inkompetenten Usern gepostet, die gerade den Kindergarten verlassen haben.
Derartiges wird hier nicht akzeptiert.
Wir sollten lieber die allgemeinen Bereiche abschaffen, damit das Forum an Niveau gewinnt und sich mit dem eigentlichem Thema beschäftigt: Garry's Mod.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------
HAHAHA DISREGARD THAT, I SUCK COCKS
Geändert von A.I. (10.09.2010 um 14:18 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Bei mir wäre es Physik > Chemie > Biologie.
Grundwissen in allen Bereichen ist Pflicht, finde ich, aber wenn man sich mit Physik auskennt, kann man ganz viele tolle Sachen machen.
Haben wir überhaupt einen richtigen Physiker hier?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass in den Oberstufen die Lehrer sogut wir gar nichts mehr an die Tafel schreiben (Overhead und Beamer eingeschlossen) und wir nur das notieren müssen, was uns für wichtig erscheint.
Sollte einer doch einmal auf die Idee kommen, uns etwas Abschreiben zu lassen, dann geht das auch verdammt schnell mit einem Laptop und man kann sich zurücklehnen.